Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wetter am Wochenende: Der Frühling kehrt zurück

Die Temperaturen klettern am Wochenende auf deutlich über 20 Grad. Auch wenn es vereinzelte Schauer und Gewitter geben kann: Es geht erkennbar in Richtung Frühling, prognostiziert der Deutsche..
Quelle: Spiegel

„Hoffe, dass wir uns in die gleiche Richtung bewegen“: Wie Hertha sich an Union ein Beispiel nehmen will

Am Sonntag findet in der Alten Försterei vor über 10.000 Fans das Derby statt. Die Kulisse ist für beide Teams einmalig. Trotz der Rivalität haben sie ein großes gemeinsames Ziel im Blick.
Quelle: Tagesspiegel

Heidelberg: Frau landet mit Auto auf Gleisen


Quelle: ZEIT Online

Söder setzt auf Koalition mit SPD und Pistorius

Obwohl CSU-Chef Söder täglich über die Ampel im Bund schimpft - auch er glaubt nicht, dass die Koalition noch vor dem regulären Wahltermin 2025 platzt. Für die Zeit danach hat er klare..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ermittlungen: Mann stirbt bei Polizeieinsatz in Mannheim


Quelle: ZEIT Online

Petition zum Verbleib des Bayern-Trainers: „Wir wollen Thomas Tuchel und keinen Rangnick!“

14.000 haben schon unterschrieben, auch Tuchel selbst hat darauf reagiert. Warum gerade jetzt und warum Rangnick für Bayern-Fans der Falsche wäre, erklärt der Petitionsstarter.
Quelle: Tagesspiegel

Einzelhandel: Galeria Kaufhof in Magdeburg bleibt


Quelle: ZEIT Online

König Charles will wieder öffentlich auftreten

Der Buckingham-Palast zeigt sich hoffnungsvoll. Ein Sprecher stimmt die Bevölkerung zugleich darauf ein, dass der britische Monarch auch bei wichtigen Anlässen weiterhin fehlen könnte.
Quelle: Deutsche Welle

Polizei: Festnahme von mutmaßlichen Autodieben im Burgenlandkreis


Quelle: ZEIT Online

Regierung: Viele Veranstaltungen zu Tag der erneuerbaren Energien in MV


Quelle: ZEIT Online

Handelskonzern gibt auch Karstadt-Filiale in Potsdam auf

Der finanziell angeschlagene Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof schließt seine Filiale in der Innenstadt von Potsdam. Bundesweit werden 16 der 92 Filialen zum 31. August dichtgemacht. Das gab..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gespenster am Deich: „Der Schimmelreiter/Hauke Haiens Tod“

Was bleibt von einem Menschen? Jan-Christoph Gockel fusioniert Storms Novelle mit einer Neufassung von Andrea Paluch und Robert Habeck.
Quelle: Berliner Morgenpost

Einzelhandel: Galeria: 16 Warenhäuser schließen Ende August


Quelle: ZEIT Online

Was Bayer Leverkusen von diesen englischen U12-Mädchen lernen kann

Die U12 der Queens Park Ladies ist ungeschlagen Meister geworden – in einer Jungen-Liga. Trainer Toby Green über vorlaute Gegner, Vergleiche mit den »Invincibles« des FC Arsenal und Bayer..
Quelle: Spiegel

Live! HSV bei Eintracht Braunschweig mit der letzten Chance

live! hsv bei eintracht braunschweig mit der letzten chanceNur mit einem Sieg in Braunschweig kann der HSV noch ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitreden. Hier geht´s zum Liveticker
Quelle: abendblatt.de

Drei Menschen verletzt bei Unfall in Berlin: Auto kracht nach Zusammenstoß mit anderem Wagen in Restaurant

Weil er die Vorfahrt missachtet hat, hat ein 18-Jähriger am Freitagabend in der Friedrichstraße einen heftigen Unfall verursacht. Eines der Autos landete dann im Eingangsbereich eines Restaurants.
Quelle: Tagesspiegel

Maßnahmen dämpfen Dynamik: Studie: Supermärkte waren Treiber von Corona-Infektionen

maßnahmen dämpfen dynamik: studie: supermärkte waren treiber von corona-infektionenDie Corona-Maßnahmen haben während der Pandemie das Einkaufen in Supermärkten geprägt. Aber haben sie auch die Ausbreitungen von Ansteckungen verhindert? Laut einer dänischen Studie hatten sie..
Quelle: n-tv.de

Potsdam auf der Streichliche: 16 Galeria-Häuser vor dem Aus – diese Karstadt-Filialen sollen schließen

Der Insolvenzverwalter sieht für 16 Kaufhäuser keine Zukunft. Offenbar konnte für Potsdam keine niedrigere Miete ausgehandelt werden. Das Haus im traditionsreichen Stadtpalais muss schließen.
Quelle: Tagesspiegel

1400 Mitarbeiter müssen gehen: Diese 16 Galeria-Filialen werden geschlossen

1400 mitarbeiter müssen gehen: diese 16 galeria-filialen werden geschlossenBereits am Freitag wird bekannt, dass Galeria Karstadt Kaufhof im Zuge des Insolvenzverfahrens 16 von 92 Filialen schließen muss. Jetzt erklärt der Konzern, welche Standorte betroffen sind. Auch der..
Quelle: n-tv.de

In diesen Urlaubsländern sollten Sie kein Bargeld abheben

in diesen urlaubsländern sollten sie kein bargeld abhebenBei Reisen ins Ausland kommt man ohne hiesige Währung oft nicht aus. Doch das Abheben kann in vielen Fällen zur Falle werden.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken