Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Angela Merkel" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Die Angela Merkel von St. Pölten?   Angela Merkel betont konservative Wurzel der CDU   Angela Merkel kontert Trump: Wir Europäer haben unser Schicksal selbst in der Hand  

Pflegekräfte: Krankenschwester richtet dringenden Hilferuf an Merkel

pflegekräfte: krankenschwester richtet dringenden hilferuf an merkelÜberlastete Pfleger, Überstunden, Geldmangel: Auf Facebook schreibt eine Krankenschwester an Angela Merkel. Und hat eine Forderung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde

Der 19-jährige Syrer Anas Modamani hatte, als er als Flüchtling nach Deutschland kam, ein Selfie mit Bundeskanzlerin Angela Merkel gemacht. Eigentlich könnte er als Paradebeispiel für geglückte..
Quelle: ShortNews

"Angela Merkel" Video Ergebnisse

News video: Die Welt nach Multikulti: Wie gelingen Integration und Miteinander?

Die Welt nach Multikulti: Wie gelingen Integration und Miteinander? 43:20

Angela Merkel ließ im Oktober 2010 keinen Zweifel: “Natürlich war der Ansatz ‘Jetzt machen wir hier mal Multikulti und leben so nebeneinander her und freuen uns übereinander’ – dieser Ansatz..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Trumps Rundumschlag: Unverständnis und Zurückhaltung in Europa

Nach Trumps Rundumschlag: Unverständnis und Zurückhaltung in Europa 01:16

Auf die Äußerungen des designierten US-Präsidenten haben Spitzenpolitiker in Europa mit Irritation, Unverständnis und Sorge über die künftige Zusammenarbeit mit den USA reagiert. Einer der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump-Rundumschlag gegen Autos aus Deutschland:

Trump-Rundumschlag gegen Autos aus Deutschland: "Dies ist der Beginn eines Handelskrieges" 01:02

Die Angst vor einem Handelskrieg unter dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump hat Europas Börsen belastet. Dax und EuroStoxx 50 verloren bis zum Nachmittag je 0,6 Prozent, darunter besonders..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump-Rundumschlag gegen Autos aus Deutschland: “Dies ist der Beginn eines Handelskrieges”

Trump-Rundumschlag gegen Autos aus Deutschland: “Dies ist der Beginn eines Handelskrieges” 01:02

Die Angst vor einem Handelskrieg unter dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump hat Europas Börsen belastet. Dax und EuroStoxx 50 verloren bis zum Nachmittag je 0,6 Prozent, darunter besonders..
Quelle: Euronews German -

News video: Trump: Merkel hat

Trump: Merkel hat "katastrophalen Fehler" gemacht 01:52

Trump bleibt Trump: Der Milliardär will auch als US-Präsident weiter twittern. Der künftige US-Präsident Donald Trump hat seine Vorstellungen zur US-Außen- und Wirtschaftspolitik erläutert. In..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Augsburg: Warum ein Graben so wertvoll für die Natur ist

augsburg: warum ein graben so wertvoll für die natur istDer Höhgraben im Augsburger Norden ist ein Lebensraum mit einer seltenen Art. Warum beim Schutz des Biotops Angela Merkel und die EU eine wichtige Rolle spielen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel

Mehrere Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Verschwörungstheorien und Fake News über Bundeskanzlerin Angela Merkel. Vor allem rechte Gruppen würden solche falschen Nachrichten verbreiten, die..
Quelle: ShortNews

Wirtschaft - Merkel ruft EU auf: Bei Brexit nicht auseinanderdividieren lassen

BERLIN (dpa-AFX) - Bei den Brexit-Verhandlungen mit Großbritannien müssen die 27 EU-Länder nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) London geschlossen gegenübertreten. "Das A und O ist,..
Quelle: t-online.de

Die Angela Merkel von St. Pölten?

die angela merkel von st. pölten?Es sieht nicht gut aus für Johanna Mikl-Leitner. Sie folgt Erwin Pröll nach. Vor einer ähnlichen Aufgabe stand einst Angela Merkel.
Quelle: DiePresse.com

FDP-Chef Lindner: "Merkel belastet die CDU"

Aus Sicht von FDP-Chef Christian Lindner ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur "Belastung" für die CDU geworden. "Es gibt schon so was wie einen Merkel-Malus, der die CDU belastet", sagte Lin...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Angela Merkel betont konservative Wurzel der CDU

angela merkel betont konservative wurzel der cduNach dem Steinbach-Austritt ist die Bundeskanzlerin Angela Merkel von einem CDU-Abgeordneten in der Fraktionssitzung nach dem Konservativen in der Union gefragt worden. Darauf gab sie eine Antwort.
Quelle: Tagesspiegel

Angela Merkel will für TTIP in die "Schlacht" ziehen

Angela Merkel hält es für nötig, eine Schlacht für TTIP zu schlagen. Auch Bundesfinanzminister will sich der neuen US-Politik entgegenstellen - und die deutschen Exportüberschüsse verteidigen...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Merkel in Köln: Konsequenzen aus Silvesternacht waren notwendig

Köln (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat bei einer Rede in Köln die nach den Silvester-Übergriffen 2015 gezogenen Konsequenzen als notwendig bezeichnet. Bei Delikten wie Körperverletzung,..
Quelle: t-online.de

Mangel an Planungskapazitäten behindert Investitionen: Angela Merkel ist sich sicher: Offenheit und ...

Angela Merkel ist sich sicher: Offenheit und die Akzeptanz von Wettbewerb sind die besten Voraussetzungen zum Erhalt des Wohlstands. Die Bundeskanzlerin fordert die deutschen Unternehmen auf, für d...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Merkel: "Sollten uns von ihm nicht beirren lassen"

Angela Merkel setzt nach den kritischen Äußerungen des künftigen US-Präsidenten Donald Trump auf eine intensive Zusammenarbeit innerhalb der EU. "Ich denke, wir Eurpäer sollten uns von ihm nicht..
Quelle: krone.at

Merkel: "Europa hat Schicksal selbst in der Hand"

Angela Merkel setzt nach den kritischen Äußerungen des künftigen US-Präsidenten Donald Trump auf eine intensive Zusammenarbeit innerhalb der EU. "Ich denke, wir Europäer haben unser Schicksal..
Quelle: krone.at Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken