Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Face Id" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Samsung schafft es nicht: In einem Punkt ist das iPhone X dem S9 wohl Welten voraus

Samsung wird in seinem kommenden Flaggschiff Galaxy S9 offenbar wieder nur eine 2D-Gesichtserkennung verbauen. Damit wäre das Samsung-Smartphone dem iPhone X von Apple in Bezug auf das Face-ID-Feature..
Quelle: CHIP Online

Face ID: Sohn entsperrt iPhone X seiner Mutter

Eine Video zeigt die mühelose Entsperrung durch den zehnjährigen Ammar Malik. Er konnte die Authentifizierung mit Apples Gesichtserkennung angeblich beliebig oft überwinden. Das legt große..
Quelle: ZDNet.de Auch berichtet bei •20minutenn-tv.de

"Face Id" Video Ergebnisse

News video: Gar nicht so einfach? Face ID des neuen iPhone X täuschen

Gar nicht so einfach? Face ID des neuen iPhone X täuschen 00:49

Das neue iPhone X von Apple kommt zum ersten Mal mit Gesichtserkennung. Sie dient dazu, das Telefon zu entsperren und soll es so nur dem Besitzer ermöglichen, das Smartphone zu nutzen und sogar die..
Quelle: Euronews German -

News video: Schlange stehen fürs neue iPhone X

Schlange stehen fürs neue iPhone X 01:20

Technologie-Gigant Apple steht dank des neuen iPhones X (“TEN”) vor einem Rekord-Weihnachtsgeschäft. Mit einem Preis von mindestens 1149 Euro ist das neue Spitzenmodell so teuer wie kein..
Quelle: Euronews German -

News video: Apple stellt neues iPhone

Apple stellt neues iPhone 00:33

Apple geht ins anstehende Weihnachtsgeschäft mit der größten iPhone-Erneuerung seit drei Jahren. Der Konzern stellte das neue Modell iPhone X vor. Bei ihm füllt der Bildschirm den Großteil der..
Quelle: Euronews German -

 

Peinlicher Face ID-Fail: iPhone X hält 10-Jährigen für seine Mutter

Warum man sein neues iPhone X besser nicht zuhause herumliegen lassen sollte.
Quelle: CHIP Online

iPhone X: Apples großzügige Gesichtserkennung

iphone x: apples großzügige gesichtserkennungDer erste Hack von Face ID gefährdet nicht gleich alle iPhone-X-Besitzer. Aber mittlerweile ist klar, dass er Apple mittelfristig in Zugzwang bringt.
Quelle: ZEIT Online

Entsperren durch Face-ID: „Simple Maske genügt“: Vietnamesische Forscher überlisten iPhoneX

Die Gesichtserkennung „Face ID“ lasse sich den Forschern zufolge leicht täuschen. Mit simplen Masken sei das Hacken der Funktion möglich – und so das auch das Entsperren des iPhones. Allerdings..
Quelle: Handelsblatt

Video: Vietnamesische Experten kritisieren Apples neues iPhone X

video: vietnamesische experten kritisieren apples neues iphone xDie Gesichtserkennung "Face ID" lässt sich angeblich mit Masken relativ einfach täuschen.
Quelle: stern.de

Mutter und Kind können via Face ID auf das iPhone X zugreifen

mutter und kind können via face id auf das iphone x zugreifenEs vergeht eigentlich kaum ein Tag, ohne dass man neue denkwürdige Geschichten über Apples biometrische Face ID Technologie hört, die so viel sicherer ist als ein Fingerabdruck. Sei es, dass jemand..
Quelle: engadget

Face ID erfolgreich getäuscht - von 3-D-Maske und Kind

Zur Einführung des iPhone X sprach Apple nur in Superlativen über die neue Technologie Face ID. Nun könnten zwei Fälle den Konzern dazu bringen, diese Aussagen zu relativieren.
Quelle: sueddeutsche.de

Apple - Face ID: Zehnjähriger kann iPhone X seiner Mutter entsperren

Fall sorgt für weitere Zweifel an Sicherheit von Apples Gesichtsentsperrsystem
Quelle: derStandard.at

Smartphones - Galaxy S9: Samsung soll an eigenem "Face ID" arbeiten

Erstes 2018er-Flaggschiff könnte etwas früher erscheinen und soll eine Dualkamera mitbringen
Quelle: derStandard.at

So einfach haben Forscher die Face ID von Apple geknackt

so einfach haben forscher die face id von apple geknacktDie biometrische Gesichtserkennung beim iPhone X soll angeblich noch genauer als ein Fingerabdruck funktionieren und gilt als nicht zu knacken. Wir verraten, wie einfach vietnamesische Forscher dieses..
Quelle: Welt Online

iPhone X: Apple plant angeblich größere Modelle

Dem Nachfolger des iPhone X soll ein Plus-Modell mit 6,5-Zoll-Display zur Seite gestellt werden. Auch das Display des künftig einzigen iPhone mit LCD-Screen soll auf 6,1 Zoll wachsen. Es soll zudem..
Quelle: ZDNet.de

Nächste HomePod-Generation soll mit Face ID kommen

nächste homepod-generation soll mit face id kommenDie Gesichtserkennung ist zweifellos das meistdiskutierte Feature von Apples aktuellem Flaggschiff-Smartphone, und wenn man dem Auftragsfertiger Inventec Appliances Glauben schenken mag, dürfte Face..
Quelle: engadget

Apples Face-ID ausgetrickst: Hacker greifen sicherste Funktion des iPhone X an

Vor gerade einmal zehn Tagen ging das iPhone X weltweit in den Verkauf. Seither nehmen Entwickler und Technik-Begeisterte das neue Gerät ganz genau unter die Lupe. Auch Hacker interessieren sich für..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken