Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Büro Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Oberndorf: Einbrecher öffneten Terrassentüre eines Büros   Büro in Salzburg/Riedenburg   Elektroautos: Bündnis fordert Experimentierzonen ohne viel Bürokratie   Reisebüro pleite: «Ich weiss nicht, ob wir die Reise je machen können»   Insolvente Fluggesellschaft: Arbeitsagentur öffnet Büro in Air-Berlin-Zentrale  

Radweg südlich der B127 in Puchenau wird nun teurer

radweg südlich der b127 in puchenau wird nun teurerPUCHENAU (fog). Für die umstrittene Radhauptroute Linz-Puchenau, die im Sommer 2018 fertig sein soll, klärt das Land Oberösterreich mehrere Möglichkeiten ab. Nun scheint eine Lösung nördlich des..
Quelle: Meinbezirk.at

Cendyn eröffnet Büro in München im Zuge des anhaltenden Wachstums in der EMEA-Region

München (ots/PRNewswire) - Cendyn, die führende CRM- und Vertriebsplattform für das Gastgewerbe, erweitert durch die Eröffnung einer zweiten europäischen Niederlassung in München, zusätzlich zu..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

büro Video Ergebnisse

News video:

"Offenes Russland": Polizei durchsucht Oppositionsbüros 00:53

Die russische Polizei hat Räumlichkeiten der Bewegung des Kreml-Kritikers Michail Chodorkowski durchsucht. Bei den Razzien in fast 20 Büro- und Privatadressen seien Handys, Computer und Kameras..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: “Offenes Russland”: Polizei durchsucht Oppositionsbüros

“Offenes Russland”: Polizei durchsucht Oppositionsbüros 00:53

Die russische Polizei hat Räumlichkeiten der Bewegung des Kreml-Kritikers Michail Chodorkowski durchsucht. Bei den Razzien in fast 20 Büro- und Privatadressen seien Handys, Computer und Kameras..
Quelle: Euronews German -

News video: Jupp Heynckes zum 4. Mal Bayerntrainer?

Jupp Heynckes zum 4. Mal Bayerntrainer? 01:00

Anscheinend sind nur noch Detailfragen offen – Das Comeback von Trainer Jupp Heynckes zum FC Bayern München scheint so gut wie sicher. Dass der 72- Jährige die Münchner bis Saisonende übernehmen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ausgeflogen: Kurdischer Nordirak wird isoliert

Ausgeflogen: Kurdischer Nordirak wird isoliert 01:00

Mehrere internationale Fluglinien haben ihre Flüge ins nordirakische Erbil vorerst eingestellt. Unter ihnen sind die Austrian Airlines und die Lufthansa, aber auch Gesellschaften aus dem Nahen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Oh Yeah! Kochen am Schreibtisch

Oh Yeah! Kochen am Schreibtisch 01:05

Kunstvoll kochen im Büro. Ein eher schräger Trend, der in China seit Jahresbeginn boomt. Häppchengerecht serviert von Ms. Yeah auf YouTube und der chinesischen Variante Weibo. Das Geschäft der..
Quelle: Euronews German -

 

„Brahms Requiem“ in Innsbruck Am 26. Oktober feiert der Tiroler Sängerbund seinen Chortag

„brahms requiem“ in innsbruck   am 26. oktober feiert der tiroler sängerbund seinen chortagRund 800 Stimmen besingen die Altstadt, das Congress Innsbruck, sowie die Georgs – Kapelle. Musikalische Sinnesfreuden sind garantiert! Der Chortag des Tiroler Sängerbundes hat sich im Laufe der..
Quelle: Meinbezirk.at

Allerseelenkonzert im Dom

allerseelenkonzert im domKLAGENFURT. Am Sonntag, dem 29. Oktober, wird es um 17 Uhr ein Allerseelenkonzert in der Klagenfurter Domkirche geben. Das Konzert steht ganz im Zeichen unseres Seins - Leben und Tod. Auf behutsame..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Karriere in der Metalltechnischen Industrie NÖ

werbung: karriere in der metalltechnischen industrie nÖDie Arbeitsplätze in der Metalltechnischen Industrie sind beliebt: In mehr als 330 Unternehmen in Niederösterreich sind rund 23.000 Menschen beschäftigt. Damit gehören die Betriebe der..
Quelle: Meinbezirk.at

Park&Ride: Pläne für Grazer Norden

park&ride: pläne für grazer nordenFölling – weit draußen in Mariatrost liegt dieser einsame Park&Ride-Anschluss. Die große Hochgarage mit Platz für 200 Autos ähnelt beim Vorbeifahren eher einem Geisterhaus. "Das Gebäude steht..
Quelle: Meinbezirk.at

St. Paul: Alter Bahnhof im Mittelpunkt des Bahngipfels

st. paul: alter bahnhof im mittelpunkt des bahngipfelsST. PAUL. Der alte Bahnhof im Zentrum der Gemeinde St. Paul stand vor Kurzem im Mittelpunkt eines Bahngipfels in der Kärntner Landesregierung. Die Frage nach der Anbindung des alten Bahnhofes an den..
Quelle: Meinbezirk.at

Blumeninstallation sorgte im Herzen der Hauptstadt für Staunen / "B(L)OOM!BLN" bezauberte Berlin mit imposantem Kunstwerk

Blumenbüro: Essen (ots) - Im urbanen Flair der Mall of Berlin präsentierte Tollwasblumenmachen.de die spektakuläre Blumeninstallation "B(L)OOM!BLN". Passend zur goldenen Jahreszeit konnten Berliner,..
Quelle: Presseportal

Star-Mediziner Grönemeyer - Sie haben öfter Rücken? Dann sollte Sie 7 Dinge zuhause haben

star-mediziner grönemeyer - sie haben öfter rücken? dann sollte sie 7 dinge zuhause habenNach einem langen Tag im Büro kommen Sie abends häufig mit einem schmerzenden Rücken nach Hause? Dann sollten Sie sich ein Erste-Hilfe-Set zusammenstellen. Rückenexperte Dietrich Grönemeyer..
Quelle: Focus Online

Einfach näher dran mit Andreas Gisch in Halbturn

einfach näher dran mit andreas gisch in halbturnHALBTURN (cht). Andreas Gisch hat im Schloss im Büro gearbeitet, war viele Jahre lang Feuerwehrkommandant seiner Heimatgemeinde und ist jetzt in Pension. Die er auch genießt, wie er selbst sagt...
Quelle: Meinbezirk.at

Ein Job als Redakteur: Michael Strini's Herz schlägt für die Region

ein job als redakteur: michael strini's herz schlägt für die regionMichael Strini ist seit zehn Jahren Redakteur der Bezirksblätter Oberwart. Nach seinem Studium zog es ihn ins Südburgenland zurück, wo ihn seine Leidenschaft fürs Schreiben zunächst als freier..
Quelle: Meinbezirk.at

Bau-Ingenieur widerspricht Gemeinde-Aussage: Penkerhof wurde so genehmigt

bau-ingenieur widerspricht gemeinde-aussage: penkerhof wurde so genehmigtZu Ihrem Artikel in den Bezirksblättern Ausgabe 39 vom Sept. 2017 "Penkerhof trägt zwei illegale Stockwerke" möchte ich als Geschäftsführer der damals ausführenden Baufirma reagieren. Wenn Ihr..
Quelle: Meinbezirk.at

Bäume blockieren Waldweg

bäume blockieren waldwegHENNDORF (jrh). Vor genau zwei Monaten zog ein heftiger Sturm über das Bundesland Salzburg und hinterließ – auch im Flachgau – eine Spur der Verwüstung. Inzwischen sind die Sturmschäden fast..
Quelle: Meinbezirk.at

Zweytick: Ein neuer Laden zum Genießen in Ehrenhausen

zweytick: ein neuer laden zum genießen in ehrenhausenDas Weingut und Buschenschank Zweytick in Unterlupitscheni bei Ehrenhausen an der Weinstraße erstrahlt in neuem Glanz. Juniorchef Christian und Frau Elena sind froh, den neuen Genussladen..
Quelle: Meinbezirk.at

Ein Job als Kreativassistentin: Melina Eberharter gestaltet die WOCHE Kärnten durch ihre kreative Umsetzung mit

ein job als kreativassistentin: melina eberharter gestaltet die woche kärnten durch ihre kreative umsetzung mit„Als Kreativassistentin bin ich für das Layouten und die Produktion der Zeitung zuständig. Wenn ich das Ergebnis in gedruckter Form in meinen Händen halten kann, freut mich das besonders. Ich bin..
Quelle: Meinbezirk.at

Büro in Salzburg/Riedenburg

büro in salzburg/riedenburgGroßzügiges, geplegtes Büro im 2. Liftstock, ca. 140 m² Nl., 6 Räume, 2 PKW-Stellplätze. HWB: 69,90, KP: € 509.000,-- thomas.wick@sreal.at, Tel. 05 0100 – 26278
Quelle: Meinbezirk.at

Halloween Special: Es - in englischer Originalversion

31.10.17, 22.15 Uhr (in der englischen Originalversion) Reservierung möglich!, Zu Halloween kehrt der Horrorclown zurück! Stephen Kings Horror-Weltbestseller hat schon für schlaflose Nächte gesorgt..
Quelle: Meinbezirk.at

Bella Ciao

Konzert: Bella Ciao 31.10.17, 20 Uhr, Eintritt Sitzplatz Vorverkauf 26 EUR, Abendkassa 28 EUR, Cinema Paradiso Card 2 EUR ermäßigt, Die bedeutendste Bühnenshow des italienischen Folk Revivals wird..
Quelle: Meinbezirk.at

Filmriss: Kingsman: Golden Circle OV

27.10.17+28.10.17 22 Uhr (in der englischen Originalversion) Reservierung möglich! Das zweite Abenteuer des starbesetzten Überraschungshits setzt in puncto humoristischer Grenzüberschreitungen und..
Quelle: Meinbezirk.at

Spatenstich für Standortausbau zum Greiner Campus

spatenstich für standortausbau zum greiner campusKREMSMÜNSTER (sta). Das bestehende Greiner-Headquarter in Kremsmünster wird zu einem modernen Büro- und Ausbildungszentrum ausgebaut. Neben dem "Greiner Next Generation"-Lehrlingsausbildungszentrum..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken