Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Chelsea Manning" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Whistleblowerin - Universität Harvard zieht Gaststipendium für Chelsea Manning zurück

Einladung zu einem Vortrag aber weiter aufrecht
Quelle: derStandard.at

Harvard University nimmt Ehrung für Manning zurück

harvard university nimmt ehrung für manning zurückIst die Harvard University vor der CIA eingeknickt? Diese Frage wirft der Fall um eine geplante geplante Ehrung der US-Whistleblowerin Chelsea Manning auf. Eigentlich sollte die kürzlich freigelassene..
Quelle: tagesschau.de

"Chelsea Manning" Video Ergebnisse

News video: Edel oder kriminell: Wer oder was sind Whistleblower?

Edel oder kriminell: Wer oder was sind Whistleblower? 02:13

Whistleblower sind die geheimen Helden unserer Zeit. Sie decken Missstände auf; stets in der Gefahr, für ihre brisanten Enthüllungen ins Gefängnis zu kommen. Gegenwärtig haben vor allem vier..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: New Yorker Gay Pride Parade: Ungewohnt politisch

New Yorker Gay Pride Parade: Ungewohnt politisch 00:53

Ungewohnt politisch haben Zehntausende Menschen am Sonntag die Gay Pride Parade in New York gefeiert. Nicht nur die Rechte von Homosexuellen, Bisexuellen und Transgender standen im Mittelpunkt: Einige..
Quelle: Euronews German -

News video: Whistleblowerin Manning aus Militärgefängnis entlassen

Whistleblowerin Manning aus Militärgefängnis entlassen 01:22

Nach fast sieben Jahren Haft ist die Whistleblowerin Chelsea Manning aus dem Militärgefängnis Fort Leavenworth im US-Bundesstaat Kansas entlassen worden. Alles, was vor ihr liege, sei wichtiger als..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Manning-Begnadigung: Macht Julian Assange Selbstauslieferung wahr?

Nach Manning-Begnadigung: Macht Julian Assange Selbstauslieferung wahr? 01:07

Ob sich Julian Assange in die USA ausliefern lässt, bleibt offen. Sein schwedischer Anwalt Per Samuelson teilte mit, es sei noch zu früh, das zu sagen. Seine Anwältin Melinda Taylor sagte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Whistleblower: Helden oder Verräter?

Whistleblower: Helden oder Verräter? 02:22

Chelsea Manning, Edward Snowden, Julian Assange: Die von Künstlern in Berlin und anderen europäischen Städten aufgestellten Statuen der Whistleblower sollen Bürgerinnen und Bürger dazu auffordern,..
Quelle: Euronews German -

 

Auf Druck des CIA-Direktors: Harvard zieht Stipendium für Manning zurück

auf druck des cia-direktors: harvard zieht stipendium für manning zurückEine große Geste mit Folgen: Die renommierte Harvard Kennedy School vergibt ein Gaststipendium an Whistleblowerin Chelsea Manning - doch mit dem Widerstand des US-Auslandsgeheimdienstes rechnet die..
Quelle: n-tv.de

Whistleblowerin: Harvard nimmt Einladung von Chelsea Manning zurück

whistleblowerin: harvard nimmt einladung von chelsea manning zurückDie Whistleblowerin sollte Gastdozentin an der renommierten Universität werden. Nach Kritik des CIA-Direktors entschuldigte sich die Hochschulleitung für den "Fehler".
Quelle: ZEIT Online

Whistleblowerin in Harvard ausgeladen: Manning muss der CIA weichen

whistleblowerin in harvard ausgeladen: manning muss der cia weichenDie Whistleblowerin Chelsea Manning sollte als „Visiting Fellow“ die Harvard Uni besuchen. Unter dem Druck der CIA wurde sie wieder ausgeladen. mehr...
Quelle: taz

CIA-Direktor attackiert Chelsea Manning: "Sie ist eine Verräterin Amerikas"

Dass die Whistleblowerin Chelsea Manning an der Eliteuniversität Harvard Gastdozentin werden sollte, empörte den CIA-Direktor Mike Pompeo. [...]
Quelle: ShortNews Auch berichtet bei •Spiegel

Chelsea Manning: "Die richtigen Kanäle funktionieren nicht"

Erstmals seit ihrer Entlassung spricht Chelsea Manning in einem großen Interview. Darin berichtet sie von den Umständen ihres Leaks - und kritisiert zwei renommierte US-Zeitungen
Quelle: sueddeutsche.de

Von Whistleblower zu Lady in Red: Chelsea Manning posiert im Badeanzug

von whistleblower zu lady in red: chelsea manning posiert im badeanzugNach sieben Jahren in einem Militärgefängnis kommt Whistleblowerin Chelsea Manning im Mai frei - und sie genießt ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen. Als Transgender zeigt sie sich nun..
Quelle: n-tv.de

Chelsea Manning: Chelsea Manning in der Septemberausgabe der "Vogue"

chelsea manning: chelsea manning in der septemberausgabe der vogueWhistleblowerin Chelsea Manning wird in der Septemberausgabe der "Vogue" zu sehen sein. Die 29-Jährige war früher ein Mann.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Porträt: Annie Leibovitz fotografiert Chelsea Manning für "Vogue"

porträt: annie leibovitz fotografiert chelsea manning für vogueStar-Fotografin Annie Leibovitz hat Chelsea Manning für die September-Ausgabe der "Vogue" fotografiert. Mannings Fans sind begeistert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

3D-Porträts: Chelsea Manning zeigt ihr Gesicht

3d-porträts: chelsea manning zeigt ihr gesichtDie Whistleblowerin eröffnet eine Kunstausstellung zu Identität in New York. Fast sieben Jahre war sie in US-Militärhaft, seit Mai ist sie wieder auf freien Fuß.
Quelle: abendblatt.de

Chelsea Manning eröffnet Kunstausstellung zu ihrer Identität

Die Whistleblowerin hat aus ihrer Gefangenschaft DNA-Proben an die New Yorker Künstlerin Heather Dewey-Hagborg geschickt, die daraus 3D-Porträts von Manning druckte.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •derStandard.at

Party statt Gefängnis: Chelsea Manning tanzt auf der Gay Pride

party statt gefängnis: chelsea manning tanzt auf der gay prideDie ehemalige Wikileaks-Informantin Chelsea Manning genießt ihre wiedergewonnene Freiheit. Mit Zehntausenden zieht sie durch Manhattan - und winkt ihren Fans aus einem roten Cabriolet zu.
Quelle: n-tv.de

Begnadigte Whistleblowerin: Chelsea Manning feiert bis zur Heiserkeit

begnadigte whistleblowerin: chelsea manning feiert bis zur heiserkeitFrisch aus dem Gefängnis konnte die US-Whistleblowerin erstmals an der Gay Pride Parade in New York teilgenommen.
Quelle: 20minuten

Zehntausende bei Gay Pride Parade in New York

zehntausende bei gay pride parade in new yorkDieses Jahr stand die Gay Pride Parade - an der auch Chelsea Manning, Bill de Blasio und Chuck Schumer teilnahmen - im Zeichen der Amtsübernahme von US-Präsident Donald Trump.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken