Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Confed Cup" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Fußball: Kroos und Neuer für Weltfußballer-Wahl nominiert

Zürich (dpa) - Die Weltmeister Toni Kroos und Manuel Neuer sind von der FIFA für die Wahl zum Weltfußballer nominiert worden. Bei den Trainern ist Confed-Cup-Sieger Joachim Löw einer der Kandidaten..
Quelle: t-online.de

Bundesliga-Vorschau: FC Schalke 04

Kader, Trainer, Form. t-online.de macht den Form-Check bei allen 18 Teams der Bundesliga. Kader Der wichtigste Mosaikstein: Leon Goretzka wird definitiv diese Saison für Schalke spielen. Der..
Quelle: t-online.de

"Confed Cup" Video Ergebnisse

News video: Deutschland gewinnt Confed Cup

Deutschland gewinnt Confed Cup 00:30

Deutschland hat das Finale des Confed Cup gewonnen. Die Elf von Trainer Joachim Löw setzte sich in St. Petersburg mit 1:0 gegen Chile durch. Das Tor erzielte Lars Stindl. Es ist das erste Mal,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ConfedCup: Chilenische Fans im Finalfieber

ConfedCup: Chilenische Fans im Finalfieber 00:55

Für deutsche Fans mag es normal sein, das ihre Jungs in den größten Stadien in aller Welt spielen, die chilenischen Fans als auch ihre Nationalmannschaft betreten Neuland – ein Finale im Confed..
Quelle: Euronews German -

News video: Bericht: Dopingverdacht bei Russlands Fußball-WM-Team

Bericht: Dopingverdacht bei Russlands Fußball-WM-Team 00:35

Nach den Doping-Verdächtigungen um Russlands WM-Team von 2014 hat die FIFA Ermittlungen gegen Fußballer aus dem Land des Confed-Cup-Gastgebers bestätigt. Dabei ließ der Weltverband allerdings..
Quelle: Euronews German -

News video: DFB-Team will ins Confed-Cup-Halbfinale | DW Deutsch

DFB-Team will ins Confed-Cup-Halbfinale | DW Deutsch 01:12

Bundestrainer Joachim Löw hat das Erreichen des Confed-Cup-Halbfinals als "absolutes Ziel" bezeichnet. Ein Remis gegen Afrikameister Kamerun im letzten Vorrundenspiel würde dem jungen deutschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Confed Cup: DFB-Elf in Sotschi eingetroffen

Confed Cup: DFB-Elf in Sotschi eingetroffen 00:42

Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat der Confederations Cup begonnen. Der DFB-Tross traf an diesem Donnerstag im südrussischen Sotschi ein und wurde in seinem Quartier mit landestypischer..
Quelle: Euronews German -

 

Eklat: Ein Spruch zu viel – Warum sich ARD von Memet Scholl trennt

eklat: ein spruch zu viel – warum sich ard von memet scholl trenntIm Sommer kam es bei dem Confed Cup zu einem Eklat. Jetzt trennt sich die ARD von ihrem streitbaren Fußball-Experten Mehmet Scholl.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Aus in der ARD: Mit diesen Sprüchen eckte Mehmet Scholl an

Die ARD und Mehmet Scholl haben ihre Zusammenarbeit beendet. Scholl wird nicht mehr als TV-Experte arbeiten. Zuletzt eckte Scholl beim Confed Cup an. Er hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen.
Quelle: Welt Online

Vertragsauflösung: Keine gemeinsame Zukunft für ARD und Mehmet Scholl

vertragsauflösung: keine gemeinsame zukunft für ard und mehmet schollWegen einer Doping-Berichterstattung im Rahmen des Confed Cup gerieten Fußball-Experte Mehmet Scholl und die ARD in einen handfesten Streit. Nun wird der Vertrag von beiden Seiten vorzeitig..
Quelle: stern.de

ARD beendet Zusammenarbeit mit Fußball-Experten Scholl

ard beendet zusammenarbeit mit fußball-experten schollMehmet Scholl und die ARD beenden ihre Zusammenarbeit. Sein Vertrag als TV-Experte werde mit sofortiger Wirkung aufgelöst, teilte die ARD mit. Beim Confed Cup in Russland hatte es Ärger gegeben. Wer..
Quelle: tagesschau.de

TV-Experte Mehmet Scholl und ARD lösen Vertrag auf

München (dpa) - Mehmet Scholl und die ARD beenden ihre Zusammenarbeit. Der Vertrag des 46-Jährigen als TV-Experte werde mit sofortiger Wirkung aufgelöst, teilte die ARD mit. Beim Confed Cup hatte..
Quelle: t-online.de

Vertrag zwischen ARD und Mehmet Scholl: Auflösung ohne Angabe von Gründen

vertrag zwischen ard und mehmet scholl: auflösung ohne angabe von gründenNun also doch: Die ARD wird ihren Fußballexperten los. Über den Konflikt beim Confed Cup, der sich am Thema Doping entzündet hatte, schweigt man sich aber aus. mehr...
Quelle: taz

Fußball-Experte: ARD und Mehmet Scholl beenden Zusammenarbeit

Der Zwist war offenbar größer als angenommen: Die ARD und Mehmet Scholl haben ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Beim Confed Cup hatte Scholl wegen eines Streits um einen..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken