Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Büro Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Weltrekordhalter Thomas Mauerhofer im WOCHE-Büro   50 Jahre ILF – Rumer Ingenieurbüro feiert runden Geburtstag   Nichts für biedere Büromenschen: Das ist keine gewöhnliche Büroklammer  - und sie kostet 185 Dollar   Angebot von Prada: Warum diese Büroklammer 185 Dollar kostet  

Weltrekordhalter Thomas Mauerhofer im WOCHE-Büro

weltrekordhalter thomas mauerhofer im woche-büroExtremradsportler Thomas Mauerhofer aus Baierdorf knackte kürzlich den Weltrekord in seiner Heimatgemeinde Anger - die WOCHE hat darüber berichtet. Nun besuchte Mauerhofer die Redaktion im Weizer..
Quelle: Meinbezirk.at

Peinlicher als peinlich: Diese Büro-Momente sollten Sie unbedingt vermeiden

Peinliche Büro-Momente sind so richtig schlimm. Denn schon beim kleinsten Fehler zieht die Hälfte der Kollegen über Sie her. Und manche Situationen, die den Chef involvieren, können so richtig..
Quelle: CHIP Online

büro Video Ergebnisse

News video: Afghanistans Präsident Ghani:

Afghanistans Präsident Ghani: "Feiger Angriff" 01:11

Die Menschen waren auf dem Weg zur Arbeit, als die Bombe im Diplomatenviertel von Kabul explodierte. Dort sind auch mehrere Fernsehstationen ansässig, Medienvertreter wurden ebenfalls verletzt. Ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CeBIT 2017: Vernetzte Alleskönner für den Mittelstand

CeBIT 2017: Vernetzte Alleskönner für den Mittelstand 02:13

Die CeBIT in Hannover gilt als weltgrößte IT-Messe, viele Unternehmen sind hier, um diesen entscheidenden KMU-Wachstumsmarkt zu erschließen, etwa Konica Minolta aus Japan. euronews-Reporter Jeremy..
Quelle: Euronews German -

News video: Deutsche bei Angriff auf Kabuler Gästehaus getötet, eine Finnin entführt

Deutsche bei Angriff auf Kabuler Gästehaus getötet, eine Finnin entführt 00:55

Bei einem Überfall auf ein Gästehaus in der afghanischen Hauptstadt Kabul wurde eine Deutsche und ein Wachmann getötet, außerdem wurde eine finnische Frau entführt. Das Haus ist die Unterkunft..
Quelle: Euronews German -

News video: Papier-Recycler, Heimroboter, VR-Schuhe: Japan auf der CeBIT

Papier-Recycler, Heimroboter, VR-Schuhe: Japan auf der CeBIT 05:03

Neue Geräte, neue Ideen: Wir starten unsere Berichterstattung über die CeBIT-Technologie-Messe in Hannover mit einem Sonderbericht aus Tokio. Auf Einladung einiger japanischer Unternehmen, die..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkei: Wikipedia soll Büro eröffnen und Steuern zahlen

Türkei: Wikipedia soll Büro eröffnen und Steuern zahlen 00:50

Der Streit zwischen der Türkei und dem Internetlexikon Wikipedia dauert an. Seit zwei Wochen ist die Webseite gesperrt; vor Gericht unterlag Wikipedia. Als Begründung gab das Gericht an,..
Quelle: Euronews German -

 

Beratungen - Juni 2017

beratungen - juni 2017Kalenderwochen 24/25 Sprechtage • NRAbg. Fritz Grillitsch, jeden ersten Montag im Monat von 8 bis 10 Uhr, in der ÖVP-Bezirksparteileitung Murtal, Frauengasse 19, Judenburg. Anmeldung: 03572/85196..
Quelle: Meinbezirk.at

Unternehmensservice Tulln unterstützt Gemeinschaftsbüros

TULLN (pa). Mit dem 2014 eigens gegründeten „Unternehmensservice Tulln“ setzt die Stadtgemeinde Tulln laufend strategische Maßnahmen zur Förderung der ansässigen Wirtschaft – z.B. durch die..
Quelle: Meinbezirk.at

Büro-Hölle: 8 Dinge bringen jeden auf die Palme

Der Büroalltag kann schon stressig sein. Kommen dann noch die Kollegen mit ihren speziellen Eigenheiten dazu, kann einen das ganz schnell auf die Palme bringen.
Quelle: CHIP Online

Werbung: Neue Kurse am BFI TIrol

werbung: neue kurse am bfi tirolBüro und Einzelhandel - Vorbereitung auf die Lehrabschlussprüfung im zweiten Bildungsweg Start am 19. September 2017 Berufsreifeprüfung und Lehre mit Matura Start: Ende September 2017 Buchhaltung..
Quelle: Meinbezirk.at

"Brauchen mehr Jobs im Süden"

brauchen mehr jobs im südenLINZ (jog). Im neuen Stadtteil Ebelsberg entstehen in den nächsten Jahren rund 3000 neue Wohnungen. Mit 330.000 Quadratmetern ist das Gebiet rund um die Kaserne das aktuell größte..
Quelle: Meinbezirk.at

Kleiderordnung bei Hitze: Mann kommt im Kleid ins Büro

kleiderordnung bei hitze: mann kommt im kleid ins büroEs ist heiß, nicht nur draußen, auch im Büro. Da fällt es schwer, sich an die Kleidervorgaben zu halten. Ein Brite findet dafür eine ziemlich kreative Lösung.
Quelle: n-tv.de

Brite kommt aus Protest im Kleid zur Arbeit: Warum dürfen Frauen im Büro einen Rock anziehen, Männer ...

Warum dürfen Frauen im Büro einen Rock anziehen, Männer aber keine kurze Hose? Ein Brite wollte diese Ungleichbehandlung nicht auf sich sitzen lassen - und kam deswegen im Kleid zur Arbeit.Nicht..
Quelle: FinanzNachrichten.de

LAbg. Bgm. Dworak:„Bürokratieaufwand bei Lebensrettern muss eingedämmt werden!“

labg. bgm. dworak:„bürokratieaufwand bei lebensrettern muss eingedämmt werden!“Spendenabsetzbarkeit bindet freiwillige Einsatzkräfte vor Datenblättern am Computer „Es sind viele freiwillige HelferInnen, die sich in kleineren Vereinen bis hin zu den großen Feuerwehren unseres..
Quelle: Meinbezirk.at

Hitze: Engländer erscheint in kurzem Kleid im Büro

Ein Engländer ist von der Netzgemeinde zum Held der Hitzewelle gekürt worden: Joey zieht an einem heißen Tag kurze Hosen an und wird wegen des Verstoßes gegen den Dresscodes seines Arbeitgebers..
Quelle: krone.at

Christina und Wilfried Haslauer haben sich das Ja-Wort gegeben

christina und wilfried haslauer haben sich das ja-wort gegebenLH Wilfried Haslauer und seine langjährige Lebensgefährtin Christina Rößlhuber haben sich am Mittwoch in der Stadt Salzburg das Ja-Wort gegeben. Die Feierlichkeiten fanden vormittags in den..
Quelle: Meinbezirk.at

Hitzewelle: So protestiert ein Brite gegen den strengen Dresscode im Büro

Ein Telefonist aus Großbritannien sollte trotz extremer Temperaturen im gepflegten Anzug auf seiner Arbeitsstelle erscheinen. Der Brite hielt dies für ungerecht und widersetzte sich mit einer..
Quelle: Welt Online

Kleiderordnung: So protestiert ein Mitarbeiter gegen den Dresscode bei Hitze

kleiderordnung: so protestiert ein mitarbeiter gegen den dresscode bei hitzeKleider sind bei Frauen im Büro oft erlaubt – kurze Hosen bei Männern nicht. Dagegen regt sich in einem Büro in England Widerstand.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Die große Abrechnung mit dem Casual Friday: Mit dem Casual Friday ging es im Büro bergab. Freitags lösen ...

Mit dem Casual Friday ging es im Büro bergab. Freitags lösen sich Mitarbeiter vom Zwang des Büroalltags, indem sie T-Shirts und Jeans tragen. Wissen sie nicht auch ohne den Kollegen in Feinripp,..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Die Chef-Beraterin: Die große Abrechnung mit dem Casual Friday

Mit dem Casual Friday ging es im Büro bergab. Freitags lösen sich Mitarbeiter vom Zwang des Büroalltags, indem sie T-Shirts und Jeans tragen. Wissen sie nicht auch ohne den Kollegen in Feinripp,..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken