Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Modeschmuck Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Swarovski stellt Modeschmuck-Marke "Lola&Grace" ein

swarovski stellt modeschmuck-marke lola&grace ein80 Verkaufsstellen werden in Italien geschlossen. Das Unternehmen argumentiert, dies sei Teil einer Strategie zur Unternehmensumstrukturierung.
Quelle: DiePresse.com

"Und auf einmal ist man dann selbstständig"

und auf einmal ist man dann selbstständigDie richtige Idee muss man haben, so wie Viktoria Kober. "Damals waren diese großen Ohrclips so modern. Leider bei uns schwer erhältlich, also habe ich angefangen eigene zu machen," sagt die..
Quelle: Meinbezirk.at

"Ich bin ein alter Sammler"

ich bin ein alter sammlerTRÜBENSEE / BEZIRK TULLN. Sie haben beim Osterputz die alte Uniform Ihres Großvaters am Dachboden gefunden? Irgendwo in Ihrem Keller ist noch eine Kiste mit uralten Dokumenten aus der Kaiserzeit?..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: AnkerLiebe - Von der Idee zur Trendmarke

werbung: ankerliebe - von der idee zur trendmarke„Alles fing an mit einem Trend“, erzählt Viktoria Kober, die Geschäftsführerin von AnkerLiebe. "Damals wollte ich große Ohrclips, die voll im Trend waren. Da ich keine fand, habe ich sie für..
Quelle: Meinbezirk.at

Allergie-Saison: Pollen sind wieder unterwegs

allergie-saison: pollen sind wieder unterwegsBEZIRK. Die Nase rinnt, die Augen tränen – klassische Symptome, wie sie bei Schnupfen auftreten. Nicht immer ist es aber ein klassischer Schnupfen. Immer öfter ist die Ursache eine Allergie. "Jeder..
Quelle: Meinbezirk.at

Kleidertausch in Feldkirchen

kleidertausch in feldkirchenFELDKIRCHEN. Das Kbw Feldkirchen lädt am Samstag, 22. April, von 13 bis 17 Uhr zum Kleidertausch in den Pfarrhof Feldkirchen ein. Getauscht wird: 1:1 maximal zehn Stücke. Ob modische Kleidung,..
Quelle: Meinbezirk.at

Eröffnung Ausstellungsraum - NessCollection

eröffnung ausstellungsraum - nesscollectionIch freue mich sehr, mitteilen zu dürfen, dass mein kleiner, aber feiner Ausstellungsraum in den eigenen vier Wänden nun fertig ist und auf Gäste wartet. Dies möchte ich natürlich gerne feiern und..
Quelle: Meinbezirk.at

Pfarr-Flohmarkt am 6. und 7. Mai in der Kremser Altstadt

KREMS. Am 6. und 7. Mai findet im Pfarrhof Krems St. Veit von 9 bis 17 Uhr ein Flohmarkt statt. Die Pfarre bittet um entsprechende Gebrauchtwaren: Damen- Herren- und Kinderkleidung, Schuhe, Taschen,..
Quelle: Meinbezirk.at

Pfarr-Flohmarkt in Krems St. Veit

pfarr-flohmarkt in krems st. veitPfarr-Flohmarkt 6. + 7. Mai 2017 Pfarrplatz 5 – Altstadt Krems Am 6. und 7. Mai findet im Pfarrhof Krems St. Veit von 09:00 bis 17:00 Uhr ein Flohmarkt statt. Die Pfarre bittet um entsprechende..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Diana Moden feiert Geburtstag

werbung: diana moden feiert geburtstagSeit 4 Jahren gibt es in Feldbach am Hauptplatz 7 die Boutique Diana Mode & Accessoires. Hier finden modebewußte Frauen jeden Alters ein umfangreiches Bekleidungs- und Accessoiresortiment. Zu den..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Frühling bei NIVEAUAccessoires & Fashion!

werbung: frühling bei niveauaccessoires & fashion!Das Lady-Team von Niveau ist sehr bemüht, für jeden Typ den passenden Style zu finden und so die moderne Frau zu begeistern. Das Sortiment umfasst neben trendiger und hochwertiger Damenmode auch..
Quelle: Meinbezirk.at

"Antica Murrina": Neues Geschäft in der Inneren Stadt

antica murrina: neues geschäft in der inneren stadtINNERE STADT. Schmuck aus Muranoglas in sämtlichen Variationen – das verkauft Azar Salek in ihrem neuen Shop Am Hof 12. Egal, ob schimmernd, farbenfroh oder bunt gemischt: Bei "Antica Murrina"..
Quelle: Meinbezirk.at

Langfinger in einem Einkaufszentrum in Oberwart unterwegs

langfinger in einem einkaufszentrum in oberwart unterwegsOBERWART. Am 22. März 2017 in der Zeit von 12:00 und 16:30 Uhr kam es in einem Einkaufszentrum in Oberwart zu mehreren Ladendiebstählen. Eine 31-jährige Frau aus dem Bezirk Güssing ist verdächtig,..
Quelle: Meinbezirk.at

Das Osterhäschen hoppelt nach Fürstenfeld

das osterhäschen hoppelt nach fürstenfeldBereits zum 17. Mal findet heuer auf dem Hauptplatz in Fürstenfeld der traditionelle Ostermarkt statt. "Unser Ostermarkt ist wie zahlreiche andere Festlichkeiten ein Fixpunkt im..
Quelle: Meinbezirk.at

Herzilein, i bin am Markt! Die Köflacher Markttage 2017

herzilein, i bin am markt! die köflacher markttage 2017Herzilein, i bin am Markt! Die Köflacher Markttage 2017 Auch heuer werden in der Lipizzanerstadt im Rahmen der „Köflacher Markttage“ wieder sieben Krämermärkte durchgeführt. Marktlieferanten..
Quelle: Meinbezirk.at

Herzilein, i bin am Markt! Magdalenakirtag

herzilein, i bin am markt! magdalenakirtagHerzilein, i bin am Markt! Die Köflacher Markttage 2017 Auch heuer werden in der Lipizzanerstadt im Rahmen der „Köflacher Markttage“ wieder sieben Krämermärkte durchgeführt. Marktflieferanten..
Quelle: Meinbezirk.at

Leya Fashion - Italian Fashion & Accessories

leya fashion - italian fashion & accessoriesLeya Fashion - Italian Fashion & Accessories Leya Fashion - Italian Fashion & Accessories eröffnet in Langenzersdorf Meisengasse 4 ein Modegeschäft. Auf ca. 700 m² findet man von feinster..
Quelle: Meinbezirk.at

60 Aussteller und tausende Ideen für das Osterfest

60 aussteller und tausende ideen für das osterfestVom kleinen Wachtelei bis zum Enten-, Gänse- und Straußenei ist im urigen Kellergewölbe auf Schloss Burgau wieder die ganze Vielfalt von der Kunst am Ei zu bewundern. Zum zweiten Mal öffnete die..
Quelle: Meinbezirk.at

Wohnungseigentümerin überraschte Einbrecher im Bad

wohnungseigentümerin überraschte einbrecher im badDabei stahl der Langfinger neben Bargeld auch diversen Modeschmuck und eine Perlenkette. Bei der Durchsuchung wurde der Täter gegen 19:35 Uhr im Bad von der nach Hause kommenden Besitzerin überrascht..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken