Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Geiseln Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Waldshut (D): Bankräuber verschanzt sich mit Geiseln in Filliale   Womöglich Geiselnahme: Bankräuber verschanzt sich in Filiale   News des Tages: Bewaffneter Banküberfall mit Geiseln bei Freiburg  

Numan Acar: "Terroristen? Ganze normale Menschen, Geiseln ihrer Wut"

Mit acht kam Numan Acar aus der Türkei nach Deutschland. Heute ist er Schauspieler und international bekannt, er spielt vor allem Terroristen. Ein Gespräch über Radikale und den Glauben an das Gute.
Quelle: Welt Online

Banküberfall in Waldshut - Polizei nimmt Täter fest

Die Polizei hat in Waldshut den 57-jährigen Mann festgenommen, der eine Filiale der Postbank überfallen und sich mit zwei Geiseln in dem Gebäude verschanzt hat.
Quelle: Focus Online

geiseln Video Ergebnisse

News video: 26 katarische Geiseln nach

26 katarische Geiseln nach "Deal" mit Islamistengruppe wieder frei 00:25

Nach 16 Monaten in Gefangenschaft sind im Irak 26 Geiseln aus dem Golfstaat Katar wieder frei. Das bestätigte ein Beamter des irakischen Innenministeriums. Aus Verhandlungskreisen hieß es, es habe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 26 katarische Geiseln nach “Deal” mit Islamistengruppe wieder frei

26 katarische Geiseln nach “Deal” mit Islamistengruppe wieder frei 00:25

Nach 16 Monaten in Gefangenschaft sind im Irak 26 Geiseln aus dem Golfstaat Katar wieder frei. Das bestätigte ein Beamter des irakischen Innenministeriums. Aus Verhandlungskreisen hieß es, es habe..
Quelle: Euronews German -

News video: Geiselnahme in kongolesischem UN-Camp beendet

Geiselnahme in kongolesischem UN-Camp beendet 00:30

In der Demokratischen Republik Kongo haben Flüchtlinge aus dem Südsudan mindestens ein Dutzend Mitarbeiter der UN-Mission in dem Land vorübergehend als Geiseln genommen. Laut den Vereinten Nationen..
Quelle: Euronews German -

News video: Gegenseitiges Ausreiseverbot zwischen Malaysia und Nordkorea

Gegenseitiges Ausreiseverbot zwischen Malaysia und Nordkorea 00:55

Die malaysischen Behörden haben die nordkoreanische Botschaft in Kuala Lumpur vorerst abgeriegeln lassen und den Mitarbeitern der ständigen Vertretung die Ausreise untersagt. In dem Gebäude könnten..
Quelle: Euronews German -

News video: Piraterie: Leiche von geköpftem Segler auf den Philippinen gefunden

Piraterie: Leiche von geköpftem Segler auf den Philippinen gefunden 00:49

Das philippinische Militär hat auf der Insel Jolo die Leiche eines deutschen Seglers gefunden, der von Islamisten ermordet worden war. Der Tote soll später nach Deutschland überstellt werden. Der..
Quelle: Euronews German -

 

Waldshut (D): Bankräuber verschanzt sich mit Geiseln in Filliale

waldshut (d): bankräuber verschanzt sich mit geiseln in fillialeJust ennet der Grenze zu Deutschland ist eine Geiselnahme im Gang. Mehrere Bankmitarbeiter sind noch im Gebäude.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

News des Tages: Bewaffneter Banküberfall mit Geiseln bei Freiburg

news des tages: bewaffneter banküberfall mit geiseln bei freiburgBetrunkener Zwölfjähriger mit mehr als zwei Promille in  Klinik +++ Baden-Württemberg: Zwei Kinderleichen in Wohnung entdeckt +++ Bewaffneter Banküberfall mit Geiseln bei Freiburg+++ Die..
Quelle: stern.de

Bankräuber: Räuber schießt bei Banküberfall in Waldshut um sich

bankräuber: räuber schießt bei banküberfall in waldshut um sichBei einem Banküberfall im baden-württembergischen Waldshut sind am Freitag Schüsse gefallen. Unklar ist, ob Geiseln genommen wurden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

16 UNO-Mitarbeiter im Kongo kurzzeitig als Geiseln genommen

Die Insassen des Flüchtlingslagers fordern bereits seit Monaten ihre Umsiedlung. Die UNO konnte aber kein anderes Aufnahmeland finden.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •KurierORF.at

Im Kongo - Sudanesische Ex-Rebellen nehmen UN-Mitarbeiter kurzzeitig als Geiseln

In der Demokratischen Republik Kongo sind 16 Mitarbeiter der Vereinten Nationen kurzzeitig in Geiselhaft geraten. In einem Flüchtlingslager hätten Ex-Rebellen aus dem Nachbarland Südsudan die..
Quelle: Focus Online

Kreml lehnt Beslan-Urteil des Menschenrechtsgerichts ab

13.04.17 15:11 | Der Kreml hat das Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) gegen Russland zu der blutigen Beendigung des Geiseldramas von Beslan scharf kritisiert. Die..
Quelle: ZDF.de

Gericht verurteilt Moskau wegen Beslan

13.04.17 11:18 | Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat Russland schweres Versagen bei dem blutigen Geiseldrama in Beslan vorgeworfen. Die Straßburger Richter verurteilten Moskau..
Quelle: ZDF.de

Geiseldrama von Beslan: Russland hat Leben der Geiseln nicht geschützt

geiseldrama von beslan: russland hat leben der geiseln nicht geschütztDer Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat Moskau wegen der Erstürmung einer Grundschule vor fast 13 Jahren verurteilt.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Geiseldrama an Schule von Beslan: Menschenrechtsgericht verurteilt Russland

geiseldrama an schule von beslan: menschenrechtsgericht verurteilt russlandBald 13 Jahre ist es her, dass Terroristen eine Schule im russischen Beslan stürmen und 1128 Menschen als Geiseln nehmen. Bei der Befreiung der Schule sterben mehr als 330 Menschen. Nun soll Russland..
Quelle: n-tv.de

Küstenwache - Acht indische Geiseln aus der Gewalt von Piraten in Somalia befreit

Schiff war am 31. März gekapert worden – Drei Piraten festgenommen
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •ORF.at

Komplize von Mohamed M. von Kurdinnen getötet?

Vor zwei Jahren sorgten der mittlerweile für tot gehaltene österreichische Dschihadist Mohamed M. und sein IS-Komplize, der deutsche Terrorist Yamin Abou-Zand, mit einem Hinrichtungsvideo für..
Quelle: krone.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken