Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Anschläge In Europa" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Brücken bauen zwischen Oberösterreich und der Welt

brücken bauen zwischen oberösterreich und der weltZum traditionellen Empfang für das Konsularische Korps luden das Land Oberösterreich und die Stadt Linz. Landeshauptmann Josef Pühringer wies dabei auf den hohen Stellenwert der Arbeit des..
Quelle: Meinbezirk.at

Mautern: Kommando Schnelle Einsätze stellt sich vor

mautern: kommando schnelle einsätze stellt sich vorMAUTERN (don). Brigadier Christian Habersatter ist Chef des Kommandos Schnelle Einsätze, das aus der 3. Panzergrenadierbrigade hervorgegangen ist. Dieser Verband zeichnet sich durch seine rasche..
Quelle: Meinbezirk.at

"Anschläge In Europa" Video Ergebnisse

News video: Spanische Polizei hebt Islamistenzelle im Baskenland aus

Spanische Polizei hebt Islamistenzelle im Baskenland aus 00:40

Die spanische Polizei hat einen Marokkaner festgenommen, der verdächtigt wird, Chef einer islamistischen Zelle zu sein. Der legal in Spanien wohnende Boxtrainer wurde am Montag in der baskischen..
Quelle: Euronews German -

 

Geld für Anschläge gesammelt: Terrorverdächtiger in Saarbrücken festgenommen

geld für anschläge gesammelt: terrorverdächtiger in saarbrücken festgenommenEin 38-jähriger Syrer soll die Terrormiliz IS um 180.000 Euro gebeten haben, um Anschläge in Europa zu verüben. Laut BKA räumt er Kontakte zum Islamischen Staat ein, bestreitet..
Quelle: stern.de

Mit Asylwerbern Weihnachten feiern

Weihnachtsfeier mit Menschen aus einer anderen Kultur und Religion - ist das möglich? Ja, in Kukmirn im Quartier in der Forststraße haben wir es heuer am Heiligen Abend schon das zweite Mal..
Quelle: Meinbezirk.at

EU-Antiterrorbeauftragter: Risiko für Anschläge in Europa steigt

eu-antiterrorbeauftragter: risiko für anschläge in europa steigtDie Schwächung des IS im Nahen Osten erhöhe hierzulande die Gefahr von Terroranschlägen. Der EU-Antiterrorbeauftragte warnt vor neuen Szenarien.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Anti-Terror-Koordinator: "Ich sehe jetzt ein steigendes Risiko für Anschläge"

Der Anti-Terror-Koordinator der EU warnt: Je mehr der IS kollabiere, desto wahrscheinlicher seien Anschläge in Europa. Seine Sorge gilt aber vor allem Terroristen, die keinen Kontakt zum IS haben.
Quelle: Welt Online

Europol warnt vor Autobomben in Europa

02.12.16 08:27 | Die europäische Polizeibehörde Europol warnt vor Anschlägen der IS-Miliz in Europa. Dabei könnten auch Autobomben zum Einsatz kommen, erklärte Europol in Den Haag. Bisher hätten..
Quelle: ZDF.de

Attacken "in naher Zukunft": Europol: IS-Terroristen planen neue Anschläge in Europa

attacken in naher zukunft: europol: is-terroristen planen neue anschläge in europaDie europäische Polizeibehörde Europol warnt vor neuen Anschlägen der Terrororganisation Islamischer Staat in Europa in naher Zukunft. Wegen der...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostFocus Online

Europol-Bericht: IS plant "in naher Zukunft" neue Anschläge in Europa

europol-bericht: is plant in naher zukunft neue anschläge in europaDie europäische Polizeibehörde warnt vor neuen Attacken der Terrormiliz "Islamischer Staat": Wegen der Gebietsverluste der Extremisten in Syrien und im Irak steige die Gefahr für Angriffe in Europa.
Quelle: Spiegel

Franzose soll Anschläge in Europa mitgesteuert haben


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken