Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Brexit Abkommen" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

May-Regierung sichert Parlament Abstimmung über Brexit-Abkommen zu

Brexit-Minister Davis will damit offenbar Kritiker in den eigenen Reihen besänftigen. Vertreter der oppositionellen Labour-Partei halten die Zusage für "völlig wertlos".
Quelle: sueddeutsche.de

Brexit-Minister David Davis: Parlament darf abstimmen

Es ist ein Zugeständnis an die Kritiker von Premierministerin May: Die Abgeordneten sollen bei einem Brexit-Abkommen das letzte Wort haben. Allerdings nach dem Motto: Friss, Vogel, oder stirb!
Quelle: Deutsche Welle

"Brexit Abkommen" Video Ergebnisse

News video: Verhofstadt mahnt London: Kein harter Brexit in Irland

Verhofstadt mahnt London: Kein harter Brexit in Irland 01:12

Die künftige Sicherheit und Stabilität entlang der inner-irischen Grenze nach dem Brexit liegt ganz allein in der Verantwortwortung Großbritanniens. Diese Ansicht äußerte der Brexit-Koordinator..
Quelle: Euronews German -

 

Austritts-Verhandlungen: Britisches Parlament soll über Brexit-Abkommen abstimmen dürfen

Noch gibt es kein Abkommen zwischen der EU und Großbritannien über den Austritt des Landes aus der Gemeinschaft. Doch wenn es eins gibt, sollen die Abgeordneten darüber abstimmen dürfen. Die..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •TagesspiegelFinanzNachrichten.det-online.de

Brexit-Abkommen mit EU: May umwirbt EU-Bürger

brexit-abkommen mit eu: may umwirbt eu-bürgerIm Kreis der EU-Staats- und Regierungschefs gibt es keine Mehrheit für einen Abbruch der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei. Aber mit einer Forderung setzt sich Bundeskanzlerin Merkel durch.
Quelle: n-tv.de

Harter Brexit würde britische Haushalte 260 Pfund kosten: Im eigenen Interesse sollten sich die Briten ...

Im eigenen Interesse sollten sich die Briten um ein solides Brexit-Abkommen vor Terminende bemühen. Laut einer Studie würden durch einen harten Brexit Haushalte mit rund 260 Pfund pro Jahr stärker..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Großbritannien: Harter Brexit würde britische Haushalte 260 Pfund kosten

großbritannien: harter brexit würde britische haushalte 260 pfund kostenIm eigenen Interesse sollten sich die Briten um ein solides Brexit-Abkommen vor Terminende bemühen. Laut einer Studie würden durch einen harten Brexit Haushalte mit rund 260 Pfund pro Jahr stärker..
Quelle: wiwo.de

Britische Regierung bereitet Pläne für chaotischen Brexit vor

britische regierung bereitet pläne für chaotischen brexit vorDie britische Regierung arbeite an Vorkehrungen für den Fall, dass es kein Brexit-Abkommen gibt, sagt Premierministerin Theresa May
Quelle: DiePresse.com

Muskelspiele im Europaparlament

muskelspiele im europaparlamentFast alle politischen Gruppen im Parlament drohen mit Veto gegen ein nachteiliges Brexit-Abkommen. Doch für echte Macht stehen die Mandatare sich zu oft selbst im Weg.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken