Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ostdeutsche Frauen: Eine Liga für sich

ostdeutsche frauen: eine liga  für sichOstdeutsche Frauen sind angesagt wie nie. Wie kam es dazu? Und was hat das mit Angela Merkel zu tun? 
Quelle: ZEIT Online

„Scherbenhaufen hinterlassen“ - Top-Investor Boersch hadert mit Merkels Erbe und moniert fehlende Zukunftsvision

„scherbenhaufen hinterlassen“ - top-investor boersch hadert mit merkels erbe und moniert fehlende zukunftsvisionTechnologie-Investor Cornelius Boersch wirft Angela Merkel vor, Deutschland einen „Scherbenhaufen“ hinterlassen zu haben. Er sieht die wirtschaftliche Zukunft des Landes kritisch, hat aber..
Quelle: Focus Online

"Angela Merkel" Video Ergebnisse

News video: Hat Angela Merkel einen Orden verdient? 8 Tweets zur Auszeichnung für die Ex-Kanzlerin

Hat Angela Merkel einen Orden verdient? 8 Tweets zur Auszeichnung für die Ex-Kanzlerin 10:13

Es gibt Lob für die Ex-Kanzlerin, aber auch Kritik daran, dass der Bundespräsident Angela Merkel mit dem Großkreuz des Verdienstordens in besonderer Ausführung ausgezeichnet hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022)

Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022) 01:00

Jetzt in den ARD und Arte Mediatheken Der renommierte Dokumentarfilmer Torsten Körner („Schwarze Adler, „Die Unbeugsamen“) zeichnet eines der persönlichsten Porträts der ehemaligen..
Quelle: FILM.TV -

News video: Ungarn wählt: 12 Jahre Ära Orbán - seine Bilanz ist durchwachsen

Ungarn wählt: 12 Jahre Ära Orbán - seine Bilanz ist durchwachsen 03:24

Nach 12 Jahren an der Macht bittet der ungarische Premierminister Viktor Orbán um vier weitere Jahre. Nach dem Rücktritt von Angela Merkel ist Orbán nun der dienstälteste Regierungschef in der EU.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Selfie mit Merkel ändert das Leben eines Flüchtlings

Ein Selfie mit Merkel ändert das Leben eines Flüchtlings 02:21

Der syrische Flüchtling Anas Modamani wurde 2015 durch ein Selfie mit Angela Merkel in Berlin bekannt. Wie lebt er heute? Welche Rolle spielte Angela Merkel in seinem Leben? Marc Dickgreber hat ihn in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert

Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert 01:09

Eine neue Studie von YouGov hat ergeben, welche Menschen im Jahr 2021 am meisten bewundert wurden. Das ehemalige Präsidentenpaar Barack und Michelle Obama führt dabei die Liste erneut an, doch auch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Star-Unternehmer Boersch: "Ich bin geübt darin, Geld zu verlieren"

star-unternehmer boersch: ich bin geübt darin, geld zu verlierenCornelius Boersch ist Serien-Unternehmer, einer der erfolgreichsten Technologie-Investoren Europas und Buchautor. Im ntv-Erfolgspodcast "Biz & Beyond" verrät er, wie er es unter die 40 reichsten..
Quelle: n-tv.de

Russische Fake-Anrufe – Olympisches Komitee sieht sich Kampagne ausgesetzt

russische fake-anrufe – olympisches komitee sieht sich kampagne ausgesetztAngela Merkel, Robert Habeck oder Geogia Meloni: Immer wieder werden Spitzenpolitiker Opfer von Fake-Anrufen. Nun ist auch das IOC betroffen und spricht von einer Diffamierungskampagne aus Russland.
Quelle: Spiegel

IOC: Olympisches Komitee fällt auf russische Fake-Anrufe herein

ioc: olympisches komitee fällt auf russische fake-anrufe hereinRobert Habeck, Angela Merkel und Giorgia Meloni – sie alle waren zuletzt von russischen Trollen getäuscht worden. Nun wurde das IOC bei einem Anruf hinters Licht geführt.
Quelle: ZEIT Online

Überraschendes Umfrageergebnis - Deutsche geben Merkel die Schuld an Bürokratie-Irrsinn - Scholz nicht mal Top 3

Bürokratie ist in Deutschland ein immer größeres Problem. Eine Umfrage zeigt nun: Angela Merkel ist für die meisten Deutschen der Hauptgrund für die zunehmende Bürokratisierung. Aber auch..
Quelle: Focus Online

Olaf Scholz: Der Friedenskanzler, über den Putin lacht – Kolumne

Olaf Scholz wollte Angela Merkel kopieren, nun imitiert er Gerhard Schröder. Wie lange kann sich Deutschland noch einen Kanzler leisten, der in der größten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg den..
Quelle: Spiegel

Zweifel an geistiger Fitness: Biden startet letzten Gesundheitscheck vor US-Wahl

zweifel an geistiger fitness: biden startet letzten gesundheitscheck vor us-wahlUS-Präsident Biden fällt zuletzt wegen kleiner Gedächtnisaussetzer auf. Bei einer Ansprache verwechselt er etwa Altkanzler Kohl mit Angela Merkel. Der 81-Jährige schiebt die Zweifel an seiner..
Quelle: n-tv.de

Richard Grenell: Vertrauter von Donald Trump gibt Angela Merkel Mitschuld an Kriegen in Gaza und Ukraine

Unter Donald Trump war Richard Grenell US-Botschafter in Deutschland. In einem Interview übt er an der früheren deutschen Kanzlerin scharfe Kritik: Ihre Politik habe zur Eskalation in der Ukraine und..
Quelle: Spiegel

Nach Hitler-Merkel-Vergleich - CDU wirft „Hantel-Harry“ Burkart „parteischädigendes Verhalten“ vor

Bekannt wurde er besonders, weil aufflog, dass er Karikaturen von Angela Merkel und Adolf Hitler teilte. Jetzt gibt es wieder Ärger für Harald Burkart, Chef der Berliner Jungen Union. Denn der..
Quelle: Focus Online

"Es ist furchtbar": Merkel: Nawalny "wurde Opfer der repressiven Staatsgewalt Russlands"

es ist furchtbar: merkel: nawalny wurde opfer der repressiven staatsgewalt russlandsIn die Reihe derer, die den Tod des russischen Oppositionellen Alexej Nawalny betrauern, gehört auch Ex-Kanzlerin Angela Merkel. Mit deutlichen Worten macht sie den Kreml dafür verantwortlich, dass..
Quelle: n-tv.de

Angela Merkel: 16 Jahre und kein Ende

angela merkel: 16 jahre und kein endeSpätestens im Herbst wird neu über die Merkel-Ära geredet werden. Das ist auch nötig. Denn die Malaise der Ampelregierung lässt sich nur vor deren Hintergrund verstehen.
Quelle: ZEIT Online

Anti-Trump-Wahlkampf?: Wie Scholz von der Feindseligkeit des US-Republikaners profitieren kann

Olaf Scholz hat ungewöhnlich deutlich auf Donald Trumps Drohungen reagiert. Er wandelt damit auf den Spuren von Angela Merkel – und könnte so neue Schulden ermöglichen.
Quelle: Tagesspiegel

Merkel erleidet erneuten Zitteranfall

Die Szene dürfte neue Spekulationen über den Gesundheitszustand der Kanzlerin befeuern. Diesmal geschah es beim Empfang des finnischen Regierungschefs Rinne. Angela Merkel selbst betrachtet sich als..
Quelle: Deutsche Welle

Aussetzer bei Wahlkampftermin: Biden verwechselt Angela Merkel mit Helmut Kohl

aussetzer bei wahlkampftermin: biden verwechselt angela merkel mit helmut kohlDer laufende Wahlkampf hinterlässt bei Biden offenbar Spuren. Vergangene Woche verwechselt der US-Präsident in einer Rede Frankreichs Staatschef Macron mit dessen Amtsvorgänger. Nun unterläuft dem..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Spiegel

Erneut verwirrt: Biden verwechselt Angela Merkel und verstorbenen Helmut Kohl

Gleich zwei peinliche Verwechslungen des US-Präsidenten binnen einer Woche. 2021, erinnert sich Biden, habe er beim G7-Gipfel den deutschen Staatschef Helmut Kohl getroffen. Kohl starb 2017.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Spiegel

Nochmal ein Minsker Abkommen?: Heusgen: "Es darf nicht so ausgehen wie im Ersten Weltkrieg"

nochmal ein minsker abkommen?: heusgen: es darf nicht so ausgehen wie im ersten weltkriegDer ehemalige Berater von Angela Merkel, Christoph Heusgen, setzt im Ukraine-Krieg auf eine Verhandlungslösung, auch wenn für die wenig spricht. Er verteidigt dabei das viel gescholtene Minsker..
Quelle: n-tv.de

Langzeitstudie von Angela Merkel: Fotograf Andreas Herzau ist tot

langzeitstudie von angela merkel: fotograf andreas herzau ist totEr war einer der renommiertesten dokumentarischen Fotografen in Deutschland. Nach langer Krankheit ist Andreas Herzau nun im Alter von 61 Jahren gestorben.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken