Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Geiseln Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Kapitän in Manila befreit

25.03.17 10:40 | Philippinische Spezialeinheiten haben einen Kapitän befreit, der zwei Tage zuvor von der islamistischen Separistentruppe Abu Sayyaf entführt worden war. Der Mann war am Donnerstag..
Quelle: ZDF.de

Franzose im Tschad verschleppt

franzose im tschad verschlepptUnbekannte Täter entführten einen Zivilisten unweit von Abéché im Osten des zentralafrikanischen Staats. In früheren Fällen waren die Täter meist Islamisten, die ihre Geiseln gegen Lösegeld..
Quelle: DiePresse.com

geiseln Video Ergebnisse

News video: Gegenseitiges Ausreiseverbot zwischen Malaysia und Nordkorea

Gegenseitiges Ausreiseverbot zwischen Malaysia und Nordkorea 00:55

Die malaysischen Behörden haben die nordkoreanische Botschaft in Kuala Lumpur vorerst abgeriegeln lassen und den Mitarbeitern der ständigen Vertretung die Ausreise untersagt. In dem Gebäude könnten..
Quelle: Euronews German -

News video: Piraterie: Leiche von geköpftem Segler auf den Philippinen gefunden

Piraterie: Leiche von geköpftem Segler auf den Philippinen gefunden 00:49

Das philippinische Militär hat auf der Insel Jolo die Leiche eines deutschen Seglers gefunden, der von Islamisten ermordet worden war. Der Tote soll später nach Deutschland überstellt werden. Der..
Quelle: Euronews German -

News video: Abu Sayyaf enthauptet deutsche Geisel

Abu Sayyaf enthauptet deutsche Geisel 00:44

Auf den Philippinen hat die islamistische Terrorgruppe Abu Sayyaf ein Video veröffentlicht, das die Enthauptung ihrer deutschen Geisel zeigen soll. Der 70 Jahre alte Mann war im November entführt..
Quelle: Euronews German -

News video: Gefängnisrevolte in Brasilien: Blutiger Bandenkrieg hinter Gittern

Gefängnisrevolte in Brasilien: Blutiger Bandenkrieg hinter Gittern 01:08

In einem Gefängnis in Manaus brach ein Bandenkrieg aus. Bilanz: 56 Tote und 112 Häftlinge auf der Flucht. Bei einer der schlimmsten Gefängnisrevolten in der Geschichte Brasiliens sind 56 Menschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasilien: Viele Tote bei Gefängnis-Revolte

Brasilien: Viele Tote bei Gefängnis-Revolte 00:57

Bei einer Gefängnisrevolte in Brasilien sind mehr als 60 Häftlinge getötet worden. Das teilten die Sicherheitsbehörden des Bundesstaates Amazonas am Montag mit. Mehrere Opfer seien geköpft worden,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wieder zwei Menschen auf den Philippinen entführt

Die Geiseln im Alter von 45 und 62 Jahren stammten nach Angaben eines Armeesprechers aus Malaysia, wo sie vor acht Monaten auch verschleppt worden waren.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Zwei ausländische Geiseln auf Philippinen befreit


Quelle: ORF.at

Geiselnahme in Duisburger Sparkasse - Frau kann Filiale verlassen

16.03.17 11:30 | Nach dem Überfall auf eine Bank in Duisburg hat eine der mutmaßlichen Geiseln das Gebäude verlassen können. "Eine Frau ist raus", sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur..
Quelle: ZDF.de

Bewaffneter Mann hält Geisel in Sparkassenfiliale

bewaffneter mann hält geisel in sparkassenfilialeIn Duisburg hat am Donnerstag ein Mann eine Sparkassenfiliale überfallen. Der Täter ist noch am Tatort und hat womöglich Mitarbeiter als Geiseln im Gebäude genommen.
Quelle: Tagesspiegel

Banküberfall in Duisburg-Zwei Geiseln

16.03.17 11:23 | Nach dem Überfall auf eine Bank im Duisburger Stadtteil Rumeln-Kaldenhausen hat die Polizei noch keinen Kontakt zu den Menschen in dem Gebäude. Zwei Mitarbeiter sollen sich dort..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Duisburg: Bankräuber hält zwei Geiseln in Gebäude fest

In einer Sparkasse im Duisburger Stadtteil Rumeln ist es zu einem Banküberfall mit Geiselnahme gekommen. [...]
Quelle: ShortNews

Zwei Angestellte im Gebäude: Bewaffneter überfällt Duisburger Bank

In Duisburg verübt ein Mann einen Überfall auf eine Bank. Der Bewaffnete nimmt zwei Angestellte als Geiseln, eine weitere Mitarbeiterin kann fliehen. Die Polizei fasst zwei Verdächtige in der Nähe..
Quelle: n-tv.de

Banküberfall und mögliche Geiselnahme in Duisburg

In einer Sparkassenfiliale in Duisburg soll ein Bankräuber Geiseln genommen haben. Genaueres ist noch nicht bekannt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Einsatz: Banküberfall in Duisburg – Offenbar Geiseln genommen

einsatz: banküberfall in duisburg – offenbar geiseln genommenIn Duisburg ist eine Bank überfallen worden. Es sollen sich noch Angestellte und mindestens ein bewaffneter Täter im Gebäude befinden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostsueddeutsche.de

Duisburg - Banküberfall in Duisburg - möglicherweise wurden Geiseln genommen

duisburg - banküberfall in duisburg - möglicherweise wurden geiseln genommenIn Duisburg wurde eine Bank überfallen. Dabei wurden möglicherweise Geiseln genommen. Die bewaffneten Angreifer befinden sich noch in dem Gebäude im Stadtteil Rumeln.
Quelle: Focus Online

Kamerun meldet Befreiung Tausender Boko-Haram-Geiseln


Quelle: ORF.at

Schlag gegen Boko Haram: Militär befreit 5000 Geiseln in Kamerun

schlag gegen boko haram: militär befreit 5000 geiseln in kamerun5000 Menschen seien von Streitkräften aus den Händen von Boko Haram befreit worden. Die meisten sind Frauen und Kinder.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Die meisten sind Frauen und Kinder - Militär befreit 5000 Boko-Haram-Geiseln in Kamerun

die meisten sind frauen und kinder - militär befreit 5000 boko-haram-geiseln in kamerunDem Militär ist es gelungen, 5000 Boko-Haram-Geiseln in Kamerun zu befreien. Vor allem Kinder, Frauen und ältere Menschen sollen in Sicherheit gebracht worden sein.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken