Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Francis Fukuyama über Donald Trump und die Krise der amerikanischen Demokratie   Donald Trump: Investoren wollen geplantes Online-Netzwerk mit eine Milliarde Dollar unterstützen   Streit über Abtreibungen in den USA: Donald Trumps Richter machen Ernst   Donald Trump soll vor TV-Debatte gegen Joe Biden positiv auf Corona getestet worden sein  

„Der Regelbruch der Ampel erinnert mich an Donald Trump“

Der Start der Ampel, der selbst ernannten „Fortschrittskoalition“, bricht mit vielen Regeln des bisherigen Politbetriebs. Das eigentliche Zweckbündnis will als starke Bündnismarke auftreten. Für..
Quelle: Welt Online

Donald Trump: Investoren wollen geplantes Online-Netzwerk mit eine Milliarde Dollar unterstützen

donald trump: investoren wollen geplantes online-netzwerk mit eine milliarde dollar unterstützenNach dem Angriff auf das Kapitol in Washington wurde Donald Trump auf großen sozialen Netzwerken gesperrt. Nun schafft er sich seine eigene Plattform - und erhielt dafür offenbar eine kräftige..
Quelle: Spiegel

"Donald Trump" Video Ergebnisse

News video: Die Rückkehr des Donald Trump? Darum hängt er an Bidens Weihnachtsbaum

Die Rückkehr des Donald Trump? Darum hängt er an Bidens Weihnachtsbaum 00:53

Die Bidens lassen ihr Weißes Haus mit knapp 80.000 Lichtern und 41 Weihnachtsbäumen erstrahlen. Bei der Dekoration durfte einer nicht fehlen ...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Donald Trump ist jetzt Taekwondo-Champion - auf dem Papier

Donald Trump ist jetzt Taekwondo-Champion - auf dem Papier 01:15

Das Welt-Taekwondo-Hauptquartier hat Donald Trump mit dem höchsten Rang für den Kampfsport ausgezeichnet - obwohl der Ex-US-Präsident ihn nie praktiziert hat.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Joe Biden platzt der Kragen: US-Präsident schießt gegen Donald Trump

Joe Biden platzt der Kragen: US-Präsident schießt gegen Donald Trump 01:04

Kritik zu seinem Vorgänger im Weißen Haus äußert Biden nur selten. Bei einem Auftritt im Bundesstaat Virginia konnte sich der US-Präsident nun aber nicht mehr zurückhalten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nach Drama um Alec Baldwin: Donald Trump Jr. macht sich lustig

Nach Drama um Alec Baldwin: Donald Trump Jr. macht sich lustig 01:11

Alec Baldwin hat bei einem tragischen Vorfall die Kamerafrau Halyna Hutchins am Set des Films „Rust“ getötet. Donald Trump Jr., der Sohn des einstigen US-Präsidenten Donald Trump, nutzte nun den..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Donald Trump: Eigenes Social-Media-Netzwerk gegründet

Donald Trump: Eigenes Social-Media-Netzwerk gegründet 01:07

Nachdem Donald Trump Anfang 2021 von Twitter, YouTube und Co. wegen Hetze verbannt wurde, gründete der frühere US-Präsident nun sein eigenes Social-Media-Netzwerk. Weitere Details zu „TRUTH..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Investoren wollen eine Milliarde Dollar für Trumps Online-Netzwerk geben

Weil Donald Trump nach der Kapitol-Erstürmung von Facebook, Twitter und YouTube verbannt worden war, hatte er ein eigenes Online-Netzwerk angekündigt. Für dessen Börsengang hat er nun Investoren..
Quelle: Welt Online

Social Media: Donald Trump erhält 1 Milliarde Dollar für sein Online-Netzwerk

Seit dem Sturm auf das Capitol Anfang Jahr darf Donald Trump nicht mehr twittern oder etwas auf Facebook posten. Darum arbeitet der Ex-Präsident an seinem eigenen Kanal.
Quelle: Basler Zeitung

Eine Milliarde Dollar zugesagt: Trump findet Geldgeber für Netzwerk-Projekt

eine milliarde dollar zugesagt: trump findet geldgeber für netzwerk-projektDonald Trump hat immer noch eine große Anhängerschaft in den USA, nur erreicht er sie nicht mehr über Kanäle wie Twitter und Facebook. Mit "Truth Social" will der Ex-Präsident ein eigenes Netzwerk..
Quelle: n-tv.de

News: Wie gefährlich ist Omikron? Wellenbrecher ist Wort des Jahres, Donald Trump, Planet GJ 367b

Erst »Coronapandemie«, jetzt »Wellenbrecher« – was wird das Wort des Jahres 2022? Wie zockt Trump seine Anhänger ab? Und wo liegt dieser Planet, auf dem alle acht Stunden Silvester ist? Das ist..
Quelle: Spiegel

Francis Fukuyama über Donald Trump und die Krise der amerikanischen Demokratie

francis fukuyama über donald trump und die krise der amerikanischen demokratieEr ist einer der einflussreichsten Intellektuellen der Welt. Nun sieht Francis Fukuyama die amerikanische Demokratie in ihrer Existenz bedroht: Schon bei der nächsten Wahl könne es zu einem Coup..
Quelle: Spiegel

Rechtspopulismus: Eric Zemmour: Das ist der französische Donald Trump

Der rechtsextreme Publizist Eric Zemmour will Präsident werden. Mit seiner Kandidatur macht er ausgerechnet Marine Le Pen Konkurrenz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Das Recht auf Abtreibung in den USA wackelt

In den USA steht das liberale Abtreibungsrecht auf dem Prüfstand. Und das Höchstgericht ist dank Donald Trump deutlich nach rechts gerückt.
Quelle: DiePresse.com

Ausländer- und Frauenhass – Zemmour ist das Symptom eines verunsicherten Frankreichs

Die Wahl von Donald Trump hat uns gelehrt, dass man clowneske Gestalten ernst nehmen muss. Das gilt auch für den Rechtspopulisten Eric Zemmour. Wählt er den richtigen Schulterschluss, könnte er es..
Quelle: Welt Online

Ex-Mitarbeiter: Ex-US-Präsident Donald Trump war vor TV-Duell Corona-positiv

Wenige Tage nach einer Debatte im letzten US-Wahlkampf wurde eine Corona-Erkrankung Donald Trumps bekannt. Jetzt enthüllt ein Ex-Mitarbeiter: Er soll schon vorher positiv getestet worden sein.  Beim..
Quelle: t-online.de

Ex-Stabschef enthüllt Skandal: Trump verschwieg positiven Test vor Biden-Debatte

ex-stabschef enthüllt skandal: trump verschwieg positiven test vor biden-debatteOffiziell wird Donald Trump Anfang Oktober 2020 zum ersten Mal positiv auf Corona getestet und anschließend im Krankenhaus behandelt. Sein damaliger Stabschef enthüllt nun, dass es bereits zuvor..
Quelle: n-tv.de

Donald Trump soll vor TV-Debatte gegen Joe Biden positiv auf Corona getestet worden sein

donald trump soll vor tv-debatte gegen joe biden positiv auf corona getestet worden seinWenige Tage vor dem ersten TV-Duell gegen Joe Biden soll Donald Trump positiv auf das Coronavirus getestet worden sein – und dies verschwiegen haben. Erst ein weiterer Test sei negativ gewesen,..
Quelle: Spiegel

Trumps früherer Stabschef will doch vor Kongress erscheinen

Donald Trumps Ex-Mitarbeiter soll zur Attacke auf das Kapitol befragt werden. Zunächst hatte Mark Meadows die Vorladung des Kongresses noch missachtet. Nun hat er es sich offenbar anders überlegt –..
Quelle: t-online.de

Sturm auf US-Kapitol: Trumps Ex-Stabschef Meadows wird doch befragt

Donald Trumps Ex-Mitarbeiter soll zur Attacke auf das Kapitol befragt werden. Zunächst hatte Mark Meadows die Vorladung des Kongresses noch missachtet. Nun hat er es sich offenbar anders überlegt –..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken