Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Alkoholkonsum Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Doppelte Geschwindigkeit, vierfacher Bremsweg: Verkehrssicherheitstage an der PTS Neufelden

doppelte geschwindigkeit, vierfacher bremsweg: verkehrssicherheitstage an der pts neufeldenNEUFELDEN. Wir leben in einer Zeit, in der Mobilität und Mobil-Sein eine sehr große Rolle spielen. Für viele Jugendliche gehört das tägliche Pendeln zur Schule oder zum Arbeitsplatz zum Alltag...
Quelle: Meinbezirk.at

Jung, chillig, musikalisch

jung, chillig, musikalischDas typische Klischee von Festival-Besuchern ist dreckig, laut und ein hoher Alkoholkonsum. Aber es geht auch anders. Mit alternativen, rockigen und zum Teil experimentellen Klängen geht es bei den..
Quelle: Meinbezirk.at

alkoholkonsum Video Ergebnisse

News video: Lebenserwartung der Europäer steigt

Lebenserwartung der Europäer steigt 01:18

Die Lebenserwartung der Europäer steigt, doch die gesunden Jahre nehmen nicht in dem gleichen Maß zu. Dies geht aus dem jüngsten Gesundheitsbericht hervor, den die Europäische Kommission gemeinsam..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Marion Cotillard räumt auf mit Gerüchten und gibt ihre Schwangerschaft bekannt

Marion Cotillard räumt auf mit Gerüchten und gibt ihre Schwangerschaft bekannt 00:51

Die überraschende Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie ist in aller Munde. Es wurde auch gemunkelt, dass BradsAffäre mit seiner ‘Allied’-Kollegin Marion Cotillard Grund dafür sein. Aber..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: SAINT AMOUR Trailer German Deutsch (2016) HD

SAINT AMOUR Trailer German Deutsch (2016) HD 01:49

Saint Amour Trailer German Deutsch (Frankreich, Belgien 2016 - OT: Saint Amour) ▶ Abonniere uns! https://go.film.tv/abo Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Na, dann Prost: Alkohol bei der Arbeit - was geht?

na, dann prost: alkohol bei der arbeit - was geht?Warum sich nicht den grauen Arbeitsalltag etwas schöntrinken, denkt sich so mancher und lässt die Korken knallen. Doch neben etwaiger gesundheitlicher Schäden gibt es beim Alkoholkonsum während der..
Quelle: n-tv.de

Hoher Alkoholkonsum - Experte beklagt unzureichende Präventionspolitik in Deutschland

Baierbrunn (ots) - Nach wie vor trinken Bundesbürger im EU-Vergleich überdurchschnittlich viel Alkohol, und noch immer wird Experten zufolge zu wenig dagegen getan. "Die Präventionspolitik in..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Alkohol im Alltag: Ein Porträt

alkohol im alltag: ein porträtRund 23 Prozent der österreichischen Bevölkerung haben einen problematischen Alkoholkonsum. Fünf Prozent der Österreich gelten als alkoholkrank. Manfred ist 35 Jahre alt und kommt aus einem..
Quelle: Meinbezirk.at

Droge - Sogar mäßiger Alkoholkonsum könnte schädlich sein

Die bisherigen Mengenangaben für den unbedenklichen Alkoholkonsum werden von Wissenschaftern in Frage gestellt – Neueinschätzung
Quelle: derStandard.at

Selbst ‚‚mäßiger“ Alkoholkonsum könnte laut Studie Gehirn schädigen

Bei Männern und Frauen, die über Jahrzehnte hinweg 14 bis 21 Gläser Alkohol pro Woche konsumieren, ist laut Studie das Risiko einer Schrumpfung des Hippocampus doppelt bis drei Mal so hoch wie bei..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Mann badet mit frisch gestochenem Tattoo - tot

Ein neues Tattoo, ein Badeausflug und sein hoher Alkoholkonsum sind für einen jungen Mann in Mexiko zur tödlichen Kombination geworden: Der 31-Jährige war - trotz Warnung des Tätowierers - mit..
Quelle: krone.at

Baumgartenberg: Nachwuchs-Forscher des Europagymnasiums ausgezeichnet

baumgartenberg: nachwuchs-forscher des europagymnasiums ausgezeichnetOÖ, BAUMGARTENBERG. Die Freude bei den Nachwuchs-WissenschafterInnen ist groß: Die Johannes Kepler Universität hat Dienstagabend in Kooperation mit dem Landesschulrat für Oberösterreich und der..
Quelle: Meinbezirk.at

Forschungs-Nachwuchs: Riegel-Fachpreis vergeben

forschungs-nachwuchs: riegel-fachpreis vergebenSTEYR. Die Freude bei den Nachwuchs-WissenschafterInnen ist groß: Die Johannes Kepler Universität hat Dienstagabend in Kooperation mit dem Landesschulrat für Oberösterreich und der..
Quelle: Meinbezirk.at

Tiger Woods wehrt sich: "Es waren Medikamente!"

Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet. US-Medien zitierten in der Nacht..
Quelle: krone.at

Tiger Woods entschuldigte sich nach Festnahme

Der Golf-Superstar bestreitet jeglichen Alkoholkonsum und beteuert, unerwartet auf Medikamente reagiert zu haben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Die heimlichen Helden am See

die heimlichen helden am seeKLAGENFURT (vep). Jetzt beginnt die Hochsaison für die Wasserretter. Die Einsatzstelle Klagenfurt ist mit ihren 77 Mitgliedern und 10 Juniorenrettern gerüstet, wieder viele Stunden am See zu..
Quelle: Meinbezirk.at

Sucht-Prävention: Saufen bis zur Sucht - der verharmloste Alkoholkonsum von Studenten

sucht-prävention: saufen bis zur sucht - der verharmloste alkoholkonsum von studentenAlkohol gehört zum wilden Studentenleben einfach dazu - findet ein großer Teil der Studierenden und der Gesellschaft. An einer deutschen Hochschule wurde ein Konzept zur Alkoholsucht-Prävention..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken