Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Angela Merkel" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Angela Merkel und die Generation Merkel: Bitte lasst ein Kreuzchen da   Youtube-Interview: Bundeskanzlerin Angela Merkel unterwegs im Neuland   Youtuber interviewen Angela Merkel: Schnute statt Smiley - die Kanzlerin merkelt am Jungwähler vorbei  

#DeineWahl: So lief Angela Merkels Interview mit den YouTubern

Vor einigen Jahren wurde Angela Merkel (CDU) für ihre Äußerung verspottet, das Internet sei "für uns alle Neuland". Nun stellte sich die Kanzlerin eine Stunde lang live den Fragen von vier jungen..
Quelle: t-online.de

Angela Merkels Interview mit YouTubern ist "eine kluge Strategie"

Vor einigen Jahren wurde Angela Merkel (CDU) für ihre Äußerung verspottet, das Internet sei "für uns alle Neuland". Nun stellte sich die Kanzlerin eine Stunde lang live den Fragen von vier jungen..
Quelle: t-online.de

"Angela Merkel" Video Ergebnisse

News video: Online-Wahlkampf: Merkel im YouTube-Interview | DW Deutsch

Online-Wahlkampf: Merkel im YouTube-Interview | DW Deutsch 02:34

Wenige Wochen vor der Bundestagswahl hat sich Angela Merkel den Fragen von vier deutschen YouTube-Stars gestellt. Im Livestream sprach die Bundeskanzlerin allerdings nicht nur über Politik. Wie kam..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Angela Merkel: Wahlkampf mit Pfiffen

Angela Merkel: Wahlkampf mit Pfiffen 01:32

Angela Merkel auf dem Obermarkt im hessischen Gelnhausen: Ein Heimspiel war der Wahlkampfauftritt in der Barbarossastadt für die deutsche Kanzlerin nicht unbedingt. Lautstark machten sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel contra E-Auto-Quote:

Merkel contra E-Auto-Quote: "Was machen wir denn, wenn sie nicht eingehalten wird?" 01:06

Sechs Wochen vor der Bundestagswahl hat sich die deutsche Kanzlerin Angela Merkel in der SPD-Hochburg Dortmund in den Wahlkampf eingeschaltet. Auf einer Veranstaltung des CDU-Arbeitnehmerflügels CDA..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel contra E-Auto-Quote: “Was machen wir denn, wenn sie nicht eingehalten wird?”

Merkel contra E-Auto-Quote: “Was machen wir denn, wenn sie nicht eingehalten wird?” 01:06

Sechs Wochen vor der Bundestagswahl hat sich die deutsche Kanzlerin Angela Merkel in der SPD-Hochburg Dortmund in den Wahlkampf eingeschaltet. Auf einer Veranstaltung des CDU-Arbeitnehmerflügels CDA..
Quelle: Euronews German -

News video: Satire-Sendung über Angela Merkel und Co. ist absurder als erwartet

Satire-Sendung über Angela Merkel und Co. ist absurder als erwartet 01:56

Tele 5 bringt ab dem 14. August eine neue, investigative Satire-Sendung zur Bundestagswahl heraus. "Muttis Kampf" heißt sie und ist absurder, bunter und böser, als viele bisher geglaubt haben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Youtube-Interview: Bundeskanzlerin Angela Merkel unterwegs im Neuland

youtube-interview: bundeskanzlerin angela merkel unterwegs im neulandWieder findet Bundestagswahl statt, wieder stellt sich Bundeskanzlerin Angela Merkel Youtube-Künstlern im Interview. Was die jungen Leute der Kanzlerin entlocken können.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Angela Merkel und die Generation Merkel: Bitte lasst ein Kreuzchen da

angela merkel und die generation merkel: bitte lasst ein kreuzchen daMit ihrem Live-Interview auf YouTube versucht Angela Merkel wacker, von jungen Wählern Stimmen für ihre Union zu ergattern. mehr...
Quelle: taz

Youtuber interviewen Angela Merkel: Schnute statt Smiley - die Kanzlerin merkelt am Jungwähler vorbei

youtuber interviewen angela merkel: schnute statt smiley - die kanzlerin merkelt am jungwähler vorbeiBundeskanzlerin Angela Merkel hat sich den Fragen von vier Youtubern gestellt. Aufschlussreich war die Live-Fragerunde im Netz nicht. Schuld daran waren aber weder die Interviewer, noch die Interviewte..
Quelle: stern.de

Angela Merkel bei der Studio71-Produktion DeineWahl - YouTuber fragen Angela Merkel

Berlin (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Angela Merkel bei der Studio71-Produktion DeineWahl - YouTuber fragen An...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Angela Merkel: "Mein Lieblings-Emoji ist der Smiley"

Wahlkampf bedeutet: Immer in Kontakt bleiben mit den Wählern, auch mit den jungen. Am Mittwoch stand Angela Merkel erfolgreichen YouTubern im Interview Rede und Antwort. Und schlug sich wacker.
Quelle: Deutsche Welle

Neuland ist immer, irgendwo

Youtube-Stars interviewen Merkel Angela Merkel mag das Smiley-Emoji, ist manchmal müde, findet das Dissen von Friseuren blöd und will viel arbeiten. Wenn die Generation Merkel Kanzlerin Merkel auf..
Quelle: ZDF.de

Merkel: Gipfel mit Kommunen zu E-Auto-Infrastruktur am 4. September

BERLIN (dpa-AFX) - Kanzlerin Angela Merkel (CDU) will am 4. September mit von hoher Stickoxidbelastung betroffenen Kommunen über eine Verbesserung der Infrastruktur für Elektroautos diskutieren. S...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 16.08.2017 - 15.15 Uhr

Merkel verteidigt Übergangskredit für Air Berlin BERLIN - Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den Übergangskredit in Höhe von 150 Millionen Euro an die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Merkel: Kredit für Air Berlin bleibt wohl nicht beim Steuerzahler hängen

BERLIN (Dow Jones)--Der Überbrückungskredit von 150 Millionen Euro für die insolvente Fluglinie Air Berlin wird nach Einschätzung von Kanzlerin Angela Merkel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Merkel verteidigt Übergangskredit für Air Berlin

merkel verteidigt Übergangskredit für air berlinKanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den Übergangskredit in Höhe von 150 Millionen Euro an die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin verteidigt. Zehntausende Reisende im Stich zu lassen, "weil Benzin..
Quelle: t-online.de

Merkels Politik: "Weckglas statt Weckruf"

Demokratieforscher Gründinger Sozialwissenschaftler und Demokratieforscher Wolfgang Gründinger, der Autor des Buchs "Alte-Säcke-Politik", kritisiert Angela Merkels Agenda. Im ZDFmittagsmagazin sagt..
Quelle: ZDF.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken