Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Geiseln Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Schifffahrt - Piraten steigen um aufs Millionengeschäft Entführungen

Seeräuber nehmen deutlich mehr Geiseln und verlangen Lösegeld. Ein neuer Hotspot liegt in Südostasien
Quelle: derStandard.at

Taliban zeigen Video von Geiseln aus Australien und USA


Quelle: ORF.at

geiseln Video Ergebnisse

News video: Gefängnisrevolte in Brasilien: Blutiger Bandenkrieg hinter Gittern

Gefängnisrevolte in Brasilien: Blutiger Bandenkrieg hinter Gittern 01:08

In einem Gefängnis in Manaus brach ein Bandenkrieg aus. Bilanz: 56 Tote und 112 Häftlinge auf der Flucht. Bei einer der schlimmsten Gefängnisrevolten in der Geschichte Brasiliens sind 56 Menschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasilien: Viele Tote bei Gefängnis-Revolte

Brasilien: Viele Tote bei Gefängnis-Revolte 00:57

Bei einer Gefängnisrevolte in Brasilien sind mehr als 60 Häftlinge getötet worden. Das teilten die Sicherheitsbehörden des Bundesstaates Amazonas am Montag mit. Mehrere Opfer seien geköpft worden,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gefängnis-Aufstand in Brasilien: Mindesten 50 Tote

Gefängnis-Aufstand in Brasilien: Mindesten 50 Tote 00:20

In Brasilien sind bei einer Revolte in einem Gefängnis in Manaus mindestens 50 Häftlinge ums Leben gekommen. Das gaben die Sicherheitsbehörden im Bundesstaat Amazonas bekannt. In einigen Berichten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Elend von Mossul

Das Elend von Mossul 02:18

Die Militäroffensive der irakischen Armee zur Rückeroberung von Mossul aus den Händen der Miliz Islamischer Staat hat am 17. Oktober 2016 begonnen. Seitdem sind rund 100.000 Zivilisten aus ihrer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump, das Atomabkommen und dicke Luft in Teheran - Irans Vizepräsidentin im Gespräch

Trump, das Atomabkommen und dicke Luft in Teheran - Irans Vizepräsidentin im Gespräch 07:56

Mohsen Salehi hat die iranische Vizepräsidentin und Umweltministerin Masoumeh Ebtekar in Brüssel für euronews getroffen. Wie können Iran und Europa bei Umweltthemen zusammenarbeiten, was sind die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Taliban-Video: Geiseln flehen Donald Trump um Hilfe an

Vor fünf Monaten wurden der Australier Timothy Weeks und der Amerikaner Kevin King in Kabul entführt. Bisher war unklar, wer die Lehrer verschleppt hat. Jetzt haben die Taliban die Geiseln in einem..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •n-tv.de

Amerikaner und Australier: Taliban-Geiseln flehen Trump in Video um Hilfe an

amerikaner und australier: taliban-geiseln flehen trump in video um hilfe anVor fünf Monaten wurden der Australier Timothy Weeks und der Amerikaner Kevin King in Kabul entführt. Bisher war unklar, wer die Lehrer verschleppt hat. Jetzt haben die Taliban die Geiseln in einem..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •n-tv.de

Mutmaßlicher Drahtzieher von Café-Geiselnahme in Bangladesch ist tot

Im Juli waren Terroristen in Dhaka in ein Café gestürmt und hatten viele Geiseln erschossen, die meisten von ihnen waren Ausländer. Nun wurde der mutmaßliche Drahtzieher bei einem Polizeieinsatz..
Quelle: Deutsche Welle

"Rampage 3: President down": Die "neue Weltordnung" des Uwe Boll

rampage 3: president down: die neue weltordnung des uwe bollUwe Bolls Bill Williamson läuft 2009 Amok. Er sprengt ein Polizeirevier, tötet 93 Menschen. Ihm gelingt die Flucht. 2014 dringt er in einen TV-Sender ein, nimmt Geiseln, wieder sterben Menschen. 2016..
Quelle: n-tv.de

56 Tote bei Revolte in brasilianischem Gefängnis

Ein Streit zwischen rivalisierenden Häftlingsgruppen in Manaus eskalierte. Zwölf Sicherheitskräfte wurden zeitweise als Geiseln genommen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken