Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Confed Cup" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Fußball - "Abgezockter sein": Hertha will es besser machen als Bayern

Berlin (dpa) - In der Nacht nach dem halbgelungenen Europa-Comeback grübelten Trainer und Spieler noch über die verpasste Siegchance gegen Bilbao. "Wenn wir abgezockter sind, machen wir vielleicht..
Quelle: t-online.de

Fußball: Hertha will Europa-Lehren in Liga mitnehmen

Berlin (dpa) - In der Nacht nach dem halbgelungenen Europa-Comeback grübelten Trainer und Spieler noch über die verpasste Siegchance gegen Bilbao. "Wenn wir abgezockter sind, machen wir vielleicht..
Quelle: t-online.de

"Confed Cup" Video Ergebnisse

News video: Deutschland gewinnt Confed Cup

Deutschland gewinnt Confed Cup 00:30

Deutschland hat das Finale des Confed Cup gewonnen. Die Elf von Trainer Joachim Löw setzte sich in St. Petersburg mit 1:0 gegen Chile durch. Das Tor erzielte Lars Stindl. Es ist das erste Mal,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ConfedCup: Chilenische Fans im Finalfieber

ConfedCup: Chilenische Fans im Finalfieber 00:55

Für deutsche Fans mag es normal sein, das ihre Jungs in den größten Stadien in aller Welt spielen, die chilenischen Fans als auch ihre Nationalmannschaft betreten Neuland – ein Finale im Confed..
Quelle: Euronews German -

News video: Bericht: Dopingverdacht bei Russlands Fußball-WM-Team

Bericht: Dopingverdacht bei Russlands Fußball-WM-Team 00:35

Nach den Doping-Verdächtigungen um Russlands WM-Team von 2014 hat die FIFA Ermittlungen gegen Fußballer aus dem Land des Confed-Cup-Gastgebers bestätigt. Dabei ließ der Weltverband allerdings..
Quelle: Euronews German -

News video: DFB-Team will ins Confed-Cup-Halbfinale | DW Deutsch

DFB-Team will ins Confed-Cup-Halbfinale | DW Deutsch 01:12

Bundestrainer Joachim Löw hat das Erreichen des Confed-Cup-Halbfinals als "absolutes Ziel" bezeichnet. Ein Remis gegen Afrikameister Kamerun im letzten Vorrundenspiel würde dem jungen deutschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Confed Cup: DFB-Elf in Sotschi eingetroffen

Confed Cup: DFB-Elf in Sotschi eingetroffen 00:42

Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat der Confederations Cup begonnen. Der DFB-Tross traf an diesem Donnerstag im südrussischen Sotschi ein und wurde in seinem Quartier mit landestypischer..
Quelle: Euronews German -

 

WM-Quali: Argentinien zittert weiter

06.09.17 08:17 | Mit einem 1:1 (0:0) gegen Schlusslicht Venezuela hat Vizeweltmeister Argentinien die frustrierenden Spiele in der südamerikanischen Qualifikation zur Endrunde der Fußball-WM 2018..
Quelle: ZDF.de

Draxler will ''Offensivspektakel'' mit Neymar und Mbappé

Dieses Länderspiel hat Julian Draxler viel Rückenwind gegeben. Der Confed-Cup-Sieger will in Paris nicht den Rekordeinkäufen Neymar und Mbappé beim "Offensivspektakel" zusehen, sondern dabei..
Quelle: t-online.de

"El Titan" Salcedo gibt "grünes Licht"

Carlos Salcedo hat seine beim Confed-Cup erlittene Schultereckgelenksprengung vollständig auskuriert und ist damit ab sofort eine Option für die Innenverteidigung. "Mir geht es gut, die Spezialisten..
Quelle: kicker

Draxler: "Mit mir ist zu rechnen"

draxler: mit mir ist zu rechnenDieses Länderspiel hat Julian Draxler viel Rückenwind gegeben. Der Confed-Cup-Sieger will in Paris nicht den Rekordeinkäufen Neymar und Mbappé beim "Offensivspektakel" zusehen, sondern dabei..
Quelle: t-online.de

Medien: ARD und ZDF sparen bei der Fußball-WM 2018

medien: ard und zdf sparen bei der fußball-wm 2018München/Mainz (dpa) - ARD und ZDF wollen bei der Berichterstattung von der Fußball-WM in Russland ihren Sparkurs fortsetzen. Die Sendezentrale der beiden öffentlich-rechtlichen TV-Sender wird wie..
Quelle: t-online.de

Reus, Götze oder auch Gündogan - Fünf DFB-Stars, die aktuell weit weg von der WM 2018 sind

reus, götze oder auch gündogan - fünf dfb-stars, die aktuell weit weg von der wm 2018 sindNach der bislang überragenden WM-Qualifikation ohne Punktverlust und den Erfolgen bei der U21-EM und dem Confed-Cup ist klar: Das Trainerteam um Joachim Löw hat hinsichtlich des Kaders für die..
Quelle: Focus Online

Draxler: "PSG agiert mit Bayern auf Augenhöhe"

In den vergangenen Jahren galt die deutsche Nationalmannschaft für diverse Spieler als "Wohlfühloase". Ob es nun Lukas Podolski, André Schürrle oder Joshua Kimmich waren, die im Klub nicht zum Zuge..
Quelle: kicker

Breitenreiter: Goretzka ist der kommende DFB-Kapitän

Leon Goretzka ist Schalkes neuer Vize-Kapitän, ein aktueller Bundesliga-Trainer prophezeit dem Confed-Cup-Sieger allerdings bereits jetzt ein noch höheres Amt. "Ich bin überzeugt davon, dass Leon..
Quelle: kicker

Die wilden Experimente des Bundestrainers

Der Confed Cup hat nicht nur den Kader für die Zukunft, sondern auch Löws Taktik verändert. Die wirkt bisweilen kurios - ist aber Teil eines größeren Plans.
Quelle: sueddeutsche.de

Fußball: Deutschland gegen Tschechien mit Ginter, Brandt und Stindl

fußball: deutschland gegen tschechien mit ginter,  brandt und stindlPrag (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw bietet am Abend in Prag gegen Tschechien die Confed-Cup-Sieger Matthias Ginter, Julian Brandt und Lars Stindl in der Startelf der deutschen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tschechien gegen Deutschland im Live-Ticker - Löw macht seine DFB-Stars für WM-Quali heiß

tschechien gegen deutschland im live-ticker - löw macht seine dfb-stars für wm-quali heißDeutschland startet in Prag in die WM-Saison. Die Stammplätze sind so hart umkämpft wie nie. Das bewährte Personal zittert vor den frechen jungen Confed-Cup-Gewinnern. Gegen Tschechien wollen und..
Quelle: Focus Online

Timo Werner: Das Wunderkind macht Druck auf Mario Gomez

Die Nationalmannschaft kann in Tschechien einen großen Schritt in Richtung WM 2018 machen. Beim Confed Cup hat sich Timo Werner ins Team gespielt. Er ist wohl nicht nur mittelfristig erste Wahl im..
Quelle: Welt Online

Partie gegen Tschechien: Kampf um die Plätze

WM-Qualifikation Joachim Löw findet in der WM-Saison eine bemerkenswerte Personalsituation vor. Zuvorderst der Confed-Cup hat das Tableau der Topspieler noch einmal vergrößert, auch wenn der..
Quelle: ZDF.de

Werner geht zielstrebig in WM-Saison

werner geht zielstrebig in wm-saisonTimo Werner geht nach seiner rasanten Entwicklung zum Fußball-Nationalspieler und einem starken Auftritt beim Confed Cup sehr selbstbewusst und zielstrebig in die WM-Saison. "Wenn ich meine Leistung..
Quelle: t-online.de

Fußball - Timo Werner selbstbewusst: "Kann wichtiger Faktor werden"

fußball - timo werner selbstbewusst: kann wichtiger faktor werdenPrag (dpa) - Timo Werner geht nach seiner rasanten Entwicklung zum Fußball-Nationalspieler und einem starken Auftritt beim Confed Cup sehr selbstbewusst und zielstrebig in die WM-Saison. "Wenn ich..
Quelle: t-online.de

Nationalmannschaft: Löw ruft härtesten Konkurrenzkampf seiner Amtszeit aus

Joachim Löw hat ein Luxusproblem. Nach dem Confed Cup drängen immer mehr Spieler nach, die den Arrivierten Druck machen. Fast niemand hat seinen Platz für die Weltmeisterschaft in Russland sicher.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken