Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Für Donald Trump geht es in der Corona-Krise plötzlich um Leben oder Tod   US-Präsident - Donald Trump blamiert sich mit Corona-Vergleich zu Südkorea   Auf Twitter: Donald Trump zum Umzug von Harry und Meghan in die USA: Werden nicht für ihren Schutz zahlen  

Sternstunde der Paranoia

sternstunde der paranoiaDie Corona-Krise ist ein Fest für Freunde abstrusen Verfolgungswahns. Ganz vorn dabei: Die Verschwörungstheoretiker in den USA. Hinter dem Virus stecken Monsanto, die Impfstoff-Mafia, der „Deep..
Quelle: Welt Online

US-Präsident: Trump im Kampf gegen den "unsichtbaren Feind"

us-präsident: trump im kampf gegen den unsichtbaren feindWashington (dpa) - US-Präsident Donald Trump fährt in der Corona-Krise rhetorisch schweres Geschütz auf. "Amerika führt weiterhin einen kompromisslosen Krieg, um das Virus zu besiegen", sagte er..
Quelle: t-online.de

"Donald Trump" Video Ergebnisse

News video: Trump fordert Zusammenhalt: Greifen Virus an jeder Front an

Trump fordert Zusammenhalt: Greifen Virus an jeder Front an 00:57

Washington/New York, 02.04.20: US-Präsident Donald Trump hat die Amerikaner angesichts dramatisch steigender Infektions- und Todeszahlen in der Coronavirus-Krise zum Zusammenhalt aufgerufen. «Ich..
Quelle: DPA -

News video: Prinz Harry & Meghan sollen teure Security engagiert haben

Prinz Harry & Meghan sollen teure Security engagiert haben 01:05

Prinz Harry und Herzogin Meghan starten ab dem 1. April offiziell ihr Leben fernab von royalen Verpflichtungen. Das Paar soll nun für viel Geld Leibwächter engagieren, die auch schon für andere..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Coronavirus: USA befürchten bis zu 240 000 Tote

Coronavirus: USA befürchten bis zu 240 000 Tote 00:56

Washington, 01.04.20: Das Weiße Haus befürchtet nach einer aktuellen Prognose zwischen 100 000 und 240 000 Tote in den USA wegen der Pandemie. Die Koordinatorin der Coronavirus-Arbeitsgruppe des..
Quelle: DPA -

News video: US-Präsident Trump warnt vor

US-Präsident Trump warnt vor "schmerzhaften Wochen" 01:00

US-Präsident Trump warnt vor "schmerzhaften Wochen"
Quelle: Euronews German -

News video: Trump: Einreisestopp für Europäer soll verlängert werden

Trump: Einreisestopp für Europäer soll verlängert werden 01:02

Washington, 31.03.20: Der zunächst auf einen Monat begrenzte Einreisestopp der US-Regierung für Besucher aus Europa soll verlängert werden. US-Präsident Donald Trump sagte am Montag im Garten des..
Quelle: DPA -

 

Drohung an Venezuela: Donald Trump schickt Kriegsschiffe in Karibik

Drogenkartelle nutzen die Corona-Pandemie für ihre Geschäfte. Dagegen will US-Präsident Donald Trump vorgehen und entsendet Schiffe in die Karibik und den östlichen Pazifik. Zur Bekämpfung des..
Quelle: t-online.de

Ölpreis: Kommt bald eine „OPEC Plus“ mit den USA?

Russland ist mit großem Selbstbewusstsein in den Ölpreis-Krieg gestartet. Nun mehren sich die Anzeichen, dass Moskau wieder an den Verhandlungstisch zurückkehren will – das hängt auch von..
Quelle: wiwo.de

Corona-Drama: Donald Trump will Tausenden auf Kreuzfahrer "Zaandam" helfen

Florida hat Angst vor einem Kreuzfahrtschiff, das auf den US-Staat wie ein Seuchenschiff aus alten Zeiten wirkt. Vier Menschen darauf sind schon gestorben. Jetzt will US-Präsident Trump den Tausenden..
Quelle: t-online.de

Coronavirus: Donald Trump schwört USA auf Tragödie mit bis zu 240.000 Toten in

US-Präsident Trump hat die Bevölkerung angesichts der Ausbreitung des Coronavirus auf "sehr harte zwei Wochen" mit steigenden Todeszahlen eingestimmt. Die neuen Prognosen zeichnen ein düsteres..
Quelle: t-online.de

US-Präsidentschaftswahlen: Umfrage sieht Joe Biden vor Donald Trump

us-präsidentschaftswahlen: umfrage sieht joe biden vor donald trumpObwohl Joe Biden seinen Wahlkampf wegen der Coronakrise auf Eis legen musste, baut er seinen Vorsprung auf Amtsinhaber Donald Trump weiter aus.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

US-Präsident - Donald Trump blamiert sich mit Corona-Vergleich zu Südkorea

us-präsident - donald trump blamiert sich mit corona-vergleich zu südkoreaDonald Trump gibt in der Corona-Krise den Besserwisser – und blamiert sich. Der US-Präsident glaubt, dass Seoul 38 Millionen Einwohner hat. Möglicherweise hat er den Wikipedia-Eintrag falsch..
Quelle: Focus Online

Peinlicher Patzer: Donald Trump behauptet, Seoul habe "38 Millionen" Einwohner

Um sein Statement zu untermauern, die USA habe mehr Corona-Tests ausgeführt als jedes andere Land, will Präsident Trump eine Pressevertreterin über Südkorea belehren. Doch dabei leistet er sich..
Quelle: t-online.de

Trump als Südkorea-Experte: Seoul hat "38 Millionen" Einwohner

Um sein Statement zu untermauern, die USA habe mehr Corona-Tests ausgeführt als jedes andere Land, will Präsident Trump eine Pressevertreterin über Südkorea belehren. Doch dabei leistet er sich..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken