Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Autofahrer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Verkehr: Kleinwagen fährt gegen Lkw: Autofahrer stirbt   Landl: Autofahrerin (25) bei Verkehrsunfall verletzt   Nachrichten aus Deutschland: Autofahrer kippt explosives Benzingas-Gemisch in Kanalisation   Michelhofen: Niederländischer Autofahrer (23) Krachte in Böschungsmauer  

Westfalenpost: Leben bleibt auf der Strecke - Zu Berufspendlern

Westfalenpost: Hagen (ots) - Sie können lesen, sie lauschen Hörspielen, sie gehen ihren Gedanken nach. Pendler reden sich das Leben schön. Wer Bus oder Bahn fahren muss, um sich in ein Buch..
Quelle: Presseportal

Beim Grillen auf Terrasse von Auto erfasst und verletzt

beim grillen auf terrasse von auto erfasst und verletztIn Nordrhein-Westfalen wurde eine 70-jährige Frau beim Grillen auf ihrer Terrasse von einem Auto überfahren und schwer verletzt. Ein 21-jähriger Autofahrer verlor am Montagmittag in Lindlar im..
Quelle: t-online.de

autofahrer Video Ergebnisse

News video: 3 Tage nach Charlottesville: Trump verurteilt Neonazis

3 Tage nach Charlottesville: Trump verurteilt Neonazis 01:06

Drei Tage nach der rechtsextremen Gewalt von Charlottesville im US-Bundesstaat Virginia hat US-Präsident Donald Trump diese nun doch verurteilt. Er war aus seinem Urlaub ins Weiße Haus in Washington..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Autofahrer rast in Soldatengruppe bei Paris – 6 verletzt, davon 2 schwer

Autofahrer rast in Soldatengruppe bei Paris – 6 verletzt, davon 2 schwer 01:00

Im Pariser Vorort Levallois-Perret ist eine Auto in eine Gruppe von Soldaten gerast. Dabei sind sechs Soldaten verletzt worden, davon vier leicht, zwei aber schwer. Die verletzten Militärs seien aber..
Quelle: Euronews German -

News video: Bombenalarm in Brüssel

Bombenalarm in Brüssel 00:45

In Brüssel hat sich ein Autofahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Er fiel den Beamten zunächst nur beim Überfahren einer roten Ampel auf. Als er dann flüchtete und beim..
Quelle: Euronews German -

News video: Stuttgart: Diesel-Fahrverbot rückt näher

Stuttgart: Diesel-Fahrverbot rückt näher 01:04

In Stuttgart müssen sich Fahrer von älteren Diesel-Autos weiterhin auf ein Fahrverbot einstellen. Vor dem Verwaltungsgericht erlitt das Land Baden-Württemberg eine juristische Niederlage. Es hatte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Donuts auf Hauptstraße: Moskauer Autofahrer dreht durch

Donuts auf Hauptstraße: Moskauer Autofahrer dreht durch 00:58

Auf einer viel befahrenen Hauptstraße in der Millionenmetropole Moskau dreht ein Autofahrer durch. Mit seinem Sportwagen zieht er gleich mehrere Donuts und bringt den Verkehr zum Erliegen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Unfälle: Auto stürzt Böschung hinab: Fahrer schwer verletzt

unfälle: auto stürzt böschung hinab: fahrer schwer verletztEin Autofahrer ist in Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit seinem Wagen eine Böschung hinabgestürzt und dabei schwer verletzt worden. Wie ein...
Quelle: abendblatt.de

Raser über Grenze verfolgt

Nach einer Verfolgungsjagd stoppten Basler Polizisten einen Autofahrer in Grenzach. Der Fahrer konnte jedoch dennoch entwischen.
Quelle: Basler Zeitung

ÖAMTC-Studie: Debatte um Verbot für Verbrennungsmotor verunsichert

Eine Umfrage des ÖAMTC zeigt: Die österreichischen Autofahrer fürchten einen Wertverlust ihres Fahrzeuges. Viele Autofahrer sehen ein Hardware-Update als beste Lösung.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Illegales Autorennen auf der A81

illegales autorennen auf der a81Nach einem illegalen  Autorennen auf der A81 hat die Polizei mehrere Schweizer Autofahrer stellen können. Jetzt werden weitere Beteiligte gesucht – Zeugen berichteten von bis zu 20 Autos. Bislang..
Quelle: t-online.de

Baden-Württemberg: Illegales Rennen - Polizei fahndet nach Schweizern

baden-württemberg: illegales rennen - polizei fahndet nach schweizernIn Baden-Württemberg haben sich laut Zeugen 20 Autofahrer ein Raser-Rennen geliefert. Darunter waren auch Fahrzeuge aus der Schweiz.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Drogenlenker in Steyr aus dem Verkehr gezogen

drogenlenker in steyr aus dem verkehr gezogenSTEYR. Im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde ein 25-Jähriger am Sonntag, 20. August 2017, gegen 21 Uhr in Steyr angehalten und kontrolliert. Die Polizisten nahmen im Auto deutlichen..
Quelle: Meinbezirk.at

Dieselgipfel: VCÖ fordert Nachrüstung bei "Schmutz-Diesel-Fahrzeugen"

dieselgipfel: vcÖ fordert nachrüstung bei schmutz-diesel-fahrzeugenIn Kärnten wurden seit dem Jahr 2010 rund 74.000 Diesel-Pkw neu zugelassen. Rund 54 Prozent davon auf Unternehmen und andere "juristische Personen". Das zeigt eine Analyse vom Verkehrsclub Österreich..
Quelle: Meinbezirk.at

Autofahrer rast in Marseille in Bushaltestellen

Wenige Tage nach dem Auto-Anschlag von Barcelona ist in Marseille ein Auto in zwei Bushaltestellen gerast, eine Frau kam ums Leben. Diesmal gibt es offenbar keinen terroristischen Hintergrund. Wie eine..
Quelle: t-online.de

Nachrichten aus Deutschland: Airbus A380 rammt Lkw und wirft ihn um

nachrichten aus deutschland: airbus a380 rammt lkw und wirft ihn umFrankfurt: Airbus A380 rammt Lkw und wirft ihn um +++ Festivalbesucher stirbt an Kohlenmonoxid-Vergiftung im Zelt +++ Autofahrer kippt Benzin in Kanalisation +++ Jagel: Fliegerhorst vom Orchester..
Quelle: stern.de

Nachrichten aus Deutschland: Festivalbesucher will sich an Grill aufwärmen und stirbt an Kohlenmonoxid-Vergiftung im Zelt

nachrichten aus deutschland: festivalbesucher will sich an grill aufwärmen und stirbt an kohlenmonoxid-vergiftung im zeltFestivalbesucher stirbt an Kohlenmonoxid-Vergiftung im Zelt +++ Autofahrer kippt Benzin in Kanalisation +++ Jagel: Fliegerhorst vom Orchester blockiert +++ Leer: Tunnelphobie - Däne will nicht..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken