Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Autonomes Fahren" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Autonomes Fahren: 2.000 Kilometer mit Copilot   Autonomes Fahren: Fiat Chrysler beteiligt sich an BMW-Allianz  

Formel 1 - Autonomes Safety-Car geplant: Muss Bernd Mayländer zittern?

Die Formel 1 ist auf der Suche nach Wegen, um neue Technologien zu promoten: Für autonomes Fahren könnte schon bald das Safety-Car herhalten
Quelle: Motorsport-Total

Autonomes Fahren: 2.000 Kilometer mit Copilot

autonomes fahren: 2.000 kilometer mit copilotAutonomen Fahrzeugen gehört die Zukunft, sagen die Autohersteller. Doch was können die Systeme heute schon – und wie profitiert der Fahrer eigentlich davon?
Quelle: ZEIT Online

"Autonomes Fahren" Video Ergebnisse

News video: BMW Group Erklärfilm Autonomes Fahren

BMW Group Erklärfilm Autonomes Fahren 01:41

Der Autohersteller BMW seine Vorstellung zur Entwicklung des Automatisierten Fahrens vorgelegt. Auf etwa 19 Seiten fasst BMW seine Entwicklungen in Zukunft und in der Vergangenheit, sowie die..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: BMW Group Autonomes Fahren - Interview Peter Schiele

BMW Group Autonomes Fahren - Interview Peter Schiele 00:32

BMW Group Autonomes Fahren - Interview Peter Schiele
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: BMW Group Autonomes Fahren

BMW Group Autonomes Fahren 01:45

Die individuelle Mobilität und ihre industrielle Umsetzung befinden sich vor einem technologischen Quantensprung. Das Automobil und seine Technologien werden sich in den nächsten 10 Jahren stärker..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Ford-Vorstandschef wird gegangen

Ford-Vorstandschef wird gegangen 00:35

Ford reagiert auf den Vertrauensschwund an der Börse – Vorstandschef Mark Fields muss gehen. An seine Stelle rückt James Hackett, der bisher die für autonomes Fahren zuständige Tochter Smart..
Quelle: Euronews German -

News video: CeBIT 2017: Japan wirbt für “Society 5.0”

CeBIT 2017: Japan wirbt für “Society 5.0” 02:13

In Hannover hat die Technologiemesse CeBIT begonnen. Die IT-Leistungsschau will in diesem Jahr besonders den digitalen Wandel mit konkreten Beispielen anfassbar und erlebbar machen. Partnerland ist in..
Quelle: Euronews German -

 

Fiat Chrysler vereinbart Kooperation mit BMW, Intel und Mobileye für autonomes Fahren

MÜNCHEN (IT-Times) - Das Gemeinschaftsunternehmen für selbstfahrende Autos zwischen der BMW AG, Intel Corp. und Mobileye bekommt mit Fiat Chrysler neuen Zuwachs. Mobileye, Intel und BMW entwickeln..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Autonomes Fahren: Im selbstfahrenden Fiat steckt bald ein BMW-Gehirn

Das Bündnis um BMW für die Entwicklung des autonomen Fahrens wächst: Nun macht mit FiatChrysler erstmals ein anderer Autobauer mit. Die Münchener glauben, dass nur wenige Anbieter übrig bleiben..
Quelle: Welt Online

Fiat Chrysler beteiligt sich an BMW-Allianz für autonomes Fahren

FRANKFURT (Dow Jones)--Als erster Autohersteller hat sich Fiat Chrysler der Allianz von BMW, Intel und Mobileye zum automatisierten Fahren angeschlossen. Wie der Münchener Premiumhersteller mittei...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Handelsblattwiwo.de

Autobauer beteiligt sich an Allianz für autonomes Fahren: Die Allianz von BMW, Intel und Mobileye für ...

Die Allianz von BMW, Intel und Mobileye für autonomes Fahren hat ein neues Mitglied. Der Autobauer Fiat Chrysler will sich dem Konsortium anschließen und sich so an der Entwicklung des autonomes..
Quelle: FinanzNachrichten.de

ROUNDUP: Fiat Chrysler tritt BMWs Partnerschaft für autonomes Fahren bei

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Autoriese Fiat Chrysler macht bei der Entwicklung von Fahrerassistenzsystemen gemeinsame Sache mit dem deutschen Autobauer BMW und dem US-Techkonzern Intel . Der italienisc...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Autonomes Fahren: Fiat Chrysler beteiligt sich an BMW-Allianz

autonomes fahren: fiat chrysler beteiligt sich an bmw-allianzFiat Chrysler schließt sich der Allianz von BMW, Intel und Mobileye zum automatisierten Fahren an. Eine entsprechende Absichtserklärung sei unterzeichnet worden.
Quelle: wiwo.de

Deutsche Automobilindustrie im Wandel: Die Folgen

Die Autobranche steht in diesen Tagen vor entscheidenden Herausforderungen. Die Aufrüstung des Autos mit digitaler Technik, autonomes Fahren und, in diesen Tagen ganz besonders im Fokus, der Trend ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Autonomes Fahren: Intel startet die Aufholjagd

Ob Google, Nvidia oder Microsoft: Fast alle Tech-Giganten arbeiten an selbstfahrenden Autos. Der Chipriese Intel hängt bei diesem Rennen hinterher – aber drängt nun mit Hilfe eines Zukaufs in das..
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken