Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Steigendes Interesse an Europawahlen - Umfragen sehen Rechtsruck

Steigendes Interesse an Europawahlen - Umfragen sehen Rechtsruck 01:29

euronews (auf Deutsch)
Das Interesse der Wählerinnen und Wähler an den Europawahlen 2024 nimmt zu, Doch Prognosen über einen starken Anstieg der Unterstützung für rechtsextreme Parteien lassen Zweifel am künftigen Weg der Europäischen Union aufkommen.

Video: Lager in Albanien: Meloni will Asylsuchende außer Landes bringen

Lager in Albanien: Meloni will Asylsuchende außer Landes bringen 01:44

euronews (auf Deutsch)
Dafür sollen Einrichtungen in Albanien entstehen. Ziel sei eine zügige Bearbeitung von Asylanträgen und im Zweifel die Rückführung in die Heimatländer. Kritiker sprechen von einem italienischen Guantanamo.

Video: Sex und Männergesundheit: Check Dein Sperma!

Sex und Männergesundheit: Check Dein Sperma! 02:08

DW (Deutsch)
Wenn der Orgasmus zur Schrecksekunde wird: Ejakulat ist nicht immer milch-weiß. Eine Verfärbung kann Indiz für eine Krankheit sein. Also, Augen auf und im Zweifel zum Urologen.

Video:

"Erhebet euch": Papst feiert in Lissabon mit Millionen Menschen Gebetswache 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es war ohne Zweifel der Höhepunkt des Weltjugendtages in der portugiesischen Hauptstadt: mit geschätzt 1,5 Millionen Menschen hat Papst Franziskus eine stimmungsvolle Abendandacht gefeiert.

Video: Präsidentschaftswahlen in Guatemala: Unruhen und Manipulationsvorwürfe

Präsidentschaftswahlen in Guatemala: Unruhen und Manipulationsvorwürfe 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntag sind die Guatemalteken an die Urnen gegangen, um einen neuen Präsidenten zu wählen. Doch schon im Vorfeld gab es Zweifel an der Fairness der Wahlen. Ersten Ergebnissen zufolge kommt es in zwei Monaten zu einer Stichwahl.

Video: Faktencheck: Hat Russland kürzlich acht Leopard-Panzer aus deutscher Produktion zerstört?

Faktencheck: Hat Russland kürzlich acht Leopard-Panzer aus deutscher Produktion zerstört? 02:36

euronews (auf Deutsch)
Während die ukrainische Gegenoffensive anläuft, hat Russlands Verteidigungsministerium ein Video veröffentlicht, das die Zerstörung von Leopard-2-Panzern zeigen soll. Doch selbst pro-russische Internetnutzer ziehen die Echtheit in Zweifel.

Video: Schlacht um Bachmut: Die merkwürdigen Nazi-Zweifel des Wagner-Chefs

Schlacht um Bachmut: Die merkwürdigen Nazi-Zweifel des Wagner-Chefs 01:49

euronews (auf Deutsch)
Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin geht davon aus, dass die ukrainische Armee schon Ende März oder Anfang April eine Gegenoffensive in der Ostukraine beginnt.

Video: Britisches Asylgesetz im Einklang mit dem Völkerrecht? In der EU bestehen Zweifel

Britisches Asylgesetz im Einklang mit dem Völkerrecht? In der EU bestehen Zweifel 01:37

euronews (auf Deutsch)
Die britische Regierung will ihr Asylgesetz deutlich verschärfen. In der EU gibt es Zweifel. Steht das Gesetz mit dem Völkerrecht in Einklang?

Video: Krieg in der Ukraine Tag 299: Schafft Putins Armee noch eine Großoffensive?

Krieg in der Ukraine Tag 299: Schafft Putins Armee noch eine Großoffensive? 02:02

euronews (auf Deutsch)
Beim US-Thinktank ISW gibt es Zweifel, dass Russland in den kommenden Monaten - auch mit Hilfe von Belarus - in der Ukraine noch großangelegte Offensiven starten kann.

Video: Fake News: Anti-Ukrainer-Twittertrend wahrscheinlich manipuliert

Fake News: Anti-Ukrainer-Twittertrend wahrscheinlich manipuliert 02:30

euronews (auf Deutsch)
In Polen scheint es eine große Bewegung zu geben, die sich kritisch über ukrainische Flüchtlinge äußert. Wenn man genauer hinschaut, muss man Zweifel an der Echtheit dieser Informationen haben.

Video: Tausend Zeilen Trailer 2 Deutsch German (2022)

Tausend Zeilen Trailer 2 Deutsch German (2022) 01:30

FILM.TV
Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel! Der freie Journalist Juan Romero (Elyas M’Barek) findet Ungereimtheiten in einer Titelgeschichte des preisgekrönten Reporters Lars Bogenius (Jonas Nay). Doch die Chefetage des Nachrichtenmagazins..

Video: Griechenland segelt neuem Tourismus-Rekord entgegen

Griechenland segelt neuem Tourismus-Rekord entgegen 01:40

euronews (auf Deutsch)
Im Vorfeld hatte es Zweifel gegeben, dass aus dieser Tourismussaison was wird: Energiekrise, Klimachaos.. Doch nun hofft Griechenland auf ein Rekordjahr.

Video: Zweifel in Westbalkan-Staaten: Wie glaubwürdig ist die EU überhaupt?

Zweifel in Westbalkan-Staaten: Wie glaubwürdig ist die EU überhaupt? 02:24

euronews (auf Deutsch)
Der Präsident Nordmazedoniens Stevo Pendarovski gab zu bedenken, dass das ständige Hinausschieben der EU-Integration die Glaubwürdigkeit der EU untergrabe.

Video: Neue Partyfotos: U-Ausschuss, ob Boris Johnson gelogen hat

Neue Partyfotos: U-Ausschuss, ob Boris Johnson gelogen hat 00:50

euronews (auf Deutsch)
Neue Fotos befeuern Zweifel an Boris Johnsons Aussage, er habe nichts von Regelverstößen am Regierungssitz während der Pandemie gewusst. Ein Verstoß gegen Parlamentsregeln würde normalerweise einen Rücktritt nach sich ziehen.

Video: Die Geheime Tochter Trailer Deutsch German (2022)

Die Geheime Tochter Trailer Deutsch German (2022) 01:47

FILM.TV
Die 15-jährige Irene sitzt schwanger in einer Jugendstrafanstalt. Ihr Leben gleicht einer Sackgasse, doch Betreuer Javier hat einen Plan, der ihr helfen soll, es wieder in den Griff zu bekommen: Er und seine Frau Adela verstecken die Jugendliche in..

Video: Ukrainischer Präsident Selenskyj zieht Wirkungskraft der NATO in Zweifel

Ukrainischer Präsident Selenskyj zieht Wirkungskraft der NATO in Zweifel 01:50

euronews (auf Deutsch)
Selenskyj stellte die Frage, wie die NATO handeln würde, sollte Russland auch einen der baltischen Staaten angreifen.

Video: Erleichterung und Zweifel: Spanien hebt Maskenpflicht in Innenräumen auf

Erleichterung und Zweifel: Spanien hebt Maskenpflicht in Innenräumen auf 01:16

euronews (auf Deutsch)
Wegen der hohen Durchimpfungsrate hat die spanische Regierung die Maskenpflicht in Innenräumen aufgehoben.

Video: Die Russland-Sanktionen in der Schweiz

Die Russland-Sanktionen in der Schweiz 03:54

DW (Deutsch)
Die Schweiz friert Vermögen reicher Russen, Unternehmen und Banken ein. Russlands Regierung soll das empfindlich treffen. Doch ob die Sanktionen das auch wirklich tun und ob sie ausreichend umgesetzt werden, daran haben Kritiker erhebliche Zweifel.

Video: Russland-Sanktionen treffen auch ostdeutsche Wirtschaft

Russland-Sanktionen treffen auch ostdeutsche Wirtschaft 02:49

DW (Deutsch)
Können Wirtschafssanktionen den russischen Autokraten Putin aufhalten? Da gibt es Zweifel. Was aber schon feststeht ist, dass neue Sanktionen auch den EU-Ländern schaden. Zum Beispiel ostdeutschen Unternehmen, die traditionell enge Kontakte in..

Video: Ukraine-Krise: Zweifel am russischen Truppenabzug

Ukraine-Krise: Zweifel am russischen Truppenabzug 02:02

euronews (auf Deutsch)
Das Europäische Parlament fordert Russland auf, die Situation an der ukrainischen Grenze zu deeskalieren.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken