Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Andreas Lubitz" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Germanwings: Familie von Andreas Lubitz veröffentlicht umstrittenes Gutachten

Bei dem Germanwings-Unglück 2015 soll Andreas Lubitz das Flugzeug gezielt gegen eine Felswand gesteuert haben. Die Familie des Copiloten hat nun ihr umstrittenes Gutachten zum Absturz mit 150 Toten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ShortNews

Gutachten veröffentlicht: Gift-Luft soll an Lubitz' Crash-Flug schuld sein

gutachten veröffentlicht: gift-luft soll an lubitz' crash-flug schuld sein2015 steuerte Andreas Lubitz die Germanwings-Maschine in die französischen Alpen: 149 Menschen starben. Nun veröffntlich sein Vater ein neues Gutachten
Quelle: 20minuten

"Andreas Lubitz" Video Ergebnisse

News video: Jahrestag der Germanwings-Tragödie  | DW Nachrichten

Jahrestag der Germanwings-Tragödie | DW Nachrichten 02:46

http://www.dw.com/de/gedenken-an-opfer-des-germanwings-absturzes/a-19137914 Am 24. März 2015 hatte der Co-Pilot der Germanwings-Maschine Andreas Lubitz das Flugzeug absichtlich abstürzen lassen...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Andreas Lubitz: Familie des Germanwings-Piloten gibt Gutachten frei

Zwei Jahre nach der Katastrophe mit 150 Toten zweifeln die Eltern des Germanwings-Piloten Andreas Lubitz an der Schuld ihres Sohnes. Jetzt stellten sie den Abschlussbericht ins Internet.
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.de

Germanwings-Absturz - Vater von Andreas Lubitz stellt Teile von umstrittenem Gutachten online

germanwings-absturz - vater von andreas lubitz stellt teile von umstrittenem gutachten onlineSowohl ein französisches als auch ein deutsches Abschlussgutachten kommen zu demselben Schluss: Copilot Andreas Lubitz ist für den Absturz der Germanwings-Maschine 9525 im März 2015 in den..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •t-online.de

Familie des Copiloten Andreas Lubitz stellte Gutachten online

Am 24. März 2015 stürzte Germanwings-Flug 4U9525 in den französischen Alpen ab, 149 Menschen starben. Der Vater des Copiloten will die Schuldzuweisungen an seinen Sohn nicht akzeptieren und gab ein..
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •t-online.de

Piloten dürfen wieder allein im Cockpit sein

piloten dürfen wieder allein im cockpit seinDie nach dem Germanwings-Absturz eingeführte Zwei-Personen-Regel läuft aus. Zwei Jahre nach der Germanwings-Katastrophe nehmen die großen deutschen Fluggesellschaften eine nach dem Absturz..
Quelle: oe24

Reaktion auf Germanwings-Absturz: Fluglinien heben Zwei-Piloten-Regel auf

reaktion auf germanwings-absturz: fluglinien heben zwei-piloten-regel aufDer psychisch kranke Co-Pilot Andreas Lubitz bringt ein Flugzeug zum Absturz und wird so zum Massenmörder. Seitdem verbieten Airlines ihren Piloten, allein im Cockpit zu sitzen. Nach zwei Jahren wird..
Quelle: n-tv.de

Stimmt die Kritik an den Germanwings-Ermittlungen?

Der Vater des Copiloten Andreas Lubitz und Luftfahrtexperte Tim van Beveren kritisieren die Ermittler und ihre Ergebnisse zum Germanwings-Absturz vor zwei Jahren. Haben sie Recht?
Quelle: tagesschau.de

Germanwings-Tragödie: Was treibt den Vater von Andreas Lubitz an?

Andreas Lubitz' Vater möchte das Bild des psychisch kranken Massenmörders um jeden Preis korrigieren. Denn er kann es nicht mit seinem Bild vom eigenen Sohn zusammenbringen. Ein Erklärungsversuch.
Quelle: Welt Online

Lubitz' Verschwörungstheorien: "Andreas war lebensbejahend und verantwortungsvoll"

Dass sein Sohn "als depressiver Massenmörder hingestellt" werde, das will der Vater von Andreas Lubitz nicht akzeptieren. Während die Opferangehörigen in den Alpen trauern, rechnet er großtönig..
Quelle: Welt Online

Nach Lubitz-Pressekonferenz - Luftfahrtexperte erklärt Germanwings-Ungereimtheiten: „Nur ein Detail überraschte“

Auf einer viel beachteten Pressekonferenz stellte Günter Lubitz etwas infrage, was seit knapp zwei Jahren klar ist: Dass sein Sohn, Andreas Lubitz, den Germanwings-Flug 4U9525 als Co-Pilot in den..
Quelle: Focus Online

Germanwings-Absturz: Lubitz-Vater verärgert Hinterbliebene

Berlin (dpa) - Mit provokanten Aussagen am zweiten Jahrestag der Germanwings-Katastrophe hat die Familie des Todespiloten Andreas Lubitz neue Wunden gerissen. Günter Lubitz, der Vater des Copiloten,..
Quelle: t-online.de

Nach Germanwings-Katastrophe: Andreas Lubitz Vater bezweifelt Alleinschuld

Berlin (dpa) - Am zweiten Jahrestag der Germanwings-Katastrophe hat der Vater des Todespiloten Andreas Lubitz mit Hilfe eines Gutachters das einhellige Ergebnis der Ermittlungsbehörden scharf..
Quelle: t-online.de

Germanwings-Absturz: Wie Andreas Lubitz' Vater seinen Sohn verteidigt

germanwings-absturz: wie andreas lubitz' vater seinen sohn verteidigtAndreas Lubitz' Vater nimmt seinen toten Sohn in Schutz. Der Germanwings-Co-Pilot Andreas Lubitz sei "lebensbejahend" gewesen, nicht depressiv. Doch viele seiner Thesen passen nicht zu den..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken