Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

SPÖ-Bundesparteirat in Wieselburg angelaufen


Quelle: ORF.at

ReNAgade Therapeutics setzt Engagement für GanNA Bio und Glykobiologie fort

CAMBRIDGE, Massachusetts--(BUSINESS WIRE)--ReNAgade Therapeutics, ein Unternehmen, das das grenzenlose Potenzial von RNA-Medikamenten erschließt, gab heute sein anhaltendes Engagement für die..
Quelle: Business Wire

2. Bundesliga, 31. Spieltag - FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf im Liveticker

Was ein Knaller am Samstagabend in der 2. Bundesliga! Schalke 04 empfängt Fortuna Düsseldorf - während die Fortunen ihren Relegationsrang festigen wollen, brauchen die Königsblauen noch Punkte für..
Quelle: Focus Online

Franziska Weisz: „Meine Nerven spielten mir einen Streich“

franziska weisz: „meine nerven spielten mir einen streich“Nach acht Jahren als „Tatort“-Kommissarin geht Franziska Weisz neue Wege. Doch beim Dreh für eine Nebenrolle stößt sie an ihre Grenzen.
Quelle: abendblatt.de

Der große Ratgeber: Was Sie bei der Steuererklärung 2023 alles absetzen können

Ob Bücher, Fahrtickets oder Schornsteinfeger – es gibt einige Möglichkeiten, Steuern zu sparen. Vier Wege, um Geld bei der Steuererklärung 2023 zurückzubekommen.
Quelle: Tagesspiegel

Fahrer droht nach Streit mit Schreckschusswaffe

Ein 30-Jähriger hat einen 59-Jährigen in Schwaben mit einer Schreckschusswaffe bedroht, nachdem dieser ihn wegen eines Konflikts im Verkehr zur Rede stellen wollte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Forbes"-Journalist Mingasow in Russland festgenommen

In Russland ist ein Journalist der russischen Ausgabe des Magazins "Forbes" festgesetzt worden. Ein Gericht ordnete Hausarrest an. Sergej Mingasow wird vorgeworfen, Fake News über die russische Armee..
Quelle: Deutsche Welle

Krieg in Gaza: Wie stark ist die Hamas?

Seit fast sieben Monaten herrscht Krieg zwischen Israel und der Hamas. Trotz militärischer Übermacht Israels ist die Islamisten-Miliz nicht geschlagen. Ihre Stärke ist kaum exakt einzuschätzen...
Quelle: Deutsche Welle

Listicle: Was Sie jetzt über Rafah wissen müssen

Israel bereitet sich auf einen Angriff auf Rafah im Süden des Gazastreifens vor. Für Zivilisten wurden die ersten Notunterkünfte errichtet. Doch noch fehlt für die Offensive die Zustimmung von..
Quelle: Deutsche Welle

Habeck weist Söder-Vorstoß für neue große Koalition zurück

Zurück zur großen Koalition nach der nächsten Bundestagswahl? CSU-Chef Söder hält das für machbar. Er bekommt umgehend Kontra von einem prominenten Grünen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sängerin ist "wütend": Britney Spears muss Vater Millionensumme zahlen

sängerin ist wütend: britney spears muss vater millionensumme zahlenLieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende: Zähneknirschend überweist Britney Spears ihrem Vater eine hohe Summe für dessen Anwaltskosten. Die aufsehenerregende Familienfehde der..
Quelle: n-tv.de

Schlangen, Hummeln, Krebse & Co: Haben Tiere ein Bewusstsein?

schlangen, hummeln, krebse & co: haben tiere ein bewusstsein?Lange war sich die Menschheit relativ einig darin, dass Tiere nicht viel mehr als biologische Maschinen sind. Diese Ansicht änderte sich erst mit Darwin. Doch bis heute gibt es nur wenig Forschung..
Quelle: n-tv.de

Hertha begeistert trotz sportlicher Talfahrt: Nur Talent reicht nicht für die Zweite Liga

Was sind die Erkenntnisse aus dieser Hertha-Saison? Dass ein paar Hochtalentierte nicht genügen! Und dass der Berliner Klub sich für viele so gut anfühlt wie lange nicht mehr.
Quelle: Tagesspiegel

"Versucht, in Irre zu führen": DFL facht Milliarden-Zoff mit DAZN weiter an

versucht, in irre zu führen: dfl facht milliarden-zoff mit dazn weiter anEs geht um Milliarden und viel Sendezeit: Die Deutsche Fußball-Liga hat TV-Rechte zu verkaufen, DAZN will sie haben. Doch statt zu verhandeln, zoffen sie sich öffentlich. Mit heftigen Vorwürfen und..
Quelle: n-tv.de

Nebraska: Tornados richten in den USA schwere Schäden an

nebraska: tornados richten in den usa schwere schäden anMehrere Tornados haben vor allem im US-Bundesstaat Nebraska für Zerstörung gesorgt. Tote wurden bisher nicht gemeldet, doch Meteorologen warnen vor neuen Unwettern.
Quelle: ZEIT Online

Nach umjubeltem Siegtor: Ancelotti setzt Güler-Spekulationen ein Ende

Arda Güler ist bei Real Madrid bisher hauptsächlich Randfigur. Seinen ersten Startelf-Einsatz in La Liga konnte der 19-Jährige aber gleich nutzen - anschließend gab es ein großes Bekenntnis vom..
Quelle: kicker

Zwickau: Erwachsene sollen Kinder auf Spielplatz angegriffen haben

zwickau: erwachsene sollen kinder auf spielplatz angegriffen haben
Quelle: ZEIT Online

Ansage vor der Europawahl - Söder will „keine grüne Dominanz in Europa“ und Verbrenner-Verbot kippen

Vor der Europawahl hat CSU-Chef Markus Söder auf dem kleinen CSU-Parteitag die Ziele seiner Partei nach oben geschraubt. Zudem sprach sich Söder gegen eine „grüne Dominanz in Europa“ aus und..
Quelle: Focus Online

Unfall: Zwei Verletzte nach Zwangsbremsung von Zug

unfall: zwei verletzte nach zwangsbremsung von zug
Quelle: ZEIT Online

Höchsttemperaturen von bis zu 26 Grad am Wochenende

höchsttemperaturen von bis zu 26 grad am wochenendeDie kalten Tage in Deutschland sind vorbei. Die Sonne zeigt sich aber noch nicht überall.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken