Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Todesstrafe Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Trotz drohender Todesstrafe: Terrorverdächtiger Tunesier kommt in Abschiebehaft

trotz drohender todesstrafe: terrorverdächtiger tunesier kommt in abschiebehaftAuch wenn ein Haftbefehl des Bundesgerichtshofs aufgehoben wurde, kommt ein terrorverdächtiger Tunesier in Abschiebehaft. Dabei wurde die Auslieferung in sein Heimatland eigentlich untersagt.
Quelle: Spiegel

Das Landrichter- Kreuz

das landrichter- kreuzIn St. Katharein bei der Brücke zum Sportplatz ist noch heute eine uralte steinerne Grenzemarkierung zu sehen, das Landrichter-Kreuz. An dieser Stelle grenzte der Gerichtsbezirk der Stubenberger und..
Quelle: Meinbezirk.at

todesstrafe Video Ergebnisse

News video: Philippinen: Präsident Duterte will harten Kurs fortsetzen

Philippinen: Präsident Duterte will harten Kurs fortsetzen 01:14

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat in seiner Rede zur Lage der Nation vor dem Kongress betont, dass er seinen Kampf gegen die Drogenkriminalität mit unverminderter Härte fortsetzen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aufgetaucht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche

Aufgetaucht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche 01:05

Bei einer im irakischen Mossul festgenommenen jungen Frau handelt es sich tatsächlich um die 16-jährige Linda W. aus dem sächsischen Pulsnitz. Das hat die Staatsanwaltschaft Dresden mitgeteilt. Im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IS-Verdacht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche

IS-Verdacht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche 01:05

Bei einer im irakischen Mossul festgenommenen jungen Frau handelt es sich tatsächlich um die 16-jährige Linda W. aus dem sächsischen Pulsnitz. Das hat die Staatsanwaltschaft Dresden mitgeteilt. Im..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkei: Ausnahmezustand soll verlängert werden

Türkei: Ausnahmezustand soll verlängert werden 01:02

Ein Jahr nach dem gescheiterten Putsch in der Türkei gibt sich Präsident Recep Tayyip Erdogan unversöhnlich. Man werden den Putschisten “die Köpfe abreißen”, ließ er wissen. Außerdem betonte..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkei: Gedenken und Drohungen zum Jahrestag des Putschversuchs

Türkei: Gedenken und Drohungen zum Jahrestag des Putschversuchs 01:09

In der Türkei ist auch in der Nacht an den Putschversuch vor einem Jahr erinnert worden. Dazu versammelte sich eine Menschenmenge vor dem Parlament in der Hauptstadt Ankara – um 2.32 Uhr Ortszeit,..
Quelle: Euronews German -

 

Iranisches Parlament für mehr Ausnahmen von Todesstrafe


Quelle: ORF.at

Verfolgte iranische Bloggerin flieht nach Israel

Der iranischen Journalistin und Bloggerin Neda Amin gelang die Flucht vor der Todesstrafe. Am Donnerstag erreichte sie den israelischen Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Iranische Journalistin flieht vor Todesstrafe nach Israel

11.08.17 00:23 | Aus Angst vor der Todesstrafe ist eine iranische Journalistin nach Israel geflohen. Innenminister Arie Deri hatte mitgeteilt, ihr einen Aufenthalt auf Bitte des israelischen..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Staatsanwaltschaft: Ermittlungen zu in Berlin entführtem Vietnamesen

staatsanwaltschaft: ermittlungen zu in berlin entführtem vietnamesenVor knapp drei Wochen verschwand der Geschäftsmann Trinh Xuan Thanh. In seiner Heimat könnte er die Todesstrafe bekommen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Iranische Journalistin flieht nach Israel: Eine iranische Journalistin ist aus Angst vor der Todesstrafe ...

Eine iranische Journalistin ist aus Angst vor der Todesstrafe nach Israel geflohen. Sie hatte sich seit ihrer Flucht aus dem Iran vor drei Jahren in der Türkei aufgehalten. Die Türkei wollte sie..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Aus Angst vor Todesstrafe: Iranische Journalistin flieht nach Israel

aus angst vor todesstrafe: iranische journalistin flieht nach israelEine iranische Journalistin ist aus Angst vor der Todesstrafe nach Israel geflohen. Sie hatte sich seit ihrer Flucht aus dem Iran vor drei Jahren in der Türkei aufgehalten. Die Türkei wollte sie nun..
Quelle: wiwo.de

Todesstrafe nach Misshandlung: Frau sperrt zehnjährige Cousine in Plastikbox – tot

todesstrafe nach misshandlung: frau sperrt zehnjährige cousine in plastikbox – totSie sperrte ihre kleine Cousine in eine Plastikbox, weil sie angeblich ein Eis klaute. Das zehnjährige Mädchen erstickte darin qualvoll. Jetzt wurde die 29-Jährige zum Tode verurteilt.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken