Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mixed-Curling-WM: Enttäuschung für das Schweizer Duo

Briar Schwaller-Hürlimann und Yannick Schwaller verlieren an der WM auch das Spiel um Platz 3 und verpassen die Medaillen.
Quelle: Basler Zeitung

2. Bundesliga, 31. Spieltag - Zweitliga-Konferenz im Liveticker

2. bundesliga, 31. spieltag  - zweitliga-konferenz im livetickerSamstags-Konferenz in der 2. Bundesliga! Für den HSV geht es wohl um die allerletzte Chance beim Kampf um den Aufstieg - die Baumgart-Elf reist nach Braunschweig, die sich im Aufwind befinden. Zudem..
Quelle: Focus Online

Rangnick zweifelt laut Bericht an Trainerjob beim FC Bayern

rangnick zweifelt laut bericht an trainerjob beim fc bayernIm Poker um Ralf Rangnick bleibt es spannend. Laut Medienbericht plagen den Nationaltrainer Österreichs Zweifel, ob er das Angebot des FC Bayern annehmen soll.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Leverkusen will Rekordserie weiter ausbauen

Nach der euphorischen Meisterparty in Leverkusen inklusive Platzsturm der Fans geht es für Bayer Leverkusen am Samstag (18.30 Uhr) in der 31. Runde der deutschen Bundesliga gegen den VfB Stuttgart..
Quelle: ORF.at

Standfest kann für nächste Saison planen

Die Partie in der Admiral Bundesliga am Freitag zwischen Austria Wien und Cashpoint SCR Altach hat 2:2 geendet, für Gästecoach Joachim Standfest war es aber wie ein Sieg. Zweimal hatte sein Team..
Quelle: ORF.at

Bittere Niederlage für Hörl/Horst in China

Julian Hörl/Alexander Horst haben am Samstag hauchdünn das Viertelfinale beim Pro-Tour-Challenge-Turnier im chinesischen Xiamen und damit vorerst auch die Olympia-Qualifikation für Paris verpasst.
Quelle: ORF.at

„Er passt nicht ins System” - Wenn Rangnick kommt, hat dieser Bayern-Star ein Problem

Ralf Rangnick scheint derzeit der Trainer mit den größten Chancen auf die Nachfolge von Thomas Tuchel zu sein. Doch der 65-Jährige hat sehr konkrete Vorstellungen davon, in welchem System gespielt..
Quelle: Focus Online

MotoGP - Ergebnisse: Spanien GP - 1. Qualifying

0...
Quelle: Motorsport-Magazin

Verwandtschaft von Kroos-Rückkehr ins DFB-Team überrascht

verwandtschaft von kroos-rückkehr ins dfb-team überraschtBei der Fußball-EM ist Toni Kroos im Mittelfeld gesetzt. Sein Bruder Felix verrät, dass die Familie des Real-Stars nicht mehr mit einem Comeback in der DFB-Elf gerechnet hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

In Rundschreiben an Clubs: DFL erhebt Vorwürfe gegen DAZN

in rundschreiben an clubs: dfl erhebt vorwürfe gegen daznDie Fußball-Bundesliga streitet mit DAZN heftig wegen der TV-Rechte-Auktion. In Briefen an die Clubs erhebt die DFL schwere Vorwürfe und schreibt über ausbleibende Zahlungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

MotoGP Jerez: Marc Marquez holt Pole Position in Regen-Krimi

Marc Marquez ist zurück auf der Pole Position! Er steht nach einem nassen MotoGP-Qualifying in Jerez erstmals für Gresini Racing auf Startplatz eins.
Quelle: Motorsport-Magazin

DTM-Qualifying Oschersleben: Ferrari und Lamborghini in Startreihe eins

Jack Aitken sichert sich beim DTM-Auftakt in Oschersleben die erste Pole Position der Saison 2024. Nicki Thiim sorgt durch Abflug für zwischenzeitliche Unterbrechung.
Quelle: Motorsport-Magazin

Aachen im Aufstiegsjubel: "Aus meinem Traum bin ich heut' aufgewacht"

Auf der Couch feierte Alemannia Aachen am Freitag den Aufstieg in die 3. Liga. Elf Jahre Regionalliga mit all den anvisierten, aber gescheiterten Anläufen sind vorbei. Da freuten sich auch ehemalige..
Quelle: kicker

BDR-Präsident Scharping kündigt Rückzug an

bdr-präsident scharping kündigt rückzug anBei den Wahlen 2025 wird Rudolf Scharping wohl nicht mehr für das Präsidentenamt beim Bund Deutscher Radfahrer antreten. In einem Interview fordert er weitere Veränderungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFL an Vereine zum Streit mit DAZN: „Abstruse Behauptung“

dfl an vereine zum streit mit dazn: „abstruse behauptung“Die Fußball-Bundesliga streitet mit DAZN heftig wegen der TV-Rechte-Auktion. In Briefen an die Clubs erhebt die DFL schwere Vorwürfe und schreibt über ausbleibende Zahlungen.
Quelle: abendblatt.de

Österreich bei WM in Orlando auf Rang fünf


Quelle: ORF.at

Straka schafft bei Duoturnier den Cut


Quelle: ORF.at

Haliburton sichert Pacers Sieg über Bucks


Quelle: ORF.at

NY Rangers vor Einzug in Conference-Halbfinale


Quelle: ORF.at

DTM - Ergebnisse: Oschersleben - Startaufstellung

0...
Quelle: Motorsport-Magazin

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken