Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Es war ein Mädel auf Zypern: Die Nachwuchs-Philharmoniker präsentieren Schauspielmusik

Mendelssohns „Hochzeitsmarsch“ kennt jeder, doch seine Schauspielmusik ist umfangreicher. Marc Minkowski und die Mitglieder der Karajan-Akademie haben sie jetzt aufgeführt.
Quelle: Tagesspiegel

DGB-Chefin beklagt : Nur noch 20 Prozent aller Brandenburger Unternehmen tarifgebunden

Mit dieser Tarifquote liegt das Bundesland laut der Gewerkschaft auf dem Niveau von Malta, Kroatien oder Zypern. Auch kommunale Betriebe haben häufig keine Tarifbindung.
Quelle: Tagesspiegel

Zypern Video Ergebnisse

News video: Hitzewelle in Zypern: Über 30 Grad Anfang April

Hitzewelle in Zypern: Über 30 Grad Anfang April 01:22

Zypern erlebt schon seit März eine Hitzewelle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zypern-Gaza-Seekorridor - ein Modell auch für andere Krisen?

Zypern-Gaza-Seekorridor - ein Modell auch für andere Krisen? 01:00

Der Seekorridor für den Transport von humanitärer Hilfe von Zypern nach Gaza sei ein Modellprojekt, das von der internationalen Gemeinschaft unterstützt werden müsse, sagte Zyperns Präsident Nicos..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hilfe naht: Länder besprechen Hilfskorridor von Zypern nach Gaza

Hilfe naht: Länder besprechen Hilfskorridor von Zypern nach Gaza 01:25

36 Länder haben in Nikosia in Zypern über humanitäre Hilfslieferungen für Gaza beraten. Der Seekorridor "Amaltheia" zwischen Zypern und dem Gazastreifen könnte bald die Hilfslieferungen aus der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zypern: Sorge vor Katzencovid

Zypern: Sorge vor Katzencovid 04:36

In Zypern leben so viele Katzen wie Menschen. Doch die Zahl der Tiere sinkt. Eine für Katzen tödliche Variante des Coronavirus breitet sich auf der Mittelmeerinsel aus.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 200 Tonnen Lebensmittel: Ein Hilfsschiff auf dem Weg von Zypern nach Gaza

200 Tonnen Lebensmittel: Ein Hilfsschiff auf dem Weg von Zypern nach Gaza 00:45

Fünf Monate nach dem Beginn des Krieges zwischen Israel und Hamas leiden viele Menschen in Gaza Hunger. Die Organisation World Central Kitchen will helfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Um Weiterreise zu verhindern: EU plant Flüchtlings-Deal mit dem Libanon

um weiterreise zu verhindern: eu plant flüchtlings-deal mit dem libanonIm Verhältnis zur Einwohnerzahl werden in keinem anderen EU-Land so viele Asylanträge gestellt wie in Zypern. Viele der Geflüchteten sind Syrer, die zuvor im Libanon gelebt haben. Um sie von der..
Quelle: n-tv.de

EU strebt Flüchtlings-Deal mit Libanon an

Das EU-Land Zypern sieht sich angesichts eines Zustroms von Flüchtlingen an der Belastungsgrenze. Die Boote mit Migranten kommen vor allem aus dem Libanon. Nun soll europäisches Geld helfen.
Quelle: Deutsche Welle

Zypern kündigt wieder Seekorridor für Gaza an


Quelle: ORF.at

Neuer EU-Deal soll syrische Flüchtlinge im Libanon halten

neuer eu-deal soll syrische flüchtlinge im libanon haltenDie kleine EU-Inselrepublik Zypern sieht sich angesichts eines Zustroms von Flüchtlingen an der Belastungsgrenze. Jetzt soll europäisches Geld für ein Transitland helfen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Griechenland und Zypern besorgt wegen Irans Angriff auf Israel: Kommt der Krieg nach Europa?

Irans Vergeltungsschlag gegen Israel konnte abgewehrt werden – mit der Hilfe der USA. Auch zwei Militärbasen in Griechenland und auf Zypern waren daran beteiligt.
Quelle: Tagesspiegel

Syrische Migranten: Zypern bearbeitet keine Asylanträge mehr


Quelle: sueddeutsche.de

Zypern und Nahost: Dem Konflikt so nah

zypern und nahost: dem konflikt so nahNur 200 Kilometer trennen Zypern von Israels instabilem Nachbarn Libanon - und immer mehr Menschen, vor allem Syrer, kommen von dort übers Meer. Aber auch Israelis suchen Schutz auf der Insel. Dort..
Quelle: sueddeutsche.de

Erneut erreichen mehr als 260 Migranten Zypern

erneut erreichen mehr als 260 migranten zypernDie zyprische Küstenwache rettet erneut viele Migranten, hauptsächlich Syrer, aus überfüllten Booten. Die Auffanglager der Insel seien nunmehr überfüllt, heißt es.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Zypern sieht sich bei Flüchtlingskapazitäten „am Limit“


Quelle: ORF.at

Erneut rund 150 Migranten aus dem Meer vor Zypern gerettet

erneut rund 150 migranten aus dem meer vor zypern gerettetNachdem bereits am Sonntag rund 270 Menschen in Sicherheit gebracht wurden, wurden nun erneut drei Boote östlich von Zypern entdeckt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken