Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Drittelmix wankt: Mehr Sozialwohnungen im Villenviertel?   Wie das „Power Townhose“ den Wohnungsbau revolutionieren soll   Scheidungspaar gilt als getrennt trotz gemeinsamer Wohnung   Ehe: Paare in Scheidung gelten trotz gemeinsamer Wohnung als getrennt   Urteile: Scheidungspaar gilt als getrennt trotz gemeinsamer Wohnung   Toter bei Wohnungsbrand gefunden: Mordkommission ermittelt  

So teuer war Fernwärme in diesem Winter

Wer sein Haus oder seine Wohnung über Fernwärme heizt, musste zu Beginn dieses Jahres mehr bezahlen. Laut einer neuen Auswertung lagen die Preise spürbar höher als zu Zeiten der Energiepreisbremse.
Quelle: Spiegel

Website-Tipp: Den eigenen Schufa-Score simulieren

website-tipp: den eigenen schufa-score simulierenSie möchten einen Kredit aufnehmen oder eine Wohnung mieten? Mit der Schufa wird Ihre finanzielle Zuverlässigkeit geprüft. Dieser kleine Simulator bietet eine erste Einschätzung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wohnung Video Ergebnisse

News video: Jung und obdachlos in New York

Jung und obdachlos in New York 08:33

Mehr als 650.000 US-Amerikaner waren 2023 obdachlos, ein Rekord. John Torres ist einer von ihnen. Er lebt in New York, gemeinsam mit Frau und Kind in einem Obdachlosenheim. Seit einem Jahr suchen sie..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Wow, meine Wohnung": So will Österreich Obdachlose von der Straße holen 02:00

Mit "Housing First" will Österreich im Kampf gegen die Obdachlosigkeit dem Beispiel Finnlands folgen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie bekämpt Europa Obdachlosigkeit?

Wie bekämpt Europa Obdachlosigkeit? 08:00

In dieser Folge von Real Economy geht es darum, ob man Obdachlosigkeit radikaler bekämpfen sollte. Sollte man die Menschen nicht einfach von der Straße holen und ihnen eine Wohnung geben, anstatt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mordfall Politkowskaja: Russland begnadigt Täter wegen Kriegsdienst

Mordfall Politkowskaja: Russland begnadigt Täter wegen Kriegsdienst 00:37

Im Oktober 2006 wurde die Journalistin Anna Politkowskaja vor ihrer Wohnung in Moskau erschossen. Nun ist einer der Mittäter aus der Haft entlassen worden. Der Kreml würdigte damit seinen Einsatz als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"So etwas Schreckliches noch nie erlebt": 12 Kinder unter den vielen Toten in Johannesburg 02:00

In einem leerstehenden Gebäude in Johannesburg in Südafrika, in dem Menschen lebten, die sich keine andere Wohnung leisten konnten, hat es ein verheerendes Feuer gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vermisst: Polizei sucht Paulina Ida Olipitz aus Lohbrügge

vermisst: polizei sucht paulina ida olipitz aus lohbrüggeDas 13-jährige Mädchen verließ am Sonntag die Wohnung der Eltern und ist seitdem verschwunden. Die Polizei bittet um Hilfe.
Quelle: abendblatt.de

Angriff auf Frau: Haftbefehl gegen Ehemann

angriff auf frau: haftbefehl gegen ehemannIm Hamburger Stadtteil Hausbruch retten Einsatzkräfte und Polizei eine schwer verletzte Frau aus einer Wohnung und nehmen ihren Ehemann fest. Jetzt wurde Haftbefehl gegen den 65-Jährigen erlassen.
Quelle: abendblatt.de

Scheidung beantragt: Paar gilt als getrennt - trotz gemeinsamer Wohnung

scheidung beantragt: paar gilt als getrennt - trotz gemeinsamer wohnungGelten Paare, die sich scheiden lassen wollen, als getrennt lebend, auch wenn sie noch unter einem Dach wohnen? Mit dieser Frage hat sich das Oberlandesgericht Frankfurt beschäftigt.
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Scheidung: Gerichtsentscheidung stellt klar – Paar gilt trotz gemeinsamer Wohnung als getrennt

Wenn Eheleute sich scheiden lassen wollen, müssen sie ihre Trennung belegen. Ein Gericht hat nun entschieden, dass dafür kein getrennter Wohnsitz notwendig ist. Dafür muss das Zusammenleben gewisse..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Illertissen: Zweijähriger büxt nachts aus Wohnung aus

illertissen: zweijähriger büxt nachts aus wohnung aus
Quelle: ZEIT Online

Feuerwehren rücken zu Küchenbrand in Augsburg aus

feuerwehren rücken zu küchenbrand in augsburg ausEinsatzkräfte der Feuerwehren wurden am Sonntagabend nach Augsburg-Lechhausen gerufen. Dort war in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses Feuer ausgebrochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brände: Feuerwehr rettet Seniorin aus Stuhl in verrauchter Wohnung

brände: feuerwehr rettet seniorin aus stuhl in verrauchter wohnung
Quelle: ZEIT Online

Kündigung wegen Eigenbedarf: Und plötzlich will der Vermieter seine Wohnung zurück

kündigung wegen eigenbedarf: und plötzlich will der vermieter seine wohnung zurückDem Mieter wegen Eigenbedarf kündigen? Das ist nach einem Urteil des Berliner Landgerichts schwieriger geworden. Was Mieter und Vermieter wissen müssen
Quelle: ZEIT Online

Kreis Reutlingen: Ölspur führt Polizei zur Wohnung von Unfallflüchtigem

kreis reutlingen: Ölspur führt polizei zur wohnung von unfallflüchtigem
Quelle: ZEIT Online

Mann vermutlich mehr als zwei Stunden misshandelt

mann vermutlich mehr als zwei stunden misshandeltEin 42-Jähriger ist vermutlich mehr als zwei Stunden in einer Wohnung in Peine misshandelt worden. Ein Mann aus Langenhagen hatte am Samstag die Polizei alarmiert, weil er von einem Bekannten über..
Quelle: abendblatt.de

Bürgergeld und Wohnungsgröße: So groß darf Ihre Wohnung sein

bürgergeld und wohnungsgröße: so groß darf ihre wohnung seinSeit Beginn des Jahres 2023 gibt es das Bürgergeld. Bei Bezugsberechtigten schauen die Jobcenter auch auf die Größe der Wohnung. Worauf gilt es hier zu achten?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Flüchtlinge in Deutschland: Wo sollen sie wohnen?

Im Sommer 2023 gibt es immer noch Geflüchtete, die seit 2015 in Deutschland leben und keine eigene Wohnung gefunden haben. Experten sprechen von einer "Auszugskrise" in den Unterkünften.
Quelle: Deutsche Welle

Wird Wohnen zum Luxus in Deutschland?

Immer mehr Menschen verzweifeln bei der Wohnungssuche. Das ist Sprengstoff für die Gesellschaft. Das Angebot ist zu gering, die Mieten steigen und das Einkommen reicht für eine gute Wohnung oft nicht..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken