Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Der Traum vom Eigenheim ist bis weit in die Mittelschicht hinein ausgeträumt“

„der traum vom eigenheim ist bis weit in die mittelschicht hinein ausgeträumt“Die EZB habe den Ausstieg aus ihrer expansiven Geldpolitik in besseren Zeiten verpasst, sagt der frühere Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands, Heinrich Haasis. Eine der Folgen: Die..
Quelle: Welt Online

Das sind die Aktien, die nie fallen

das sind die aktien, die nie fallenFast jede Aktie rutscht irgendwann mal ins Minus – das ist fast ein ökonomisches Naturgesetz. Doch es gibt eine kleine Gruppe von Anteilscheinen, deren Wert Jahr für Jahr steigt. Von 6300..
Quelle: Welt Online

Gesellschaft: Das Modell Kleinfamilie hat versagt

gesellschaft: das modell kleinfamilie hat versagtDas Ideal unserer Gesellschaft ist die Kleinfamilie. Deshalb stecken Männer und Frauen in einem System fest, dessen Schwächen die Krise offen gelegt hat - und das nicht ihnen dient, sondern der..
Quelle: sueddeutsche.de

„Wie Schwerverbrecher“ – Gastronomen lösen mit Café-Öffnung Polizeieinsatz aus

„wie schwerverbrecher“ – gastronomen lösen mit café-Öffnung polizeieinsatz ausEin Gastronomen-Ehepaar aus Ostwestfalen machte aus Verzweiflung sein Café wieder auf. Der Versuch endete mit blauen Flecken, Bußgeld und beschlagnahmter Einrichtung. Und zeigt, wie sich ehemals..
Quelle: Welt Online

Krank trotz Corona-Impfung? Ministerium klärt Verwirrung um Günther Jauch auf

krank trotz corona-impfung? ministerium klärt verwirrung um günther jauch aufGünther Jauch hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Diese Nachricht sorgte am Freitag für Verwirrung, denn: Der RTL-Moderator wurde am selben Tag als Gesicht einer Impfkampagne präsentiert. Das..
Quelle: t-online.de

Tesla-Fabrik: Nach dem Wasser für Tesla muss noch gebohrt werden

tesla-fabrik: nach dem wasser für tesla muss noch gebohrt werdenTeslas Gigafactory könnte die Wasserknappheit in Brandenburg verstärken. Ein ungenutztes Vorkommen soll das Problem lösen, doch das Wasser ist noch nicht erschlossen.
Quelle: ZEIT Online

Messehallen: Viele Hamburger trotz Termin im Impfzentrum abgewiesen

messehallen: viele hamburger trotz termin im impfzentrum abgewiesenDie unklare Impfreihenfolge sorgt für Ärger – besonders in einer Gruppe. KV-Vorstandschef Plassmann äußert sich zu der Kritik.
Quelle: abendblatt.de

The Voice Kids 2021: Die Kandidaten und Teams heute in Folge 7

the voice kids 2021: die kandidaten und teams heute in folge 7"The Voice Kids" 2021 ist in vollem Gange. Welche Kandidaten es bisher in welches Team geschafft haben, erfahren Sie hier in unserer Übersicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jean-Michel Jarre im Interview: "Ich bin sehr enttäuscht von euch Deutschen"

jean-michel jarre im interview: ich bin sehr enttäuscht von euch deutschenElektropionier Jean-Michel Jarre über seinen epischen Hass auf das neue Urheberrecht, Drogengeschenke von Fans und die Gefahr der Musik als Vorhölle.
Quelle: sueddeutsche.de

Peter Kossen: Der heilige Peter der Schlachthöfe

peter kossen: der heilige peter der schlachthöfePfarrer Peter Kossen kämpft für bessere Arbeitsbedingungen in der Fleischindustrie, nicht allen gefällt das. Wie gelingt ein Leben zwischen Spiritualität und Politik?
Quelle: ZEIT Online

Start-ups: Rewe, Gorillas, Knuspr, Frischepost: Mit diesen Konzepten wetteifern Unternehmer um den E-Food-Markt

In der Pandemie erlebt der E-Commerce im Lebensmittelbereich ein Comeback. Neun Konzepte fürs Shoppen per App – und ihre Erfolgsaussichten.
Quelle: Handelsblatt

Corona-Regeln im April 2021: Diese Maßnahmen gelten aktuell

corona-regeln im april 2021: diese maßnahmen gelten aktuellSie haben bei den Corona-Regeln den Überblick verloren? Hier erklären wir, welche Maßnahmen in Deutschland aktuell gelten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Umfrage: Worauf Senioren beim Wohnen im Alter besonders wert legen

umfrage: worauf senioren beim wohnen im alter besonders wert legenEigentümer im Rentenalter zieht es laut einer aktuellen Umfrage mehrheitlich aufs Land. Was den Senioren beim Wohnen wichtig ist.
Quelle: abendblatt.de

Günther Jauch durch acht Frauen ersetzt: Thomas Gottschalk und die acht Jauchetten

günther jauch durch acht frauen ersetzt: thomas gottschalk und die acht jauchettenAcht Frauen müsst ihr sein, um einen Jauch zu ersetzen: Bei »Denn sie wissen nicht, was passiert«, fand man eine überraschende Lösung, um den coronakranken Moderator zu ersetzen.
Quelle: Spiegel

Mit Astrazeneca gespritzt: Niedersachse erstattet nach Impfung Anzeige

mit astrazeneca gespritzt: niedersachse erstattet nach impfung anzeigeEr sollte mit dem Vakzin von Biontech geimpft werden und bekam stattdessen Astrazeneca. Ein 52-Jähriger aus Niedersachsen will das nicht auf sich sitzen lassen. Er stellt Strafanzeige wegen..
Quelle: n-tv.de

The Voice Kids 2021, Folge 7: Das sind die Battles heute

the voice kids 2021, folge 7: das sind die battles heute"The Voice Kids" 2021: Heute Abend geht es bei Sat.1 mit den Battles weiter. Wer gegen wen antritt und wer in Folge 7 als Gast-Coach auftritt, erfahren Sie hier in unserer Vorschau.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rapper DMX ist tot

rapper dmx ist totNach einem Herzanfall kam Rapper DMX ins Krankenhaus – und erholte sich nicht mehr. Nun ist der Musiker mit 50 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilte.
Quelle: Spiegel

Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson: Droht der EU ein neues Debakel?

corona-impfstoff von johnson & johnson: droht der eu ein neues debakel?15 Millionen Dosen des Johnson-&-Johnson-Impfstoffs sind durch einen Produktionsfehler zerstört worden. Bremst dieser Zwischenfall Europas Impfkampagne aus? Der Hersteller äußert sich nebulös.
Quelle: Spiegel

Erdogan bietet Ukraine Unterstützung an

In den Konflikt zwischen Ukraine und Russland hat sich jetzt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan eingeschaltet. Bei einem Treffen mit seinem ukrainischen Amtskollegen machte er diesem ein..
Quelle: t-online.de

Günther Jauch äußert sich zu Verwirrung um Impfkampagne

günther jauch äußert sich zu verwirrung um impfkampagneEin Foto von Günther Jauch mit einem Pflaster auf dem Oberarm warf die vergangenen Tage Fragen auf. Hat sich der Moderator etwa trotz Impfung mit dem Coronavirus infiziert? Der TV-Star hat jetzt..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken