Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Apple Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Apple bereitet sich auf 5G-Mobilfunk vor   IKEAs smarte Trådfri-Lampen kommen mit Apple HomeKit, Google Assistant und Alexa   iOS: iPhone: Diese Tricks sollte jeder Apple-Nutzer kennen  

Apple I für 110.000 Euro versteigert: Es gibt nur noch acht Stück davon

Am Samstag wurde in Köln einer der weltweit letzten funktionstüchtigen Apple I-Rechner versteigert - und kam wesentlich günstiger unter den Hammer als Exemplare bei früheren Auktionen.
Quelle: CHIP Online

Apple Switch: So bettelt der iPhone-Hersteller um Android-Kunden

Mit seiner "Get a Mac"-Kampagne sorgte Apple Anfang 2000 für Aufsehen. Mit frechen Clips nahm der iKonzern damals die langweilige PC-Welt auf die Schippe. Nun wiederholt sich das Ganze. Die Aktion..
Quelle: CHIP Online

apple Video Ergebnisse

News video: Sieht so das neue iPhone 8 aus?

Sieht so das neue iPhone 8 aus? 01:16

Wieder ein Apple-Leak von Twitter-Nutzer Benjamin Geskin: In seinem neuesten Clip lässt er den geheimen Prototyp des heiß erwarteten iPhone 8 kreisen. Ein echter Hingucker!
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nokia und Apple begraben Kriegsbeil

Nokia und Apple begraben Kriegsbeil 00:35

Nokia und Apple haben ihren Patentstreit beigelegt und ein Lizenzabkommen über mehrere Jahre vereinbart. Nokia werde eine Vorab-Zahlung und regelmäßig weitere Beträge während der Laufzeit des..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Alle Mobil-Riesen sind da – außer Apple

Barcelona: Alle Mobil-Riesen sind da – außer Apple 01:23

Bei der weltgrößten Messe für mobile Kommunikation in Barcelona geht nichts ohne handliche Alleskönner. Und natürlich haben die Aussteller ein paar Trümpfe im Gepäck, um die zahlreichen Kunden..
Quelle: Euronews German -

News video: Schluss mit Kabelsalat: Hier kommt Magbine

Schluss mit Kabelsalat: Hier kommt Magbine 00:58

Eine praktische Idee für alle, die sich im Kabelsalat von Smartphone, Tablet und Co nicht mehr zurechtfinden. Magbine ist mit Android und Apple kompatibel und kann noch einiges mehr.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Wikileaks will mit Technologiekonzernen zusammenarbeiten

Wikileaks will mit Technologiekonzernen zusammenarbeiten 01:21

Wikileaks-Gründer Julian Assange hat dem US-Geheimdienst CIA “zerstörerische Inkompetenz” vorgeworfen. Mit Blick auf die jüngsten Enthüllungen der Plattform über die angeblichen..
Quelle: Euronews German -

 

Apple-Aktie: Neues Allzeithoch trotz gemischter Geschäftszahlen - Milliardenschwere Anleihe in Euro - Aktienanalyse

München - Apple-Aktienanalyse der Bank Vontobel Europe AG: Im Quartalsbericht legte Apple (ISIN: US0378331005, WKN: 865985, Ticker-Symbol: APC, Nasdaq-Symbol: AAPL) gemischte Geschäftszahlen vor..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Apple bereitet sich auf 5G-Mobilfunk vor

apple bereitet sich auf 5g-mobilfunk vor(Bild: dpa, Carsten Rehder) Der iPhone-Hersteller hat bei der US-Regulierungsbehörde eine Lizenz für “experimentellen Tests” von Mobilfunk im Millimeterwellenbereich bei 28 und 29 GHz beantragt..
Quelle: WorldNews

Apple-Aktie: Wachstum wird mehrere Jahre anhalten! - Aktienanalyse

Zürich - Apple-Aktienanalyse von Analyst Kulbinder Garcha von der Credit Suisse: Laut einer Aktienanalyse bestätigt Analyst Kulbinder Garcha von der Credit Suisse in Bezug auf die Aktien von Apple..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Apple-Aktie: Preise für neue iPhones erklimmen luftige Höhen!- Aktienanalyse

Zürich - Apple-Aktienanalyse von Analyst Steven Milunovich von der UBS: Im Rahmen einer Aktienanalyse empfiehlt Analyst Steven Milunovich von der UBS die Aktien von Apple Inc. (ISIN: US0378331005, ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Peinliche Werbe-Kampagne: So bettelt Apple Android-Kunden

Vor gut einem Jahrzehnt sorgte Apple mit seiner "Get a Mac"-Kampagne für Aufsehen. Mit einer innovativen Werbung nahm der Gigant die langweilige PC-Welt auf die Schippe. Nun greift Apple auf diese..
Quelle: CHIP Online

Apple: Und noch mehr Milliarden!

Liebe Leser, erst vor kurzem hat Apple durch die Emission mehrerer Anleihen in US-Dollar insgesamt rund 7,25 Mrd. Dollar eingesammelt. Wofür braucht Apple das Geld, wo das Unternehmen doch Quartal ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Klartext: Apple und RWE/Innogy

Liebe Leserin, lieber Leser, erst vor kurzem hat Apple durch die Emission mehrerer Anleihen in US-Dollar insgesamt rund 7,25 Mrd. Dollar eingesammelt. Chart Apple-Aktie Quelle: tradingview.com. Dar...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Apple startet "Today at Apple"- Marketing-Programm in 495 Stores

CUPERTINO (IT-Times) - Apple Inc. setzt auf den persönlichen Kundenkontakt. Um diesen zu ermöglichen, bietet der iPhone-Hersteller nun kostenlose Workshops in den Apple-Stores an. Unter dem Namen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Apple Music beendet kostenlose Trial-Phase in einigen Ländern

CUPERTINO (IT-Times) - Seit der Markteinführung von Apple Music im Juni 2015, konnten Musik-Liebhaber den Musik-Streaming-Dienst von Apple zumindest drei Monate kostenlos testen - damit scheint nun...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Apple, das neue Allzeithoch und die Perspektiven von Apple Pay

Die Apple-Aktie (WKN: 865985 / ISIN: US0378331005) notiert weiter knapp unter ihrem Allzeithoch. Anleger warten gespannt auf das neue Jubiläums-iPhone. Doch der Blick sollte sich auch auf andere An...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Alter 'Apple I' in Köln für 110 000 Euro versteigert

KÖLN (dpa-AFX) - Ein alter Apple-Computer ist in Köln für 110 000 Euro versteigert worden. Wie das Auktionshaus Breker mitteilte, fand der "Apple I" bei einer Auktion am Samstag einen neuen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •ZDF.dekrone.at

Apple I versteigert - Das 110.000-Euro-"Schnäppchen"

apple i versteigert - das 110.000-euro-schnäppchenNormalerweise ist mit alter Elektronik aus den 1970er-Jahren nicht viel Geld zu verdienen. Anders bei Apple. Mehr als 516.000 Euro wurden schon für einen Apple I bezahlt. 200 Stück gibt es nur davon...
Quelle: tagesschau.de

Apple-Aktie bleibt ein Kauf! Glukosemonitor für Apple Watch getestet - Aktienanalyse

Kulmbach - Apple-Aktie bleibt ein Kauf! Glukosenmonitor für Apple Watch getestet - Aktienanalyse Für Markus Horntrich, Chefredakteur vom Anlegermagazin "Der Aktionär", bleibt die Aktie von Apple..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zukünftige Apple Watch könnte Blutzucker messen

zukünftige apple watch könnte blutzucker messenWie der amerikanische Fernsehsender CNBC berichtet, wurde Apple-CEO Tim Cook auf dem Apple Campus mit einer neuen Apple Watch gesichtet, die in der Lage sein soll, den Blutzuckerwert des Trägers zu..
Quelle: engadget

"Es war nicht unsere Schuld": Apple zahlt nicht für explodierende Kopfhörer

Sie schlummerte gerade im Flugzeug, als ihr Apple-Kopfhörer explodierte: Eine Frau aus Australien erlitt bei der Explosion Verbrennungen an Gesicht, Haaren und Händen. Apple jedoch ist sich keiner..
Quelle: CHIP Online

Apple rollt neues Apple Store Konzept aus - Siri Smart Speaker im Anmarsch?

CUPERTINO (IT-Times) - Apple Retail Chefin Angela Ahrendts drückt Apple ihren Stempel auf. Der Mac-Hersteller hat just damit begonnen, das neue Einzelhandelskonzept für Apple Stores auszurollen...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Apple startet mobilen und digitalen Bezahl-Dienst Apple Pay in Italien

CUPERTINO (IT-Times) - Der US-amerikanische Technologiekonzern Apple Inc. weitet seine digitalen Payment-Lösungen in Europa aus und ist nun auch in Italien am Start. Hierzu wurden im Vorfeld von Ap...
Quelle: FinanzNachrichten.de

IT-Geschichte: Auktionshaus erwartet 300.000 Euro für "Apple I"-Computer

it-geschichte: auktionshaus erwartet 300.000 euro für apple i-computerEs gibt nur noch einige wenige funktionierender "Apple I"-Computer weltweit. In Köln wird nun ein Exemplar der IT-Legende versteigert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken