Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Brand Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Auschwitz-Fall in Neubrandenburg: Richter im NS-Prozess befangen   60 brandgefährdete Hochhäuser in Großbritannien entdeckt   Brandschutz: Britische Behörden zählen nun 60 brandgefährdete Hochhäuser   Hernstein: Waldbrand am derzeit heißesten Tag im Jahr bei Grillenberg   Waldbrand in Gföhl   Brand bei Transformatoranlage in St. Primus nach einem Blitzschlag  

Zwölfjähriger steckt Haus der Großeltern in Brand

zwölfjähriger steckt haus der großeltern in brandIn Sachsen hat ein Zwölfjähriger versehentlich das Haus seiner Großeltern in Brand gesetzt, als er Unkraut vernichten wollte. Der Junge beseitigte mit einem elektrischen Brenner Unkraut in den..
Quelle: t-online.de

Brand in Dippoldiswalde - Zwölfjähriger will Unkraut beseitigen - und fackelt dabei Haus ab

brand in dippoldiswalde - zwölfjähriger will unkraut beseitigen - und fackelt dabei haus abEin Zwölfjähriger hat beim Unkrautvernichten in Sachsen versehentlich das Haus seiner Großeltern in Brand gesteckt. Der Junge beseitigte mit einem elektrischen Brenner Unkraut in den Fugen der..
Quelle: Focus Online

brand Video Ergebnisse

News video: Feueralarm in Spaniens Urlaubsgebieten

Feueralarm in Spaniens Urlaubsgebieten 00:57

Vom Zeltplatz in die Turnhalle. Für Hunderte Spanien-Touristen verläuft der Urlaub diesmal anders als erwartet. Mehrere Ferienorte im Südwesten des Landes werden von Waldbränden bedroht. Diese..
Quelle: Euronews German -

News video: England: 34 Hochhäuser nach Brand als unsicher eingestuft

England: 34 Hochhäuser nach Brand als unsicher eingestuft 01:08

Nach dem Hochhausbrand von London sind nun 34 Hochhäuser als unsicher eingestuft worden. Ihre Dämmung und Fassadenverkleidung sind zu leicht brennbar. Diese Zahl bezieht sich auf England. Angaben aus..
Quelle: Euronews German -

News video: 4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr

4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr 01:02

Anderthalb Wochen nach dem verheerenden Feuer im Londoner Grenfell Tower haben Experten an mindestens 27 Hochhäusern in Großbritannien leicht entflammbare Außenfassaden entdeckt. Das teilte die..
Quelle: Euronews German -

News video: London: Fünf Hochhäuser wegen möglicher Brandgefahr geräumt

London: Fünf Hochhäuser wegen möglicher Brandgefahr geräumt 01:24

In einem Londoner Stadtteil sind fünf Hochhäuser geräumt worden, bei denen wegen der Dämmung Brandgefahr besteht. Das ist eine Reaktion auf den schweren Hochhausbrand in London letzte Woche...
Quelle: Euronews German -

News video: Grossbritannien ordnet Überprüfung von Kühlschränken an

Grossbritannien ordnet Überprüfung von Kühlschränken an 01:08

Der Brand des Grenfell Towers wurde laut Londoner Metropolitan Police durch einen Gefrierschrank ausgelöst. Es handelte sich dabei um einen Kühl- und Gefrierschrank des Herstellers Whirlpool, der..
Quelle: Euronews German -

 

Leserbrief: Große Dankbarkeit für die große Hilfe nach einem Brand

leserbrief: große dankbarkeit für die große hilfe nach einem brandNach dem Brand, der am 9. Juni 2017 in unserer Küche bzw. in unserer Wohnung in der Franz-Josef-Straße ausgebrochen ist, wollen wir uns von ganzem Herzen bei all unseren Helfern und Unterstützern..
Quelle: Meinbezirk.at

Viele Tote nach Brand eines Tanklastwagens in Pakistan

viele tote nach brand eines tanklastwagens in pakistanEin mit Rohöl beladener Tanklastzug ist in Pakistan explodiert. Mindestens 123 Menschen wurden getötet, viele verletzt. Die Menschen hatten nach dem Unfall des Lastwagens versucht, Öl abzuschöpfen,..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.deDeutsche WelleZDF.de

Tanklastzug geht in Flammen auf - Mehr als 120 Menschen sterben bei Brand in Pakistan

tanklastzug geht in flammen auf - mehr als 120 menschen sterben bei brand in pakistanNach einem Unfall eines Tanklastzugs in Pakistan sind durch einen Brand mehr als 120 Menschen ums Leben gekommen. Das berichteten nationale Medien am Sonntag unter Berufung auf Rettungskräfte.
Quelle: Focus Online

Pakistan: Mehr als 120 Tote nach Brand eines Tankwagens

Auf einer Schnellstraße in Pakistan sind offenbar mehr als 120 Menschen gestorben. Ein Öl-Laster war umgekippt und in Brand geraten, meldeten Einsatzkräfte. Die Ursache ist noch unklar.
Quelle: Spiegel

Grenfell Tower: Defekter Kühlschrank löste Brand aus

Die Ermittlungen der Londoner Polizei nach dem verheerenden Brand des Grenfell Towers laufen auf Hochtouren. Auch Bauunternehmen werden unter die Lupe genommen. In der Brandruine könnten sich noch..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Hochhausbrand in London: Defekter Kühlschrank verursachte Großbrand

Der Auslöser für den Brand des Londoner Grenfell Towers war ein Kühlschrank. Sicherheitstests bestätigen außerdem, dass die Gebäudeverkleidung ein Brandbeschleuniger war.
Quelle: ZEIT Online

Breitenthal: Brand in Breitenthal: 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz

breitenthal: brand in breitenthal: 100 feuerwehrleute waren im einsatzIn der Ortsmitte von Breitenthal geht ein landwirtschaftlicher Anbau in Flammen auf. Bis Mittag war die Feuerwehr mit dem Brand beschäftigt. Was die Brandursache sein könnte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei bestätigt: Defekter Kühlschrank löste Brand in Grenfell Tower aus

Ein Bewohner berichtete schon am Tag nach dem verheerenden Brand, das Feuer sei in seiner Küche ausgebrochen. Er soll zahlreiche Nachbarn gerettet haben.
Quelle: sueddeutsche.de

Brand im Grenfell Tower brach in Gefrierschrank aus: Die Ursache für die Brandkatastrophe im Londoner ...

Die Ursache für die Brandkatastrophe im Londoner Grenfell Tower scheint geklärt. Der Großbrand ist in einem Gefrierschrank ausgebrochen, wie die Londoner Polizei mitteilte.Das verheerende..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Großfeuer : Ursache für Brand im Grenfell Tower war ein Gefrierschrank

Das verheerende Großfeuer im Londoner Grenfell Tower ist in einem Gefrierschrank ausgebrochen. Das teilten die Ermittler am Freitag mit. Bei dem Brand am 14. Juni waren mindestens 79 Menschen getötet..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken