Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Olympisches Fußballturnier: Polizei, Pfiffe und Palästina-Fahnen bei Israels Olympia-Debüt

olympisches fußballturnier: polizei, pfiffe und palästina-fahnen bei israels olympia-debütUnter großen Sicherheitsvorkehrungen ist das israelische Fußballteam in die Olympischen Spiele gestartet. Die ersten Pfiffe ertönten schon vor der israelischen Hymne.
Quelle: ZEIT Online

FC St. Pauli vor Verpflichtung von Rechtsverteidiger

fc st. pauli vor verpflichtung von rechtsverteidigerDie Hamburger haben in England offenbar die gesuchte Verstärkung hinter Manolis Saliakas gefunden.
Quelle: abendblatt.de

Olympisches Fußball-Turnier: Argentiniens Ausgleichstor nach fast zweistündiger Pause gestrichen

olympisches fußball-turnier: argentiniens ausgleichstor nach fast zweistündiger pause gestrichenIn der Nachspielzeit gleicht Argentinien gegen Marokko aus, wütende Fans stürmen das Spielfeld. Nach einer langen Unterbrechung kehren die Spieler auf den Rasen zurück.
Quelle: ZEIT Online

Nächste satte Ablöse: Ex-Leverkusener Diaby wechselt nach Saudi-Arabien

Moussa Diaby zieht nach nur einer Saison bei Aston Villa weiter und wechselt zu Al-Ittihad nach Saudi-Arabien. Der Ex-Leverkusener bewegt damit binnen eines Jahres über 100 Millionen Euro.
Quelle: kicker

Ulreich über Kompany: "Er ist sehr klar im Kopf"

Vincent Kompany hat beim 14:1 gegen den FC Rottach-Egern sein Debüt an der Seitenlinie des FC Bayern gegeben. Torhüter Sven Ulreich beschreibt seine ersten Eindrücke vom neuen Bayern-Coach.
Quelle: kicker

Ulreich erklärt, was unter Kompany bereits anders läuft

Sven Ulreich (35) erlebt zum x-ten Mal einen neuen Trainer beim FC Bayern. Was ihm unter Vincent Kompany bereits aufgefallen ist - und wie dieser arbeitet.
Quelle: kicker

Reise nach Amerika: Ulmer Basketballer bestreiten Testspiel gegen NBA-Club

Mitten in der Saison reisen die Ulmer Basketballer in die USA. Dort steht ein Duell mit den Portland Trail Blazers an.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Paris 2024: Israels Olympia-Start: Polizei, Pfiffe und Palästina-Fahnen

Der Olympia-Auftakt der israelischen Fussballer wird von strengen Sicherheitsmassnahmen begleitet. Im Stadion sind Palästina-Fahnen zu sehen. Grössere Proteste bleiben zumindest während der Partie..
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •TagesspiegelAugsburger Allgemeine

LASK zieht Fokus verstärkt auf sich

Das Ende der vergangenen Saison hat Appetit gemacht. Unter Neo-Coach Thomas Darazs – damals noch im interimistischen Auftrag – sicherte der LASK seinen wackligen dritten Platz ab. Er darf sich nun..
Quelle: ORF.at

"Spion" Stanisic würde am liebsten Rechtsverteidiger spielen

Josip Stanisic ist als deutscher Meister von seiner Leihe aus Leverkusen zurückgekehrt. Nach dem 14:1 im Testspiel gegen den FC Rottach-Egern erklärt der Verteidiger, auf welcher Position er sich am..
Quelle: kicker

Fußball und Rugby: Die ersten Olympia-Wettkämpfe im Ticker

Die Olympischen Sommerspiele sind zwar noch nicht offiziell eröffnet, doch die ersten Wettkämpfe starteten am Mittwoch. Fußballer und Rugby-Spieler kämpften bereits um die ersten Siege.
Quelle: kicker

Stanisic: "Beide Vereine wollten mich haben - das ist umso schöner"

Josip Stanisic (24) ist zurück beim FC Bayern und sieht sich als Rechtsverteidiger. Ein Verbleib in Leverkusen war für ihn kein Thema.
Quelle: kicker

Das bringt der Olympia-Donnerstag in Paris

Einen Tag vor der offiziellen Eröffnungsfeier der Spiele starten die ersten deutschen Teams in die Wettbewerbe. Auch der Anti-Doping-Kampf steht am Donnerstag im Fokus.
Quelle: kicker

Zoidl gewinnt 25. Welser Innenstadtkriterium


Quelle: ORF.at

Historisch: ratiopharm Ulm nimmt an NBA-Preseason-Spiel in den USA teil

Ratiopharm Ulm wird im Oktober ein Testspiel in den USA bestreiten. Wie der Meister von 2023 bekannt gab, werden die Ulmer im Rahmen der NBA Preseason ein Auswärtsspiel bei den Portland Trail Blazers..
Quelle: kicker

"Ganz anderer Fokus": Was Kompany bei Bayern anders macht

Der FC Bayern hat den Test beim FC Rottach-Egern standesgemäß mit 14:1 gewonnen. Für kicker-Reporter Mario Krischel ist in den letzten Trainingstagen sichtbar geworden: Vincent Kompany setzt..
Quelle: kicker

Kabadayi: "Ein Problemkind war ich bei Bayern sicher nicht"

Jung, talentiert, aber auch schon gut genug? Augsburgs Neuzugang Yusuf Kabadayi wurde beim FC Bayern ausgebildet und kämpft nun um Spielminuten in der Bundesliga.
Quelle: kicker

Dardai: Kandidiert er als Präsident?

Mitte November wählt Hertha BSC ein neues Präsidium. Ex-Trainer Pal Dardai soll den Klub-Bossen intern eine Kandidatur angekündigt haben - mit dem Nachsatz, nach einer möglichen Wahl zum..
Quelle: kicker

Paris 2024: Französische Sprinterin: Wegen Kopftuch nicht zur Eröffnung?

Eine französische Sprinterin erklärt kurz vor der Olympia-Eröffnung in Paris, sie dürfe wegen ihres Kopftuchs nicht an der Feier teilnehmen. Eine Lösung soll aber schon gefunden sein.
Quelle: Basler Zeitung

Iniesta über Flick: "Hoffentlich läuft es gut für ihn"

Andres Iniesta spricht im LaLiga-Interview über den neuen Barca-Trainer Hansi Flick. Die Vereinslegende erwartet einige Veränderungen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken