Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Blue-Note-Chef Don Was: "Man darf der Musik nicht in die Quere kommen"

blue-note-chef don was: man darf der musik nicht in die quere kommenDon Was, Chef des Labels Blue Note Records, über den Jazz der Gegenwart und wie er mal einen Streit zwischen Bob Dylan und George Harrison schlichten musste.
Quelle: sueddeutsche.de

Fotos vom Set aufgetaucht: Aus Timothée Chalamet wird Bob Dylan

fotos vom set aufgetaucht: aus timothée chalamet wird bob dylanVon der Schokoladenfabrik über die Wüste direkt ins Musikstudio. Gerade noch ist "Wonka"-Darsteller Timothée Chalamet in "Dune: Teil 2" zu sehen, da tauchen auch schon Bilder von einem aktuellen Set..
Quelle: n-tv.de

"Bob Dylan" Video Ergebnisse

News video: Als 12-Jährige missbraucht: Frau erhebt Klage gegen Bob Dylan

Als 12-Jährige missbraucht: Frau erhebt Klage gegen Bob Dylan 00:25

Als 12-Jährige missbraucht: Frau erhebt Klage gegen Bob Dylan
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Riesen-Deal: Bob Dylan verkauft die Rechte an seinen Songs

Riesen-Deal: Bob Dylan verkauft die Rechte an seinen Songs 00:56

Der spektakuläre Deal wurde
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Für mehr als 300 Millionen Dollar? Bob Dylan verkauft Songrechte an Universal

Für mehr als 300 Millionen Dollar? Bob Dylan verkauft Songrechte an Universal 00:55

Rund 600 Bob-Dylan-Songs gehören jetzt alle Universal Music: Der Sänger hat die Rechte an allen seinen Stücken an den Musikkonzern verkauft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Timothée Chalamet: Dylan-Biopic durch Coronavirus auf Eis gelegt

Timothée Chalamet: Dylan-Biopic durch Coronavirus auf Eis gelegt 01:01

Zwangspause für den Schauspieler
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Im Not There Film Trailer (2008)

Im Not There Film Trailer (2008) 01:31

Im Not There Film Trailer (2008) Kinostart: 28.02.2008 (30.07.2008 auf DVD) Alle Infos: https://www.film.tv/go/5213 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

Rod Stewart verkauft Songrechte für fast 100.000 US-Dollar

Bob Dylan, Bruce Springsteen und Neil Young haben es schon getan, jetzt zieht Rod Stewart nach: Der »I am Sailing«-Sänger tritt Rechte an seinen Songs an ein Unternehmen ab.
Quelle: Spiegel

Joan Baez: "Ich habe keine Lust mehr zu singen"

joan baez: ich habe keine lust mehr zu singenDer Folk und die Familie, die Bürgerrechtsbewegung und die Beziehung zu Bob Dylan: Joan Baez blickt zurück auf ihr Leben und erklärt, wie man sich von allem befreit.
Quelle: ZEIT Online

Pop: Der Dylan-Ziegel

pop: der dylan-ziegelAb und zu braucht man Bob Dylan, da kommen eine definitive Biografie und zwei Konzertmitschnitte der legendären Auftritte im Budokan zur rechten Zeit.
Quelle: sueddeutsche.de

Culk, Vince Clarke, Alexander Winkelmann, Bob Dylan: Abgehört - Album der Woche

Die Wiener Indierockband Culk erforscht das flaue Gefühl der Millennials mit klugen Hymnen zwischen Lethargie und Zuversicht: »Generation Maximum« ist unser Album der Woche. Und: Neues von Vince..
Quelle: Spiegel

"Cat Power Sings Dylan: The 1966 Royal Albert Hall Concert": Die Antwort lautet Jesus

cat power sings dylan: the 1966 royal albert hall concert: die antwort lautet jesusCat Power covert einen Popskandal: Ihre Version der berühmtesten Bob-Dylan-Show erinnert an eine Zeit, als E-Gitarren noch die Welt bedeuteten. Oder zerstören konnten.
Quelle: ZEIT Online

CD-Kritik: Der berühmteste Bootleg aller Zeiten: Cat Power singt Bob Dylan

Die US-Sängerin hat ein Dylan-Konzert aus dem Jahr 1966 neu eingespielt – elegant und ohne den Krawall, den die Tour seinerzeit auslöste.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ein Bob-Dylan-Museum in Buchform

ein bob-dylan-museum in buchformLyrics, Gemälde, Fotos, Briefe und Notizen - ein ganzer Kosmos auf über 600 Buchseiten. Und dazu Dylans persönliche Playlist aus den 60er Jahren.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Unveröffentlichte Fotografien und Zeugnisse aus dem Bob Dylan-Archiv: Die Biografie eines Bergmassivs

Mit 600 Seiten, 600 Abbildungen und zweieinhalb Kilo schwer ist nun die umfangreichste Dokumentation über Leben und Schaffen der Musiklegende erschienen.
Quelle: Tagesspiegel

Rosetta Tharpe : Vom Gotteslob zur Teufelsmusik

rosetta tharpe : vom gotteslob zur teufelsmusikBob Dylan nannte sie eine "Naturgewalt", Elvis Presley verehrte sie. Warum geriet die Musikerin Rosetta Tharpe nach ihrem Tod vor 50 Jahren dennoch in Vergessenheit? 
Quelle: ZEIT Online

Neues Album: Anastacia schwärmt für Udo Lindenberg: „Deutscher Bob Dylan“

US-Star Anastacia über ihr Album „Our Songs“ mit deutschen Hits auf Englisch und ihre Begeisterung für die Hamburg-Ikone Lindenberg.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken