Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Modeschmuck Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Modeschmuck aus Enns in Amerika

modeschmuck aus enns in amerikaENNS. Die Wurzeln von sija schmuck liegen im Jahre 1950. Die Eheleute Ilse und Ernst Fischer gründeten die Firma in Enns/Neugablonz und erzeugten Modeschmuck aus Hohlglasperlen und Metall – später..
Quelle: Meinbezirk.at

Mit Know-How und Erfahrung zum Erfolg

mit know-how und erfahrung zum erfolgENNSDORF. Rund 250 Millionen Tonnen Kunststoffprodukte werden jährlich produziert, Hochleistungskunststoffe erobern schon seit Jahren die Alltagswelt. Seit mehr als 60 Jahren beschäftigt sich das..
Quelle: Meinbezirk.at

Museumsfest mit Zwillingstreffen

museumsfest mit zwillingstreffenAm 9. Juli findet von 9 bis 17 Uhr im Gelände des Vorauer Freilichtmuseums das heurige Museumsfest mit einem abwechslungsreichen Programm statt. Nach 23 Jahren findet das 2. Zwillingstreffen in Vorau..
Quelle: Meinbezirk.at

Bärnbach in aller Freundschaft

bärnbach in aller freundschaftEndlich einmal Wetterglück für das Bärnbacher Freundschaftsfest mit vier Nationen. Slowenien, Ungarn, Italien und die Steiermark treffen sich da schon zum 17. Mal in diesen zwei Tagen. Auf die..
Quelle: Meinbezirk.at

Kunst-Hand-Werk-Markt in Hall

kunst-hand-werk-markt in hallDa war wieder was los in Hall! Am vergangenen Samstag, bei herrlichen Wetter waren wieder viele "Standler" mit ihren Angeboten in der Bachlechnerstaße vertreten. Kleidung, Gebrauchsgegenstände,..
Quelle: Meinbezirk.at

Modeschmuck ist Diamant: Für 750.000 € versteigert

Ein im Jahr 1987 für zehn britische Pfund auf einem Flohmarkt im Westen Londons erstandener vermeintlicher Modeschmuck hat sich als wertvoller Diamant entpuppt. Am Mittwoch wurde das Schmuckstück..
Quelle: krone.at

Diamantring: Vermeintlicher Modeschmuck für 656.750 Pfund versteigert

Für zehn Pfund gekauft, auf 350.000 Pfund geschätzt - und nun für fast doppelt so viel versteigert: Ein Diamantring hat einen beachtlichen Werdegang hingelegt.
Quelle: Spiegel

Werbung: FANCY Kunsthandwerk – Ein Stück handgefertigte Individualität

werbung: fancy kunsthandwerk – ein stück handgefertigte individualitätSeit Mai 2011 erzeuge ich in meinem Geschäft, „FANCY Kunsthandwerk“, das sowohl Verkaufsraum als auch Werkstätte ist, außergewöhnlichen Modeschmuck. Bei all meinen Produkten handelt es sich um..
Quelle: Meinbezirk.at

Für 10 Pfund gekaufter Modeschmuck ist echter Diamant

30 Jahre trug eine Britin einen vermeintlich wertlosen Ring – beim Einkaufen, beim Putzen, bei der Arbeit. Dann stellte sich heraus: Der Stein hat über 26 Karat und ist Hunderttausende Pfund wert.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

26-Karat-Edelstein: Modeschmuck vom Flohmarkt entpuppt sich als Diamantring

26-karat-edelstein: modeschmuck vom flohmarkt entpuppt sich als diamantringEin Käufer ersteht einen Ring für zehn britische Pfund. 30 Jahre später erfährt er: Es ist ein Diamantring im Wert von 350.000 Pfund.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •stern.de

Frau kauft 26-Karat-Diamant auf dem Flohmarkt - für zehn Pfund

Eine Londonerin hielt den wertvollen Ring 30 Jahre lang für Modeschmuck. Jetzt soll er versteigert werden - und könnte dabei 350 000 Pfund einbringen.
Quelle: sueddeutsche.de

Flohmarkt-Juwel entpuppt sich als 26-Karäter

Weil der Edelstein kaum glänzte, hielt ein britisches Ehepaar einen seltenen Diamanten für Modeschmuck. Der Schnäppchen-Kauf kommt jetzt unter den Hammer.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •20minuten

Trocken lagern: Hautverfärbungen vorbeugen: Modeschmuck vor Schweiß schützen

trocken lagern: hautverfärbungen vorbeugen: modeschmuck vor schweiß schützenModeschmuck kostet nicht viel und man kann mit jedem Trend mitgehen, ohne tief ins Portemonnaie zu greifen. Der Nachteil ist, dass die günstigen Ringe und Ketten oft Verfärbungen auf der Haut..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken