Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Airbus Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Russlands Luftfahrt sucht Anschluss ans 21. Jahrhundert

russlands luftfahrt sucht anschluss ans 21. jahrhundertMoskau will mit dem neuem Mittelstreckenjet MS-21 Airbus und Boeing Konkurrenz machen.
Quelle: DiePresse.com

Irak: Lufthansa-Flugzeug muss wegen Hitze umkehren

irak: lufthansa-flugzeug muss wegen hitze umkehrenWegen zu großer Hitze am Zielort hat ein Airbus der Lufthansa umkehren müssen. Im irakischen Erbil sei es 45 Grad heiß gewesen, sagte eine Lufthansa-Sprecherin in Frankfurt. Deshalb habe das..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •krone.at

airbus Video Ergebnisse

News video: Geisterflugzeug: Airbus macht sich selbstständig

Geisterflugzeug: Airbus macht sich selbstständig 00:52

Auf einem Flughafen der Inneren Mongolei in China machte sich ein Flugzeug selbstständig. Ein Mitarbeiter hatte den Airbus vertauscht und ihn von den Bremsklötzen befreit. Seine Reaktion ist dennoch..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Barnier:

Barnier: "Großbritannien wird ein Drittland sein" 01:23

Der EU-Chefverhandler für den “Brexit”, Michel Barnier, hat klar gemacht, dass Großbritannien nach seinem EU-Austritt nicht teilweise beim EU-Binnenmarkt oder bei der EU-Zollunion mitmachen kann..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streik bei British Airways

Streik bei British Airways 00:40

vignette: Streik bei British Airways 00 – ba planes Das Kabinenpersonal von British Airways ist ab diesem Samstag für gut zwei Wochen im Streik. Bei dem Tarifklinflikt geht es unter anderem um..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Drohne, auf der Sie sitzen und fliegen können

Die Drohne, auf der Sie sitzen und fliegen können 01:29

Auf der Lufttahrtmesse “Salon du Bourget” bei Paris gibt es nicht nur die neuesten Modelle von Airbus und Boeing. Der Gründer und CEO der ungarischen Firma “Bye Gravity” Balazs Kerulo stellt..
Quelle: Euronews German -

News video: Airbus will Blackbox-Suche nach Unglücken erleichtern

Airbus will Blackbox-Suche nach Unglücken erleichtern 00:46

Der Flugzeugbauer Airbus will die Suche nach den Flugdatenschreibern nach einem Unglück künftig erleichtern. Ab Ende 2019 sollen Langstreckenjets des Konzerns bei einem Absturz ins Meer..
Quelle: Euronews German -

 

Airbus: 3D-Druck auf dem Vormarsch - deutliche Einsparungen erwartet!

Liebe Leser, sie sollen dazu beitragen, Kosten zu sparen, um einen Wettbewerbsvorteil zu generieren: Moderne, industrielle 3D-Druckverfahren erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Von den Vorteilen ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Mauritius: Sichtkontakt – Zwei Großraum-Flieger auf Kollisionskurs

In letzter Minute verhinderten die Piloten eines Airbus A380 von Emirates auf dem Weg nach Mauritius eine Katastrophe. Denn die Maschine sank auf die falsche Flughöhe und drohte, mit einem A330..
Quelle: Welt Online

FACC: Ertrags- und Finanzkennzahlen steigen

facc: ertrags- und finanzkennzahlen steigenRIED. Die FACC AG verzeichnete in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres 2017/18 eine deutliche Verbesserung aller Ertrags- und Finanzkennzahlen. Dank der positiven Entwicklung in der zivilen..
Quelle: Meinbezirk.at

Beinahe-Katastrophe über Indischem Ozean: A380-Pilot fliegt auf Kollisionskurs - und merkt es nicht

beinahe-katastrophe über indischem ozean: a380-pilot fliegt auf kollisionskurs - und merkt es nichtFast wäre es vor wenigen Tagen zum Crash eines Airbus A380 von Emirates mit einem Jet von Air Seychelles gekommen. Doch die Technik bemerkte das menschliche Versagen und verhinderte Schlimmeres.
Quelle: stern.de

Von Graz aus direkt nach Mallorca

von graz aus direkt nach mallorcaSeit Anfang Juli bietet Eurowings vom Flughafen Graz aus eine Direktverbindung nach Mallorca an. Die Airline verkehrt jeweils donnerstags und sonntags mit einem Airbus A320 zwischen Graz und Palma...
Quelle: Meinbezirk.at

Technologieerprobungsträger für unbemanntes Fliegen: SAGITTA meistert erfolgreich Erstflug

technologieerprobungsträger für unbemanntes fliegen: sagitta meistert erfolgreich erstflugDLR 18. Juli 2017 Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) hat gemeinsam mit dem Projektleiter Airbus Defence and Space ein neuartiges Fluggerät für die Entwicklung künftiger serienreifer..
Quelle: Meinbezirk.at

China: Geisterflugzeug macht sich selbständig

Auf einem Flughafen der Inneren Mongolei in China machte sich ein Flugzeug selbstständig. Ein Mitarbeiter hatte den Airbus vertauscht und ihn von den Bremsklötzen befreit. Seine Reaktion ist dennoch..
Quelle: krone.at

Flugzeug rollt los: Verzweifelt und gefährlich: Mann will 40-Tonnen-Airbus per Hand stoppen

flugzeug rollt los: verzweifelt und gefährlich: mann will 40-tonnen-airbus per hand stoppenPlötzlich rollt auf einem Flughafen in China ein 40 Tonnen schwerer Airbus los. Ein Mitarbeiter hatte fälschlicherweise die Bremsklötze entfernt. Als er seinen Fehler bemerkt, startet er eine..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken