Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rede an die Nation: "Die Verteidigung der Demokratie ist heiliger als jedes Amt"

rede an die nation: die verteidigung der demokratie ist heiliger als jedes amtIn einer kurzen Rede an die Nation hat Joe Biden seinen Kandidatur-Verzicht erläutert. Erneut warb er für Kamala Harris – und rief seine Partei zur Einheit auf.
Quelle: ZEIT Online

Biden: Verteidigung der Demokratie ist wichtiger als Titel

biden: verteidigung der demokratie ist wichtiger als titelWochenlang wehrte Biden Rückzugsforderungen ab - dann stieg der Demokrat doch aus dem Rennen ums Weiße Haus aus. Nun erklärt der 81-Jährige seinen Schritt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

US-Präsident: Joe Biden erklärt seinen Ausstieg aus dem Wahlkampf

us-präsident: joe biden erklärt seinen ausstieg aus dem wahlkampfUS-Präsident Joe Biden hält eine Rede an die Nation. Darin will er seinen Verzicht auf eine erneute Kandidatur erläutern. Sehen Sie den Auftritt im Livestream.
Quelle: ZEIT Online

Präsidentschaftskandidatur der US-Demokraten: Joe Biden begründet Kandidatur-Rückzug mit Verteidigung der Demokratie

Tage nach seiner Rückzugserklärung hält Joe Biden eine mit Spannung erwartete Rede an die Nation. Auszüge aus dem Redemanuskript wurden schon vorab veröffentlicht.
Quelle: ZEIT Online

Hamas: Rede von Netanjahu in den USA voller Lügen

hamas: rede von netanjahu in den usa voller lügenAuch nach der Rede von Netanjahu tobt der Krieg zwischen Israel und der Hamas weiter. Beide Seiten überziehen sich mit gegenseitigen Anschuldigungen. Ein Ende des Kriegs in nicht in Sicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trump: Kamala Harris ist liberaler als Bernie Sanders

trump: kamala harris ist liberaler als bernie sandersJoe Biden war im Wahlkampf so etwas wie der Lieblingsgegner von Donald Trump. Nun ist der Demokrat aus dem Rennen und Trump hat eine neue Rivalin: Kamala Harris. Gegen sie teilt er sofort aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verbot von Islamischem Zentrum Hamburg: FDP-Generalsekretär rechnet mit Racheaktionen des Iran

Bijan Djir-Sarai geht von einer iranischen Reaktion auf die Schließung des Islamischen Zentrums Hamburg aus. Der Iran gehe auch in Europa gegen Regimegegner vor.
Quelle: ZEIT Online

Ukrainische Soldaten schießen im Streit aufeinander – Tote

ukrainische soldaten schießen im streit aufeinander – toteAn der Front in Charkiw kommt es zu Streit zwischen ukrainischen Soldaten. Es fallen Schüsse. Mehrere Männer werden tödlich verletzt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Islamistischer Verein: Djir-Sarai: Racheaktionen aus Iran sehr wahrscheinlich

Der FDP-Generalsekretär Djir-Sarai ist froh, dass das Verbot des islamistischen Vereins IZH jetzt da ist. Er fürchtet allerdings eine Reaktion aus dem Iran.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Parteitag der US-Demokraten: US-Demokraten wollen Nominierung von Kamala Harris vorziehen

parteitag der us-demokraten: us-demokraten wollen nominierung von kamala harris vorziehenNach dem chaotischen Start in den Wahlkampf wollen die US-Demokraten bei ihrem Parteitag Einigkeit demonstrieren. Die Kür der Kandidatin soll nun vorab erfolgen.
Quelle: ZEIT Online

Disput um Klimapolitik - Der seltsame Moment, als Kamala Harris sogar Obama vor Gericht zerrte

disput um klimapolitik - der seltsame moment, als kamala harris sogar obama vor gericht zerrteKonsequent oder realitätsfremd? Als es um die Ausbeutung von Ölvorkommen ging, zerrte die damalige kalifornische Justizministerin Kamala Harris sogar die Regierung von Barack Obama vor Gericht. Ein..
Quelle: Focus Online

USA: Sprecherin bestreitet gesundheitliche Gründe für Joe Bidens Rückzug

US-Präsident Biden habe nicht aus gesundheitlichen Gründen auf die Präsidentschaftskandidatur verzichtet, sagt seine Sprecherin. Rücktrittsforderungen weist sie zurück.
Quelle: ZEIT Online

Peskow warnt Armenien vor ukrainischem Weg

peskow warnt armenien vor ukrainischem wegLange galt Russland als Schutzmacht von Armenien im Kaukasus. Doch der einstige Zögling will sich von Moskau abnabeln. Nun gab es eine deutliche Warnung aus dem Kreml.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Amnestie-Gesetz kommt in Spanien vors Verfassungsgericht

amnestie-gesetz kommt in spanien vors verfassungsgerichtDie linke Regierung will in Spanien den Katalonien-Konflikt mit einer Amnestie entspannen. Aber das Oberste Gericht gibt ihr Kontra.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Muss gefüllt werden“ - Bundeswehr unterfinanziert: Rüstungsindustrie sieht Lücke von 100 Milliarden Euro

Christoph Atzpodien, Vertreter der Rüstungsindustrie, sieht bei der Bundeswehr eine „Lücke“ von „weiteren 100 Milliarden Euro“. Diese müsse wegen der veränderten Sicherheitslage dringend..
Quelle: Focus Online

Innenminister von Thüringen und Bayern - Syrische Flüchtlinge haben nicht immer Grund für Schutz

Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) hat das jüngste Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster zum Schutzstatus syrischer Flüchtlinge in Deutschland begrüßt.
Quelle: Focus Online

Sprecherin: Bidens Rückzug hat keine gesundheitlichen Gründe

sprecherin: bidens rückzug hat keine gesundheitlichen gründeLange hat US-Präsident Biden dem Druck seiner Partei standgehalten und blieb im Rennen ums Weiße Haus. Am Wochenende schmiss er schließlich hin. Seine Sprecherin nennt nun Details zur Entscheidung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Krieg in Nahost: Benjamin Netanjahu weist Verantwortung für Leid im Gazastreifen zurück

krieg in nahost: benjamin netanjahu weist verantwortung für leid im gazastreifen zurückMit Flugblättern, SMS und Anrufen habe Israel Zivilisten im Gazastreifen versucht zu schützen, sagt Benjamin Netanjahu. Für ihren Tod sei einzig die Hamas verantwortlich.
Quelle: ZEIT Online

Attentat auf Donald Trump: Mutmaßlicher Trump-Attentäter soll Kennedy-Attentat gegoogelt haben

"Wie weit war Kennedys Mörder von ihm entfernt?" – etwa so lautete wohl eine Suchanfrage des mutmaßlichen Trump-Attentäters. Er flog den Tatort laut FBI per Drohne ab.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine - Frieden durch Gebietsabtretungen an Russland?

Die Gedankenspiele des Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko über ein Kriegsende haben viele überrascht. Welche Ziele verfolgt er damit - und was denken die Menschen in der Ukraine über..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken