Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Anschläge In Europa" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Nach Anschlägen in Europa: Polizei erhöht Sicherheit bei Zürcher Grossanlässen

nach anschlägen in europa: polizei erhöht sicherheit bei zürcher grossanlässenAufgrund mehrerer Anschläge in Europa passt die Stadtpolizei Zürich das Sicherheitsdispositiv an. Das werden die Besucher des Depeche-Mode-Openairs am Sonntag spüren.
Quelle: 20minuten

Innere Sicherheit: Der Verfassungsschutz ist unfähig, den Bedrohungen zu begegnen

Die Anschläge in Europa haben die Schwächen der Sicherheitsarchitektur aufgezeigt. Die Grünen plädieren für eine Neuausrichtung des Inlandsgeheimdienstes mit einer bundesweiten Sicherheitsagentur.
Quelle: Welt Online

"Anschläge In Europa" Video Ergebnisse

News video: Spanische Polizei hebt Islamistenzelle im Baskenland aus

Spanische Polizei hebt Islamistenzelle im Baskenland aus 00:40

Die spanische Polizei hat einen Marokkaner festgenommen, der verdächtigt wird, Chef einer islamistischen Zelle zu sein. Der legal in Spanien wohnende Boxtrainer wurde am Montag in der baskischen..
Quelle: Euronews German -

 

Westfalen-Blatt: zum Anschlag in Kabul

Bielefeld (ots) - Ach, Afghanistan! Ach, der Irak! Mit Stoßseufzern wie diesen werden die Terroranschläge in Regionen wie diesen gern abgehakt. Wir haben schließlich genug Anschläge in Europa. Da..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Anschläge in Europa: Unsere Sicherheit ist eine Inszenierung

Daten belegen: Wer in Europa in den letzten Jahren ein Attentat verübt hat, war Behörden vorher als gewaltaffin bekannt. Der Staat schludert - und will mehr Überwachung, statt die wahren Probleme..
Quelle: Spiegel

Der IS testete tödliches Gift an Menschen

Die Terrormiliz wollte mit grausamen Experimenten an Gefangenen offenbar Chemikalien für Anschläge in Europa testen.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •20minuten

: Jungfraubahnen spüren Auswirkungen des Terrors

: jungfraubahnen spüren auswirkungen des terrorsDer warme März bescherte den Bergbahnen tiefere Frequenzen. Doch auch die Anschläge in Europa hielten Asiaten von den Schweizer Bergen fern.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Terrormiliz "Islamischer Staat": Mutmaßlicher IS-Anschlagsplaner in Deutschland verhaftet

terrormiliz islamischer staat: mutmaßlicher is-anschlagsplaner in deutschland verhaftetIn Bayern hat die Polizei einen terrorverdächtigen Syrer festgenommen. Er soll erst für die islamistische Nusra-Front gekämpft und ab 2015 für den IS Anschläge in Europa vorbereitet haben.
Quelle: Spiegel

Schärfere Kontrolle

Auch Bürger der Europäischen Union werden an der Schengen-Grenze intensiver überprüft. So soll verhindert werden, dass aus Europa stammende Dschihad-Kämpfer aus Syrien oder dem Irak zurückkehren..
Quelle: sueddeutsche.de

Das zerfallende "Kalifat" der IS-Extremisten

das zerfallende kalifat der is-extremistenDer brutale Pseudostaat der Jihadisten in Syrien und im Irak steht vor dem militärischen Untergang. Das stachelt Anhänger und Sympathisanten dazu an, Anschläge in Europa zu verüben.
Quelle: DiePresse.com

Anschläge in Europa: Diese Metropolen wurden bereits Opfer des Terrors

anschläge in europa: diese metropolen wurden bereits opfer des terrorsEuropäische Metropolen rücken immer stärker ins Fadenkreuz von Terroristen: Viele Menschen an einem Ort, wenig Aufwand, maximaler Schaden. Eine Chronologie der Anschläge in unseren Großstädten.
Quelle: stern.de

Terrorismus: Mutmaßlicher Amri-Bekannter in Türkei festgenommen

terrorismus: mutmaßlicher amri-bekannter in türkei festgenommenDer Mann hatte Kontakt zum Berlin-Attentäter Anis Amri. Der Terror-Verdächtige soll weitere Anschläge in Europa geplant haben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Anschläge in Europa geplant? Zwei Festnahmen in Türkei


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken