Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wintereinbruch: Tausende nach Schneefall in Frankreich ohne Strom

wintereinbruch: tausende nach schneefall in frankreich ohne stromIm Südosten Frankreichs hat heftiger Schneefall für stellenweise Verkehrschaos gesorgt, ein Mensch wurde von ein Baum erschlagen. Meteorologen erwarten weiteren Schnee.
Quelle: ZEIT Online

Passagiere: Prag baut Flughafen aus


Quelle: sueddeutsche.de

Hunderttausende ohne Strom: Schnee sorgt in Frankreich für Chaos

hunderttausende ohne strom: schnee sorgt in frankreich für chaosIn Teilen Frankreichs ist der Winter ausgebrochen, und das mit voller Wucht. Im Südosten sitzen Tausende Menschen im Dunkeln, auf vielen Straßen geht gar nichts mehr.
Quelle: n-tv.de

Gelsenkirchen: Mann spritzt 13-Jähriger unbekannte Substanz in den Körper

gelsenkirchen: mann spritzt 13-jähriger unbekannte substanz in den körperIn Nordrhein-Westfalen hat ein Unbekannter eine Schülerin bedroht und ihr eine unbekannte Substanz gespritzt. Die Jugendliche musste ins Krankenhaus, die Polizei sucht nach Zeugen. Ein Mann hat in..
Quelle: t-online.de

Abgeordnetenhaus: Berlin soll ein Gesetz zur Familienförderung bekommen

abgeordnetenhaus: berlin soll ein gesetz zur familienförderung bekommenSPD, Grüne und Linke setzen sich für ein Familienfördergesetz in Berlin ein und erhalten dafür Unterstützung auch aus der Opposition. "Berlin ist die Stadt der...
Quelle: Berliner Morgenpost

Schummelvorwürfe gegen Alexander Zverev

schummelvorwürfe gegen alexander zverevNutzt Alexander Zverev während seiner Matches digitale Kommunikationsmittel? Bilder von den ATP Finals legen das nahe. Coaching ist im Tennis jedoch nicht erlaubt, und Zverev steht nicht zum ersten..
Quelle: Welt Online

Hugo Egon Balder: Er hat seine fünfte Hochzeit gefeiert

hugo egon balder: er hat seine fünfte hochzeit gefeiertModerator Hugo Egon Balder hat zum fünften Mal Ja gesagt. Warum er noch immer an das Konzept der Ehe glaubt, erklärt er im Interview.
Quelle: stern.de

Gegen sozialen Druck: Instagram testet Verzicht auf Likes jetzt weltweit

gegen sozialen druck: instagram testet verzicht auf likes jetzt weltweitInstagram sollte kein Wettbewerb sein, meint die Fotoplattform. Deswegen werden mehr Nutzer testweise nicht mehr sehen, wie populär fremde Bilder und Videos sind.
Quelle: Berliner Morgenpost

RTL-Sendung: Günther Jauchs Show: Wer ist schlauer als der Quizmaster?

rtl-sendung: günther jauchs show: wer ist schlauer als der quizmaster?Quizmaster Günther Jauch gilt als besonders schlau. In einer neuen Show können sich die Zuschauer mit ihm messen. Heute geht es los.
Quelle: Berliner Morgenpost

Markusplatz gesperrt - Lage in Venedig kritisch: "Ein weiterer Tag des Alarms"

markusplatz gesperrt - lage in venedig kritisch: ein weiterer tag des alarmsVenedig (dpa) - Nach dem schweren Hochwasser in Venedig ist die Lagunenstadt erneut überflutet worden. Der überschwemmte Markusplatz wurde am Freitag gesperrt, um die Sicherheit der Menschen nicht zu..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Firmentransporter aufgebrochen: Polizei prüft Serie

kriminalität: firmentransporter aufgebrochen: polizei prüft serieNach mehreren Aufbrüchen von Firmentransportern im Raum Oldenburg untersucht die Polizei mögliche Zusammenhänge zwischen den Taten. In der Nacht zum Donnerstag...
Quelle: abendblatt.de

Sasha: Sänger verrät den Namen seines Sohnes – ein Jahr nach der Geburt

Zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes verriet Schauspielerin Wolke Hegenbarth dessen Namen. Fast ein ganzes Jahr hat sich Sänger Sasha damit Zeit gelassen. Doch jetzt lüftet er das Geheimnis. Am..
Quelle: t-online.de

Supreme Court: US-Präsident zieht im Streit um Steuererklärung vor oberstes Gericht

supreme court: us-präsident zieht im streit um steuererklärung vor oberstes gerichtDonald Trump wehrt sich gegen ein Urteil, wonach er Steuererklärungen an Ermittlungsbehörden übergeben muss. Es sei verfassungswidrig, so die Anwälte des US-Präsidenten.
Quelle: ZEIT Online

Unfall mit acht Autos in Sennestadt: sieben Verletzte

unfall mit acht autos in sennestadt: sieben verletzteBei einem Unfall mit acht beteiligten Autos sind am Freitagmorgen in Bielefeld-Sennestadt sieben Menschen verletzt worden. Ein Kleinbus sei aus zunächst unbekannten Gründen auf einen Wagen..
Quelle: t-online.de

NFL: Skandal: Browns-Profi schlägt Steelers-Quarterback mit Helm

nfl: skandal: browns-profi schlägt steelers-quarterback mit helmAmerican-Football-Profi Myles Garrett von den Cleveland Browns hat mit einer Attacke auf dem Spielfeld für einen Skandal in der NFL gesorgt. Der sportlich...
Quelle: abendblatt.de

Tickets für "Ärzte"-Tour 2020 und Zusatzkonzerte schnell ausverkauft

Die Tour 2020 von "Die Ärzte" ist jetzt schon ein Erfolg: Die Tickets waren im Vorverkauf schnell weg - obwohl Zusatzkonzerte angekündigt wurden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

HVV: S-Bahnen in Hamburg fallen oft aus – oder sind zu kurz

Neue Zahlen zeigen, wie unpünktlich die S-Bahn Hamburg tatsächlich ist. CDU spricht von "S-Bahn-Chaos", Senat verspricht Maßnahmen.
Quelle: abendblatt.de

Donald Trump und das Impeachment: Die Schlacht beginnt

donald trump und das impeachment: die schlacht beginntDemokraten und Republikaner rüsten auf: Bei der Untersuchung zu einer Amtsenthebung spielten Fakten keine große Rolle. Dabei bietet Trump schon den nächsten Grund zum Gruseln. Guten Tag aus..
Quelle: t-online.de

Dem Körper einheizen: Für die Sauna ausreichend Zeit nehmen

dem körper einheizen: für die sauna ausreichend zeit nehmenHamburg (dpa/tmn) - Wer in die Sauna geht, sollte weder hungrig sein noch einen vollen Magen haben. Die letzte größere Mahlzeit sollte mindestens eine Stunde zurückliegen, rät Rainer Brenke,..
Quelle: t-online.de

Seit Juli wird gebaggert: Informationen über Elbvertiefung

seit juli wird gebaggert: informationen über elbvertiefungSeit dem 23. Juli wird die Fahrrinne der Elbe ausgebaggert. Heute (14.30 Uhr) will die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (WSV) in Hamburg über den Stand der Arbeiten in Wedel nahe..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken