Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Home Lautsprecher" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

TV Spielfilm wird Personal Assistant

Hamburg (ots) - Google hat vergangene Woche neue sprachgesteuerte "Google Home"-Lautsprecher und erste hierfür entwickelte Assistant Apps vorgestellt. Unter den ersten Assistant Apps für..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Angriff auf Amazon: Google bringt smarten Lautsprecher zum Schleuderpreis

Google erweitert die Palette seiner smarten Home-Lautsprecher, die sich per Sprache steuern lassen. Neu sind der größere Google Home Max sowie die Miniatur-Ausgabe Google Home Mini, die sich als..
Quelle: CHIP Online

Google Pixel 2: Künstliche Intelligenz first, Hardware second

google pixel 2: künstliche intelligenz first, hardware secondZwei neue Pixel-Smartphones, zwei neue Home-Lautsprecher und dazu Ohrhörer, die simultan übersetzen können: So will Google endgültig den Alltag der Menschen erobern.
Quelle: ZEIT Online

Amazon Alexa dreht durch: "South Park"-Folge aktiviert hunderte Echo Dots

Die Premiere der neuen "South Park"-Staffel hat in den USA zahlreiche "Amazon Echo" und "Google Home"-Lautsprecher mehrmals aktiviert. Der Grund: In der Folge spielen Alexa und Co. eine nicht ganz..
Quelle: CHIP Online

Netzpolitik - Digitalisierung im Alltag: Kaum ein Österreicher unter 50 offline

Sprachgesteuerte Home-Lautsprecher oder Smart-Home-Systeme sind aber noch selten
Quelle: derStandard.at

Mit Sprachassistent: Google-Home-Lautsprecher kommt im August für 149 Euro

mit sprachassistent: google-home-lautsprecher kommt im august für 149 euroGoogle schickt seinen vernetzten Lautsprecher Google Home nun auch in Deutschland in den Ring um die Vormachtstellung der digitalen Sprachassistenten. Ab dem 8. August soll er in Elektronikmärkten..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Google I/O: Google Home wird ein echter Bluetooth-Speaker

google i/o: google home wird ein echter bluetooth-speakerWarum genau der Google Home Lautsprecher bislang keine Verbindung über Bluetooth zum Musikhören erlaubt hatte, war uns auch nicht so klar. Scheinbar hat Google das jetzt als typisches Userszenario..
Quelle: engadget

Burger King trollt Google mit Whopper: Werbung überlistet Google-Home-Lautsprecher

Burger King hat mit einem Trick die vernetzten Google-Lautsprecher in den USA zu unfreiwilligen Werbeträgern gemacht. Der Versuch des Fastfood-Riesen, über Google Home eine Werbebotschaft zu..
Quelle: CHIP Online

Burger King - Fast Food Kette überlistet Google-Home-Lautsprecher mit Whopper-Werbung

burger king - fast food kette überlistet google-home-lautsprecher mit whopper-werbungBurger King hat mit einem Trick die vernetzten Google-Lautsprecher in den USA zu unfreiwilligen Werbeträgern gemacht. In einem TV-Werbespot sagte ein Mitarbeiter der Fast-Food-Kette, er könne in so..
Quelle: Focus Online

Burger King trickst Google-Lautsprecher aus

Durch einen Trick zu unfreiwilligen Werbeträgern geworden sind Googles smarte Home-Lautsprecher in den USA: Nach den Zutaten in einem Burger befragt, antwortete ein Mitarbeiter der Fastfood-Kette..
Quelle: krone.at

Die unfreiwillige Burger-King-Werbung von Google: Durch eine spezielle Werbe-Aktion von Burger King ...

Durch eine spezielle Werbe-Aktion von Burger King wurden in den USA "Google-Home"-Lautsprecher nicht ganz freiwillig zu Werbeträgern. Ein weiteres Mal zeigen sich die Schwachstellen der vernetzten ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Google-Home: Die unfreiwillige Burger-King-Werbung von Google

google-home: die unfreiwillige burger-king-werbung von googleDurch eine spezielle Werbe-Aktion von Burger King wurden in den USA „Google-Home“-Lautsprecher nicht ganz freiwillig zu Werbeträgern. Ein weiteres Mal zeigen sich die Schwachstellen der vernetzten..
Quelle: wiwo.de

Webmix - "See Bots Chat": Quatschende Lautsprecher erobern das Netz

Livegespräch zweier Google-Home-Lautsprecher versammelt tausende Zuseher gleichzeitig
Quelle: derStandard.at

Vladimir & Estragon: Zwei Chatbots begeistern Millionen von Zuschauern

vladimir & estragon: zwei chatbots begeistern millionen von zuschauernWas passiert, wenn zwei aufgemotzte Google-Home-Lautsprecher miteinander sprechen? Es entstehen die absurdesten Diskussionen.
Quelle: 20minuten

Amazon Echo - So funktioniert der Lautsprecher auf Deutsch

amazon echo - so funktioniert der lautsprecher auf deutschZwei Jahre nach der Einführung in den USA ist Amazons Smart-Home-Lautsprecher Echo nun auch in Deutschland zu haben. Im Praxistest zeigt sich, wie gut die Anpassung an die deutsche Sprache gelungen..
Quelle: Focus Online

Angeschaut und ausprobiert: Amazon Echo kann Deutsch: So funktioniert der Lautsprecher

angeschaut und ausprobiert: amazon echo kann deutsch: so funktioniert der lautsprecherZwei Jahre nach der Einführung in den USA ist Amazons Smart-Home-Lautsprecher Echo nun auch in Deutschland zu haben. Im Praxistest zeigt sich, wie gut die Anpassung an die deutsche Sprache gelungen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken