Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Video: Aktuelle Nachrichten

40
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Aktuelle Videos


Video: Brexit-Gespräche über Handelspakt unterbrochen

Brexit-Gespräche über Handelspakt unterbrochen 01:16

Euronews German
Unterhändler brechen Gespräche vorübergehend ab. Von der Leyen trifft Johnson am Samstag.

Video: EU und Großbritannien unterbrechen Verhandlungen zu Handelspakt

EU und Großbritannien unterbrechen Verhandlungen zu Handelspakt 01:15

Euronews German
Nach dem Wochenende wollen die EU und Großbritannien die letzten Hürden auf dem Weg zu einem Abkommen beseitigen. Die Knackpunkte sind Fischereirechte und gleiche Wettbewerbsbedingungen.

Video: 8 Jahre Gefängnis: Der tiefe Fall des

8 Jahre Gefängnis: Der tiefe Fall des "KHG" 01:21

euronews (auf Deutsch)
Karl-Heinz Grasser war einst Österreichs jüngster Finanzminister und Liebling der Regenbogenpresse. Nun wurde er in einem der größten Korruptionsprozesse des Landes schuldig gesprochen - das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Video: Nord Stream 2-Arbeiten beginnen wieder

Nord Stream 2-Arbeiten beginnen wieder 01:50

Euronews German
Der Bau der umstrittenen Nord Stream 2-Gaspipeline soll nach einer einjährigen Pause wieder aufgenommen werden.

Video: Görlitz: Schwerlasttransporter blockiert Kreuzung

Görlitz: Schwerlasttransporter blockiert Kreuzung 00:43

DPA
Görlitz, 04.12.20: Mitten auf einer Hauptverkehrskreuzung in Görlitz ist am Donnerstagabend ein Transporter liegen geblieben · beladen mit einer über 100 Tonnen schweren Turbine. O-TON Franziska Schulenburg, Polizeidirektion Görlitz ·Die..

Video: Orbán: Polen zieht Veto gegen EU-Haushalt zurück

Orbán: Polen zieht Veto gegen EU-Haushalt zurück 00:45

Euronews German
Im EU-Haushaltsstreit bleibt nur noch Ungarn bei seinem Veto. Das gab Ungarns Ministerpräsident Orbán bekannt. Polens stellvertretender Ministerpräsident habe in der Nacht erklärt, Polen sei bereit, seinen Widerstand gegen die Rechtsstaats-Klausel..

Video: US-Kongress will Truppenabzug aus Deutschland stoppen

US-Kongress will Truppenabzug aus Deutschland stoppen 01:12

DPA
Washington, 04.12.20: Im Juni kündigte Donald Trump an rund ein Drittel der in Deutschland stationierten US-Soldaten abzuziehen - Als Strafmaßnahme. Aus seiner Sicht zahle Deutschland zu geringe Verteidigungsausgaben. Schon damals stieß dieser Plan..

Video: Rentenjahr 2021: Mehr Sicherheit für Selbstständige?

Rentenjahr 2021: Mehr Sicherheit für Selbstständige? 01:06

DPA
Berlin, 03.12.20: Mit der Absicherung Selbstständiger und dem Rentenalter zeichnen sich zwei Schwerpunkte für die Rentendebatte in Deutschland in den kommenden Monaten ab. Nach den Worten von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil sollen mit dem..

Video: Josep Borrell:

Josep Borrell: "Multilateralismus sollte die internationale Politik leiten" 20:00

Euronews German
Laut Borrell ist die EU keine eruopäische NATO, sondern ein Abommens-Vermittler - was keine leichte Aufgabe ist.

Video: IBM: Hackerangriff auf Kühlketten für Impfstoffe

IBM: Hackerangriff auf Kühlketten für Impfstoffe 01:45

Euronews German
Das Unternehmen berichtet, bereits seit September habe es Versuche gegeben, in die Computzernetze einzudringen, die die Kühllagerung von Impfstoffen steuern.

Video: Valéry Giscard d'Estaing - großer Architekt Europas

Valéry Giscard d'Estaing - großer Architekt Europas 02:03

euronews (auf Deutsch)
Selbst wenn er nicht einer der Väter der Europäischen Union war, so gehörte Valéry Giscard d'Estaing doch zu ihren großen Architekten. Gemeinsam mit dem deutschen Bundeskanzler Helmut Schimdt schuf er etwa die Grundlagen des europäischen..

Video: Krankenschwestern als Frauen Europas geehrt

Krankenschwestern als Frauen Europas geehrt 02:16

Euronews German
Im Frühjahr traten Menschen an ihre Fenster, um dem Krankenpersonal an der Frontlinie des Coronavirus-Kampfes ihre Wertschätzung auszudrücken. In dieser Woche wurden diese Helden erneut geehrt. Einer der Träger des prestigeträchtigen Preises der..

Video: Trump erneuert Betrugsvorwürfe - in 46-minütigem Video

Trump erneuert Betrugsvorwürfe - in 46-minütigem Video 01:15

DPA
Washington, 03.12.20:·...This is maybe the most important speech I have ever made.· In einem 46-minütigen Video hat der amtierende US-Präsident Donald Trump aus dem Weißen Haus seine unbelegten Wahlbetrugsvorwürfe erneuert. O-TON Trump "Mir ist..

Video: Biden warnt Amerikaner vor 250 000 weiteren Corona-Toten

Biden warnt Amerikaner vor 250 000 weiteren Corona-Toten 00:48

DPA
Washington, 03.12.20: Der gewählte US-Präsident Joe Biden hat die Amerikaner vor dramatisch steigenden Todeszahlen in der Corona-Pandemie gewarnt und eindringlich zu Schutzmaßnahmen aufgerufen. Bei einer Online-Veranstaltung mit Mitarbeitern und..

Video: Kein einheitlicher Ski-Lockdown in Europa

Kein einheitlicher Ski-Lockdown in Europa 01:35

Euronews German
Frankreich hat deswegen den Ton verschärft und Abschreckungsmaßnahmen angekündigt. Man werde stichprobenartige Kontrollen an den Grenzen durchführen, so Premier Jean Castex. Rückkehrer würden getestet und dann für 7 Tage unter Quarantäne..

Video: Easyjet verschärft die Regeln: Nur noch ein Stück Handgepäck ist kostenlos

Easyjet verschärft die Regeln: Nur noch ein Stück Handgepäck ist kostenlos 01:00

Euronews German
Bisher konnten Passagiere von Easyjet ihr gesamtes Handgepäck kostenlos mit in die Kabine nehmen. Das ändert sich jetzt. Easyjet verschärft die Regeln, die Änderung tritt am 10. Februar 2021 in Kraft.

Video: Weniger Lohn wegen Coronakrise

Weniger Lohn wegen Coronakrise 01:30

Euronews German
Bis zu 10 Prozent weniger Lohn bekommen EU-Arbeitnehmer etwa in Irland, Spanien und Portugal durch die Pandemie.

Video: Aktivist Joshua Wong in Hongkong zu 13 Monaten Gefängnis verurteilt

Aktivist Joshua Wong in Hongkong zu 13 Monaten Gefängnis verurteilt 01:05

Euronews German
Ein Gericht in Hongkong hat Haftstrafen gegen den Pro-Demokratie-Aktivisten und zwei seiner MitstreiterInnen verhängt.

Video: Großbritannien lässt ersten Corona-Impfstoff zu

Großbritannien lässt ersten Corona-Impfstoff zu 00:55

DPA
London, 02.12.20: Grünes Licht für den Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer. Nach Angaben beider Unternehmen hat die britische Aufsichtsbehörde für Arzneimittel eine Notfallzulassung für deren Impfstoff erteilt. Damit bekommen die Briten..

Video: Keine Beweise für Betrug - Justizminister widerspricht Trump

Keine Beweise für Betrug - Justizminister widerspricht Trump 01:44

DPA
Washington 02.12.2020: «Bis heute haben wir keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können». Die Worte seines eigenen Justizministers William Barr dürften den scheidenen US-Präsideten Donald Trump..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken