Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Apple Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Software: Kann denn Apple Sünde sein? – Theologe kämpft für Linux   Samsung Galaxy 8: Die neue Konkurrenz für Apples iPhone  

Software: Kann denn Apple Sünde sein? – Theologe kämpft für Linux

software: kann denn apple sünde sein? – theologe kämpft für linuxEin Theologe fordert den Verzicht auf Apple und Microsoft. Kirchen sollen freie Software einsetzen, denn: "Jesus würde Linux nutzen."
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Apple-Aktie mit neuem Allzeithoch: Wie weit das Papier jetzt noch laufen kann

Der Ausbruch ist gelungen. Am Dienstag ging es mit den Aktien von Apple um mehr als zwei Prozent nach oben. Dabei gelang es dem Hightech-Wert einen wichtigen Widerstand zu durchbrechen. Apple notie...
Quelle: FinanzNachrichten.de

apple Video Ergebnisse

News video: Barcelona: Alle Mobil-Riesen sind da – außer Apple

Barcelona: Alle Mobil-Riesen sind da – außer Apple 01:23

Bei der weltgrößten Messe für mobile Kommunikation in Barcelona geht nichts ohne handliche Alleskönner. Und natürlich haben die Aussteller ein paar Trümpfe im Gepäck, um die zahlreichen Kunden..
Quelle: Euronews German -

News video: Schluss mit Kabelsalat: Hier kommt Magbine

Schluss mit Kabelsalat: Hier kommt Magbine 00:58

Eine praktische Idee für alle, die sich im Kabelsalat von Smartphone, Tablet und Co nicht mehr zurechtfinden. Magbine ist mit Android und Apple kompatibel und kann noch einiges mehr.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Wikileaks will mit Technologiekonzernen zusammenarbeiten

Wikileaks will mit Technologiekonzernen zusammenarbeiten 01:21

Wikileaks-Gründer Julian Assange hat dem US-Geheimdienst CIA “zerstörerische Inkompetenz” vorgeworfen. Mit Blick auf die jüngsten Enthüllungen der Plattform über die angeblichen..
Quelle: Euronews German -

News video: Ferkel-Fete: Diese Schweinchen toben in Freiheit

Ferkel-Fete: Diese Schweinchen toben in Freiheit 01:08

Hope Apple Blossom und ihre sechs Ferkelchen waren schon auf dem Weg zur Schlachtbank, aber jetzt genießen sie ihr neues Leben auf einer Farm. Mit Sonnenschein und schön viel Schlamm zum rumsauen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Apples iPhone wird 10

Apples iPhone wird 10 00:35

Dieses Jahr wird das Apple-Smartphone zehn Jahre alt. Analysten spekulieren deshalb über eine sensationelle Geburtstags-Edition. Viele erwarten neue iPhone-Fähigkeiten wie hochauflösende Displays,..
Quelle: Euronews German -

 

Apple stopft 127 Sicherheitslöcher in macOS Sierra 10.12.3

Einige Komponenten des Apple-Betriebssystems sind anfällig für das Einschleusen und Ausführen von Schadcode. Ein Angreifer erhält unter Umständen sogar Kernel- oder Root-Rechte. Das..
Quelle: ZDNet.de

Apple sorgt für Begeisterung

Apple (WKN: 865985 / ISIN: US0378331005) konnte Investoren mit den Geschäftszahlen für das Dezember-Quartal 2016 überzeugen. Nicht nur deshalb hat sich die US-Investorenlegende Warren Buffett..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kampagne: Apple erntet Spott für Werbung mit echten Beschwerden

kampagne: apple erntet spott für werbung mit echten beschwerdenApple hat für iPad-Werbung das Netz nach Klagen über PCs durchforstet. "Echte Probleme", sagt Apple und will die Lösung sein. Nun ja.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Apple gewinnt Smartphone-Patentstreit in China

PEKING (IT-Times) - Um einen Patentstreit weniger muss sich Apple Inc. seit Freitag scheren: Ein Gericht entschied zugunsten von Apple, wies also die Klage zurück, die Amerikaner hätten Patente..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wirtschaft: Arbeitszeiten bei Apple-Zulieferern etwas gesunken

CUPERTINO (dpa-AFX) - Apple hat im vergangenen Jahr Fortschritte bei den Arbeitszeiten in den Betrieben seiner Zulieferer gemacht. 98 Prozent hätten die Richt-Arbeitswoche von 60 Stunden eingehalten,..
Quelle: t-online.de

Kauft Apple bald Disney? Wall Street spekuliert wild über Apples Vermögen

Auf die Frage: "Was macht Apple eigentlich mit all seinem Geld auf der hohen Kante?" gibt es zur Zeit eine interessante Antwort aus dem Umfeld der Wall Street: Apple kauft Disney. Was ist dran?
Quelle: CHIP Online

So unspektakulär wie nie: Apple veröffentlicht neues iPhone

Plötzlich ist ein rotes iPhone 7 da: Etwas überraschend - vollkommen ohne große Show und nur durch das Hinzufügen in den Shop hat Apple ein rotes iPhone 7 zu seiner Produktpalette hinzugefügt...
Quelle: CHIP Online

Apple-Fanboys drehen durch: Hunderte pilgern zum Apfel

Nimmt der Apple-Wahnsinn neue Dimensionen an? Am Samstag eröffnete ein Apple-Store in Köln - und die Fans strömten in Massen herbei. Die Schildergasse wurde zur Pilgerstätte.
Quelle: CHIP Online

Genervt von kaputten Apple-Kabeln? Hier kommt die Lösung

Apple-Kabel gehen selbst bei sachgemäßer Behandlung hin und wieder kaputt. Deshalb hat Anker mit Powerline Lightning II ein neuartiges Kabel entwickelt, mit dem man zwar Autos abschleppen, aber nur..
Quelle: CHIP Online

Rotes 1000-Euro-iPhone: Preiswertere Alternativen zum neuesten Apple-Produkt

In Sachen Design war Apple schon immer ein Trendsetter: Kaum brachte Apple seine Geräte in Gold heraus, zogen auch viele Hersteller nach. Nun kommt das neue iPhone in Rot. Wer jetzt auch gerne ein..
Quelle: CHIP Online

Apple hält Wikileaks-Enthüllungen für veraltet: Apple erklärt die Wikileaks-Veröffentlichung zu CIA-Hacks ...

Apple erklärt die Wikileaks-Veröffentlichung zu CIA-Hacks bei iPhone und Mac für einen alten Hut. Zugleich watscht der Konzern die Enthüllungsplattform ab: Man dulde keinen Diebstahl.Die von..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Apple: iPhone-Fertigung in Indien läuft in den nächsten Wochen an

NEU DEHLI (IT-Times) - Nun ist es offenbar soweit. Schon in den nächsten Wochen sollen die ersten iPhones von Apple in Indien vom Band laufen. Demnach wollen Apple und sein Produktionspartner Wistr...
Quelle: FinanzNachrichten.de

iCloud Hack: Apple dementiert, Tests zeigen könnte was dran sein

icloud hack: apple dementiert, tests zeigen könnte was dran seinGestern hatte eine Gruppe von Hackern von Apple Schutzgeld (stilsicher in Bitcoin) gefordert, damit sie nicht 250 Millionen iCloud Account resetten und diverse iPhones auf dieser Welt löschen. Apple..
Quelle: engadget

Apple will weiter in China investieren, fünf Millionen Jobs geschaffen

BEIJING (IT-Times) - Der Mac-Hersteller Apple will weiter in China investieren. Entsprechendes ließ Apple-Chef Tim Cook bei seinem China-Besuch in der Vorwoche durchblicken. Der Apple-Chef äußerte..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Apple kauft Automatisierungs-App Workflow

Die iOS-Anwendung bleibt weiterhin verfügbar und ist jetzt kostenlos im App Store erhältlich. Sie unterstützt mehr als 200 Aktionen und integriert sich mit Apple-Apps ebenso wie mit Services von..
Quelle: ZDNet.de

Millionen iPhones gefährdet?: iCloud und Apple-ID wurden nicht gehackt

millionen iphones gefährdet?: icloud und apple-id wurden nicht gehacktHacker drohen Apple damit, Hunderte Millionen iPhones zu löschen und fordern Lösegeld. Der Konzern reagiert und verspricht: iCloud- und Apple-ID-Daten wurden nicht gehackt. Vom Tisch ist der Fall..
Quelle: n-tv.de

Erpressungsversuch: Apple sieht iCloud nicht kompromittiert

Die Apple-Dienste iCloud und Apple-ID, über den Kunden ihre Geräte bei Verlust oder Diebstahl aus der Ferne löschen können, seien nicht kompromittiert, erklärte das Unternehmen. Es gebe keine..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Angedrohte Löschung von iPhones: Apple dementiert iCloud- oder Apple-ID-Hack

Die Daten stammen einem Firmensprecher zufolge nicht aus einem Apple-System. Als Quelle vermutet er Daten aus früheren Angriffen auf Drittanbieter. Ein Informant von Fortune will Ähnlichkeiten mit..
Quelle: ZDNet.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken