Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Brand Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Feuerwehrleute holen 60 Rinder bei Vollbrand aus dem Stall   Donnerskirchen: Hund musste nach Hausbrand eingeschläfert werden   Schrottbusse vor dem Brandenburger Tor als Mahnmal für den Frieden   Krems Land: Großbrand in Großreinprechts   BrandIndex: Welche Zahnpasta den Deutschen am besten schmeckt  

Drei Männer legten Brand vor iranischer Botschaft in Wien

"Aus Abneigung zum politischen System im Iran" haben drei Männer vor der iranischen Botschaft in Wien-Landstraße eine Tasche platziert und angezündet.
Quelle: DiePresse.com

Brand in Pankl-Betrieb - Geringer Schaden, keine Lieferausfälle

Beim börsennotierte Rennsport- und Luftfahrtzulieferer Pankl Racing in Kapfenberg ist es am Freitagabend zu einem Brand gekommen. Allerdings sei bei dem Brand in einem kleinem Nebenraum der Schmied...
Quelle: FinanzNachrichten.de

brand Video Ergebnisse

News video: Feuer vernichtet Seniorengemeinde in Pennsylvania

Feuer vernichtet Seniorengemeinde in Pennsylvania 00:36

Feuer vernichtet Seniorengemeinde in Pennsylvania Ein riesiges Feuer hat im US-Staat Pennsylvania die Häuser einer Seniorengemeinde vernichtet, mindestens 20 Bewohner wurden verletzt, so die..
Quelle: Euronews German -

News video: Naschkatze Sido!  - Der Rapper mag es kalt!

Naschkatze Sido! - Der Rapper mag es kalt! 00:47

Der 36-jährige Rapper Sido postete seine Art der Abkühlung zum Sommeranfang auf seinem Instagram-Account. Was seine Fans darauf reagieren, erfahrt ihr hier.
Quelle: VIDEOVALIS Media -

News video: Flammen verwüsten 4000 Jahre alte Wandmalereien

Flammen verwüsten 4000 Jahre alte Wandmalereien 00:45

Im peruanischen Lambayeque-Tal hat ein Brand einen Tempel zerstört.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nicht nur Freudenfeiern: Straßenschlachten in Brüssel nach WM-Quali von Marokko

Nicht nur Freudenfeiern: Straßenschlachten in Brüssel nach WM-Quali von Marokko 00:40

Bei gewalttätigen Ausschreitungen im Brüsseler Stadtzentrum nach der Qualifikation von Marokko für die Fußball-WM 2018 sind in der Nacht auf Sonntag 22 Polizisten verletzt worden. Rund 300 Menschen..
Quelle: Euronews German -

News video: &amp;amp;quot;Bestandsaufnahme Gurlitt&amp;amp;quot; in Bern und Bonn

&amp;amp;quot;Bestandsaufnahme Gurlitt&amp;amp;quot; in Bern und Bonn 01:00

Unter dem Titel “Bestandsaufnahme Gurlitt” präsentieren die Bonner Kunsthalle und das Kunstmuseum Bern erstmals Werke aus der umstrittenen Sammlung des Hildebrand Gurlitt Die Bonner Ausstellung..
Quelle: Euronews German -

 

Scheune brannte in Großreinprechts

scheune brannte in großreinprechtsLICHTENAU. Mehrere Anrufer meldeten am Samstag, den 18. November einen Großbrand in Großreinprechts. Gegen 8:18 Uhr rückten Einsatzkräfte zum  Scheunenbrand aus. Beim  Eintreffen der Feuerwehren..
Quelle: Meinbezirk.at Auch berichtet bei •Regionews.at

PTA-News: Pankl Racing Systems AG: Brand bei der Pankl Systems Austria GmbH - Forging Systems

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt Kapfenberg (pta016/20.11.2017/11:00) - 20.11.2017 Am Abend des 17.11.2017 kam es bei Pankl in Kapfenberg zu einem Brand in einem kleinen Nebenraum der Sc...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsch-Wagram: Brand am Firmenareal der Firma Glock

DEUTSCH-WAGRAM. Großalarm bei neun Feuerwehren aus dem Bezirk. Am Freitagvormittag hatte am Firmenareal des Waffenherstellers Glock die Hackschnitzel-Heizanlage Feuer gefangen. Der Schwelbrand in..
Quelle: Meinbezirk.at

Feuerwehrleute holen 60 Rinder bei Vollbrand aus dem Stall

feuerwehrleute holen 60 rinder bei vollbrand aus dem stallLICHTENAU. Im Ortsteil Jeitendorf brannte am Sonntag, den 19. November eine Stallanlage. Elf Feuerwehren rückten aus und standen bis in die Nachtstunden im Einsatz. Als erstes versuchten die..
Quelle: Meinbezirk.at

Donnerskirchen: Hund musste nach Hausbrand eingeschläfert werden

donnerskirchen: hund musste nach hausbrand eingeschläfert werdenDONNERSKIRCHEN (ft). In einem Haus in Donnerskirchen ist am Freitagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar. Während sich die Bewohner ins Freie retten konnten, waren die drei..
Quelle: Meinbezirk.at

Ottendorf an der Rittschein: Auto begann zu brennen

ottendorf an der rittschein: auto begann zu brennenSonntagvormittag, 19. November 2017, brach im Motorraum des vor einer Frühstückspension geparkten Pkw einer 33-Jährigen aus Deutschland ein Brand aus.
Quelle: Regionews.at

EBSG lud zum Tag der offenen Tür in Wallern

ebsg lud zum tag der offenen tür in wallernWALLERN/PÖTTSCHING. Die EBSG – die Erste Burgenländische Gemeinnützige Siedlungsgenossenschaft – mit Sitz in Pöttsching, lud zum "Tag der offenen Tür" in die neue Wohnhausanlage in der..
Quelle: Meinbezirk.at

Übung in der Volksschule Gries am Brenner

Übung in der volksschule gries am brennerGRIES. Vergangene Woche wurde in der Volksschule Gries der Ernstfall geübt. Übungsannahme war ein Brand im Eingangsbereich der Volksschule Gries mit starker Rauchentwicklung. Die Feuerwehr Gries..
Quelle: Meinbezirk.at

Gallizien: Wäschetrockner ging in Flammen auf

gallizien: wäschetrockner ging in flammen aufGALLIZIEN. Gestern Nachmittag bemerkte eine Nachbarin, dass aus dem Nebengebäude eines Anwesens in der Gemeinde Gallizien Rauch aufstieg. Sie verständigte ihre Nachbarn. Bei der Nachschau stellte der..
Quelle: Meinbezirk.at

Pöllau: Brand in der Froschauergasse

pöllau: brand in der froschauergasseDonnerstagnachmittag, dem 16.11.2017, wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarmierung zu einem Brand in die Froschauergasse gerufen.
Quelle: Regionews.at

Mindestens 19 Tote nach Brand in China

Bei einem Brand in einem Vorort von Peking sind 19 Menschen ums Leben gekommen. Acht weitere wurden verletzt.  Der Brand in einem Wohnkomplex für Budget-Wohnungen im Distrikt Daxing sei am..
Quelle: t-online.de

Einsatzreicher Freitagabend: Verkehrsunfall auf A1 und Brand am Gelände der HAK/HTL

einsatzreicher freitagabend: verkehrsunfall auf a1 und brand am gelände der hak/htlST. PÖLTEN (red). In den Abendstunden des 17. November kam es auf der Autobahn A1, bei Kilometer 59, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt, wobei zwei..
Quelle: Meinbezirk.at

Sieben Feuerwehren bekämpfen Brand in Rainbach im Mühlkreis

sieben feuerwehren bekämpfen brand in rainbach im mühlkreisRAINBACH IM MÜHLKREIS. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Feuer durch einen technischen Defekt ausgelöst: Gegen 20:25 Uhr ist eine Platine im Schaltkasten zur Boilerregelung, die sich im Heizraum..
Quelle: Meinbezirk.at

Feuer in Braunau: Todesopfer nach Brand in Wohnhaus

feuer in braunau: todesopfer nach brand in wohnhausBRAUNAU. Wie die Polizei mitteilt, hat das Landeskriminalamt Oberösterreich die Ermittlungen übernommen. Denn wer die tote Person in dem Haus war und wie das Feuer ausgelöst wurde, ist noch völlig..
Quelle: Meinbezirk.at

Brand einer Gartenhütte in Pressbaum

brand einer gartenhütte in pressbaumAm Abend des 17. Novembers wurden die FF-Pressbaum erneut zu einem "B3 - Schuppen- oder Scheunenbrand" alarmiert. Gemäß Alarmplan wurden die Feuerwehren Pressbaum, Rekawinkel, Tullnerbach,..
Quelle: Meinbezirk.at

Stuttgart: Brand in Tiefgarage richtet großen Schaden an

stuttgart: brand in tiefgarage richtet großen schaden anIn einer Tiefgarage in Stuttgart hat ein Brand einen Schaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro verursacht. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Das Feuer brach laut Polizeiangaben..
Quelle: t-online.de

Fehlende Mülltrennung führte zu zwei Bränden

fehlende mülltrennung führte zu zwei brändenWarum Mülltrennung und gut funktionierender Brandschutz wichtig sind, zeigte sich kurz vor Mittag am 17. November in Wiener Neustadt. Nahezu zeitgleich brachen auf der Mülldeponie in Wiener Neustadt..
Quelle: Meinbezirk.at

80-Jähriger stirbt bei Brand in der Oberpfalz

Im oberpfälzischen Landkreis Schwandorf ist am Samstagvormittag ein 80 Jahre alter Mann bei einem Brand ums Leben gekommen. Aus bislang unbekannter Ursache war ein Nebengebäude in Brand geraten,..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken