Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Aktuelle Nachrichten |<  Seite 1  >> 

Stiegl-Bieradvent

stiegl-bieradventSALZBURG. Der Stiegl-Bieradvent findet immer von Donnerstag bis Samstag (vom 23. November bis zum 17. Dezember) von 16 bis 19 Uhr und am Sonntag von 15 bis 19 Uhr im Sudhaushof statt. Es erwartet Sie..
Quelle: Meinbezirk.at

Wenn am 18. November "Little Town of Bethlehem" erklingt

wenn am 18. november little town of bethlehem erklingtBEZIRK NEUNKIRCHEN. Je näher das Fest der Liebe rückt, umso heftiger wird der Weihnachtsfeier-Marathon für alle. Um dem Feier-Stress  zu entgehen, hielt der Westernclub in Peisching bereits am 18...
Quelle: Meinbezirk.at

Firma W. Hamburger GmbH ehrt Mitarbeiter


firma w. hamburger gmbh ehrt mitarbeiter
BEZIRK NEUNKIRCHEN (wknö). "Sie, liebe Jubilare, haben durch Ihre Arbeit und Leistung sehr zum Erfolg des Unternehmens beigetragen, dafür möchte ich mich heute, anlässlich der Mitarbeiterehrung..
Quelle: Meinbezirk.at

Theater: Rapunzel im Volksheim

theater: rapunzel im volksheimHEIDENREICHSTEIN. Alle Jahre wieder wartet die Laienbühne Heidenreichstein mit ihrem Weihnachtsstück (nicht nur) für Kinder auf. Heuer ist Rapunzel dran. Prinz Dante, der kurz vor seiner..
Quelle: Meinbezirk.at

Sparkasse lädt zum Kluge-Köpfe Themenabend

KITZBÜHEL. Die Sparkasse lädt zum Kluge-Köpfe Themenabend "Ötzi: Sein Leben - sein Leiden - sein Tod" mit Univ.-Prof. Walter Leitner, Fr, 1. 12., 19.30 Uhr, Sparkasse-Saal, Eintritt frei. 26 Jahre..
Quelle: Meinbezirk.at

13 "Sternchen" machen mit

13 sternchen machen mitBEZIRK NEUNKIRCHEN. Am 25./26. November findet in Gloggnitz der Tag der offenen Tür statt. Diese Unternehmer sind dabei: Gewerbe- & Gewerke-Ausstellung im StadtsaalAuto Griessner (unweit der..
Quelle: Meinbezirk.at

Weinweg bald wieder tragfähiger?

weinweg bald wieder tragfähiger?BEZIRK NEUNKIRCHEN. Seit Jahren besteht für die Befahrung des Weinweges in Gloggnitz eine Gewichtsbeschränkung von zwei Tonnen. "Um den Weinweg auch wieder für schwerere Fahrzeuge befahrbar zu..
Quelle: Meinbezirk.at

Gast & Wirtschaft

gast & wirtschaftMSC Hotel Tel.: 0800-900-660 E-Mail: office@msc-hotel.at Schwarzott-Straße 2a 2620 Neunkirchen Bei 70 Euro pro Nacht im MSC Hotel am Neunkirchner Spitz ist ein reichhaltiges Frühstück inkludiert...
Quelle: Meinbezirk.at

MediaShop Chefin testet alle Produkte selbst

mediashop chefin testet alle produkte selbstBEZIRKSBLÄTTER: Wie sind Sie zum MediaShop gekommen? KATHARINA SCHNEIDER: Das war im Jahr 2006 ursprünglich als Investment gedacht. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinen Standortund keine..
Quelle: Meinbezirk.at

Bei Familie Schmoll wird's wieder saugut

bei familie schmoll wird's wieder saugutBEZIRK NEUNKIRCHEN. Familie Sabine und Josef Schmoll betreiben eine kleine Mangalitza-Schweinzucht. Am 25. November, 9-16 Uhr, organisieren sie einen Ab-Hof-Verkauf, bei dem die sauguten..
Quelle: Meinbezirk.at

Wordrap ...

wordrap ...Zum Frühstück gibt es … gewöhnlich Ingwer-Tee. Das richtige Frühstück kommt erst im Büro mit Müsli, Joghurt oder Früchten Pro Woche arbeite ich … ganz unterschiedlich. Ich zähle die..
Quelle: Meinbezirk.at

Biber-Plage in Putzmannsdorf

biber-plage in putzmannsdorfBEZIRK NEUNKIRCHEN. "Was soll ich machen? Der Biber frisst meine ganzen Obstbäume", klagte die Putzmannsdorfer Grundstücksbesitzerin Orsi Varga. den Bezirksblättern sein Leid. An vier seiner fünf..
Quelle: Meinbezirk.at

Stadt-Landwirte mit Ambition

stadt-landwirte mit ambitionFAVORITEN. Aquaponic, eine alte, wiederentdeckte Kulturtechnik ist eine Kombination aus Aquakultur und hydroponischem Pflanzenanbau. Dabei werden Pflanzen nicht in Erde, sondern einer Nährstofflösung..
Quelle: Meinbezirk.at

Imposante Gebäude einst & jetzt

imposante gebäude einst & jetztMit der Errichtung der Bezirkshauptmannschaft Gmünd wurde 1898 begonnen. Das Haus wurde am 1. Oktober 1899 eröffnet. Raumnot und die auch nicht mehr zeitgemäße Ausstattung machten einen Neubau im..
Quelle: Meinbezirk.at

14 Sprachen an der Volksschule

14 sprachen an der volksschuleEs war ein besonderer Tag für die 307 Schulkinder der Volksschule Seiersberg. Am Freitag wurde dort zum "Tag der Sprachen" geladen. 91 Schüler haben in der Schule eine andere Erstsprache als Deutsch...
Quelle: Meinbezirk.at

Behindertenberatung von A-Z

behindertenberatung von a-zFür Menschen mit Behinderungen im berufsfähigen Alter (15 - 65 Jahre) und deren Angehörige. Kontakt unter: 0664/1474704 ODER 0664/1474706 Peter-Tunner-Straße 6, 8700 Leoben..
Quelle: Meinbezirk.at

Beziehungen zwischen USA und Palästinensern auf Tiefpunkt

Die US-Regierung will die Vertretung der PLO in Washington schließen. Die Palästinenserführung reagiert empört. Die USA disqualifizierten sich damit als Vermittler in Nahost.
Quelle: Deutsche Welle

Libanons Premier Hariri plant Rückkehr nach Beirut

Warum Saad Hariri ausgerechnet bei einem Besuch in Saudi-Arabien seinen Rücktritt erklärte, ist nach wie vor nicht klar. Nun ist Libanons Premier in Paris und ließ verlauten, er werde in seine..
Quelle: Deutsche Welle

In 20 Jahren zum Weltmeister

in 20 jahren zum weltmeister"Einmal ist es Zeit zum Dankeschön sagen" meinen sowohl die Feuerwehrdamen von Rudersdorf Berg als auch ihre Unterstützer. So gestalteten die Frauen ein gemeinsames Fest im Rudersdorfer Kulturhaus,..
Quelle: Meinbezirk.at

Aich/Dob gewinnt Schlager gegen Waldviertel


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken