Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Aktuelle Nachrichten

Pence und Yang bei der Sicherheitskonferenz: USA und China streiten sich über Huawei

Dafür wechselt der chinesische Außenpolitiker Yang bei seiner Rede auf der Sicherheitskonferenz in München sogar ins Englische. China wünsche sich "weniger Belehrungen" aus Washington. US-Vize..
Quelle: sueddeutsche.de

Arbeitsminister will kleine Renten ohne Prüfung der Bedürftigkeit erhöhen

Arbeits- und Sozialminister Hubertus Heil will die kleinen Renten ohne Prüfung der Bedürftigkeit erhöhen. Voraussetzung, es muss mindestens 35 Jahre lang in die Rentekasse eingezahlt worden sein...
Quelle: Welt Online

Als Held abgedankt: Ben Affleck wird nicht mehr Batman

als held abgedankt: ben affleck wird nicht mehr batmanDer Schauspieler Ben Affleck hat das Superhelden-Cape offiziell abgegeben. Im nächsten "Batman" wird er nicht mehr in der Rolle des Helden zu sehen sein. Grund: Er soll durch einen jüngeren Kollegen..
Quelle: n-tv.de

Bei Diesel-Fahrverboten gibt es endlich Anzeichen von Vernunft

Erleben wir eine Wende in der verfahrenen Diesel-Kiste? Städte wie Wiesbaden, München oder Stuttgart suchen nach pragmatischen Auswegen. Man kann ihnen nur jeden Erfolg wünschen. Und viele..
Quelle: Welt Online

Rückkehr in die Öffentlichkeit: Maaßen teilt von der "Seitenlinie" aus

rückkehr in die Öffentlichkeit: maaßen teilt von der seitenlinie ausDer ehemalige Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen ist mit seiner Position im einstweiligen Ruhestand zufrieden. Nicht jedoch mit der Migrationspolitik der Regierung. Seine Kritik äußert..
Quelle: n-tv.de

"Dreadnought": Dieser Schlachtkreuzer verwandelte alle älteren Kriegsschiffe in schwimmendes Altmetall

dreadnought: dieser schlachtkreuzer verwandelte alle älteren kriegsschiffe in schwimmendes altmetallAls die "Dreadnought" vom Stapel lief, deklassierte sie alle älteren Schlachtschiffe. Das gewaltige Schiff führte zu einem gewaltigen Wettrüsten und doch saß die Marine mit ihr einem Irrtum auf.
Quelle: stern.de

Nach außen gibt es nur Lob für Merkels Rede

nach außen gibt es nur lob für merkels redeAuf der Münchner Sicherheitskonferenz herrscht scheinbar Harmonie in der schwarz-roten Koalition. Doch in Wahrheit liefert sie sich in der Sicherheitspolitik verdeckte Kämpfe. Ein..
Quelle: Welt Online

Überraschender Heimsieg - Skispringer Geiger gewinnt in Willingen - Debakel für Leyhe und Eisenbichler

Überraschender heimsieg - skispringer geiger gewinnt in willingen - debakel für leyhe und eisenbichlerKarl Geiger gewinnt überraschend den Skisprung-Weltcup in Willingen und feiert damit den zweiten Einzelsieg seiner Karriere gefeiert. Während der Oberstdorfer kurz vor Beginn der Nordischen Ski-WM..
Quelle: Focus Online

Vor Ost-Landtagswahlen Debatte über Merkels Wahlkampfeinsatz

Für viele Menschen in Ostdeutschland ist Kanzlerin Merkel wegen ihrer Migrationspolitik ein rotes Tuch. Manche in ihrer Partei haben die Angst, dass sie im Wahlkampf mehr schaden als helfen könnte.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bis zu zwei Jahre Haft: Polizei warnt vor Drohnenflügen bei Sicherheitskonferenz

München (dpa) - Die Münchner Polizei warnt vor Drohnenflügen während der Sicherheitskonferenz. Hobbypiloten handelten sich unnötigen Ärger ein, wenn sie Drohnen im Umkreis von 5, 5 Kilometern um..
Quelle: t-online.de

Drogen: Krieg ums Kokain

drogen: krieg ums kokainDas weiße Pulver ist nicht nur Rauschmittel, sondern auch ein Motor des Kapitalismus. Wie der weltweite Kampf darum immer brutaler wurde.
Quelle: sueddeutsche.de

FC Bayern gibt bei Coman Entwarnung

fc bayern gibt bei coman entwarnungDer FC Bayern München kann nach der vermeintlichen Verletzung von Kingsley Coman beim 3:2 gegen den FC Augsburg aufatmen. Nach einer medizinischen Untersuchung gab man Entwarnung.
Quelle: Welt Online

Maaßen: Migrationslage noch nicht unter Kontrolle

Der Ex-Verfassungsschutzpräsident Maaßen ist erstmals seit seiner Zwangspensionierung öffentlich aufgetreten - und schloss an seine umstrittenen Aussagen an.
Quelle: Augsburger Allgemeine

RTL/n-tv Trendbarometer: SPD legt nach Rückbesinnung zu

rtl/n-tv trendbarometer: spd legt nach rückbesinnung zuIst das die lange von der SPD ersehnte Trendwende? Im RTL/n-tv Trendbarometer geht es nach der öffentlichen Abkehr von Hartz IV zumindest wieder nach oben. Der anderen großen Volkspartei hilft die..
Quelle: n-tv.de

Amazon-Doku "Lorena": Nach dem Leid

amazon-doku lorena: nach dem leid1993 schnitt Lorena Bobbitt ihrem Ehemann den Penis ab und löste damit eine Debatte um häusliche Gewalt aus. Eine Doku-Serie erzählt nun ihre Geschichte - und zeigt, was sie mit unserer Gegenwart zu..
Quelle: sueddeutsche.de

"Das wird vorbeigehen": Biden bittet Verbündete um Geduld

das wird vorbeigehen: biden bittet verbündete um geduldDie USA stoßen mit ihrer Politik unter Präsident Trump ihren Verbündeten regelmäßig vor den Kopf und sorgen für reichlich Unsicherheit. Der frühere Vize-Präsident Biden kündigt nun eine..
Quelle: n-tv.de

Der Himmel über Berlin weint: Adieu, Bruno Ganz

der himmel über berlin weint: adieu, bruno ganz"Ich kann dich nicht sehen, aber ich weiß, du bist hier. Ich fühle es." Das sagt Peter "Colombo" Falk in "Der Himmel über Berlin" über den Engel Damiel, gespielt von Bruno Ganz, an der Imbissbude..
Quelle: n-tv.de

Der Engel über Berlin

Bruno Ganz war ein Weltstar – im Theater wie im Film. Der gebürtige Schweizer mit Wohnsitzen in Zürich, Venedig und Berlin hat über ein halbes Jahrhundert die Szene geprägt. Ein Nachruf.
Quelle: Tagesspiegel

"Tatort" Wiesbaden: Murmeltier deluxe

tatort wiesbaden: murmeltier deluxeEin Banküberfall mit Geiselnahme, ein Kommissar in der Zeitschleife: Der neue Tukur-"Tatort" zitiert einen Filmklassiker – und vielleicht übertrifft er ihn sogar.
Quelle: ZEIT Online

Bruno Ganz: Nicht ganz von dieser Welt oder doch?

bruno ganz: nicht ganz von dieser welt  oder doch?Ihn umgab ein Nimbus wie keinen sonst: Der Schauspieler Bruno Ganz, ein großer Poet, ein Meister der Sprache, ein Publikumsliebling und ein Weggefährte der wilden 1968er-Theater-Revolutionäre, starb..
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken