Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Miley Cyrus: Die Stimme, die in den Schatten will

miley cyrus: die stimme, die in den schatten willDer Marxist und Feuilletonist Dietmar Dath hat ein Buch über den Pop-Superstar Miley Cyrus geschrieben.
Quelle: sueddeutsche.de

Seit 2023 verheiratet - Miley Cyrus Mutter soll eigener Tochter den Mann ausgespannt haben

Noah Cyrus soll laut exklusiven Informationen einen romantischen Kontakt zu Dominic Purcell, dem jetzigen Ehemann ihrer Mutter Tish Cyrus, gehabt haben, bevor diese eine Beziehung mit ihm begann. Das..
Quelle: Focus Online

"Miley Cyrus" Video Ergebnisse

News video: Miley Cyrus und ihre Männer: Das ist der Neue an ihrer Seite

Miley Cyrus und ihre Männer: Das ist der Neue an ihrer Seite 01:12

Ist Miley Cyrus wieder vergeben? Das soll ein Insider jetzt bestätigt haben. Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter und etwa sechs Jahre jünger als die 29-Jährige.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bibi Claßen verrät: SO viele ihrer Träume sind wahr geworden

Bibi Claßen verrät: SO viele ihrer Träume sind wahr geworden 01:23

Bibi Claßen macht schon seit 2012 YouTube-Videos. Nun reagierte sie auf ein altes Video, in dem sie über ihre Träume sprach. Einige davon sind bis heute unerreicht, andere wiederum sind Realität..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Miley Cyrus, Lady Gaga & Co: Diese Stars hassen Weihnachten

Miley Cyrus, Lady Gaga & Co: Diese Stars hassen Weihnachten 01:16

Zahlreiche Menschen hassen Weihnachten und zwar aus den verschiedensten Gründen. Auch der ein oder andere Star kann mit dem beliebten Feiertag nichts anfangen, wie beispielsweise Miley Cyrus und Lady..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Trendfrisur des Jahres 2022: Wolf Cut wie Miley Cyrus

Trendfrisur des Jahres 2022: Wolf Cut wie Miley Cyrus 01:27

Stars wie Miley Cyrus oder Debby Ryan haben es vorgemacht und 2022 könnte das Jahr des Wolf Cut werden. Die Trendfrisur ist unter Promis schon Gang und Gäbe und dürfte im neuen Jahr in der breiten..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: P!nk, Selena Gomez und Co.: Diese Promis trafen bereits ihre Idole

P!nk, Selena Gomez und Co.: Diese Promis trafen bereits ihre Idole 01:16

Promis wie P!nk oder auch Selena Gomez wirken meist so, als könnte sie nichts aus der Fassung bringen. Doch sie zählen zu den Stars, die schon richtige Fangirl-Momente hatten, als sie auf ihr Idol..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Frauenpower dominiert Grammy-Awards

Bei den Grammys hat heuer nicht nur Taylor Swift mit dem Grammy für das beste Album Geschichte geschrieben – rekordverdächtig war auch die Dominanz der Frauen bei den Nominierungen und auch den..
Quelle: ORF.at

Grammy Awards 2024: Frauen wie Taylor Swift und Miley Cyrus triumphieren, Killer Mike wird festgenommen

In allen Hauptkategorien gewannen die Frauen bei den wichtigsten Musikpreisen. Legendäre Sängerinnen wurden gefeiert. Rapper Killer Mike verpasste die Show, Jay-Z äußerte Kritik. Die Bilder des..
Quelle: Spiegel

Taylor Swift bricht Grammy-Rekord

US-Superstar Taylor Swift hat den Grammy für das beste Album 2023 gewonnen – und damit den bisherigen Rekord gebrochen: Sie erhielt den Preis Sonntagabend zum vierten Mal. Der Grammy für die beste..
Quelle: ORF.at

Verleihung des US-Musikpreises: Frauen räumen bei den Grammys ab

Taylor Swift, Miley Cyrus, Victoria Monét und Billie Eilish gewinnen in den wichtigsten Kategorien bei der Grammy-Verleihung. Und Greta Gerwig bekommt für den Film «Barbie», ein Lob.
Quelle: Basler Zeitung

Grammy für Aufnahme des Jahres geht an Miley Cyrus

grammy für aufnahme des jahres geht an miley cyrusDie US-Musikerin Miley Cyrus räumt bei der 66. Verleihung der Grammy Awards einen ganz besonderen Preis ab und setzt sich gegen starke Konkurrenz durch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Grammys 2024: Taylor Swift schreibt Geschichte – und kündigt neues Album an

Die wohl wichtigsten Musikpreise des Jahres sind vergeben: Bei den Grammys konnten Billie Eilish und SZA ebenso jubeln wie Miley Cyrus. Taylor Swift stellte einen Rekord auf und machte eine unerwartete..
Quelle: Spiegel

Grammys in Los Angeles: Taylor Swift räumt Preis ab – und entzückt Fans mit Ankündigung

Die Gala läuft noch, doch die ersten Preise sind vergeben: Bei den Grammys konnten Billie Eilish und SZA ebenso jubeln wie Miley Cyrus. Taylor Swift nutzte ihre Auszeichnung für eine unerwartete..
Quelle: Spiegel

Musik: Künstlerinnen prägten britische Charts 2023

Ob Miley Cyrus, Taylor Swift oder Billie Eilish: Zahlreiche Musikerinnen prägten im Jahr 2023 die britischen Charts.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

TV-Kolumne „Die Bilder des Jahres 2023“ - Miley Cyrus’ gesungene Rache und das falsche Bild in der Bundeskunsthalle

Pro7 bringt einen bedruckenden Jahresrückblick mit starken Bildern, der viel besser ist, als das Jahr 2023 selbst.Von Focus Magazin-Autor Axel Wolfsgruber
Quelle: Focus Online

Analyse zu Feminismus und Kultur: 2023 im Pop – das Jahr, in dem Frauen die Welt eroberten

Das Jahr brachte einen kulturellen Wandel: Miley Cyrus, Taylor Swift, Beyoncé und «Barbie» setzten feministische Akzente und erzielten Rekorderfolge.
Quelle: Basler Zeitung

Analyse zu Feminismus und Kultur: Feminismus dominiert das Jahr

Das Jahr brachte einen popkulturellen Wandel: Miley Cyrus, Taylor Swift, Beyoncé und «Barbie» setzten feministische Akzente und erzielten Rekorderfolge.
Quelle: Basler Zeitung

"Ich war ans Bett gefesselt": Miley Cyrus schildert traumatisches Erlebnis

ich war ans bett gefesselt: miley cyrus schildert traumatisches erlebnisMit dem Hit "Flowers" und dem Album "Endless Summer Vacation" startet Miley Cyrus 2023 musikalisch wieder voll durch. Doch die 30-Jährige ist nach wie vor auch als Schauspielerin aktiv. Nun berichtet..
Quelle: n-tv.de

US-Star: Miley Cyrus: War für Dreh gefesselt, als mein Haus brannte

2018 fällt die Villa des US-Stars in Malibu einem Waldbrand zum Opfer. Cyrus ist da gerade für Dreharbeiten in Südafrika - und erlebt auch in ihrer Rolle die maximale Hilflosigkeit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken