Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Historisch schlechter Woods verpasst Cut deutlich - Zwei Deutsche weiter

Tiger Woods und Rory McIlroy scheitern krachend bei der British Open. Für einen der beiden Golf-Stars ist die Saison zu Ende. Zwei Deutsche fühlen sich dagegen an der schottischen Küste sehr wohl.
Quelle: kicker

Bewusst ignoriert oder nicht erkannt? - Peinliches Trump-Video mit Tochter Tiffany irritiert das Netz

Dass Donald Trump gerne mal in das ein oder andere Fettnäpfchen tritt, ist nichts Neues. Das bekam nun auch seine jüngste Tochter Tiffany zu spüren – und löst damit Spekulationen im Netz aus.Von..
Quelle: Focus Online

Nemecz und Schwab bei PGA-Turnier in Kalifornien im Cut


Quelle: ORF.at

Sachsen: Olaf Scholz im Wahlkampf - und auf einmal wirkt er angriffslustig

Kanzler Olaf Scholz ist zum SPD-Wahlkampfauftakt nach Dresden gereist. Als es um Wladimir Putin und die Ukraine geht, redet er Klartext, wird laut, hart – und als »Kriegstreiber« beschimpft.
Quelle: Spiegel

Frust bei der British Open: Woods beendet Golf-Saison

frust bei der british open: woods beendet golf-saisonTiger Woods und Rory McIlroy scheitern krachend bei der British Open. Für einen der beiden Golf-Stars ist die Saison zu Ende. Zwei Deutsche fühlen sich dagegen an der schottischen Küste sehr wohl.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •TagesspiegelZEIT Online

Die "Flocke" hätte ihren Spaß gehabt

Bei der Einweihung des "Heinz-Flohe-Stadions": Der 1. FC Köln besiegte den belgischen Erstligisten St. Truiden im Test deutlich und souverän.
Quelle: kicker

Chaotische Szenen in England: Ausschreitungen in Leeds nach Streit mit Behörden

In der nordenglischen Stadt eskaliert ein Streit zwischen Anwohnern und Mitarbeitern des Jugendamts. Ein Polizeiauto wird umgeworfen, ein Bus brennt aus. Mehrere Menschen werden festgenommen.
Quelle: Basler Zeitung

Musik, zelten und Spaß: Nina Chuba und Tokio Hotel bei Deichbrand-Festival gefeiert

musik, zelten und spaß: nina chuba und tokio hotel bei deichbrand-festival gefeiert
Quelle: ZEIT Online

UN-Gerichtshof: Israels Besatzungspolitik ist rechtswidrig

Der Internationale Gerichtshof stuft Israels Politik in den palästinensischen Gebieten in einem Gutachten als illegal ein und fordert deren Ende. Was bedeutet das?
Quelle: Deutsche Welle

Tritt bei Bundestagswahl an: Kubicki wagt den Rückzug vom Rückzug

tritt bei bundestagswahl an: kubicki wagt den rückzug vom rückzugSeit Wochen präsentiert sich Wolfgang Kubicki als Ampel-kritisch. Seine FDP will der 72-Jährige bei den kommenden Bundestagswahlen noch einmal nach vorn peitschen. Dabei hatte er eigentlich seinen..
Quelle: n-tv.de

Fahrt in überhitztem Bus: Fünf Jugendliche im Krankenhaus

fahrt in überhitztem bus: fünf jugendliche im krankenhausNach einer Fahrt in einem überhitzten Bus müssen fünf Jugendliche in Bayern mit Verdacht auf schweren Hitzschlag in ein Krankenhaus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Formel 1 - Er war im Weg! Zhou wütet nach Dreher, aber Formel-1-Sorgenkind Sergio Perez zufrieden

Fast wäre Guanyu Zhou im Ungarn-Training in Sergio Perez gekracht. Abgesehen davon durfte der Red-Bull-Pilot zufrieden sein. Endlich ein raus aus dem Tief?
Quelle: Motorsport-Magazin

Urananreicherung: USA sehen den Iran kurz vor Atomwaffenfähigkeit

Der Iran hat sein Atomprogramm deutlich ausgebaut. Den USA zufolge könnte das Land womöglich schon in einer Woche mit der Herstellung von spaltbarem Material beginnen.
Quelle: ZEIT Online

Auch Frauen souverän: Deutsche Basketballer zerlegen Auftaktgegner Japan

auch frauen souverän: deutsche basketballer zerlegen auftaktgegner japanJapan ist nicht nur ein wichtiger Test für die deutschen Basketballer, der Weltmeister trifft auch bei Olympia auf die asiatische Auswahl. Dominant siegt die Truppe von Trainer Gordon Herbert - und..
Quelle: n-tv.de

Check-Ins und Buchungen bei Eurowings wieder möglich

check-ins und buchungen bei eurowings wieder möglichEine globale IT-Störung führt weltweit zu heftigen Einschränkungen, auch im Flugverkehr. Betroffen sind auch Passagiere von Eurowings. Jetzt gibt die Airline Entwarnung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Formel 1 - Charles Leclerc crasht geupdateten Formel-1-Ferrari in Ungarn: War mein Fehler

Charles Leclerc muss sein Formel-1-Auto in FP2 nach Crash frühzeitig abstellen. Schaden nicht so groß wie erwartet. Wie gut ist das neue Ferrari-Update?
Quelle: Motorsport-Magazin

Peru: Indigene im Urwald nehmen Kontakt zur Außenwelt auf

peru: indigene im urwald nehmen kontakt zur außenwelt aufSie leben völlig abgeschieden im Regenwald. Doch nun haben sich Mitglieder vom Volk der Mashco Piro an die Bewohner eines Dorfes gewandt. Womöglich aus einer Notlage heraus.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken