Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Energiepolitik: "Der Sprengstoff wurden schon beim Bau der Pipeline angebracht"

energiepolitik: der sprengstoff wurden schon beim bau der pipeline angebrachtDer ehemalige Chef des ukrainischen Gaskonzerns "Naftogaz", Andrij Koboljew, über die mysteriösen Sprengungen der Pipelines Nord Stream 1 und 2.
Quelle: sueddeutsche.de

Eine Woche nach der Beerdigung - Sargbegleiter der Queen stirbt mit 18 Jahren in Kaserne

Auf der Beerdigung von Queen Elizabeth II. begleitete Gardist Jack Burnwell-Williams den Sarg. Nun ist der junge Mann vollkommen unerwartet verstorben.
Quelle: Focus Online

Charkiw, Ukraine: Wie russische Truppen eine Festung bauten – und dann überhastet abzogen

Die Parallen zu Lyman sind verblüffend: Im Nordosten der Ukraine errichteten Moskaus Truppen ein Bollwerk. Dann wurden sie von einer ukrainischen Offensive überrascht. Besuch einer Festung, die..
Quelle: Spiegel

Herz-Studie: Körperliche Bewegung lässt neue Muskelzellen und Blutgefäße sprießen

Die Ärztin Carolin Lerchenmüller erklärt, warum unser Herz wandelbarer ist als gedacht – und wie wir das für unsere Gesundheit nutzen können.
Quelle: Spiegel

Quechua, Forclaz und Co.: Was hinter dem Aufstieg von Decathlon steckt

Die französische Handelskette Decathlon dominiert mit Eigenmarken wie Quechua und Kampfpreisen immer stärker den deutschen Outdoor-Markt. Doch der Erfolg hat seinen Preis.
Quelle: Spiegel

Einzelhandel Hamburg: Automaten-Kiosk öffnet in Hoheluft: Einkauf rund um die Uhr

Getränke, Snacks und Kondome: Das Konzept von Ape Inn setzt vor allem auf junge Nachtschwärmer. Weitere Standorte geplant.
Quelle: abendblatt.de

Ib Katznelson: Wie ein dänischer Jude Hitler entkam

Die Nationalsozialisten wollten Ib Katznelson töten. Doch er entkam der Verfolgung – wie die meisten dänischen Juden. Und trotzdem ist seine Geschichte besonders: Denn er war eine Ausnahme von der..
Quelle: Spiegel

Ukrainischer Energie-Experte sicher - „Russland hat Sprengstoff schon beim Bau der Pipelines angebracht“

Wer steckt hinter den mysteriösen Sprengungen der beiden Nordstream-Pipelines in der Ostsee? Nahezu alle westlichen Geheimdienste gehen von Sabotageakten aus - und blicken in Richtung Russland. Moskau..
Quelle: Focus Online

Ukraine aktuell: Kiews Truppen rücken im Osten und Süden vor

Wieder Erfolge für das ukrainische Militär: Wie auch von russischer Seite bestätigt wird, konnten die Truppen Kiews rund um die Stadt Lyssytschansk und die Region Cherson Gebiete zurückerobern. Der..
Quelle: Deutsche Welle

Matthias Blüher über Übergewicht: "Unser Körper will immer wieder zurück zu seinem Höchstgewicht"

matthias blüher über Übergewicht: unser körper will immer wieder zurück zu seinem höchstgewichtBeim Abnehmen gilt: je früher, desto besser. Was ein Experte jenen rät, die während der Pandemie zugenommen haben – und wie neue Medikamente in Zukunft helfen könnten.
Quelle: ZEIT Online

Lage in der Ukraine: Kleine Erfolge mit großer Wirkung

lage in der ukraine: kleine erfolge mit großer wirkungNach der Rückeroberung von Lyman greift die Ukraine weitere Stellungen an. Was bedeutet das für den Kriegsverlauf? Die wichtigsten Antworten zum Vorrücken der Ukraine.
Quelle: ZEIT Online

Betrug bei eBay Kleinanzeigen: Gier. Faulheit. Ignoranz

betrug bei ebay kleinanzeigen: gier. faulheit. ignoranzNein, mir passiert so was bestimmt nicht. Dann passierte es doch: Ich wollte nur einen Kinderwagen im Internet verkaufen – und geriet in die Fänge von Cyberkriminellen.
Quelle: ZEIT Online

Italien: Der Wumms wirft Wellen

italien: der wumms wirft wellenDie Italiener sind empört: Sie halten den deutschen Schutzschirm für unsolidarisch. Giorgia Meloni, Premierministerin in spe, fühlt sich bestärkt. Doch sie steckt in einem Dilemma.
Quelle: sueddeutsche.de

Interview über die Explosionen in der Ostsee: «Der Sprengstoff wurde beim Bau der Pipelines angebracht»

Der langjährige Chef des ukrainischen Gaskonzerns «Naftogaz», Andrij Koboljew, über die mysteriösen Lecks bei Nord Stream 1 und 2.
Quelle: Basler Zeitung

Auf Menschen übertragbar - Schwerste Vogelgrippe-Epidemie aller Zeiten - was Sie wissen müssen

auf menschen übertragbar - schwerste vogelgrippe-epidemie aller zeiten - was sie wissen müssenWie die EU-Gesundheitsbehörde ECDC in einem neuen Bericht schreibt, verzeichnet Europa gerade die schwerste je registrierte Vogelgrippe-Epidemie. Auch Menschen können sich mit dem Erreger infizieren..
Quelle: Focus Online

Fußball-Nationalmannschaft: Hamann zu WM-Nominierung von Füllkrug: Fehlt die Fantasie

Braucht die Fußball-Nationalmannschaft einen klassischen Stoßstürmer wie Niclas Füllkrug? Zwei Ex-Weltmeister meinen, ja. Ein prominenter TV-Experte widerspricht - allerdings nicht wegen Füllkrugs..
Quelle: abendblatt.de

Zoom-Konferenz im Schweinestall: Mitten in Berlin gibt es jetzt Coworking mit Bauernhof-Charakter

Großstädter mit Sehnsucht nach Landluft können sich in Prenzlauer Berg in einem Büro der etwas anderen Art einmieten. Füttern, Ausmisten und Eier suchen inklusive.
Quelle: Tagesspiegel

Scheidung der Eltern: Wie es erwachsenen Trennungskindern geht

Was macht es mit Kindern, wenn Mama und Papa sich trennen? Eine neue Studie legt nahe, dass sie es später schwerer haben als Kinder aus intakten Familien. Hier erzählen fünf Menschen, wie das..
Quelle: Spiegel

Margaret MacMillan: Jetzt bricht alles unter Putin zusammen [premium]

Die kanadische Historikerin und Kriegsexpertin Margaret MacMillan über die russische Teilmobilmachung, die Annexion noch nicht einmal vollständig eroberter ukrainischer Gebiete und den wachsenden..
Quelle: DiePresse.com

Ukraine erobert strategisch wichtige Stadt Lyman zurück

ukraine erobert strategisch wichtige stadt lyman zurückWährend Russlands Präsident Putin in Moskau die völkerrechtswidrigen Annexionen feiert, rückt die Ukraine weiter vor. Nun haben die ukrainische Truppen die strategisch wichtige Stadt Lyman im Osten..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken