Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Google I O" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Alexa spricht bald mit Fire TV

alexa spricht bald mit fire tvNeulich, Google I/O, Google Home redet jetzt mit Chromecast. Jetzt: Amazon stellt ihre Video Skill API vor. Alexa redet jetzt auch mit Fire TV. Und Apple? Die werden wohl via AirPlay 2 auch den Zugriff..
Quelle: engadget

Entwicklerkonferenz WWDC: Apples Weg in eine Zukunft voller künstlicher Intelligenz

Microsoft Build, Google I/O und nun WWDC: Apple schließt die Serie der Entwicklerkonferenzen der großen IT-Player aus den USA ab. Ähnlich wie bei der Konkurrenz dürfte es um das Thema "künstliche..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wir sind enttäuscht: Das sind die Gewinner der Google Play Awards 2017

Auf seiner eigenen Konferenz, der "Google I/O", hat das Unternehmen die besten Apps des Jahres 2017 ausgezeichnet. Und obwohl in der Bestenliste viele gute Apps auftauchen, sind wir enttäuscht: Denn..
Quelle: CHIP Online

Google baut allwissenden Computer: Er ist allgegenwärtig & ihm entgeht nichts

Die KI-Entwicklung schreitet unaufhaltsam voran: Künstliche Intelligenz wird in unser Alltagsleben einziehen und zu unserem ständigen Begleiter werden. Auf der Entwicklerkonferenz Google I/O..
Quelle: CHIP Online

Google Daydream: Internetkonzern hofft auf breite Unterstützung

TAIPEH (IT-Times) - Google hat im Rahmen seiner Google I/O Entwicklerkonferenz angekündigt, mit Partnern ein eigenes Virtual Headset entwickeln zu wollen. Insgesamt hofft Google auf eine breite Unt...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zenfone AR: Tango, Daydream und auch sonst ein Monster

zenfone ar: tango, daydream und auch sonst ein monsterDie Entwicklung des Asus Zenfone AR hat wohl etwas länger gedauert, denn schon auf der CES war es zum ersten Mal zu sehen, jetzt nach der Google I/O steht aber fest, dass es im Sommer endlich..
Quelle: engadget

Es wurde auch Zeit! Google verändert verhasstes Emoji

Jeder nutzt sie: Emojis. Manche nutzen die kleinen Symbole mehr, andere weniger. Google verwendete bisher das "Blob-Design" für die kleinen Symbolbildchen, das jedoch bei den Nutzern nur wenig..
Quelle: CHIP Online

Rightware und Audi präsentieren nahtlose UX mit Kanzi UI und Kanzi Connect

Mountain View, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Rightware, der führende Lieferant von Bedienoberflächensoftware für Fahrzeuge, und die Audi AG führten auf der Google I/O (https://ww..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Video: Was ist alles neu bei Android?

video: was ist alles neu bei android?Zahlreiche Neuerungen gab es zu sehen im Rahmen der Google I/O-Keynote in Seattle diese Woche. Google hat von der Videoaufzeichnung alles Wichtige zu Android noch mal zusammen gefasst und online..
Quelle: engadget

Künstliche Intelligenz in natürlicher Umgebung

"From Mobile First to AI First" – Googles bisheriges Ziel, intelligente Mobilität, hat mit der diesjährigen Entwicklerkonferenz Google I/O einem neuen Ziel Platz machen müssen: künstlicher..
Quelle: Deutsche Welle

Google Lens und AI-First: Augmented Reality als Understatement

google lens und ai-first: augmented reality als understatementWer sich gestern die Google I/O Keynote mit einem Hauch von Begeisterung angesehen hat, dem dürfte heute vor allem eins auffallen: es gibt nichts Neues! Keine neuen Apps zu installieren, keine großen..
Quelle: engadget

Entwicklerkonferenz Google I/O: Google baut den allwissenden und allgegenwärtigen Computer

entwicklerkonferenz google i/o: google baut den allwissenden und allgegenwärtigen computerDie Maschinen werden immer schlauer. Auf der Entwicklerkonferenz Google I/O präsentiert der Internet-Konzern eine Vision von einer allgegenwärtigen künstlichen Intelligenz, die das Leben der..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostTiroler TageszeitungFocus Online

Googles schöne neue KI-Welt: So also sieht die Zukunft aus - alle Neuheiten im Überblick

Der Internet-Konzern Google hat auf der Entwicklerkonferenz "Google I/O" seine schöne neue Welt mit den neuesten Diensten, Visionen und Plänen vorgestellt. Die zentralen Ankündigungen finden Sie..
Quelle: CHIP Online

Google I/O: Google kündigt Standalone VR-Headsets mit Daydream-Support an

Sie kommen von Lenovo und HTC und sollen noch im Lauf des Jahres erhältlich sein. Die VR-Brillen benötigen weder Smartphone noch Computer. Die mit Qualcomm entwickelte Technik WorldSense erlaubt..
Quelle: ZDNet.de

Google I/O - Googles Assistent macht Siri auf dem iPhone Konkurrenz

google i/o - googles assistent macht siri auf dem iphone konkurrenzBei der Entwicklerkonferenz Google I/O bestätigte der Internet-Konzern, was die Branche bereits erwartete: Der Google Assistant kommt erstmals auch auf das iPhones - als separate App.
Quelle: Focus Online

Google bringt Google Lense und Job-Suchmaschine an den Start

MOUNTAIN VIEW (IT-Times) - Google feuert im Rahmen seiner Google I/O Konferenz aus allen Rohren. Der US-Internetkonzern will künftig all seine Produkte überdenken und Artificial Intelligence (AI)..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Butler oder Spion? Googles mächtige KI polarisiert

Die Maschinen werden immer schlauer. Auf der Entwicklerkonferenz Google I/O präsentiert der Internet-Konzern Google eine Vision von einer allgegenwärtigen künstlichen Intelligenz, die das Leben der..
Quelle: krone.at

Google I/O - KI-Offensive: Die Ankündigungen auf einen Blick

Google rüstet seine Dienste in großem Stil mit künstlicher Intelligenz auf und greift dabei die Rivalen Apple, Amazon und Facebook an. Der digitale Assistent des Internet-Konzerns soll demnächst..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken