Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Eisbären Berlin: Von der Versager-Truppe zum Titelträger

eisbären berlin: von der versager-truppe zum titelträgerDie Rückkehr der Eisbären an die Spitze der Liga hat viele Gründe. Darum schaffte es der Rekordmeister der DEL wieder ganz nach oben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Profiläuferin Steinruck: „Ich habe an allem gezweifelt“

profiläuferin steinruck: „ich habe an allem gezweifelt“Wie die Marathon-Läuferin es schaffte, Long Covid zu besiegen und weiterzumachen. In Hamburg will sie die Bestzeit ihrer Mutter toppen.
Quelle: abendblatt.de

Kane und der Lewandowski-Rekord - Tuchel will helfen

kane und der lewandowski-rekord - tuchel will helfenDer Rekord von Robert Lewandowski ist für Harry Kane noch ein gutes Stück entfernt. Trainer Tuchel will dem Torjäger helfen. Er betont, worum es aktuell gehen muss.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Dubiose Vorgänge: Streit im Golfclub Treudelberg eskaliert

dubiose vorgänge: streit im golfclub treudelberg eskaliertEs geht um eine Karibik-Reise, „patriarchische“ Führung, eine Rücktrittswelle und mehr. Nun gibt es sogar eine brisante Kündigung.
Quelle: abendblatt.de

Tennisturnier in Harburg: Mutter-Tochter-Doppel erobert Herzen

tennisturnier in harburg: mutter-tochter-doppel erobert herzenBei Saisoneröffnung von Grün-Weiss Harburg zählt mehr als Spiel, Satz und Sieg. Wir stellen ungewöhnliches Duo und neuen Organisator vor.
Quelle: abendblatt.de

Hamburger Hockeyteams kämpfen um das Final Four

hamburger hockeyteams kämpfen um das final fourIn der Bundesliga stehen die Viertelfinals an. Je vier Damen- und Herrenteams aus der Hansestadt wollen zur DM-Endrunde nach Bonn.
Quelle: abendblatt.de

Nenad Stancic – vom Boxer zum Unternehmer und Promoter

nenad stancic – vom boxer zum unternehmer und promoterHamburger absolviert Hauptkampf bei selbst organisierter Boxnacht in der CU Arena. Auch Sebastian Formella und Ammar Riad treten an.
Quelle: abendblatt.de

Pisa und Kündigungen: Das waren Wüstefelds geheime HSV-Pläne

pisa und kündigungen: das waren wüstefelds geheime hsv-pläneNach der Razzia und dem Ärger um seine Firmen holt den Ex-Vorstand seine HSV-Zeit wieder ein. Mehr als 200 Mitarbeiter sollten gehen.
Quelle: abendblatt.de

15 Jahre Werder-Wochen: Erlebt der HSV nun ein neues Trauma?

15 jahre werder-wochen: erlebt der hsv nun ein neues trauma?2009 verlor der HSV gegen Werder Bremen alles und zog Konsequenzen. Nun droht dem Club eine neue Demütigung. Mit ähnlichen Folgen?
Quelle: abendblatt.de

SOS! Müssen die Hamburg Towers doch noch zittern?

sos! müssen die hamburg towers doch noch zittern?Am Sonntag treten die Basketballer bei Ex-Coach Pedro Calles in Oldenburg an. Was sie im Anschluss an die Begegnung erwartet.
Quelle: abendblatt.de

Doch kein Transferflop? Wie sich Severec beim HSVH anpasst

doch kein transferflop? wie sich severec beim hsvh anpasstDer kroatische Handballprofi wirkte monatelang wie ein Fremdkörper im Bundesligateam. „Ich war mental überfordert“, sagte er.
Quelle: abendblatt.de

Der Hype ums Eiweiss: «So reicht alles Protein der Welt nicht, damit die Muskeln wachsen»

High-Protein-Drink, High-Protein-Müesli, High-Protein-Cordon-bleu: Lebensmittel mit einer Extraportion Eiweiss werden immer beliebter. Doch sind sie auch nützlich? Ein Experte klärt auf.
Quelle: Basler Zeitung

Bernardo nach Sieg: „Haben dieses Trauma jetzt nicht mehr“

bernardo nach sieg: „haben dieses trauma jetzt nicht mehr“Wieder wird es am Ende knapp für den VfL Bochum. Nach dem Sieg des Revierclubs geht es aber auch um den Teamgeist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Enttäuscht, aber stolz: Bremerhavens Märchen endet

enttäuscht, aber stolz: bremerhavens märchen endetAbschiedstränen beim Manager, auch der Trainer wird den Eishockey-Vizemeister Fischtown Pinguins mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kramaric über Fans: „99 Prozent versteht Fußball nicht“

kramaric über fans: „99 prozent versteht fußball nicht“Das 2:3 bei Abstiegskandidat Bochum sorgt bei den Hoffenheimern für mächtig Ärger - vor allem zwischen den TSG-Profis und ihrer Anhängerschaft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Maza: Wut-Anfall von Dardai

Er ist einer der größten Hoffnungsträger bei Hertha BSC - und wurde gegen Hannover 96 (1:1) noch auf dem Platz vom eigenen Trainer zusammengefaltet. Ibrahim Maza stand am Freitagabend unfreiwillig..
Quelle: kicker

"99 Prozent verstehen Fußball nicht": Fan-Ärger bei Kramaric

Die TSG Hoffenheim hat es verpasst, im Kampf um Platz sieben vorzulegen. In Bochum wachten die Kraichgauer zu spät auf. Nach der Partie kam es zu einer unangenehmen Aussprache mit den Fans.
Quelle: kicker

Real nach Sieg bei Sociedad näher am Titel dran


Quelle: ORF.at

Lerchbacher scheitert bei Austrian Open an Littler


Quelle: ORF.at

Leicester fixiert Rückkehr in Premier League


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken