Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Büro Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Sommerhitze: Diese Kleiderregeln fürs Büro gelten auch im heißen Sommer   Wiener Büromarkt wird im zweiten Halbjahr und 2018 anziehen   Reporter ohne Grenzen eröffnet erstes Asienbüro in Taipeh   Am Hauptbahnhof entsteht eines der modernsten Bürogebäude der Stadt   Hamburg: Wie Dropbox das vernetzte Büro der Zukunft plant   Fit bleiben: Hitze im Büro: 5 coole Tipps für heiße Tage  

Ärzte ohne Grenzen unterwegs im Salzkammergut

Ärzte ohne grenzen unterwegs im salzkammergutSALZKAMMERGUT. Anfang August startet Ärzte ohne Grenzen Österreich eine regionale Informations- und Spendenkampagne im Salzkammergut: Kleine Teams besuchen Haushalte in der Region, um über die..
Quelle: Meinbezirk.at

Politik ignoriert Zweifel am Grenzwert 40 Mikrogramm - Absurde Dieselpanik! Im Büro ist 20 Mal mehr Stickstoff erlaubt als auf der Straße

politik ignoriert zweifel am grenzwert 40 mikrogramm - absurde dieselpanik! im büro ist 20 mal mehr stickstoff erlaubt als auf der straßeAbgasmanipulationen, Fahrverbote, Bevölkerungsschutz: Große Teile von Politik und Medien zeigen sich alarmiert und rufen den Diesel-Notstand aus. Dabei ignorieren sie Experten-Rat - und simple..
Quelle: Focus Online

büro Video Ergebnisse

News video: Du wirst nicht glauben, wie diese Ziege durchdreht

Du wirst nicht glauben, wie diese Ziege durchdreht 01:20

Die Mitarbeiter dieser Firma sahen die völlig zerstörte Eingangstür ihres Büro und dachten an einen Einbruch. Staunten dann aber nicht schlecht, als sie sahen, wer es wirklich war!
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Jessica Alba ist wieder schwanger

Jessica Alba ist wieder schwanger 00:49

Schauspielerin und Unternehmerin Jessica Alba erwartet ihr drittes Kind.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Tierischer Vadalismus: Ziege bricht in Büro ein

Tierischer Vadalismus: Ziege bricht in Büro ein 00:57

Der Besitzer eines Büros in Michigan staunte wohl nicht schlecht bei diesen Überwachungsaufnahmen. Eine Ziege entkam ihrer Herde und brach kurzerhand in sein Büro ein.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Afghanistans Präsident Ghani:

Afghanistans Präsident Ghani: "Feiger Angriff" 01:11

Die Menschen waren auf dem Weg zur Arbeit, als die Bombe im Diplomatenviertel von Kabul explodierte. Dort sind auch mehrere Fernsehstationen ansässig, Medienvertreter wurden ebenfalls verletzt. Ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CeBIT 2017: Vernetzte Alleskönner für den Mittelstand

CeBIT 2017: Vernetzte Alleskönner für den Mittelstand 02:13

Die CeBIT in Hannover gilt als weltgrößte IT-Messe, viele Unternehmen sind hier, um diesen entscheidenden KMU-Wachstumsmarkt zu erschließen, etwa Konica Minolta aus Japan. euronews-Reporter Jeremy..
Quelle: Euronews German -

 

Wiener Blues: Alte und Neue Wienerlieder

wiener blues: alte und neue wienerliederKein Wunder, sind doch zwei Gründungsmitglieder der legendären EAV bei Wiener Blue(s) dabei. Eik Breit und Nino Holm. Der eine mit Gesang und Geschichten, der andere mit Geige, Akustikgitarre..
Quelle: Meinbezirk.at

Musikant und Musiker: Martyn van den Hoek und Sandor Javorkai

musikant und musiker: martyn van den hoek und sandor javorkaiDer Klaviervirtuose Martyn van den Hoek tauscht auch heuer wieder die großen Konzertbühnen der Welt mit den kleinen außergewöhnlichen Bühnen des Salzkammergutes. International wird Van den Hoek..
Quelle: Meinbezirk.at

"Geben für Leben" Benefiz von Damir Veble brachte 250 Euro ein

geben für leben benefiz von damir veble brachte 250 euro einDie Benefizausstellung "Geben für Leben" zu Gunsten der Leukämiehilfe Österreich des nun in Klagenfurt beheimateten Kroatischen Künstlers Damir Veble im Café Central in Klagenfurt brachte € 250..
Quelle: Meinbezirk.at

Problemfall Sitzen - Warum sich Büromenschen mehr bewegen sollten!

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV): Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Millionen Menschen arbeiten hierzulande im Büro, Tendenz weiter steigend. Doch wer stundenlang auf seinem Stuhl..
Quelle: Presseportal

Tierischer Vandalismus: Mit dem Kopf durch die Glastür: Ziege bricht in Büro ein

Der Besitzer eines Büros in Michigan staunte nicht schlecht bei diesen Überwachungsaufnahmen. Eine Ziege entkam ihrer Herde und brach kurzerhand in sein Büro ein - und löste damit einen..
Quelle: stern.de

Liste Pilz: Die ersten 20 Kandidaten sind an Bord

Mittwochnachmittag ist Peter Pilz nach 31 Jahren bei den Grünen aus seinem Büro ausgezogen. Künftig wird sein Arbeitsplatz in der Nähe der Favoritenstraße sein. Pilz' Liste für die..
Quelle: krone.at

"Wir machen Schlagzeilen"

wir machen schlagzeilenSTEYR. Im Rahmen der Ferienaktion "Freestyle Card" der Stadt hatte die BezirksRundschau in ihre Geschäftsstelle in der Wolfernstraße eingeladen. Die zehn Jugendlichen erfuhren zuerst, wie man..
Quelle: Meinbezirk.at

„Kehraus“ im Stadtmuseum

WIENER NEUSTADT. Im Stadtmuseum sowie in der Ausstellungskirche St. Peter an der Sperr starten mit September die Umbauarbeiten für die Landesausstellung. Am Samstag, den 29. Juli, sowie am Sonntag,..
Quelle: Meinbezirk.at

Reges Leben im ehemaligen Gemeindeamt

reges leben im ehemaligen gemeindeamtTRAHÜTTEN. Trahütten ist anders: Während in anderen Berggemeinden um jeden einzelnen Bürger gekämpft werden muss, ist in Trahütten rege Bautätigkeit zu sehen. Davon konnten wir uns bei einem..
Quelle: Meinbezirk.at

Sommerhitze: Diese Kleiderregeln fürs Büro gelten auch im heißen Sommer

sommerhitze: diese kleiderregeln fürs büro gelten auch im heißen sommerFlipflops und nackte Haut? In den meisten Büros ist das auch im Sommer tabu. Das sind die wichtigsten Kleiderregeln am Arbeitsplatz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Perg erzählt digitale Geschichten

perg erzählt digitale geschichtenPERG. Seit dem Jahr 2015 existiert die App „Donau Geschichten“, die von der Werbegemeinschaft Donau Oberösterreich Tourismus GmbH, in Kooperation mit Ö1 Moderator Andreas Wolf gestaltet wurde. In..
Quelle: Meinbezirk.at

Junge Unternehmer unter einem Dach

junge unternehmer unter einem dachSAALFELDEN. Haben Sie eine zündende Idee, die Sie gern vermarkten möchten? Sie wissen aber nicht, ob Sie das allein schaffen? Der Regionalverband Pinzgau und die Wirtschaftskammer Zell am See haben..
Quelle: Meinbezirk.at

Vorwürfe gegen Gesundheits- und Krankenpflegeschule Oberwart erhoben

vorwürfe gegen gesundheits- und krankenpflegeschule oberwart erhobenOBERWART (kv). Auf die Probleme aufmerksam gemacht habe eine Beschwerde von Schülern im Kummerkasten der ÖVP. Angeblich sollen hier auch drei Klagen gegen die Schule eingebracht worden sein. "Es wird..
Quelle: Meinbezirk.at

Wegen Baustelle auf der Speisinger Straße: Ziviltechniker siedelt ab

wegen baustelle auf der speisinger straße: ziviltechniker siedelt abLIESING. Es sei wie ein Erdbeben der Stärke 4,5 auf der Richterskala. Nur würde das nicht 30 Sekunden dauern, sondern den ganzen Tag. Den Server des Ziviltechnikerbüros musste man abschalten – ein..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken