Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schweiz Nachrichten 

Kanton Luzern: Mann (21) filmt 80 Kinder in Umkleidekabine

kanton luzern: mann (21) filmt 80 kinder in umkleidekabineIn verschiedenen Garderoben hat ein Mann aus dem Kanton Luzern Kameras installiert. Betroffene Kinder sind auf den Videos teilweise nackt zu sehen.
Quelle: 20minuten

Vetterliwirtschaft: «Ich verlor meinen Job an die Mutter der Chefin»

vetterliwirtschaft: «ich verlor meinen job an die mutter der chefin»Immer öfter stellen Chefs Bekannte, Freunde oder Verwandte an: Für Experten eine heikle Konstellation. Mitarbeiter fühlten sich so verunsichert und benachteiligt.
Quelle: 20minuten

Stettbach ZH: Grossaufgebot wegen Rauch in Einfamilienhaus

stettbach zh: grossaufgebot wegen rauch in einfamilienhausUm 4.30 Uhr ist in Stettbach ZH die Feuerwehr zu einem Einfamilienhaus ausgerückt.
Quelle: 20minuten

Rorschach SG: Porschefahrer gibt Gas, weil er sich bedroht fühlt

rorschach sg: porschefahrer gibt gas, weil er sich bedroht fühltEin Rheintaler Porschefahrer (51) wurde von der Polizei auf der Autobahn beim Schnellfahren erwischt. Er habe sich verfolgt gefühlt und deshalb Gas gegeben, sagt der Mann.
Quelle: 20minuten

Versuchte Vergewaltigung: «Er sagte zu ihr, dass sie es ja auch wolle»

versuchte vergewaltigung: «er sagte zu ihr, dass sie es ja auch wolle»Ein 36-jähriger Nigerianer soll über eine 45-jährige Bewohnerin eines Basler Wohnheims hergefallen sein. Zuvor hatte er mit seiner Ehefrau die Nachbarin des Opfers besucht.
Quelle: 20minuten

Semesterstart an der Uni Bern: Kaum einer weiss, wohin die Reise gehen soll

semesterstart an der uni bern: kaum einer weiss, wohin die reise gehen sollAm Montag begannen über 2000 junge Erwachsene ihr Studium an der Uni Bern. Viele von ihnen haben noch kein konkretes Berufsziel.
Quelle: 20minuten

Riesiger Steinpilz : «So ein Exemplar habe ich noch nie gesehen»

riesiger steinpilz : «so ein exemplar habe ich noch nie gesehen»Leser Lukas M. fand in der Nähe von Andermatt einen 2,5 Kilogramm schweren Steinpilz. «Ein seltener Fund», wie ein Pilzexperte sagt.
Quelle: 20minuten

Initiative «gegen Massentierhaltung»: Schweizer Schwein - glücklich oder arme Sau?

initiative «gegen massentierhaltung»: schweizer schwein - glücklich oder arme sau?Die Massentierhaltungsinitiative verlangt, dass die Bauern Tiere nur noch nach Bio-Standards halten. Für Schweine würde sich einiges ändern.
Quelle: 20minuten

Unregelmässigkeiten am Triebwerk: Swiss-Maschine muss nach Genf zurückkehren

unregelmässigkeiten am triebwerk: swiss-maschine muss nach genf zurückkehrenEin Flieger der Swiss, der von Genf auf dem Weg nach London war, musste nach dem Start umkehren. Die Maschine konnte sicher landen.
Quelle: 20minuten

Beinwil am See AG: Firmengebäude steht in Flammen

beinwil am see ag: firmengebäude steht in flammenIn Beinwil am See AG steht ein Firmengebäude in Brand. Drei Personen mussten ins Spital eingeliefert werden.
Quelle: 20minuten

Homophobie: «Gewalt gegen Schwule ist alltäglich»

homophobie: «gewalt gegen schwule ist alltäglich»D. G. wurde verprügelt, weil er einen Freund küsste. Beleidigungen, Spuckattacken oder gar körperliche Angriffe sind mittlerweile normal, sagt Roman Heggli von Pink Cross.
Quelle: 20minuten

Stadt Zürich: Auto fährt bei Sihlcity Treppe hinunter

stadt zürich: auto fährt bei sihlcity treppe hinunterDerzeit wird ein Video verbreitet, das einen Autofahrer bei einem ungewöhnlichen Fahrmanöver zeigt. Die Polizei ermittelt.
Quelle: 20minuten

Autospur auf Berner Brücke gestrichen: «Die Stadt handelt ohne Rücksicht auf Verluste»

autospur auf berner brücke gestrichen: «die stadt handelt ohne rücksicht auf verluste»Um den Verkehr für die Velofahrer sicherer zu gestalten, ist der Autostreifen Richtung Wankdorf auf der Lorrainebrücke neu nur noch einspurig. Das finden nicht alle gut.
Quelle: 20minuten

Weinfelden TG: Wanzen bringen 8 Tonnen Birnen zum Verfaulen

weinfelden tg: wanzen bringen 8 tonnen birnen zum verfaulenEin Landwirt kämpft in Weinfelden gegen Wanzen. Fast seine komplette Birnen-Ernte ist beschädigt. Nun verschenkt er das Obst.
Quelle: 20minuten

Rocker bei der SVP: Secondo kämpft gegen Masseneinwanderung

rocker bei der svp: secondo kämpft gegen masseneinwanderungCsaba Zvekan schaffte es als Sänger von Hardrock-Bands in die grossen Arenen. Dann tauschte der Secondo die Lederkutte gegen den Anzug.
Quelle: 20minuten

«Mit Freude dienen»: Jetzt kann man lernen, wie man Diener wird

«mit freude dienen»: jetzt kann man lernen, wie man diener wirdMit einem Budget von 10'500 Franken und vier Wochen Zeit kann man in Luzern nun lernen, wie man richtig dient. Und dann diesen Titel tragen: «Certified Butler SHL».
Quelle: 20minuten

Zollikofen BE: Polizei fasst Jugendliche nach Verfolgungsjagd

zollikofen be: polizei fasst jugendliche nach verfolgungsjagdEin viel zu schnell fahrendes Auto wurde in Zollikofen der Berner Polizei gemeldet. Nach kurzer Flucht konnte diese die drei minderjährigen Fahrer anhalten.
Quelle: 20minuten

Berner Krähenplage: SVP will Hausbesitzern Schiess-Erlaubnis erteilen

Geht es nach der Stadtberner SVP, sollen Krähen künftig abgeschossen werden - von Jägern und auch von Privaten. Doch der Gemeinderat winkt ab.
Quelle: 20minuten

Arlesheim BL: «Habe Schlange provoziert und bin weitergegangen»

arlesheim bl: «habe schlange provoziert und bin weitergegangen»Am späten Sonntagabend wurde in Arlesheim eine Schlange gesichtet. Mutmasslich handelt es sich um eine Natter. Was ist in solchen Fällen zu tun?
Quelle: 20minuten

16. September 2019: Schwules Paar verprügelt und weitere News

16. september 2019: schwules paar verprügelt und weitere newsTäglich um 17 Uhr liefern wir hier die kompakte Nachrichten-Übersicht. Die News des Tages können ab sofort per Push abonniert werden.
Quelle: 20minuten


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken