Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Film: Timothée Chalamet als junger Bob Dylan in Film-Trailer

Timothée Chalamet bringt Bob Dylan als jungen Musiker in den 1960er Jahren ins Kino. In dem ersten Trailer für den Film „A Complete Unknown“ von Regisseur James Mangold singt der Schauspieler..
Quelle: Tagesspiegel

US-Wahlkampf: Biden: Verteidigung der Demokratie ist wichtiger als Titel

Wochenlang wehrte Biden Rückzugsforderungen ab - dann stieg der Demokrat doch aus dem Rennen ums Weiße Haus aus. Nun erklärt der 81-Jährige seinen Schritt.
Quelle: Tagesspiegel

Nach IT-Panne: Crowdstrike schickt Essensgutscheine nach IT-Panne

Die Computerabstürze nach einem fehlerhaften Update des Sicherheits-Spezialisten Crowdstrike brachten IT-Arbeitern Überstunden ein. Die Firma bedankt sich mit einem Gutschein. Der Wert: Zehn Dollar.
Quelle: Tagesspiegel

Nahost: Hamas: Rede von Netanjahu in den USA voller Lügen

Auch nach der Rede von Netanjahu tobt der Krieg zwischen Israel und der Hamas weiter. Beide Seiten überziehen sich mit gegenseitigen Anschuldigungen. Ein Ende des Kriegs in nicht in Sicht.
Quelle: Tagesspiegel

US-Wahlkampf: Trump: Kamala Harris ist liberaler als Bernie Sanders

Joe Biden war im Wahlkampf so etwas wie der Lieblingsgegner von Donald Trump. Nun ist der Demokrat aus dem Rennen und Trump hat eine neue Rivalin: Kamala Harris. Gegen sie teilt er sofort aus.
Quelle: Tagesspiegel

Randale in Neukölln: Pyrotechnik auf Autos und Menschen gefeuert

randale in neukölln: pyrotechnik auf autos und menschen gefeuertPropalästinensische Demonstranten haben auf der Sonnenallee mit Pyrotechnik auf Autos und Menschen gefeuert. Die Blaulicht-News.
Quelle: Berliner Morgenpost

Islamistischer Verein: Djir-Sarai: Racheaktionen aus Iran sehr wahrscheinlich

Der FDP-Generalsekretär Djir-Sarai ist froh, dass das Verbot des islamistischen Vereins IZH jetzt da ist. Er fürchtet allerdings eine Reaktion aus dem Iran.
Quelle: Tagesspiegel

Kalenderblatt: Was geschah am 25. Juli?

Tag für Tag gibt es Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, an die erinnert werden soll.
Quelle: Tagesspiegel

Bayreuth: 2025 neue «Meistersinger» und Thielemann-Comeback

bayreuth: 2025 neue «meistersinger» und thielemann-comebackIn Bayreuth startet jetzt wieder Deutschlands größtes Opern-Spektakel. Bevor es losgeht, gibt Festspiel-Chefin Katharina Wagner schon einmal einen Ausblick auf das kommende Jahr.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mann bedroht Polizisten mit Messern - Beamte schießen

mann bedroht polizisten mit messern - beamte schießenZu einem Streit unter Ex-Partnern wird die Polizei gerufen. Vor Ort geht dann ein Mann mit Messern auf die Beamten los, heißt es. Sie geben einen Warnschuss ab - der zeigt nicht die erhoffte Wirkung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mann im Bereich der Milseburg abgestürzt

mann im bereich der milseburg abgestürztDie Bergwacht ist in der Rhön im Einsatz: Ein Mann ist beim Berg Milseburg vermutlich verunglückt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reise nach Amerika: Ulmer Basketballer bestreiten Testspiel gegen NBA-Club

Mitten in der Saison reisen die Ulmer Basketballer in die USA. Dort steht ein Duell mit den Portland Trail Blazers an.
Quelle: Tagesspiegel

Bayreuther Festspiele erinnern an Stephen Gould

bayreuther festspiele erinnern an stephen gouldWagner-Tenor Stephen Gould hat den Grünen Hügel geprägt. Nach seinem Krebs-Tod im vergangenen Jahr haben die Bayreuther Festspiele nun auf besondere Weise an ihn erinnert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Auftakt des Fußballturniers: Israels Olympia-Start: Polizei, Pfiffe und Palästina-Fahnen

Der Olympia-Auftakt der israelischen Fußballer wird von strengen Sicherheitsmaßnahmen begleitet. Im Stadion sind Palästina-Fahnen zu sehen. Größere Proteste bleiben zumindest während der Partie..
Quelle: Tagesspiegel

Klassische Musik: Gardiner gibt Leitung von Chor und Orchestern ab

Weil er gegenüber einem Sänger die Beherrschung verlor, nahm sich der Maestro eine längere Auszeit. Nun steht fest: An seinen früheren Posten kehrt er nicht mehr zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Motorradfahrer stirbt nach frontalem Zusammenstoß mit Auto

motorradfahrer stirbt nach frontalem zusammenstoß mit autoEin Motorrad und ein Auto stoßen in einer bayerischen Stadt zusammen. Der Unfall endet tragisch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Drohung aus Russland: Peskow warnt Armenien vor ukrainischem Weg

Lange galt Russland als Schutzmacht von Armenien im Kaukasus. Doch der einstige Zögling will sich von Moskau abnabeln. Nun gab es eine deutliche Warnung aus dem Kreml.
Quelle: Tagesspiegel

Berlin-Mitte: Von Straßenbahn erfasst - Radfahrer schwer verletzt

Es ist der zweite Unfall mit einer Straßenbahn binnen eines Tages in Berlin-Mitte: Ein Radfahrer gerät auf der Invalidenstraße unter eine Bahn.
Quelle: Tagesspiegel

Hermeskurier kracht in anderes Auto – zwei Menschen verletzt

hermeskurier kracht in anderes auto – zwei menschen verletztIm Feierabendverkehr kommt es in Hammerbrook zu einem schweren Unfall. Andere Hermesfahrer leisten vor Ort Erste HIlfe.
Quelle: abendblatt.de

Katalonien Separatismus: Amnestie-Gesetz kommt in Spanien vors Verfassungsgericht

Die linke Regierung will in Spanien den Katalonien-Konflikt mit einer Amnestie entspannen. Aber das Oberste Gericht gibt ihr Kontra.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken