Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfall mit vier Lastwagen: Ein Fahrer in Lebensgefahr   A30: Unfall mit vier Lastwagen: Ein Fahrer in Lebensgefahr   Rollstuhlfahrer von Auto erfasst und stirbt Wochen später   Unfälle: Rollstuhlfahrer von Auto erfasst und stirbt Wochen später   Radfahrer (67) wird von Auto angefahren – schwer verletzt   Saale-Holzland-Kreis: Autofahrerin kommt von Straße ab: Unfall endet tödlich  

MotoGP in Jerez: Die Reaktionen der Fahrer zum Trainingsfreitag

Francesco Bagnaia sicherte sich die Trainingsbestzeit vor Maverick Vinales. Die KTM-Werksfahrer verpassen den direkten Einzug ins Q2. Die Reaktionen aller Fahrer zum Freitag in Jerez.
Quelle: Motorsport-Magazin

Fahrer in Lebensgefahr - Schwerer Unfall mit vier Lkw bei Osnabrück - Gaffer sorgen für Verkehrschaos

Bei einem Unfall auf der A30 mit mehreren Lastwagen sind drei Fahrer schwer verletzt worden. Gaffer sorgten dazu noch für kilometerlangen Rückstau auf der Gegenfahrbahn.
Quelle: Focus Online

Fahrer Video Ergebnisse

News video: Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben

Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben 01:00

In Gaza sind sieben Mitarbeiter einer Hilfsorganisation und ihr palästinensischer Fahrer getötet worden. Eine mutmaßlich israelische Bombe schlug in das Fahrzeug ein. Die Sitze waren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50!

Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50! 19:34

Wie kam es zum Erfolg des Golfs? Von der automobilen Sensation zum Symbol der breiten Mitte. Der Toyota Corolla wurde global noch häufiger verkauft, aber seine weltweite Fangemeinde, die Leidenschaft..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neue EU-Direktive: bessere Bedingungen für Plattform-Arbeiter

Neue EU-Direktive: bessere Bedingungen für Plattform-Arbeiter 01:48

Uber-Fahrer oder Deliveroo-Lieferanten: Sind sie freiberuflich tätig oder sind sie Angestellte dieser Unternehmen? Auf EU-Ebene wurde eine Vereinbarung zur Regulierung und Verbesserung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit

LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit 01:57

Seit Wochen blockieren polnische LKW-Fahrer und Bauern Grenzübergänge zum Nachbarland Ukraine. Sie fühlen sich benachteiligt gegenüber der billigen Konkurrenz aus der Ukraine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2700 Lkw warten an polnisch-ukrainischer Grenze

2700 Lkw warten an polnisch-ukrainischer Grenze 01:00

Lkw-Fahrer weiten Blockade von Grenzübergängen zur Ukraine aus
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Unfall mit vier Lastwagen: Ein Fahrer in Lebensgefahr

unfall mit vier lastwagen: ein fahrer in lebensgefahrBei einem Unfall mit vier Lastwagen auf der Autobahn 30 zwischen Ibbenbüren und Osnabrück sind am Freitagnachmittag drei Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. Einer von ihnen, ein 65-jähriger Fahrer..
Quelle: abendblatt.de

Formel 1 - Video: WM-Punkte für alle F1-Fahrer! Genial oder eine Schnapsidee?

Einige Formel 1 Fahrer und Teams fordern mehr WM-Punkte in den Rennen! Kevin Magnussen wünscht sich sogar Zähler für alle Fahrer. Eine gute Idee?
Quelle: Motorsport-Magazin

Lkw-Fahrer wird tot in seinem Fahrzeug gefunden

lkw-fahrer wird tot in seinem fahrzeug gefundenEin Lkw-Fahrer ist am Donnerstagabend tot im Führerhaus seines Fahrzeugs gefunden worden. Ein Zeuge entdeckte den leblosen Mann am frühen Abend in Neuzelle (Landkreis Oder-Spree) auf dem Parkplatz..
Quelle: Berliner Morgenpost

Autofahrerin stirbt bei Frontalzusammenprall mit Laster

autofahrerin stirbt bei frontalzusammenprall mit lasterBasdahl (dpa/lni) Bei einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Laster bei Basdahl im Landkreis Rotenburg ist eine Frau ums Leben gekommen. Den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach, sei die..
Quelle: abendblatt.de

Auto überschlägt sich bei Unfall mehrfach: Fahrer stirbt

auto überschlägt sich bei unfall mehrfach: fahrer stirbtEin 53 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall zwischen Heroldsberg und Nürnberg in Mittelfranken ums Leben gekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

DTM - Bilder: DTM: Die 20 Fahrer der 40. Jubiläumssaison 2024

Die DTM-Saison 2024 ist gleichzeitig die 40. Saison der bekanntesten Tourenwagenserie der Welt. Bildergalerie mit Portraits aller 20 Fahrer.
Quelle: Motorsport-Magazin

B5: 30-Tonner steckt stundenlang in der Bankette fest

b5: 30-tonner steckt stundenlang in der bankette festLaut Lkw-Fahrer war ein vor ihm fahrender Pkw an dem Ausweichmanöver schuld. Der Polizei war dieser Sachverhalt allerdings unbekannt.
Quelle: abendblatt.de

A24: Lkw-Fahrer auf Kokain aus dem Verkehr gezogen

a24: lkw-fahrer auf kokain aus dem verkehr gezogenDer 40-Jährige aus Niedersachsen stand nicht nur unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ihm werden weitere Vergehen vorgeworfen.
Quelle: abendblatt.de

IndyCar-Skandal: Sieger sechs Wochen nach Rennen disqualifiziert!

Der Sieger des IndyCar-Auftakts in St. Petersburg, Josef Newgarden, wird über einen Monat nach dem Rennen disqualifiziert. Überholhilfe illegal eingesetzt. Strafen für alle Penske-Fahrer.
Quelle: Motorsport-Magazin

Jagdsaison in der DTM: Weniger Fahrer, mehr Hersteller, beinharte Konkurrenz

An diesem Wochenende startet die DTM in Oschersleben in ihre 40. Saison. Auf Champion Preining wartet eine schwierige Mission Titelverteidigung - auch wenn sich im Vergleich zur Vorsaison einiges..
Quelle: kicker

Formel 1 - So jagt Haas nach dem perfekten Formel-1-Fahrerduo

Ayao Komatsu ist zum ersten Mal in leitender Funktion auf dem F1-Fahrermarkt unterwegs. Erhält Haas unter dem neuen Teamchef auch neue Fahrer?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Valtteri Bottas: Formel-1-Zukunft in Gefahr? Habe Optionen für 2025

Die Zukunft von Valtteri Bottas in der Formel 1 ist ungewiss. Audi-Sauber hat andere Fahrer auf dem Zettel. Der ehemalige Vize-Weltmeister erklärt aber: Habe andere F1-Optionen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Parkgebühren für SUVs verdreifacht: Ab wann ist ein Auto ein SUV?

parkgebühren für suvs verdreifacht: ab wann ist ein auto ein suv?SUV-Fahrer werden in Paris jetzt verstärkt zur Kasse gebeten, denn die Stadt hat jüngst die Parkgebühren für diese Fahrzeuggattung drastisch erhöht. Doch wann spricht man von SUV?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Regel-Revolution für Top Zwölf?: Formel 1 will den Punkte-Frust eliminieren

regel-revolution für top zwölf?: formel 1 will den punkte-frust eliminierenIn der Formel 1 ist es bislang zumindest theoretisch egal, ob ein Fahrer Elfter oder Letzter wird. Punkte gibt es nur für die ersten Zehn im Rennen. Das frustriert die kleineren Teams - jetzt soll..
Quelle: n-tv.de

Unfälle mit E-Scootern: Wie gefährlich sind E-Roller wirklich?

unfälle mit e-scootern: wie gefährlich sind e-roller wirklich?Immer mehr E-Scooter-Fahrer landen in der Notaufnahme. Der Notfallmediziner Michael Wünning flickt sie wieder zusammen und erklärt ihre spezifischen Verletzungen.
Quelle: ZEIT Online

Fahrer eingeschlafen: Junge Frau stirbt nach Unfall auf A7

fahrer eingeschlafen: junge frau stirbt nach unfall auf a724-Jährige saß als Beifahrerin in dem Wagen eines 29-Jährigen, der bei Bispingen von der Autobahn abkam und unter einen Lkw fuhr.
Quelle: abendblatt.de

Beifahrerin nach Unfall auf A7 in Klinik gestorben

beifahrerin nach unfall auf a7 in klinik gestorbenEine bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Bispingen im Landkreis Heidekreis lebensgefährlich verletzte Frau ist im Krankenhaus gestorben. Die 24-Jährige starb drei Tage nach dem Unfall in einer..
Quelle: abendblatt.de

Prolog der Tour de Romandie: Fahrer des Schweizer Teams Tudor gewinnt das Zeitfahren

Maikel Zijlaard vom Schweizer Team Tudor gewinnt den Auftakt der 77. Ausgabe der Tour de Romandie. Bester Schweizer wird Antoine Aebi auf Rang 10.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken