Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zwei Tote bei Lawinenunglück am Montblanc

Zwei Tote bei Lawinenunglück am Montblanc 00:35

euronews (auf Deutsch)
Beim Abgang einer Schneelawine am Fuße des Montblancs sind eine Mutter und ihr Sohn ums Leben gekommen. Sie waren in einer Gruppe abseits der Pisten unterwegs.

Video: Saporischschja unter Beschuss: Mindestens zwei Tote

Saporischschja unter Beschuss: Mindestens zwei Tote 00:50

euronews (auf Deutsch)
Bei russischen Luftangriffen auf die ukrainische Stadt Saporischschja sind den örtlichen Behörden zufolge zwei Menschen getötet worden. Eine der sechs abgefeuerten Raketen habe ein Wohnhaus getroffen und drei der fünf Stockwerke verwüstet, hieß..

Video: Russland bombardiert Teile der Ukraine: Zwei Tote in Cherson, Verletzte in Kiew

Russland bombardiert Teile der Ukraine: Zwei Tote in Cherson, Verletzte in Kiew 02:00

euronews (auf Deutsch)
Russland überzog die Ukraine am frühen Donnerstagmorgen mit schweren Luftangriffen. In Cherson gab es zwei Tote, in der Hauptstadt Kiew haben herabfallene Trümmerteile Menschen verletzt.

Video:

"DANA" wütet in Spanien - bisher zwei Tote 00:50

euronews (auf Deutsch)
Monatelang war Spanien von Hitzewellen und Dürren betroffen. Nun hat das Wetterphänomen dort Starkregen und schwere Überschwemmungen verursacht.

Video: Zwei Tote bei Waldbränden in Griechenland. Auch Süditalien schwer betroffen.

Zwei Tote bei Waldbränden in Griechenland. Auch Süditalien schwer betroffen. 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die entstandenen Schäden werden derzeit auf 60 Millionen Euro geschätzt.

Video: Schießerei auf Straßenparty in Baltimore: Zwei Tote, 28 Verletzte

Schießerei auf Straßenparty in Baltimore: Zwei Tote, 28 Verletzte 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Baltimore im US-Ostküstenbundesstaat Maryland sind bei einer Schießerei zwei Menschen getötet und 28 verletzt worden. Hunderte Menschen hatten sich zur alljährlichen Party zum "Brooklyn Day" im Stadtteil Brooklyn Homes zusammengefunden.

Video: Zwei tote Kinder nach Angriff auf Kiew

Zwei tote Kinder nach Angriff auf Kiew 00:52

euronews (auf Deutsch)
Bei einem neuen nächtlichen Raketenangriff auf Kiew starben nach ukrainischen Angaben mindestens zwei Kinder und ein Erwachsener, 14 Menschen wurden verletzt.

Video: Immer wieder Kupjansk: Zwei Tote nach Raketenangriff

Immer wieder Kupjansk: Zwei Tote nach Raketenangriff 01:18

euronews (auf Deutsch)
Kupjansk und die Region im Nordosten gelten als ein möglicher Schwerpunkt für die ukrainische Frühlingsoffensive, da Russland seine besetzten Gebiete im Südosten mit massiven Verteidigungslinien verstärkt hat.

Video: Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs in Ecuador

Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs in Ecuador 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ein Kleinflugzeug ist in Wohngebiet in der ecuadorianischen Stadt Guayquil abgestürzt. Zwei Menschen kamen ums Leben. Die Absturzursache ist noch unbekannt.

Video: Zwei Tote und ein Verletzter bei Schießerei in Alabama

Zwei Tote und ein Verletzter bei Schießerei in Alabama 00:25

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Schießerei in einer Kirche in einem Vorort von Alabama sind zwei Menschen gestorben, eine weitere Person wurde verletzt. Die Polizei hat den einzelnen Schützen schnell in Gewahrsam nehmen können.

Video: Sturmflut in Hamburg:

Sturmflut in Hamburg: "Nadia" sorgt für Chaos in Nordeuropa 01:23

euronews (auf Deutsch)
Das Sturmtief, international unter dem Namen "Malik" bekannt, wütete ebenfalls über Nordeuropa. In Großbritannien gab es zwei Tote durch umstürzende Bäume. Sturmschäden wurden unter anderem aus Schweden, Norwegen und Dänemark gemeldet.

Video: Schnee, Hagel, Tornados: Heftiger Wintersturm wütet im Osten der USA

Schnee, Hagel, Tornados: Heftiger Wintersturm wütet im Osten der USA 00:25

euronews (auf Deutsch)
Dutzende zerstörte Häuser und zwei Tote: Sogar im Sonnenstaat Florida machte sich das Unwetter in Form von Schneegestöber und Tornados bemerkbar.

Video: Sturm in Großbritannien: Zwei Tote

Sturm in Großbritannien: Zwei Tote 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein schwerer Sturm hat in Großbritanniens für Chaos gesorgt, zwei Menschen starben. Etwa 80.000 Haushalte in Schottland waren wegen der Schäden ohne Strom, der Zugverkehr im ganzen Land wurde aufgrund der Wetterbedingungen eingestellt.

Video: Zwei Tote bei Explosionen in Raketenfabrik nahe Belgrad

Zwei Tote bei Explosionen in Raketenfabrik nahe Belgrad 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben des Innenministeriums ereigneten sich die Explosionen in einer Werkshalle, in der rund 500 Raketen mit je 30 Kilogramm Treibstoff gelagert wurden.

Video: Attacke mit Schusswaffe Marke Eigenbau: Zwei Tote am Tempelberg

Attacke mit Schusswaffe Marke Eigenbau: Zwei Tote am Tempelberg 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Hamas-Organisation sprach von einer "heldenhaften Tat": am von Israelis und Muslimen als heilig verehrten Jerusalemer Tempelberg hat ein Palästinenser ein Blutbad angerichtet.

Video: LKW-Crash - Zwei Tote!

LKW-Crash - Zwei Tote! 00:37

Flying Media
Bei einem dramatischen LKW Unfall auf der Hauptstrasse 4 in Szolnok (Ungarn) sind beide Fahrer ums Leben gekommen. Nach der Kollision sind beide LKWs in Brand geraten.

Video: Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 19. Juli

Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 19. Juli 00:46

DPA - EMEA
DEUTSCHLAND Corona-Lagebericht vom 19. Juli MONTAG RKI registrierte 546 neue Fälle, vor einer Woche: 324 Ansteckungen Sieben-Tage-Inzidenz am Montagmorgen bundesweit: 10,3 (Vortag: 10) Neben Inzidenz sollen künftig Werte wie..

Video: Sportflugzeug bei Cuxhaven abgestürzt - zwei Tote

Sportflugzeug bei Cuxhaven abgestürzt - zwei Tote 00:46

DPA
Cuxhaven 08.07.21: Beim Absturz eines Sportflugzeugs in Nordholz im Landkreis Cuxhaven (Niedersachsen) sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei bestätigte, stürzte die Maschine nach dem Start auf dem Sportflugplatz am..

Video: Zwei Tote nach Unfall auf A2 bei Dortmund

Zwei Tote nach Unfall auf A2 bei Dortmund 00:48

DPA
Dortmund, 26.06.21: Zwei Tote nach Unfall auf der A2 Fünf Menschen wurden zudem schwer verletzt Zwei von Ihnen schweben noch in Lebensgefahr Ein SUV kollidierte erst mit einem Lkw, dann durchbrach dieser in Folge die Mittelleitplanke Auf der..

Video: NRW: Zwei Tote nach Schüssen in Espelkamp

NRW: Zwei Tote nach Schüssen in Espelkamp 00:19

Wochit Spanish
NRW: Zwei Tote nach Schüssen in Espelkamp

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken