Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Geiseln Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Mittelbayerische Zeitung: Erdogans Geiseln / Kommentar zu Deniz Yücel

Mittelbayerische Zeitung: Regensburg (ots) - Seit 13 Tagen ist ein deutscher Journalist die Geisel des türkischen Staatspräsidenten. Nicht nur Deniz Yücel sieht sich dabei konstruierten und..
Quelle: Presseportal

Dündar: Journalisten sind Geiseln türkischer Regierung

Can Dündar, regierungskritischer Journalist, sagt, dass es derzeit keine Chance auf Freilassung gibt.
Quelle: Kurier

geiseln Video Ergebnisse

News video: Abu Sayyaf enthauptet deutsche Geisel

Abu Sayyaf enthauptet deutsche Geisel 00:44

Auf den Philippinen hat die islamistische Terrorgruppe Abu Sayyaf ein Video veröffentlicht, das die Enthauptung ihrer deutschen Geisel zeigen soll. Der 70 Jahre alte Mann war im November entführt..
Quelle: Euronews German -

News video: Gefängnisrevolte in Brasilien: Blutiger Bandenkrieg hinter Gittern

Gefängnisrevolte in Brasilien: Blutiger Bandenkrieg hinter Gittern 01:08

In einem Gefängnis in Manaus brach ein Bandenkrieg aus. Bilanz: 56 Tote und 112 Häftlinge auf der Flucht. Bei einer der schlimmsten Gefängnisrevolten in der Geschichte Brasiliens sind 56 Menschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasilien: Viele Tote bei Gefängnis-Revolte

Brasilien: Viele Tote bei Gefängnis-Revolte 00:57

Bei einer Gefängnisrevolte in Brasilien sind mehr als 60 Häftlinge getötet worden. Das teilten die Sicherheitsbehörden des Bundesstaates Amazonas am Montag mit. Mehrere Opfer seien geköpft worden,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gefängnis-Aufstand in Brasilien: Mindesten 50 Tote

Gefängnis-Aufstand in Brasilien: Mindesten 50 Tote 00:20

In Brasilien sind bei einer Revolte in einem Gefängnis in Manaus mindestens 50 Häftlinge ums Leben gekommen. Das gaben die Sicherheitsbehörden im Bundesstaat Amazonas bekannt. In einigen Berichten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Elend von Mossul

Das Elend von Mossul 02:18

Die Militäroffensive der irakischen Armee zur Rückeroberung von Mossul aus den Händen der Miliz Islamischer Staat hat am 17. Oktober 2016 begonnen. Seitdem sind rund 100.000 Zivilisten aus ihrer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Journalist: " Die Kollegen sind Erdogans Geiseln"

Das rigide Vorgehen der türkischen Regierung gegen kritische Journalisten hatte immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Rund 150 von ihnen sitzen mittlerweile in Haft, darunter auch Deniz Yücel,..
Quelle: krone.at

Dündar: Keine Freilassung inhaftierter Journalisten vor Referendum

Berlin (dpa) - Der regierungskritische türkische Journalist Can Dündar schließt eine Freilassung inhaftierter Kollegen in der Türkei vor der Volksabstimmung über die Einführung eines..
Quelle: t-online.de

Video: Islamisten töten deutsche Geisel auf den Philippinen

27.02.17 12:08 | Die philippinische Islamistengruppe Abu Sayyaf hat offenbar eine deutsche Geisel getötet. Ein Video zeige die Enthauptung des 70-Jährigen, berichtete das auf die Überwachung..
Quelle: ZDF.de

Die „Landshut“ soll heimkehren

die „landshut“ soll heimkehrenIn der "Landshut" befreite die GSG 9 im Herbst 1977 die von palästinensischen Terroristen entführten deutsche Geiseln. Die bekannteste Boeing Deutschlands soll nun vor der Verschrottung gerettet..
Quelle: Tagesspiegel

Nigeria: Entführer fordern Lösegeld für deutsche Archäologen

Die Entführer eines in Nigeria verschleppten Archäologen aus Deutschland und seines Mitarbeiters haben umgerechnet 180.000 Euro Lösegeld für die beiden Geiseln gefordert. Die archäologischen..
Quelle: ShortNews

Rettung für die "Landshut"?

rettung für die landshut?Seit 2008 verrottet es in Brasilien - dabei zählt die "Landshut" zu den berühmtesten Flugzeugen der deutschen Geschichte: 1977 von Terroristen entführt, am Ende die riskante Befreiung der Geiseln...
Quelle: tagesschau.de

Terrorgruppe Abu Sayyaf droht mit Enthauptung von deutscher Geisel

Die Islamisten verlangen umgerechnet 570.000 Euro Lösegeld - innerhalb von zwölf Tagen. Dass die Terrorgruppe keine leeren Drohungen ausstößt, beweist die Ermordung von zwei kanadischen Geiseln im..
Quelle: Deutsche Welle

"Der Kommissar und das Meer": Bankraub und Geiselnahme im ZDF-Samstagskrimi (FOTO)

ZDF: Mainz (ots) - Schock für Kommissar Anders (Walter Sittler): Seine Frau und sein Sohn werden von Bankräubern als Geiseln genommen. Das ZDF zeigt den Samstagskrimi "Der Kommissar und das Meer - In..
Quelle: Presseportal

Entführte Lufthansa-Maschine: Regierung erwägt Rettung der "Landshut"

Tagelang saßen die Geiseln 1977 in der Lufthansa-Maschine "Landshut" fest, bevor sie befreit wurden. Das ausrangierte Flugzeug könnte nun verschrottet werden. Einige Politiker wollen das abwenden.
Quelle: Spiegel

Piraten entern deutsches Schiff mit russischen Seeleuten

Vor der Küste Nigerias haben Piraten ein Frachtschiff eines deutschen Unternehmens überfallen und acht Seeleute als Geiseln genommen. Über das Schicksal der Männer ist nichts bekannt.
Quelle: Deutsche Welle

IS soll sechs Mitarbeiter des IKRK erschossen haben

Beim Angriff im Norden des Landes wurden zwei weitere IKRK-Mitarbeiter als Geiseln genommen. Die Angriffe auf NGOs häufen sich.
Quelle: Basler Zeitung

USA und Iran: In Teheran kennt man das schon

usa und iran: in teheran kennt man das schonDrohungen und Sanktionen sind nichts Neues: Der Iran reagiert recht unbeeindruckt auf Trumps Eskalation. Die Länder laufen aber Gefahr, Geiseln ihrer Rhetorik zu werden.
Quelle: ZEIT Online

Gefangenenaufstand in Delaware: Ein Aufseher getötet

Häftlinge nahmen in der US-Stadt Smyrna mindestens fünf Aufseher und einige Mitgefangene als Geiseln. Die Polizei stürmte das Gebäude. Ein Aufseher kam ums Leben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Gefangenenaufstand in den USA: Häftlinge nehmen Geiseln

02.02.17 09:26 | In einem Gefängnis im US-Bundesstaat Delaware hat es einen Aufstand gegeben. Einige Häftlinge nahmen stundenlang andere Insassen und mindestens fünf Gefängniswärter als Geiseln...
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken