Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bautzen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

29-Jähriger aus Bautzen: Polizei ermittelt wegen Hass-Video auf Facebook

29-jähriger aus bautzen: polizei ermittelt wegen hass-video auf facebookEin 29-jähriger aus Bautzen stellte ein ausländerfeindliches Video auf seine Facebook-Seite. Nun ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Volksverhetzung - der Mann ist kein Unbekannter.
Quelle: Spiegel

Kriminalität: Polizei ermittelt wegen Hass-Postings in sozialen Medien

kriminalität: polizei ermittelt wegen hass-postings in sozialen medienDie Polizeidirektion Görlitz ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann aus Bautzen nun auch wegen des Verdachts der Volksverhetzung. "Die Ermittlungen werden...
Quelle: Berliner Morgenpost

bautzen Video Ergebnisse

News video: Ein Toter bei Verkehrsunfall bei Bautzen

Ein Toter bei Verkehrsunfall bei Bautzen 00:45

Sachschaden von 12 000 Euro
Quelle: DPA - German Press Agency -

News video: Digital-Umbau auch bei Bombardier: 7.500 Leute müssen gehen

Digital-Umbau auch bei Bombardier: 7.500 Leute müssen gehen 00:35

Der kanadische Flugzeug- und Zug-Produzent Bombardier will zum zweiten Mal in diesem Jahr Stellen streichen – möglicherweise auch in Deutschland. Der Konzern kündigte an, bis 2018 weltweit 7.500..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bautzen nach den Krawallen | DW Nachrichten

Bautzen nach den Krawallen | DW Nachrichten 02:56

Weitere Informationen unter http://www.dw.com/de/bautzen-hat-die-lage-erst-mal-im-griff/a-19558162 Drei Tage nach den Krawallen zwischen jungen Flüchtlingen und rechts eingestellten Randalierern in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Krawalle zwischen Einheimischen und Asylbewerbern in Bautzen

Krawalle zwischen Einheimischen und Asylbewerbern in Bautzen 00:45

In der ostdeutschen Stadt Bautzen haben sich Einheimische und Asylbewerber tätliche Auseinandersetzungen geliefert. Teils wurden Polizeiangaben zufolge nationalistische Parolen skandiert. Seitens der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Silbermond Mit

Silbermond Mit "Leichtes Gepäck" Auf Deutschland-Tournee 01:31

Seit Februar touren Silbermond mit ihrer neuen CD „Leichtes Gepäck“ durch die Republik. Der Sehnsuchtsort „Heimat“ spielt darin eine ganz besondere Rolle.
Quelle: Cover Video DE -

 

IG Metall will an sächsischen Bombardier-Standorten Druck machen

GÖRLITZ (dpa-AFX) - Die IG Metall will angesichts geplanter Stellenstreichungen Druck an den sächsischen Bombardier-Standorten Bautzen und Görlitz machen. Auf einer Mitgliederversammlung am..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Rechtsextremismus in Sachsen: Ermittlungen wegen Volksverhetzung gegen Neonazi aus Bautzen

rechtsextremismus in sachsen: ermittlungen wegen volksverhetzung gegen neonazi aus bautzenEin Neonazi aus Bautzen fordert auf Facebook: "Alle Ausländer nach Auschwitz". Seine rechtsextreme Gesinnung fällt den Ermittlern in Sachsen zunächst nicht auf.
Quelle: ZEIT Online

Ermittlungen gegen Neonazi aus Bautzen

ermittlungen gegen neonazi aus bautzenEin Neonazi aus Bautzen fordert auf Facebook: "Alle Ausländer nach Auschwitz". Seine rechtsextreme Gesinnung fällt den Ermittlern in Sachsen zunächst nicht auf.
Quelle: Tagesspiegel

Sachsen - Razzia nach Krawallen zwischen Flüchtlingen und Rechten in Bautzen

sachsen - razzia nach krawallen zwischen flüchtlingen und rechten in bautzenEin knappes Jahr nach Ausschreitungen von Flüchtlingen und mutmaßlichen Anhängern der rechten Szene im sächsischen Bautzen hat die Polizei Wohnungen von 18 Tatverdächtigen untersucht.
Quelle: Focus Online

Video zu Schäden an Flüchtlingsheim: Dachdecker lobt Anschlag mit "Sieg Heil"

video zu schäden an flüchtlingsheim: dachdecker lobt anschlag mit sieg heilBis heute ist ungeklärt, wer die Flüchtlingsunterkunft im "Husarenhof" in Bautzen in Brand setzte. Mehrere Bautzener feierten den Anschlag allerdings und wurden dafür bestraft. Auch ein Dachdecker,..
Quelle: n-tv.de

Flüchtlingsunterkunft: Handwerker kommentiert Brandanschlag mit "Sieg Heil"

flüchtlingsunterkunft: handwerker kommentiert brandanschlag mit sieg heil2016 wurde in Bautzen ein Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim verübt. Nun ist ein schockierendes Video eines Dachdeckers aufgetaucht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bautzen: Dachdecker kommentiert Brandschäden in Flüchtlingsheim mit Nazi-Parolen

Im Februar 2016 fand ein Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim in Bautzen statt und zu dem Vorfall ist nun ein fremdenfeindliches Video aufgetaucht. [...]
Quelle: ShortNews

Flüchtlingsheim in Bautzen: Dachdecker soll Brandschäden mit Nazi-Parole gefeiert haben

flüchtlingsheim in bautzen: dachdecker soll brandschäden mit nazi-parole gefeiert haben"Kameraden, Sieg Heil. Gute Arbeit geleistet." In einem Video soll ein Handwerker die Brandschäden in einer geplanten Flüchtlingsunterkunft in Bautzen kommentiert haben. Die Staatsanwaltschaft..
Quelle: Spiegel

Brandanschlag in Bautzen - Schock-Video veröffentlicht: Staatsanwalt ermittelt

brandanschlag in bautzen - schock-video veröffentlicht: staatsanwalt ermitteltEin knappes Jahr nach dem Brandanschlag auf eine bezugsfertige Flüchtlingsunterkunft im sächsischen Bautzen ist ein schockierendes Handyvideo aufgetaucht. Es wurde am Mittwochabend vom MDR-Magazin..
Quelle: Focus Online

Nach wiederholten Krawallen: Großrazzia bei Flüchtlingen und Rechten in Bautzen

nach wiederholten krawallen: großrazzia bei flüchtlingen und rechten in bautzen18 Wohnungen durchsuchte die Polizei in Bautzen bei einer Großrazzia. Sie versprach sich Hinweise zur Aufklärung der wiederholten Ausschreitungen zwischen mutmaßlich Rechten und Flüchtlingen im..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken