Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Damit macht Apple Fans glücklich: Kommt Touch ID mit Mega-Features zurück?

Mit dem iPhone X verabschiedete sich Apple endgültig vom Home-Button und damit auch vom Fingerabdrucksensor. Ein neues Patent deutet allerdings auf eine große Änderung hin: Touch ID könnte mit..
Quelle: CHIP Online

Zwei Jahre jusit – die Marke für wiederaufbereitete Smartphones hat sich im Markt etabliert und wächst weiter

mobilezone holding ag / Schlagwort(e): Sonstiges/ESG Zwei Jahre jusit – die Marke für wiederaufbereitete Smartphones hat sich im Markt etabliert und wächst weiter 08.11.2022 / 06:45..
Quelle: EQS Group

"Iphone X" Video Ergebnisse

News video: Grund zur Sorge? Dieses iPhone X ist beim Laden explodiert

Grund zur Sorge? Dieses iPhone X ist beim Laden explodiert 01:19

Es ist eine echte Horrorvorstellung: Das Smartphone fängt aus heiterem Himmel zu brennen an. Genau das ist nun einem Mann aus Washington jetzt passiert.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: iPhone Xs, Xr und die Watch Series 4: Das sind die neuen Apple-Modelle

iPhone Xs, Xr und die Watch Series 4: Das sind die neuen Apple-Modelle 01:44

Auf der diesjährigen Keynote stellte Apple-Chef Tim Cook so einige Neuheiten vor. Gleich drei brandneue iPhone-Modelle und eine frische Apple Watch gab es zu sehen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Börsenwert von Apple  - jetzt bei 1.000.000.000.000 $

Börsenwert von Apple - jetzt bei 1.000.000.000.000 $ 01:09

Das Unternehmen Apple ist das wertvollste Unternehmen der Welt und konnte dies nun mit einem neuen Rekord untermauern. Als erstes privates Unternehmen erreichte man einen Börsenwert von..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mobile World Congress 2018: Preise für Samsung und Apple

Mobile World Congress 2018: Preise für Samsung und Apple 01:30

Das neue Galaxy S9 wurde zum besten VR-Handy gekürt. Der Preis für das beste Mobiltelefon des Jahres ging an das iPhone X von Apple.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geldregen für Apple-Aktionäre?

Geldregen für Apple-Aktionäre? 00:44

Apple-Aktionäre könnten sich auf einen Geldregen einstellen. Das weltgrößte Technologieunternehmen überlegt, mehr als die Hälfte seines Barvermögens an Anteilseigner auszuschütten. Es gehe um..
Quelle: Euronews German -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken