Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wout van Aert bei Massencrash in Belgien schwer gestürzt   Belgien verbietet Einweg-E-Zigaretten   Tabak: Belgien verbietet Einweg-E-Zigaretten  

Ex-Ried-Coach zeigt in Belgien auf

Der 25. März 2021 war für Miron Muslic kein Freudentag: Die SV Ried hatte auch das zehnte Spiel unter dem neuen Coach nicht für sich entschieden, nach nur drei Zählern zog der damals 38-Jährige..
Quelle: ORF.at

Kataloniens Separatisten: Immer mit der Ruhe – Puigdemonts Widersacher setzt auf Beharrlichkeit

Regierungschef Pere Aragones agiert im Windschatten des Getöses, das Carles Puigdemont von Belgien aus veranstaltet. Mit Erfolg.
Quelle: Basler Zeitung

belgien Video Ergebnisse

News video:

"Meilenstein im Kampf gegen Tabak": Belgien will elektronische Einwegzigarette verbieten 00:32

Die belgische Regierung fährt bereits einen Antitabak-Kurs. Nun kommt eine weitere Maßnahme hinzu: Elektronische Einwegzigaretten werden ab dem kommenden Jahr nicht mehr im Handel erhältlich sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gelato Day – Europa feiert den Tag des Speiseeises

Gelato Day – Europa feiert den Tag des Speiseeises 00:35

Einmal im Jahr wird in Europa der handgemachten Eiscreme besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Der European Artisinal Gelato Day wird natürlich auch in Italien gefeiert. Doch der Geschmack des Jahres..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europawahl: Wahlpflicht für 16-jährige in Belgien

Europawahl: Wahlpflicht für 16-jährige in Belgien 00:35

Der belgische Verfassungsgerichtshof hat entschieden, dass die Wahlpflicht auch für 16- und 17-jährige gilt, die im Juni erstmals wahlberechtigt sind. Die Ungleichbehandlung gegenüber Volljährigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bauernproteste in Frankreich und Belgien – Schaden für Spediteure

Bauernproteste in Frankreich und Belgien – Schaden für Spediteure 01:00

Mit Traktoren und brennendem Stroh blockieren Landwirte in Frankreich und Belgien wichtige Straßen. Das schadet Spediteuren, deren Laster die Länder durchqueren wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach 14 Jahren: Gestohlene Kunstwerke in Belgien wiedergefunden

Nach 14 Jahren: Gestohlene Kunstwerke in Belgien wiedergefunden 00:35

Die belgische Polizei hat die Gemälde von Pablo Picasso und Marc Chagall in einem Keller in Antwerpen wiedergefunden. Die Kunstwerke wurden vor 14 Jahren von einem Privatkunstsammler gestohlen und ihr..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sovos und PwC Belgien gehen Partnerschaft ein, um die Implementierung von elektronischen Rechnungen zu beschleunigen

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Sovos, das führende Compliance-Unternehmen, gab heute eine Partnerschaft mit der belgischen PwC-Gesellschaft PwC Business Advisory Services bv/srl (im Folgenden: „PwC“)..
Quelle: Business Wire

CANCOM SE: CANCOM veröffentlicht Geschäftsbericht 2023 und prognostiziert deutliches Wachstum

EQS-News: CANCOM SE / Schlagwort(e): Jahresbericht CANCOM SE: CANCOM veröffentlicht Geschäftsbericht 2023 und prognostiziert deutliches Wachstum 28.03.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Nordex Group erhält Auftrag über 264 MW aus Litauen

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge Nordex Group erhält Auftrag über 264 MW aus Litauen 28.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Van Aert bei Massencrash in Belgien schwer verletzt

Der Rad-Halbklassiker Quer durch Flandern endet für Superstar van Aert in einem Desaster. Bei einem Massencrash stürzt der Belgier schwer und muss aufgeben.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Invibes Advertising : Jahresergebnis 2023 deutlich gestiegen.

Invibes Advertising NV / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresergebnis Invibes Advertising : Jahresergebnis 2023 deutlich gestiegen. 27.03.2024 / 17:45..
Quelle: EQS Group

"Saison bislang ein Traum": Jorgenson gewinnt auch Quer durch Flandern

Matteo Jorgenson befindet sich weiter in toller Form. Der US-Amerikaner gewann nach Paris-Nizza auch den Halbklassiker Quer durch Flandern. Überschattet wurde das Rennen in Belgien aber vom Sturz von..
Quelle: kicker

Deutschland findet zu alter Stärke zurück

Deutschland hat auch seinen zweiten Testspielschlager im EM-Jahr gewonnen. Der EM-Gastgeber besiegte nach dem 2:0 über Frankreich die Niederlande am Dienstag in Frankfurt mit 2:1 und damit einen..
Quelle: ORF.at

In letzter Sekunde: Bellingham rettet England das Remis gegen Belgien

England ist einer zweiten Heimniederlage in Serie nur knapp entgangen. Gegen Belgien patzten die Hausherren hinten schwer und zeigten sich vorne verschwenderisch - bis Jude Bellingham zur Rettung kam.
Quelle: kicker

Tedesco über De Bruyne: "Man kann ihn nicht ersetzen"

Kevin De Bruyne steht Belgien aktuell nicht zur Verfügung, weil er für das Topspiel zwischen Manchester City und Arsenal fit sein möchte. Trainer Domenico Tedesco hält den 31-Jährigen für..
Quelle: kicker

Mehrere Verletzte: Türkische Nationalisten in Belgien greifen kurdische Familien an

In zwei belgischen Gemeinden kam es am Sonntag zu mehreren Angriffen auf Besucher einer kurdischen Neujahrsfeier. Die kurdischen Gemeinden gehen von einem organisierten Mob türkischer Rechter aus.
Quelle: Tagesspiegel

Baloise in der Schweiz zeigt sich robust trotz herausforderndem Geschäftsjahr

Baloise Holding AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Baloise in der Schweiz zeigt sich robust trotz herausforderndem Geschäftsjahr 26.03.2024 / 09:00 CET/CEST*Basel, 26. März 2024. Baloise blickt auf..
Quelle: EQS Group

Marinomed Biotech AG schließt neue Vertriebspartnerschaften für Carragelose in der Golfregion und in Osteuropa ab

EQS-News: Marinomed Biotech AG / Schlagwort(e): Vertrag Marinomed Biotech AG schließt neue Vertriebspartnerschaften für Carragelose in der Golfregion und in Osteuropa ab 26.03.2024 / 07:45..
Quelle: EQS Group

Verwaltungsrat nimmt zu Anträgen von zCapital Stellung

Baloise Holding AG / Schlagwort(e): Sonstiges Verwaltungsrat nimmt zu Anträgen von zCapital Stellung 26.03.2024 / 07:01 CET/CEST*Basel, 26. März 2024. Die zCapital AG, Zug, beantragt der..
Quelle: EQS Group

EU-Kommision habe zugestimmt: Belgien verbietet Einweg-E-Zigaretten

Belgien verbietet nach eigenen Angaben als erstes EU-Land Einweg-E-Zigaretten. Das Verbot ist Teil des Tabakbekämpfungsplans des Gesundheitsminister Vandenbroucke.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Walker und Maguire reisen ab - Duo um Lewis nachnominiert

Die englische Nationalmannschaft muss beim Test gegen Belgien ohne zwei weitere Stützen auskommen. Trainer Gareth Southgate hat bereits zwei Youngster nachnominiert.
Quelle: kicker

SYNLAB erzielt robuste Leistung im Geschäftsjahr 2023

EQS-News: SYNLAB AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis SYNLAB erzielt robuste Leistung im Geschäftsjahr 2023 25.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Katalonien: Beharrlicher Leisetreter

katalonien: beharrlicher leisetreterKataloniens Regierungschef Pere Aragonès agiert im Windschatten des Getöses, das Carles Puigdemont von Belgien aus veranstaltet. Mit Erfolg.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken