Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Autofahrer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Niedrige Spritpreise: Gute Nachricht für Autofahrer   Ottnang: Autofahrer geriet in Gegenverkehr und rammte Kleintransporter   Hinzenbach: Autofahrer geriet in Gegenverkehr und kollidierte mit anderem PKW   Bärnbach: Motooradfahrer (55) von Autofahrer (80) übersehen   Thalgau - A1: Autofahrer (32) krachte in das Heck eines LKW's  

Biker tritt Autofahrer gegen Tür - Horrorcrash

Auf einem Highway in Santa Clarita im US-Bundesstaat Kalifornien hat ein Biker einen verheerenden Unfall ausgelöst: Nachdem er - vermutlich nachdem er von dem Lenker eines Sedans geschnitten worden..
Quelle: krone.at

Gute Nachricht für Autofahrer: Passend zum Start der Sommerferien können sich Autofahrer freuen: Der ...

Passend zum Start der Sommerferien können sich Autofahrer freuen: Der übliche Preisanstieg von Benzing und Diesel fällt vielerorts aus. Weitere Mineralöl-Erzeugnisse wurden zuletzt ebenfalls..
Quelle: FinanzNachrichten.de

autofahrer Video Ergebnisse

News video: Portugal: Waldbrand wütet weiter

Portugal: Waldbrand wütet weiter 01:21

Der verheerende Waldbrand mit mehr als 60 Todesopfern in Portugal wütet weiter. Ein Ende des Albtraums ist noch nicht in Sicht. Hunderte Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Zivilschutzes und des..
Quelle: Euronews German -

News video: Nicky Hayden nach Fahrradunfall verstorben

Nicky Hayden nach Fahrradunfall verstorben 00:50

Der ehemalige MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden ist tot. Fünf Tage nach einem Fahrradunfall nahe Rimini erlag der 35-Jährige im Krankenhaus im italienischen Cesena seinen Verletzungen. Das teilte die..
Quelle: Euronews German -

News video: New York: Autofahrer rast in Menschenmenge

New York: Autofahrer rast in Menschenmenge 00:51

Am Times Square in New York raste ein Autofahrer in die Menschen. Eine 18-Jährige wurde getötet und mehr als 20 Menschen wurden verletzt. Der 26-jährige Autofahrer wurde festgenommen. Der..
Quelle: Euronews German -

News video: Todesfahrt am Times Square - 18-Jährige stirbt

Todesfahrt am Times Square - 18-Jährige stirbt 01:36

Mit hohem Tempo ist ein Autofahrer am New Yorker Times Square in Fußgänger gerast und hat dabei mindestens eine Frau getötet und 22 weitere Menschen teilweise lebensgefährlich verletzt. Der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Todesfahrt am Times Square – 18-Jährige stirbt

Todesfahrt am Times Square – 18-Jährige stirbt 01:36

Mit hohem Tempo ist ein Autofahrer am New Yorker Times Square in Fußgänger gerast und hat dabei mindestens eine Frau getötet und 22 weitere Menschen teilweise lebensgefährlich verletzt. Der..
Quelle: Euronews German -

 

Niedrige Spritpreise: Gute Nachricht für Autofahrer

niedrige spritpreise: gute nachricht für autofahrerPassend zum Start der Sommerferien können sich Autofahrer freuen: Der übliche Preisanstieg von Benzing und Diesel fällt vielerorts aus. Weitere Mineralöl-Erzeugnisse wurden zuletzt ebenfalls wieder..
Quelle: wiwo.de

Autofahrer wollen beim Ölwechsel mitreden / Fast die Hälfte entscheidet selbst, welche Ölmarke die Werkstatt nutzen soll / Öl wird penibel nach Herstellervorgabe gewechselt

Losheim am See (ots) - Der KÜS Trend-Tacho hat die Autofahrer zum Thema Ölwechsel befragt. Heutzutage wollen die Autofahrer beim Ölwechsel in der Werkstatt mitreden. Noch vor 10 Jahren war die..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Verkehrsstatistik: Bei dieser Grafik wird es jedem Autofahrer schlecht

verkehrsstatistik: bei dieser grafik wird es jedem autofahrer schlechtAutofahrer steckten 2016 so lange im Stau wie noch nie. Die Staustunden dürften weiter steigen.
Quelle: 20minuten

Verkehr: Autofahrer kracht gegen Baum: tot

verkehr: autofahrer kracht gegen baum: totEin 57 Jahre alter Autofahrer ist auf einer Landstraße bei Luckau (Dahme-Spreewald) gegen ein Straßenbaum gerast und ums Leben gekommen. Er wurde am frühen...
Quelle: Berliner Morgenpost

"Helden" in der Region Purkersdorf gesucht: Blutspenden kann Leben retten

helden in der region purkersdorf gesucht: blutspenden kann leben rettenREGION PURKERSDORF. Dank des warmen Wetters denken wir im Sommer immer gerne an Urlaub, Ausflüge und Freizeitaktivitäten. Einige können den Sommer, zum Beispiel aufgrund von Erkrankungen oder..
Quelle: Meinbezirk.at

Rettungsgasse: Alle sind gefordert

rettungsgasse: alle sind gefordertLaut einer „market“-Umfrage zählen mehr als 30 Prozent der Österreicher zur leidgeplagten Gruppe jener, die zumindest einmal pro Woche mit dem eigenen Auto in einen Verkehrsstau gerät. Klar,..
Quelle: Meinbezirk.at

Berlin: Autofahrer stirbt nach schwerem Verkehrsunfall in Tempelhof

berlin: autofahrer stirbt nach schwerem verkehrsunfall in tempelhofEin Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen einen Baum geriet unter einen geparkten Lkw.
Quelle: Berliner Morgenpost

Augsburg: Autofahrer rast auf Flucht mit Tempo 140 durch 30er-Zone

augsburg: autofahrer rast auf flucht mit tempo 140 durch 30er-zoneEin Autofahrer hat sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert – der Fahrer raste mit bis zu 140 durch eine 30er-Zone und krachte mit seinem Wagen gegen mehrere Masten und..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mann rammt auf Champs-Elysées Polizeiwagen: Auf dem Champs-Elysées hat ist ein Autofahrer auf ein Fahrzeug ...

Auf dem Champs-Elysées hat ist ein Autofahrer auf ein Fahrzeug der Gendarmerie geprallt. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Die Polizei hatte auf Twitter dazu aufgerufen, den Bereich zu..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Brandenburg: 52-Jähriger mit 4,29 Promille auf Berliner Ring gestoppt

brandenburg: 52-jähriger mit 4,29 promille auf berliner ring gestopptMit unglaublichen 4,29 Promille war ein Autofahrer auf der A10 am Dreieck Werder unterwegs.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lektion für Autofahrer: Was passiert eigentlich, wenn Radfahrer so parken wie Autofahrer?

lektion für autofahrer: was passiert eigentlich, wenn radfahrer so parken wie autofahrer?Dauert ja nicht lange – mit der Begründung stellen viele ihr Auto auf dem Gehweg ab. Die Gefährdung der Radfahrer ist ihnen egal. In Köln hat jemand den Spieß umgedreht.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken