Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Donald Trump empört mit Aussagen über »Juden, die Israel hassen«   Betrugsprozess: Donald Trump kann Kaution offenbar nicht aufbringen   Gewinnt Donald Trump die Wahl, ist die Weltordnung kaputt   Donald Trump kann Millionen-Kaution nicht zahlen   Donald Trump kann laut Anwälten Kaution für Betrugsurteil nicht zahlen  

Trump kann 450 Millionen US-Dollar Kaution nicht zahlen - News kompakt: das Wichtigste kurz gefasst

Donald Trump kann die geforderte Sicherheitsleistung von fast einer halben Milliarde US-Dollar nicht zahlen. Aus Nigeria wird eine neue Entführung gemeldet. Das Wichtigste in Kürze.
Quelle: Deutsche Welle

Geschichte des US-Populismus: Lange vor Trump machte ein Kipp­moment die Republikaner zu einer extremen Partei

Hat Donald Trump die Republikaner gekapert? Historikerin Annika Brockschmidt sagt, er sei die Folge einer jahrzehntelangen Radikalisierung. Im Zentrum stehen Brandstifter – und eine Frau.
Quelle: Basler Zeitung

"Donald Trump" Video Ergebnisse

News video: Stoltenberg

Stoltenberg "zuversichtlich", dass die USA auch nach der Präsidentschaftswahl ein engagierter NATO-Verbündeter bleiben 02:16

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg ist "zuversichtlich", dass die USA auch nach den Präsidentschaftswahlen im November an dem Militärbündnis festhalten werden, trotz der Drohungen des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter

Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter 01:50

US-Präsident Joe Biden hat seinen Bericht zur Lage der Nation vorgetragen. In seiner Rede zeigte sich der 81-Jährige energetisch. Sein Rivale Donald Trump stellt ihn oft als alt und schwach dar. 63..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Republikaner: Nikki Haley zieht sich aus dem Rennen um Präsidentschaftskandidatur zurück

US-Republikaner: Nikki Haley zieht sich aus dem Rennen um Präsidentschaftskandidatur zurück 01:30

Nach dem Super Tuesday steht es jetzt fest: Ex-Präsident Donald Trump wird für die Republikaner antreten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar

Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar 01:00

US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Donald Trump waren die Spitzenreiter der US-Vorwahlen am "Super Tuesday". Korrespondent Philip Crowther berichtet, warum eine Wiederwahl von Trump nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Präsidentschaftsvorwahlen: Nikki Haley lässt Trump in D.C. hinter sich

US-Präsidentschaftsvorwahlen: Nikki Haley lässt Trump in D.C. hinter sich 00:35

Nach einem zunächst nur symbolischen Wahlsieg Nikki Haleys ist der Ex-Präsident der USA, Donald Trump zumindest nicht mehr ungeschlagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Donald Trump empört mit Aussagen über »Juden, die Israel hassen«

donald trump empört mit aussagen über »juden, die israel hassen«Erst ging Donald Trump in einem Interview auf die Demokraten los – dann auf deren Wähler. Dabei verstieg sich der Ex-US-Präsident zu kruden Aussagen über Juden in den USA. Die Reaktionen sind..
Quelle: Spiegel

Ex-Präsident in Zahlungsnot - Trump kann Kaution von fast halber Milliarde Dollar nicht aufbringen

ex-präsident in zahlungsnot - trump kann kaution von fast halber milliarde dollar nicht aufbringenDer frühere US-Präsident Donald Trump ist nach Angaben seiner Anwälte nicht in der Lage, eine Kaution in Höhe der ihm auferlegten Geldstrafe von rund 464 Millionen Dollar (427 Millionen Euro) wegen..
Quelle: Focus Online

Donald Trump kann Millionen-Kaution nicht zahlen

donald trump kann millionen-kaution nicht zahlenTrump will in Berufung gehen, muss dafür aber 450 Millionen Dollar hinterlegen. Das sorgt offenbar für Probleme beim Ex-Präsidenten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostSpiegel

Jared Kushner: Donald-Trump-Schwiegersohn plant Luxushotel in Belgrad – offenbar genau dort, wo einst Nato-Bomben fielen

jared kushner: donald-trump-schwiegersohn plant luxushotel in belgrad – offenbar genau dort, wo einst nato-bomben fielenDonald Trumps Schwiegersohn hat eine große Investition angekündigt: In Belgrad will er ein Luxushotel errichten. Offenbar ausgerechnet an jenem Ort, an dem einst die Nato das Hauptquartier von..
Quelle: Spiegel

Donald Trump: Er bereitet den Weg für neue Gewalt

donald trump: er bereitet den weg für neue gewaltDonald Trump wird auch bei dieser Wahl keine Niederlage akzeptieren. Seine Drohung, in diesem Fall werde es ein "Blutbad" geben, ist mehr als Show. Sie ist Strategie.
Quelle: ZEIT Online

US-Wahlkampf: Trump fordert Ausnahmen bei Verbot von Schwangerschaftsabbrüchen

us-wahlkampf: trump fordert ausnahmen bei verbot von schwangerschaftsabbrüchenDonald Trump hat sich offiziell nicht klar zu Schwangerschaftsabbrüchen positioniert. Nun sagte er, ein Verbot ohne Ausnahmen würde es schwer machen, gewählt zu werden.
Quelle: ZEIT Online

Genau Pläne aber weiter unklar - Trump spricht sich für Abtreibungsverbot aus

Der frühere US-Präsident Donald Trump hat sich für ein landesweites Abtreibungsverbot ausgesprochen. Er sagte am Sonntag in einem Fernsehinterview aber nicht, ab welcher Schwangerschaftswoche das..
Quelle: Focus Online

Trump verstört mit „Blutbad“-Prophezeiung

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat vor Anhängerinnen und Anhängern in Ohio am Samstag (Ortszeit) radikale Prophezeiungen für den Fall seiner Wahlniederlage im November..
Quelle: ORF.at

US-Wahlen 2024: Donald Trump irritiert mit „Blutbad"-Aussage bei Wahlkampfauftritt

Eigentlich ging es bei dem Auftritt von Donald Trump in Ohio um Risiken für die US-Autoindustrie. Doch dann warnte der Republikaner: „Wenn ich nicht gewählt werde, wird es ein Blutbad geben.“
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •Spiegel

US-Präsidentschaftswahlen 2024: Trump warnt vor «Blutbad», sollte er nicht gewinnen

Der Wahlkampf in den USA wird hitziger. Donald Trump nennt den Wahltermin das wichtigste Datum in der US-Geschichte und bezeichnet Biden erneut als «schlechtesten Präsidenten». Dieser kontert mit..
Quelle: Basler Zeitung

Donald Trump weckt mit „Blutbad“-Drohung böse Erinnerungen

donald trump weckt mit „blutbad“-drohung böse erinnerungenHat Donald Trump mit politischer Gewalt gedroht? Das Team von Präsident Biden reagierte umgehend auf eine seltsame Bemerkung,
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wenn er nicht gewinnt: Trump prophezeit "Blutbad für das ganze Land"

Bei einem Wahlkampfauftritt platziert Donald Trump erneut einen rhetorischen Tiefschlag: Es werde ein "Blutbad" geben, wenn er nicht gewählt werde, behauptet er, wobei nicht ganz klar wird, worauf er..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken