Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Auslandsspionage der AfD: Krahs Büro rief geheime Dokumente des EU-Parlaments ab

Ein enger Mitarbeiter des AfD-Politikers Maximilian Krah hat mutmaßlich für China spioniert. Ein Bericht legt nahe, dass er vertrauliche Dokumente des EU-Parlaments übermittelt haben könnte. Der..
Quelle: n-tv.de

Massnahmen zur Pflegefinanzierung: Im Heim droht das Ersparte wegzuschmelzen – und was tut die Politik?

Ein Pflegeplatz kostet im Schnitt über 10’000 Franken pro Monat. Wer kann, muss das grösstenteils selbst bezahlen. Doch die Politik scheint zufrieden.
Quelle: Basler Zeitung

Verhungern an "Lichtnahrung": Esoterik, die über Leichen geht

verhungern an lichtnahrung: esoterik, die über leichen gehtEin Säugling stirbt, weil sein Vater einer gefährlichen esoterischen Lehre anhängt. Das Konzept der "Lichtnahrung" behauptet, man könne ohne feste Nahrung, nur allein durch Sonnenlicht überleben...
Quelle: n-tv.de

Arrivederci, Otto!: Ausfahrt mit Lexus' letzten Achtzylindern

arrivederci, otto!: ausfahrt mit lexus' letzten achtzylindernMit Lexus verabschiedet sich der nächste Hersteller in Europa von seinen Achtzylindern. Die Auflagen für diese klassischen Verbrenner-Antriebe sind einfach zu hoch. Eine fast wehmütige..
Quelle: n-tv.de

Von Abstiegsangst zu Titelparty: Die gewaltige Auferstehung der Eisbären-"Brüder"

von abstiegsangst zu titelparty: die gewaltige auferstehung der eisbären-brüderIm vergangenen Jahr die Abstiegsangst, in dieser Saison die Titelparty: Die Eisbären Berlin sitzen wieder auf dem DEL-Thron. Trainer Serge Aubin und seine Spieler kennen die Gründe und wollen den..
Quelle: n-tv.de

"Aussaufen statt auslaufen!": Als der FC Bayern Titel bierselig mit einem Fußmarsch feierte

aussaufen statt auslaufen!: als der fc bayern titel bierselig mit einem fußmarsch feierteIn Leverkusen haben sie den ersten Titel der Saison noch mit angezogener Handbremse gefeiert - denn noch bietet die Spielzeit zwei weitere Chancen. Vor fünfzig Jahren standen die Bayern vor ähnlichen..
Quelle: n-tv.de

Plus 25 Prozent mehr Gehalt bei Daimler Truck in USA


Quelle: ORF.at

Nach Aufhebung von Urteil: Weinstein am 1. Mai vor Gericht


Quelle: ORF.at

US-Regionalbank Republic First Bancorp beschlagnahmt


Quelle: ORF.at

Ratingagentur entzieht Österreich Bestnote


Quelle: ORF.at

Taiwan: „Aktivitäten“ von 22 chinesischen Militärflugzeugen


Quelle: ORF.at

Beben der Stärke 3,9 am Vesuv


Quelle: ORF.at

Ein mitreißender Totentanz: Der VfL Bochum macht sich selbst wahnsinnig

ein mitreißender totentanz: der vfl bochum macht sich selbst wahnsinnigDer VfL Bochum besiegt den FC Bayern, sorgt dadurch endgültig dafür, dass deren Trainer Thomas Tuchel den Verein im Sommer verlassen muss. Doch danach beginnt ein unerklärlicher Absturz - bis auf..
Quelle: n-tv.de

Neuauflage der Großen Koalition: Söder wünscht sich Pistorius als Juniorpartner

neuauflage der großen koalition: söder wünscht sich pistorius als juniorpartnerMarkus Söder hat klare Vorstellungen: Nach der Bundestagswahl 2025 möchte er mit der SPD, aber ohne Kanzler Scholz regieren. Der CSU-Chef träumt stattdessen davon, dass Verteidigungsminister..
Quelle: n-tv.de

Leitartikel zur Asylpolitik: Grenzkontrollen sind billige Symbolpolitik

Die SVP fordert die Wiedereinführung von stationären Grenzkontrollen. Der Basler Bundesrat Beat Jans hingegen kämpft für offene Grenzen.
Quelle: Basler Zeitung

Wegen Basler Wohnschutz?: Wohngebäude verlieren an Wert – erstmals seit über 20 Jahren

Das Jahr eins nach Einführung des Basler Wohnschutzgesetzes war für institutionelle Anleger ein Jahr zum Vergessen. Das zeigen Zahlen der Basler Kantonalbank.
Quelle: Basler Zeitung

Zu wenige Kitas im Westen?: 2,5 Millionen Frauen arbeiten nur im Minijob

zu wenige kitas im westen?: 2,5 millionen frauen arbeiten nur im minijobMehr als vier Millionen Frauen sind geringfügig beschäftigt. Die meisten von ihnen ausschließlich, also ohne weiteres Einkommen. Auffällig ist die geografische Verteilung: In Westdeutschland sind..
Quelle: n-tv.de

Wettlauf gegen die Zeit: Bundeswehr mobilisiert Hunderte Soldaten für Suche nach Adrian

wettlauf gegen die zeit: bundeswehr mobilisiert hunderte soldaten für suche nach adrianSeit fünf Nächten ist der sechsjährige Arian aus Bremervörde verschwunden. Die Polizei beschreibt die Lage als sehr ernst, aber auch eine geänderte Taktik führt nicht zum Erfolg. Neben einem..
Quelle: n-tv.de

Platz für Container wird knapp

Aufgrund der Angriffe der proiranischen Huthis auf Handelsschiffe im Roten Meer – zuletzt am Freitag – dräut nun ein neues Problem für die globalen Lieferketten: In großen Häfen im westlichen..
Quelle: ORF.at

Ukraine meldet neue Angriffe auf Energieanlagen


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken