Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Bill Gates" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Wissenschaft - Bill Gates: 50 Millionen Dollar für Alzheimer-Forschung   Humanitäres Engagement: Bill Gates: 50 Millionen Dollar für Alzheimer-Forschung   Humnitäres Engagement: Bill Gates: 50 Millionen Dollar für Alzheimer-Forschung   Bill Gates plant Stadt der Zukunft in der Wüste   Investition in Arizona: Will Bill Gates eine eigene Stadt bauen?  

Auch aus persönlichen Gründen: Bill Gates investiert 50 Millionen Dollar in Alzheimer-Forschung

Microsoft-Gründer Bill Gates unterstützt bereits seit Jahrzehnten Projekte zur Bekämpfung verschiedener Krankheiten wie Aids, Malaria oder auch Tuberkulose. Nun wird der Milliardär zusätzlich..
Quelle: CHIP Online Auch berichtet bei •derStandard.atTiroler Tageszeitung

Bill Gates will smarte Stadt Belmont bauen: Utopien in der Wüste

Überall in der Welt entstehen derzeit sogenannte Smart Cities. Jetzt baut Microsoft-Gründer Bill Gates eine Modellstadt in Arizona. Er will mit teurer Technik die Probleme der Urbanisierung besser in..
Quelle: Handelsblatt

"Bill Gates" Video Ergebnisse

News video: Wer ist der Reichste im ganzen Land ? Jeff Bezos (Amazon)

Wer ist der Reichste im ganzen Land ? Jeff Bezos (Amazon) 00:30

Quasi im Schlaf ist Jeff Bezos der reichste Mensch der Welt geworden: Weil die Aktien seines Online-Handelsunternehmens Amazon um 15 Dollar anzogen, überholte er den jahrelang dominierenden..
Quelle: Euronews German -

News video: Donald, etwas weniger “Dagobert”: Trump rutscht auf Forbes-Liste ab

Donald, etwas weniger “Dagobert”: Trump rutscht auf Forbes-Liste ab 01:31

Seit Jahrzehnten streitet Donald Trump mit “Forbes” über die Höhe seines Vermögens – weil das Magazin es angeblich chronisch unterbewertet. Laut der jüngsten Schätzung ist das Vermögen des..
Quelle: Euronews German -

News video: Acht Männer reicher als die Hälfte der Menschheit

Acht Männer reicher als die Hälfte der Menschheit 01:55

Die Verteilung von Reichtum in der Welt wird immer ungerechter. Zu diesem Ergebnis kommt die britische Nichtregierungsorganisation OXFAM in ihrem Bericht, den sie im Vorfeld des Weltwirtschaftsforums..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Oxfam kritisiert Ungleichheit zwischen Arm und Reich wie noch nie

Oxfam kritisiert Ungleichheit zwischen Arm und Reich wie noch nie 01:13

Diese Menschen sind die reichsten der Welt: Die reichsten acht von ihnen besitzen soviel wie die ganze ärmere Hälfte der Menschheit, also gut gut dreieinhalb Milliarden Menschen...
Quelle: Euronews German -

News video: Oxfam kritisiert eine noch nie dagewesene Ungleichheit zwischen Arm und Reich

Oxfam kritisiert eine noch nie dagewesene Ungleichheit zwischen Arm und Reich 01:13

Diese Menschen sind die reichsten der Welt: Die reichsten acht von ihnen besitzen soviel wie die ganze ärmere Hälfte der Menschheit, also gut gut dreieinhalb Milliarden Menschen. Diese und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wissenschaft - Bill Gates: 50 Millionen Dollar für Alzheimer-Forschung

wissenschaft - bill gates: 50 millionen dollar für alzheimer-forschungLondon (dpa) - Microsoft-Gründer und US-Milliardär Bill Gates unterstützt die Alzheimer-Forschung mit einer zweistelligen Millionensumme. Er sei zuversichtlich, dass es der Wissenschaft gelingen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.deTiroler Tageszeitung

Bill Gates plant Stadt der Zukunft in der Wüste

bill gates plant stadt der zukunft in der wüsteDer Multimilliardär will in Arizona eine "Smart City" für 180.000 Einwohner bauen, in der sich neue Technologien leichter erproben lassen. Aber die Wahl der Ortes sorgt für Kritik.
Quelle: DiePresse.com

Arizona: Microsoft-Gründer Bill Gates plant den Bau einer "intelligenten Stadt"

Microsoft-Gründer Bill Gates hat im US-Bundesstaat Arizona eine rund hundert Quadratkilometer große Fläche in der Nähe von Phoenix gekauft. [...]
Quelle: ShortNews

Investition in Arizona: Will Bill Gates eine eigene Stadt bauen?

investition in arizona: will bill gates eine eigene stadt bauen?Trockener Boden, wenig Infrastruktur: Eine Firma von Bill Gates hat 80 Millionen Dollar in einen Landstrich investiert, auf dem eine "intelligente Stadt" entstehen soll. Immobilienfirmen jubeln,..
Quelle: Spiegel

Bill-Gates-Regeln: 7 Weisheiten, die jeder wissen muss

"Hallo, ich bin Bill Gates. Der Gründer von Microsoft". Ein unsicherer Blick auf den Bildschirm, dann zurück in die Kamera: "In diesem Video sehen Sie die Zukunft." Er lächelt und macht eine Pause...
Quelle: CHIP Online

Das hätte Bill Gates' bestes Investment werden können: Wie Microsoft Apple aus der Patsche half

das hätte bill gates' bestes investment werden können: wie microsoft apple aus der patsche halfApples Reichtum wächst unaufhörlich. Eine unglaubliche Wende. Denn vor zwanzig Jahren kämpfte der Konzern gegen den Bankrott. Bis ihn ausgerechnet Microsoft stützte.
Quelle: wiwo.de

Biotech-Firma Curevac: Durchbruch für Hopp-Investment

SAP-Gründer Dietmar Hopp ist seit zehn Jahren bei Curevac beteiligt. Auch Bill Gates glaubt an die Tübinger Biotechfirma. Nun gibt Curevac eine milliardenschwere Allianz mit dem US-Konzern Eli Lilly..
Quelle: Handelsblatt

Forbes: Bill Gates ist der reichste, Jeff Bezos holt auf

Bill Gates ist noch immer der reichste US-Amerikaner, wie das Magazin Forbes berichtet. Amazon-Chef Jeff Bezos ist dem Software-Guru dicht auf den Fersen. Donald Trump ist der größte Verlierer unter..
Quelle: CNET.de

US-Milliardär Soros steckt Milliarden in seine Stiftung

us-milliardär soros steckt milliarden in seine stiftung18 Milliarden Dollar: Der US-Milliardär George Soros hat offenbar einen Großteil seines Vermögens seiner Stiftung überschrieben. Damit wäre Soros' Stiftung die zweitgrößte in den USA hinter der..
Quelle: tagesschau.de

US-Milliardär: George Soros gibt Großteil des Vermögens seiner Stiftung

us-milliardär: george soros gibt großteil des vermögens seiner stiftungMicrosoft-Gründer Bill Gates hat es vorgemacht. Nun folgt ihm laut Medienberichten Investorenguru George Soros. Der US-Milliardär überträgt 18 Milliarden Dollar an seine Stiftung.
Quelle: Spiegel

Microsoft beerdigt Windows 10 für Smartphones: Microsoft-Gründer Bill Gates nutzt schon eine Zeit lang ...

Microsoft-Gründer Bill Gates nutzt schon eine Zeit lang kein Smartphone mit einem Windows-System mehr, sondern ist auf ein Gerät mit dem Google-System Android gewechselt. Nun erklärt er das "Aus"..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken