Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Angela Merkel" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Angela Merkel: Die Schuldfrage   Auch Angela Merkel ist gescheitert   Bundeskanzlerin: Kanzlerin Angela Merkel: Das ist ein historischer Tag   ARD-Talk: Anne Will – Angela Merkel ist in jedem Fall beschädigt  

Jamaika: Video-Analyse: Es gibt eine Chance ohne Angela Merkel

jamaika: video-analyse: es gibt eine chance ohne angela merkelJamaika ist vom Tisch. Es bleiben drei Varianten, wie es politisch weitergehen kann. Nicht immer spielt dabei Angela Merkel eine Rolle.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sondierung gescheitert - Merkel beim Bundespräsidenten

Berlin (dpa) - Das Scheitern der Koalitions-Sondierungen von Union, FDP und Grünen hat Deutschland in unübersichtliche politische Verhältnisse gestürzt. Kanzlerin Angela Merkel wollte gegen Mittag..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

"Angela Merkel" Video Ergebnisse

News video: FDP raus: &amp;amp;quot;Jamaika&amp;amp;quot;-Gespräche gescheitert

FDP raus: &amp;amp;quot;Jamaika&amp;amp;quot;-Gespräche gescheitert 01:32

Die Gespräche über eine Regierungsbildung in Deutschland sind am Ende: Die FDP brach die Verhandlungen am späten Abend ab. Bundeskanzlerin Angela Merkel äußerte sich enttäuscht, die Grünen..
Quelle: Euronews German -

News video: Festgefahrene Verhandlungen: Jamaika in der Sackgasse?

Festgefahrene Verhandlungen: Jamaika in der Sackgasse? 00:45

Auch in der Schlussphase der Jamaika-Sondierungsverhandlungen von CDU, CSU, FDP und Grünen ist noch keine Einigung in Sicht. Trotz zahlreicher Kompromissangebote kommen die Unterhändler bei den..
Quelle: Euronews German -

News video: Jamaika-Sondierungen gehen weiter

Jamaika-Sondierungen gehen weiter 00:42

In Deutschland gehen die Sondierungen für eine Jamaika-Koalition aus CDU, CSU, FDP und Grünen in die Verlängerung. Ursprünglich sollten die Gespräche am Freitagmorgen zu Ende sein. FDP-Chef..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel bleibt in Bonn zu Kohleausstieg vage

Merkel bleibt in Bonn zu Kohleausstieg vage 01:19

Auf der Weltklimakonferenz in Bonn hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel die Erderwärmung als “Schicksalsfrage” für die Menschheit bezeichnet. Sie blieb jedoch vage, wie und wann..
Quelle: Euronews German -

News video: Forbes: Keine mächtiger als Angela Merkel

Forbes: Keine mächtiger als Angela Merkel 01:26

Das US-Magazin «Forbes» hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel zum siebten Mal in Folge zur mächtigsten Frau des Jahres gekürt. Die CDU-Politikerin «hält ihren Platz nach einem Sieg in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wirtschaft: GESAMT- Jamaika-Verhandlungen gescheitert - Merkel bei Bundespräsident

BERLIN (dpa-AFX) - Das Scheitern der Koalitions-Sondierungen von Union, FDP und Grünen hat Deutschland in unübersichtliche politische Verhältnisse gestürzt. Kanzlerin Angela Merkel(CDU) wollte..
Quelle: t-online.de

AfD sieht Merkel gescheitert und setzt auf Neuwahlen

Von Christian Grimm BERLIN (Dow Jones)--Nach dem Platzen der Jamaika-Koalitionen sieht die AfD das Ende der Karriere von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) gekommen. "Wir wollen folgendes feststellen, ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Reaktionen aus dem Ausland: "Merkel ist die Magie der Macht abhandengekommen"

reaktionen aus dem ausland: merkel ist die magie der macht abhandengekommenIn europäischen Medien wird nach dem Abbruch für die Sondierungen vor allem Angela Merkel als Verliererin gesehen. Die FDP habe gute Gründe für ihre Absage gehabt.
Quelle: ZEIT Online

CDU-Generalsekretär Tauber stärkt Merkel nach Jamaika-Abbruch den Rücken

Von Christian Grimm BERLIN (Dow Jones)--CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat nach dem Scheitern der Jamaika-Sondierungen Kanzlerin Angela Merkel den Rücken gestärkt. "Es braucht Menschen, die das..
Quelle: FinanzNachrichten.de

International: Berlin-Besuch von niederländischem Premier Rutte abgesagt

international: berlin-besuch von niederländischem premier rutte abgesagtDen Haag (dpa) - Der für Montag geplante Besuch des niederländischen Ministerpräsidenten Mark Rutte in Berlin ist abgesagt worden. Bundeskanzlerin Angela Merkel habe nach der gescheiterten..
Quelle: t-online.de

FDP würde Minderheitenregierung unterstützen

BERLIN (Dow Jones)--Die FDP würde unter bestimmten Umständen eine Minderheitenregierung unter Bundeskanzlerin Angela Merkel unterstützen. "Ich will nichts ausschließen", sagte..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Angela Merkel: Die Schuldfrage

angela merkel: die schuldfrageScheitert Jamaika, scheitert Merkel. So eindeutig ist die Gleichung nicht. Das Schicksal der Kanzlerin hängt an vielen Faktoren. Und der Frage: Was will sie?
Quelle: ZEIT Online

Merkel am späten Vormittag bei Steinmeier

Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier empfängt am späten Vormittag Kanzlerin Angela Merkel, um die Lage nach dem Scheitern der Sondierungen für eine Jamaika-Koalition zu..
Quelle: t-online.de

Auch Abrechnung mit Merkel: FDP lässt Bombe hochgehen

auch abrechnung mit merkel: fdp lässt bombe hochgehenDie FDP hat mit Jamaika abgeschlossen. Der Gegensatz zu den Grünen ist zu groß. Parteichef Lindner begleicht aber auch noch eine liberale Rechnung mit Angela Merkel. Die Gelben gehen mit dem Ausstieg..
Quelle: n-tv.de

Merkel sagt Treffen mit Rutte ab

BERLIN (Dow Jones)--Bundeskanzlerin Angela Merkel hat das für Montag geplante Treffen mit dem niederländischen Ministerpräsidenten Mark Rutte abgesagt. Ein Grund für die Absage des Treffens wurde..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bayern-SPD fordert Neuwahlen und Rücktritte

Nach dem Ende der Jamaika-Sondierungen hat sich die Bayern-SPD für Neuwahlen ausgesprochen - und Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und CSU-Chef Horst Seehofer zum Rücktritt aufgefordert. "Nachdem..
Quelle: t-online.de

Angela Merkel zu Jamaika-Aus: "Es ist ein Tag mindestens des tiefen Nachdenkens"

Kanzlerin Angela Merkel hat sich zu dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen durch die FDP geäußert. [...]
Quelle: ShortNews

Jamaika-Aus: Ist das der Anfang vom Ende für Angela Merkel?

jamaika-aus: ist das der anfang vom ende für angela merkel?Die Jamaika-Koalition ist gescheitert, die Kanzlerin steht vor einem Scherbenhaufen. Das Wichtigste zum Debakel in Deutschland.
Quelle: 20minuten


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken