Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Northvolt-Effekt: Stadt baut neues Viertel für 5000 Menschen

northvolt-effekt: stadt baut neues viertel für 5000 menschenDie Krückaustadt will von der Ansiedlung des Batterieherstellers profitieren. Wo und wie das große Neubaugebiet entstehen soll.
Quelle: abendblatt.de

Ärger mit der Presseversorgung: Tausende Hamburger betroffen

Ärger mit der presseversorgung: tausende hamburger betroffenIn Aussicht gestellt wurden einst hohe Summen. Doch die Realität ist eine andere. Die Rendite ist mickrig, wenn es überhaupt eine gibt.
Quelle: abendblatt.de

City-Gestaltung: Statt Domachse nur Aufkleber und Blumentöpfe

city-gestaltung: statt domachse nur aufkleber und blumentöpfeVerbindung zwischen Innenstadt und HafenCity soll attraktiver gestaltet werden. Große Pläne, aber kaum Fortschritte. Das sagen Kritiker.
Quelle: abendblatt.de

Blick ins Innere des Ex-Kaufhof-Gebäudes: So sind Sie dabei

Am Tag der Architektur und Ingenieurbaukunst 2024 in Hamburg werden 40 Bauprojekte vorgestellt. Auch für Kinder gibt es viele Angebote.
Quelle: abendblatt.de

Zusammenstöße bei Protesten gegen Netanjahu

zusammenstöße bei protesten gegen netanjahuDie Intensität der Proteste gegen die Netanjahu-Regierung nahm zuletzt zu. Bei neuen Demonstrationen gibt es Verletzte. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Mindestens zehn Tote bei Schiffsunglück im Mittelmeer

mindestens zehn tote bei schiffsunglück im mittelmeerNach zwei Schiffsunglücken im Mittelmeer gibt es mindestens elf Tote und zahlreiche Vermisste. Darunter viele Kinder.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Beliebtem Geschäft für Kinderschuhe in Hamburg droht das Aus

beliebtem geschäft für kinderschuhe in hamburg droht das ausBereits Ende des Jahres könnte es mit dem Schuhladen an der Hegestraße vorbei sein. Doch die Besitzerin hat einen Plan B.
Quelle: abendblatt.de

Baustelle stört: Cyclassics-Start nicht an der Binnenalster

baustelle stört: cyclassics-start nicht an der binnenalsterHamburger Profi-Radrennen kann in diesem Jahr nicht wie üblich am Jungfernstieg beginnen. Was der neue Rennchef Fabian Wegmann plant.
Quelle: abendblatt.de

Wie Glatzels Treue Einfluss auf die Kaderplanung nimmt

wie glatzels treue einfluss auf die kaderplanung nimmtDer Verbleib des Torjägers sowie von Reis ist mehr als nur eine Signalwirkung. Welche Transfers nun zu erwarten sind.
Quelle: abendblatt.de

Bergedorfs monumentaler Skulpturenlandschaft auf der Spur

bergedorfs monumentaler skulpturenlandschaft auf der spurSeit 20 Jahren ziehen sich Werke renommierter Bildhauer wie eine Perlenkette vom Rathaus bis hinauf zur Sternwarte. Das wird gefeiert.
Quelle: abendblatt.de

Ausgerechnet zur EM: Vielen TV-Kunden droht Empfangsverlust

ausgerechnet zur em: vielen tv-kunden droht empfangsverlustAb Juli müssen sich Mieter allein um den Anbieter kümmern. Gebühr wird nicht mehr über Nebenkosten abgerechnet. Die Lage in Wedel.
Quelle: abendblatt.de

Deutschland knackt Zwei-Prozent-Marke der Nato bei Ausgaben für Verteidigung

Das Aufrüsten geht weiter: Im laufenden Jahr gibt Deutschland laut der Nato fast 91 Milliarden Euro für Verteidigung aus. Das ist mehr als erwartet, aber nur ein Bruchteil des US-Militäretats.
Quelle: Spiegel

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys: Ein Bannkreis um Mallorca

roy bianco & die abbrunzati boys: ein bannkreis um mallorcaDie Italo-Schlagerstars über ihr neues Album „Kult“ und die Wahl zwischen Baumarkt-Eröffnung und Stadtfest. Was soll der Quatsch?
Quelle: abendblatt.de

Leerstand in Lokstedt – weil Bezirk „autonahes Gewerbe“ will

leerstand in lokstedt – weil bezirk „autonahes gewerbe“ willNahe der „Automeile“ Nedderfeld kann der Eigentümer der Victoria-Lofts zwei Showrooms nicht vermieten. Der Schaden ist sechsstellig.
Quelle: abendblatt.de

Flüchtlinge: Wieder müssen Kinder und Jugendliche in Zelten leben

flüchtlinge: wieder müssen kinder und jugendliche in zelten lebenViele unbegleitete, minderjährige junge Menschen werden erwartet. Der Kinder- und Jugendnotdienst ist ohnehin schon stark belastet.
Quelle: abendblatt.de

Hamburg, Stadt der vergessenen Rohre, Kabel und Schächte?

hamburg, stadt der vergessenen rohre, kabel und schächte?Immer wieder wird bei Bauarbeiten Überraschendes im Erdreich gefunden. Gibt es keine Pläne? Die Antwort ist komplizierter, als die Frage.
Quelle: abendblatt.de

So wollen drei Bürgermeister Millionen für ihr Dorf klarmachen

so wollen drei bürgermeister millionen für ihr dorf klarmachenNiedersachsen fördert Region im Hamburger Süden im Dorfentwicklungsprogramm. Wie auch Privatleute von dem Geldsegen profitieren können.
Quelle: abendblatt.de

Fürstengarten: Einmal im Jahr ist sogar Ballspielen erlaubt

fürstengarten: einmal im jahr ist sogar ballspielen erlaubtLaut, bunt und fröhlich – so geht es beim internationalen Lauenburger Kinderfest zu. Da drücken selbst die Denkmalschützer ein Auge zu.
Quelle: abendblatt.de

Für neue Awo-Kinderkiste im Stadtzentrum: Helfer gesucht!

für neue awo-kinderkiste im stadtzentrum: helfer gesucht!Bei der Suche nach Räumen ist die Arbeiterwohlfahrt Reinbek in der Bahnhofstraße fündig geworden. Was Nachbarn zu dem Projekt sagen.
Quelle: abendblatt.de

US-Musikmanager Scooter Braun tritt ab

us-musikmanager scooter braun tritt abScooter Braun zählt zu den Top-Musikmanagern in den USA. Er hat Justin Bieber und Ariana Grande als junge Talente früh entdeckt und gefördert. Nun verabschiedet er sich als Manager.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken