Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

US-Musikmanager Scooter Braun tritt ab

Scooter Braun zählt zu den Top-Musikmanagern in den USA. Er hat Justin Bieber und Ariana Grande als junge Talente früh entdeckt und gefördert. Nun verabschiedet er sich als Manager.
Quelle: abendblatt.de

Katy Perry bringt neue Musik raus - sexy Werbung

Ihr letztes Album brachte Katy Perry im Jahr 2020 heraus - nun kündigt der Pop-Star für Juli neue Musik an. Im knappen Bikini-Oberteil macht die Sängerin dafür Werbung.
Quelle: abendblatt.de

Handwerk: Weniger Unfälle auf dem Bau - aber wieder 76 Todesfälle

Kreissägen, Baufahrzeuge, Dacharbeiten: Auf Baustellen mangelt es nicht an Gefahr. Unfälle lassen sich da nicht immer vermeiden, laut BG Bau gibt es jährlich Zehntausende. Doch das Ziel ist klar.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.de

Ian McKellen im Krankenhaus: Sturz bei Theateraufführung in London

Schreckmoment im Noel Coward Theatre in London: In seiner Rolle als John Falstaff ist Ian »Gandalf« McKellen bei einer Kampfszene von der Bühne gestürzt. Der 85-Jährige befindet sich nun im..
Quelle: Spiegel

Bachs Musik - divers und barrierefrei

Johann Sebastian Bachs Kantaten begeistern nicht nur Chöre aus aller Welt, sondern auch Menschen, die seine Musik eigentlich gar nicht hören können. Wie das funktioniert, zeigt das Leipziger..
Quelle: Deutsche Welle

Leistungen für Geflüchtete: Ökonom hält Diskussion um Bürgergeld für "blanken Populismus"

leistungen für geflüchtete: Ökonom hält diskussion um bürgergeld für blanken populismusMarcel Fratzscher und Wohlfahrtsverbände kritisieren die Debatte um Leistungen für Ukrainer. Die Integration der Geflüchteten in den Arbeitsmarkt sei eine riesige Chance.
Quelle: ZEIT Online

Bjarne Mädel hilft bei Hamburger „E-Bike-Revolution in Afrika“

bjarne mädel hilft bei hamburger „e-bike-revolution in afrika“Africrooze startete als reines Entwicklungshilfeprojekt. Jetzt geht man den nächsten Schritt. Was der „Tatortreiniger“ damit zu tun hat.
Quelle: abendblatt.de

Secondhand-Mode statt Goldbarren – neuer Laden in der City

secondhand-mode statt goldbarren – neuer laden in der cityUngewöhnliches Geschäftsmodell verbindet Kunst und Shoppen auf drei Etagen im Nikolai-Quartier. Was die jungen Gründer außerdem planen.
Quelle: abendblatt.de

Massiver Ausbau: Glasfaser-Unterseekabel und 4G für Afrika

Neue Leitungen, mehr Mobilfunkmasten: Tech-Giganten investieren massiv in leistungsstarke digitale Infrastruktur für Afrika. Dennoch wächst die digitale Ungleichheit, viele Menschen profitieren nicht..
Quelle: Deutsche Welle

Wie Wettervorhersagen in Afrika Leben retten können

Wer in Afrika lebt, kann sich auf gute Wetterprognosen nicht verlassen. Der Kontinent wird häufig von extremen Wetterereignissen heimgesucht und eine verlässliche Wettervorhersage könnte Leben..
Quelle: Deutsche Welle

Riesiges Kunstwerk neu über Budni-Filiale – was dahintersteckt

Das bunte Mural an der Kreuzung Eimsbütteler Chaussee und Doormannsweg soll ein Zeichen setzen. Anlass gab ein aktuelles Event.
Quelle: abendblatt.de

Politik: Brandenburger Landtag startet mit viertägiger Mammutsitzung

Es ist nicht nur die voraussichtlich letzte Sitzung des Brandenburger Landtags vor der Sommerpause, die nun beginnt, sondern auch die letzte vor der Landtagswahl. Das Programm ist umfangreich.
Quelle: Tagesspiegel

Abiball: Warum die meisten Lehrer nicht eingeladen werden

abiball: warum die meisten lehrer nicht eingeladen werdenSchüler wollen Lehrer eine Karte für den Abiball schenken. Doch der lehnt ab. Warum er kein Einzelfall ist und welche Lösung es gibt.
Quelle: abendblatt.de

Elbtower sei Dank: Jetzt startet der Umbau des Ex-Kaufhofs

elbtower sei dank: jetzt startet der umbau des ex-kaufhofsSeit Anfang 2023 steht das Neue Klöpperhaus in der Hamburger Innenstadt komplett leer. Nun tut sich endlich was – die Pläne.
Quelle: abendblatt.de

18-jähriger Olympia-Starter stirbt bei Tauchunfall

18-jähriger olympia-starter stirbt bei tauchunfallJackson James Rice hatte sich für die Olympischen Spiele in Paris qualifiziert. Jetzt starb er im Alter von 18 Jahren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken