Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Arbeitslosigkeit Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Deutliches Minus bei Arbeitslosigkeit   Arbeitslosigkeit sinkt in fast allen Bereichen   Griechenland: Arbeitslosigkeit auf tiefstem Stand seit 2012   Arbeitslosigkeit: In Schärding zeichnete sich Bundestrend ab   Hohe Arbeitslosigkeit: Für die Griechen ist die Krise immer noch sehr präsent  

Deutliches Minus bei Arbeitslosigkeit

deutliches minus bei arbeitslosigkeitAuch mit Ende November kann der Rückgang der Arbeitslosigkeit im Bezirk Liezen weiter beobachtet werden. Mit 2.546 vorgemerkten Arbeitslosen und einem Rückgang um 18 Prozent verzeichnet die regionale..
Quelle: Meinbezirk.at

Arbeitslosigkeit sinkt in fast allen Bereichen

arbeitslosigkeit sinkt in fast allen bereichenPONGAU (aho). Laut Statistiken des Arbeitsmarktservice Bischofshofen sinkt die Arbeitslosigkeit in fast allen Wirtschaftsbereichen. Deutliche Rückgänge im Hotel- und Gastgewerbe weisen auf einen..
Quelle: Meinbezirk.at

arbeitslosigkeit Video Ergebnisse

News video: François im Pech - das Wirtschaftserbe von Präsident Hollande

François im Pech - das Wirtschaftserbe von Präsident Hollande 01:30

Die Malaise des François Hollande begann schon im Jahr seines Amtsantritts als französischer Präsident im Jahr 2012: Frankreich am Beginn einer Rezession. Die Arbeitslosenzahlen steigen, Unternehmen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuer Unternehmergeist in Göteborgs Problemviertel

Neuer Unternehmergeist in Göteborgs Problemviertel 03:13

Tristesse eines klassischen Einwandererviertels, soziale Spannungen, Schulversagen und Kriminalität – aber es geht auch anders, zeigt eine Initiative für mehr Unternehmergeist, die im Göteborger..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: TV-Duell: Juppé wirft Fillon Russlandfreundlichkeit vor

TV-Duell: Juppé wirft Fillon Russlandfreundlichkeit vor 01:40

Die zwei verbliebenen Kandidaten der französischen Konservativen für die Präsidentenwahl 2017 haben sich im Fernsehen einen Schlagabtausch geliefert. Die früheren Ministerpräsidenten Alain Juppé..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutsche Wirtschaft vor Jahresendspurt -

Deutsche Wirtschaft vor Jahresendspurt - "bisher kein großer Effekt der Trump-Wahl" 01:13

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft ist im November unverändert gut. Der Ifo-Geschäftsklimaindex blieb bei 110,4 Punkten. Nach einem Brexit-Dämpfer für die deutsche Konjunktur im dritten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Arbeitslosigkeit fällt nach Brexit-Votum auf Elf-Jahrestief

Arbeitslosigkeit fällt nach Brexit-Votum auf Elf-Jahrestief 00:50

Das Brexit-Votum hat sich offenbar nicht negativ auf den britischen Arbeitsmarkt ausgewirkt. Gegen alle Erwartungen sank in den vergangenen Monaten die Arbeitslosenquote von niedrigem Niveau aus weiter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Arbeitslosigkeit auf tiefstem Stand seit 2012: Griechenlands Arbeitslosigkeit ist im September auf den ...

Griechenlands Arbeitslosigkeit ist im September auf den niedrigsten Stand seit 2012 gefallen. Insgesamt hatten 1,11 Millionen Frauen und Männer keinen Job, wie das Statistikamt am Donnerstag in Ath...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Griechenland: Arbeitslosigkeit auf tiefstem Stand seit 2012

griechenland: arbeitslosigkeit auf tiefstem stand seit 2012Griechenlands Arbeitslosigkeit ist im September auf den niedrigsten Stand seit 2012 gefallen. Insgesamt hatten 1,11 Millionen Frauen und Männer keinen Job, wie das Statistikamt am Donnerstag in Athen..
Quelle: wiwo.de

Arbeitslosigkeit: In Schärding zeichnete sich Bundestrend ab

arbeitslosigkeit: in schärding zeichnete sich bundestrend abSCHÄRDING (ska). Zum ersten Mal seit fünf Jahren ist in Österreich die Arbeitslosigkeit leicht zurückgegangen. Laut AMS-Leiter Harald Slaby hat im Bezirk Schärding dieser Trend schon vor ein paar..
Quelle: Meinbezirk.at

Hohe Arbeitslosigkeit: Für die Griechen ist die Krise immer noch sehr präsent

hohe arbeitslosigkeit: für die griechen ist die krise immer noch sehr präsentBrexit-Votum, Referendum in Italien und Präsidentenwahl in Österreich haben die Schuldenkrise in Griechenland fast in Vergessenheit geraten lassen. Doch für die Menschen in dem Land hat sich nichts..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Lehrstellenmangel & höhere Arbeitslosigkeit

lehrstellenmangel & höhere arbeitslosigkeitBEZIRK KORNEUBURG. In Niederösterreich gibt es Ende November 57.430 arbeitslose Menschen, die beim AMS gemeldet sind – 2.414 davon in Korneuburg. Somit gibt es im November 2016 im Bezirk um 4,1..
Quelle: Meinbezirk.at

Wiederum Rückgang der Arbeitslosigkeit im Bezirk Gmünd

wiederum rückgang der arbeitslosigkeit im bezirk gmündBEZIRK GMÜND. Entgegen dem NÖ-Trend liegt die Arbeitslosigkeit im Bezirk Gmünd unter dem Vorjahresniveau. Die aktuellen Arbeitsmarktzahlen Ende November zeigen auch für den abgelaufenen Monat einen..
Quelle: Meinbezirk.at

Arbeitslosigkeit im Bezirk St. Pölten steigt um 6,1 Prozent

arbeitslosigkeit im bezirk st. pölten steigt um 6,1 prozentST. PÖLTEN (red). Nach einer moderaten Belebung der Konjunktur in den ersten drei Quartalen des heurigen Jahres aufgrund erhöhter Konsumausgaben der privaten Haushalte setzt sich der Trend der..
Quelle: Meinbezirk.at

Zwei Schließungen wirken sich auf den Arbeitsmarkt aus

zwei schließungen wirken sich auf den arbeitsmarkt ausIm November ist die Arbeitslosigkeit im Bezirk Voitsberg erstmals seit April 2016 mit einem Plus von 1,4% leicht gestiegen. In der übrigen Steiermark hat sich die Zahl der Arbeitslosen um..
Quelle: Meinbezirk.at

ROUNDUP: 1000 Ex-Opelaner von Arbeitslosigkeit bedroht

BOCHUM/DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Vermittlung früherer Opel-Beschäftigte kommt zwei Jahre nach Schließung des Werkes in Bochum nur schleppend voran. "Rund 1000 Ex-Opelaner haben wir noch nicht..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Handelsblattwiwo.de

Positiver Trend am Arbeitsmarkt
Arbeitslosigkeit sank im Bezirk auf 5,5 Prozent


positiver trend am arbeitsmarkt
arbeitslosigkeit sank im bezirk auf 5,5 prozent
HORN. Positiver Trend am Arbeitsmarkt
Arbeitslosigkeit sank im Bezirk auf 5,5 Prozent

Das Jahr 2016 zeigt doch noch, dass es konjunkturell kein ganz schlechtes war. So sinkt die Arbeitslosigkeit..
Quelle: Meinbezirk.at

1000 Ex-Opelaner von Arbeitslosigkeit bedroht: Vor genau zwei Jahren machte das Bochumer Opel Werk endgültig ...

Vor genau zwei Jahren machte das Bochumer Opel Werk endgültig dicht. Betroffen waren 2600 Beschäftigte, die über eine Transfergesellschaft in andere Jobs vermittelt werden sollten. Doch dieser..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken