Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Tamme Hanken" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Erster Todestag von Tamme Hanken: "Ich fühle, dass Du in mir weiterlebst"

Am 10. Oktober jährte sich der Todestag von Tamme Hanken zum ersten Mal. Seit 365 Tagen ist Carmen Hanken nun ohne ihren Partner. Im Internet gibt sie jetzt einen Einblick in ihre Gefühlswelt. "Nun..
Quelle: t-online.de

TV-Kolumne "Tamme unvergessen" - "Mit Tieren spreche ich eine Sprache": Berührende Doku erinnert an XXL-Ostfriesen

Tamme Hanken ist in Ecuador und befreit das Pferd Merlin von Schmerzen. „Ich bin begeistert“, jubelt die Besitzer. „Er lässt sich wieder anfassen.“ Er ist in der Mongolei und erlöst ein Pferd..
Quelle: Focus Online

Doku: "Tamme unvergessen!": Dieser Rückblick hätte Hanken gefallen

doku: tamme unvergessen!: dieser rückblick hätte hanken gefallenAn seinem 1. Todestag zeigte Kabel 1 einen Rückblick auf das Leben von Tierflüsterer Tamme Hanken. Sein Wirken begeistert noch immer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

XXL-Ostfriese: Erster Todestag – Tamme Hankens Witwe trauert auf Facebook

xxl-ostfriese: erster todestag – tamme hankens witwe trauert auf facebookVor einem Jahr starb Tamme Hanken. Seine Witwe hat einen emotionalen Facebookpost geteilt. Darin bedankt sie sich auch bei den Fans.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

TV-Star : Zum Todestag des XXL-Ostfriesen: Filsum wird Pilgerstätte

tv-star : zum todestag des xxl-ostfriesen: filsum wird pilgerstätteKnochenbrecher Tamme Hanken starb vor einem Jahr. Heute erinnern sich die Fans an den TV-Star. Viele reisen in sein Heimatdorf.
Quelle: abendblatt.de

Tamme Hanken - Todestag von Tamme Hanken: Witwe wurde „angerufen und angefeindet“

tamme hanken - todestag von tamme hanken: witwe wurde „angerufen und angefeindet“Er war bekannt als „XXL-Ostfriese“ und „Knochenbrecher“: Vor einem Jahr starb TV-Star Tamme Hanken überraschend. Wie seine Witwe Carmen Hanken heute an ihn erinnert und was sie sich von..
Quelle: Focus Online

Tamme Hanken (†56): Traurige Details aus seiner Kindheit offenbart

Am 10. Oktober jährt sich der Todestag von "Knochenbrecher" Tamme Hanken zum ersten Mal. Der XXL-Ostfriese starb 2016 mit nur 56 Jahren in einem Hotel in Garmisch-Partenkirchen an Herzversagen. Nun..
Quelle: t-online.de

Tamme Hankens Witwe über seine schreckliche Kindheit

tamme hankens witwe über seine schreckliche kindheitAm 10. Oktober jährt sich der Todestag von "Knochenbrecher" Tamme Hanken zum ersten Mal. Der XXL-Ostfriese starb 2016 mit nur 56 Jahren in einem Hotel in Garmisch-Partenkirchen an Herzversagen. Nun..
Quelle: t-online.de

Er starb letztes Jahr - Tamme Hanken: "XXL-Ostfriese" hatte traurige Kindheit

er starb letztes jahr - tamme hanken: xxl-ostfriese hatte traurige kindheitIm vergangenen Jahr war der TV-Star Tamme Hanken plötzlich an Herzversagen gestorben. Nun werden Details über die Kindheit des „Knochenbrechers“ bekannt. Die soll schwierig und traurig zu gleich..
Quelle: Focus Online

Tamme Hanken - Witwe des "XXL-Ostfriesen" hält seine letzte Botschaft in Ehren

tamme hanken - witwe des xxl-ostfriesen hält seine letzte botschaft in ehrenEr hat eine riesige Lücke hinterlassen: Der XXL-Ostfriese Tamme Hanken fehlt seiner Carmen „an allen Ecken und Kanten“, wie die Witwe nun verriet.
Quelle: Focus Online

XXL-Ostfriese: Tamme Hankens Witwe Carmen: "Er fehlt an allen Ecken"

xxl-ostfriese: tamme hankens witwe carmen: er fehlt an allen eckenNach dem Tod von Tamme Hanken macht seine Witwe alleine weiter. Den Hankenhof verkaufen kam nie in Frage. Die Trauer bleibt dennoch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Einschaltquoten: DFB-Pokal dominiert

einschaltquoten: dfb-pokal dominiertWenn der Fußball rollt, hat der Rest im Fernsehen nur wenig zu sagen. Der DFB-Pokal hatte daher die Nase vorn. Unter anderem hatte es auch das TV-Erbe des Knochenbrechers Tamme Hanken auf Kabel eins..
Quelle: abendblatt.de

"Neues vom Hankenhof - Tamme forever!": So geht es ohne XXL-Ostfriesen weiter

Tamme Hankens Tod hat eine Lücke gerissen - in Carmen Hankens Leben, in den Alltag seines Hankenhofs und in das TV-Programm. Kabel Eins zeigt mit "Neues vom Hankenhof - Tamme forever!" in einer Art..
Quelle: t-online.de

"XXL-Ostfriese": Mit "Tamme Forever" setzt Kabel 1 auf Ostfriesen-Nostalgie

xxl-ostfriese: mit tamme forever setzt kabel 1 auf ostfriesen-nostalgieNach dem Tod von Tamme Hanken begibt sich seine Witwe Carmen im TV auf die Spuren ihres Mannes. Eine Weile geht das gut.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken