Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Anschläge In Europa" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Anschläge in Europa geplant? Zwei Festnahmen in Türkei


Quelle: ORF.at

Liste mit Terroranschlägen: So versucht das Weiße Haus, die Medien vorzuführen

US-Präsident Donald Trump behauptet, dass islamistische Anschläge in Europa bewusst unterschlagen werden würden. Medienwissenschaftler sind entsetzt. Dann gibt das Weiße Haus eine Liste heraus.
Quelle: Welt Online

"Anschläge In Europa" Video Ergebnisse

News video: Spanische Polizei hebt Islamistenzelle im Baskenland aus

Spanische Polizei hebt Islamistenzelle im Baskenland aus 00:40

Die spanische Polizei hat einen Marokkaner festgenommen, der verdächtigt wird, Chef einer islamistischen Zelle zu sein. Der legal in Spanien wohnende Boxtrainer wurde am Montag in der baskischen..
Quelle: Euronews German -

 

IS-Anhänger aus Norddeutschland festgenommen: In der Türkei haben Polizeibeamte zwei IS-Anhänger aus ...

In der Türkei haben Polizeibeamte zwei IS-Anhänger aus Deutschland festgenommen. Sie sollen aus Bremen und Hamburg kommen und Anschläge in Europa vorbereitet haben. Die Staatsanwaltschaft fordert..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Türkei: IS-Anhänger aus Norddeutschland festgenommen

türkei: is-anhänger aus norddeutschland festgenommenIn der Türkei haben Polizeibeamte zwei IS-Anhänger aus Deutschland festgenommen. Sie sollen aus Bremen und Hamburg kommen und Anschläge in Europa vorbereitet haben. Die Staatsanwaltschaft fordert..
Quelle: wiwo.de

Brücken bauen zwischen Oberösterreich und der Welt

brücken bauen zwischen oberösterreich und der weltZum traditionellen Empfang für das Konsularische Korps luden das Land Oberösterreich und die Stadt Linz. Landeshauptmann Josef Pühringer wies dabei auf den hohen Stellenwert der Arbeit des..
Quelle: Meinbezirk.at

Mautern: Kommando Schnelle Einsätze stellt sich vor

mautern: kommando schnelle einsätze stellt sich vorMAUTERN (don). Brigadier Christian Habersatter ist Chef des Kommandos Schnelle Einsätze, das aus der 3. Panzergrenadierbrigade hervorgegangen ist. Dieser Verband zeichnet sich durch seine rasche..
Quelle: Meinbezirk.at

Geld für Anschläge gesammelt: Terrorverdächtiger in Saarbrücken festgenommen

geld für anschläge gesammelt: terrorverdächtiger in saarbrücken festgenommenEin 38-jähriger Syrer soll die Terrormiliz IS um 180.000 Euro gebeten haben, um Anschläge in Europa zu verüben. Laut BKA räumt er Kontakte zum Islamischen Staat ein, bestreitet..
Quelle: stern.de

Mit Asylwerbern Weihnachten feiern

Weihnachtsfeier mit Menschen aus einer anderen Kultur und Religion - ist das möglich? Ja, in Kukmirn im Quartier in der Forststraße haben wir es heuer am Heiligen Abend schon das zweite Mal..
Quelle: Meinbezirk.at

EU-Antiterrorbeauftragter: Risiko für Anschläge in Europa steigt

eu-antiterrorbeauftragter: risiko für anschläge in europa steigtDie Schwächung des IS im Nahen Osten erhöhe hierzulande die Gefahr von Terroranschlägen. Der EU-Antiterrorbeauftragte warnt vor neuen Szenarien.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken