Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Anschläge In Europa" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

EU-Antiterrorbeauftragter: Risiko für Anschläge in Europa steigt

eu-antiterrorbeauftragter: risiko für anschläge in europa steigtDie Schwächung des IS im Nahen Osten erhöhe hierzulande die Gefahr von Terroranschlägen. Der EU-Antiterrorbeauftragte warnt vor neuen Szenarien.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Anti-Terror-Koordinator: "Ich sehe jetzt ein steigendes Risiko für Anschläge"

Der Anti-Terror-Koordinator der EU warnt: Je mehr der IS kollabiere, desto wahrscheinlicher seien Anschläge in Europa. Seine Sorge gilt aber vor allem Terroristen, die keinen Kontakt zum IS haben.
Quelle: Welt Online

Europol warnt vor Autobomben in Europa

02.12.16 08:27 | Die europäische Polizeibehörde Europol warnt vor Anschlägen der IS-Miliz in Europa. Dabei könnten auch Autobomben zum Einsatz kommen, erklärte Europol in Den Haag. Bisher hätten..
Quelle: ZDF.de

Attacken "in naher Zukunft": Europol: IS-Terroristen planen neue Anschläge in Europa

attacken in naher zukunft: europol: is-terroristen planen neue anschläge in europaDie europäische Polizeibehörde Europol warnt vor neuen Anschlägen der Terrororganisation Islamischer Staat in Europa in naher Zukunft. Wegen der...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostFocus Online

Europol-Bericht: IS plant "in naher Zukunft" neue Anschläge in Europa

europol-bericht: is plant in naher zukunft neue anschläge in europaDie europäische Polizeibehörde warnt vor neuen Attacken der Terrormiliz "Islamischer Staat": Wegen der Gebietsverluste der Extremisten in Syrien und im Irak steige die Gefahr für Angriffe in Europa.
Quelle: Spiegel

Franzose soll Anschläge in Europa mitgesteuert haben


Quelle: ORF.at

BKA-Tagung: Je schwächer, desto gefährlicher wird der IS

bka-tagung: je schwächer, desto gefährlicher wird der isIn Syrien und im Irak ist der "Islamische Staat" in die Defensive geraten. Ein Grund zur Beruhigung sei das aber nicht, sagt BKA-Chef Münch. Im Gegenteil: Womöglich setze die Terrormiliz nun erst..
Quelle: tagesschau.de

Lufthansa: Geschäftsreisende lassen die Kassen klingeln

Die Anschläge in Europa sorgten für weniger Touristen in den europäischen Metropolen – um auch für weniger Flüge mit der Lufthansa. Kurzentschlossene Geschäftsreisende könnten die Gewinnzahlen..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Aus dem engsten Zirkel - Plante er Anschläge in Europa? Vertrauter des IS-Kriegsministers Chalimow gefasst

aus dem engsten zirkel - plante er anschläge in europa? vertrauter des is-kriegsministers chalimow gefasstDie Bundesanwaltschaft hat offenbar einen engen Vertrauten des Kriegsministers der Terror-Miliz „Islamischer Staat“ (IS) gefasst. Wie FOCUS aus Justizkreisen erfuhr, soll der bereits am 21. Juni..
Quelle: Focus Online

IS bildet offenbar Kinder europäischer Jihadisten in Syrien aus

is bildet offenbar kinder europäischer jihadisten in syrien ausDie Kinder könnten möglicherweise auf Anschläge in Europa vorbereitet werden, sagt der niederländische Geheimdienst.
Quelle: DiePresse.com

Wie sich der Terror in Europa gewandelt hat

Trotz Brüssel und Paris: Die Zahl der Anschläge in Europa ist seit den 70er-Jahren gesunken. Die gefühlte Bedrohung ist dennoch angestiegen. Wie passt das zusammen?
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken