Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Brand Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Wien-Simmering: Brand in Geschäftsauslage von der Berufsfeuerwehr gelöscht   Eisenstadt: Bewohner löschten Wohnungsbrand   Stadt Luzern: Neun Personen wegen Wohnungsbrand evakuiert   Kriminalität: Staatsschutz ermittelt nach Brandstiftung in Neubrandenburg   Hochzeit in Brandenburg - GZGZ-Star Felix von Jascheroff hat geheiratet   Fiat Chrysler: Fast 500.000 Trucks wegen Brandgefahr zurückgerufen  

Wien-Simmering: Brand in Geschäftsauslage von der Berufsfeuerwehr gelöscht

wien-simmering: brand in geschäftsauslage von der berufsfeuerwehr gelöschtMittwochfrüh war in einem Geschäft in Wien – Simmering ein Brand ausgebrochen.
Quelle: Regionews.at

Eisenstadt: Bewohner löschten Wohnungsbrand

eisenstadt: bewohner löschten wohnungsbrandEISENSTADT (ft). In der Johann Sebastian Bach Gasse in Eisenstadt kam es am frühen Dienstagmorgen zu einem Wohnungsbrand. Dies teilte Florian Bencic von der Stadtfeuerwehr in einer Aussendung mit...
Quelle: Meinbezirk.at

brand Video Ergebnisse

News video: Helfer fordern mehr Unterstützung für Rohingya

Helfer fordern mehr Unterstützung für Rohingya 01:22

Wassermangel und kaum Lebensmittel – das Leben der vor der Gewalt in Myanmar nach Bangladesch geflohenen muslimischen Rohingyas ist bedroht, so die Warnung der Hilfsorganisation Save the Children...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Festnahme und Durchsuchung: Ermittlungen nach Londoner U-Bahn-Anschlag

Festnahme und Durchsuchung: Ermittlungen nach Londoner U-Bahn-Anschlag 01:24

Eine Festnahme hat es gegeben, außerdem wird hier ein Haus in einem Vorort von London durchsucht: Die Polizei forscht nach dem U-Bahn-Anschlag nach Spuren. Das Haus gehört einem Rentner-Ehepaar. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Gerechtigkeit für die Opfer des Grenfell-Tower-Infernos | DW Deutsch

Gerechtigkeit für die Opfer des Grenfell-Tower-Infernos | DW Deutsch 03:00

Eine Untersuchungskommission beschäftigt sich jetzt mit den Hintergründen des verheerenden Hochhausbrandes. Überlebende und Angehörige der geschätzt 80 Todesopfer zweifeln jedoch daran, dass die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Malaysia: 24 Tote bei Brand in Religionsschule

Malaysia: 24 Tote bei Brand in Religionsschule 00:24

In Malaysia sind bei einem Brand in einer Religionsschule mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. 22 waren laut Rettungsbehörden Jugendliche. Der Brand sei am frühen Morgen im obersten Stock des..
Quelle: Euronews German -

News video: Brennender Passagierzug in Tokios Zentrum evakuiert

Brennender Passagierzug in Tokios Zentrum evakuiert 00:39

Schrecksekunde für Zugpassagiere in Tokio. Während der Fahrt geriet ein Pendlerzug im Zentrum der japanischen Hauptstadt in Brand. Die Flammen waren von einem brennenden Gebäude am Rand des..
Quelle: Euronews German -

 

Knittelfeld: Nach Brand schulfrei

knittelfeld: nach brand schulfreiKNITTELFELD. Das nennt man wohl Glück im Unglück. Nach einem Brandalarm in der Knittelfelder Roseggerschule wendete sich am Dienstag doch noch alles zum Guten. Kurz vor 10 Uhr wurde eine starke..
Quelle: Meinbezirk.at

Grubenrettungstag: Großangelegte Übung in Pernecker Stollenanlage

grubenrettungstag: großangelegte Übung in pernecker stollenanlageBAD ISCHL. In gemeinsamer Abstimmung zwischen dem Land Oberösterreich, der Heeresmunitionsanstalt Buchberg und der Hauptstelle für das Grubenrettungs- und Gasschutzwesen wurde der Österreichische..
Quelle: Meinbezirk.at

Neun Feuerwehren löschten Brand in Tischlerei

neun feuerwehren löschten brand in tischlereiTIEFGRABEN. Kurz nach halb neun Uhr abends wurden gestern, Montag, Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einer Tischlerei alarmiert. Beim Eintreffen der Polizeistreife stand ein Holzcontainer bereits..
Quelle: Meinbezirk.at

Brand in Mehrfamilienhaus - zwei Tote und viele Verletzte

19.09.17 08:27 | Eine Frau und ein Mann sind bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Neubulach (Baden-Württemberg) ums Leben gekommen. Sieben weitere Bewohner wurden ins Krankenhaus gebracht. Das..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •t-online.de

Pensionistin kam bei Brand im Dritten ums Leben

pensionistin kam bei brand im dritten ums lebenLANDSTRASSE. Am Dannebergplatz im dritten Bezirk brach am Montagabend ein Brand in einem Wohnhaus aus. Anrainer verständigten sofort die Feuerwehr, die mit 27 Einsatzkräften und sechs..
Quelle: Meinbezirk.at

Brände: Brand in Fitnessstudio: Tür mit Gullydeckel eingeworfen

brände: brand in fitnessstudio: tür mit gullydeckel eingeworfenUnbekannte haben in Rostock einen Brand in einem Fitnessstudio gelegt und etwa 5000 Euro Schaden verursacht. Die Täter warfen in der Nacht zum Dienstag die...
Quelle: abendblatt.de

Brand in Neubulach fordert zwei Tote und mehrere Verletzte

brand in neubulach fordert zwei tote und mehrere verletzteEin Brand mitten im kleinen Kurort Neubulach im Landkreis Calw zerstört eine Wohnung und verursacht Schäden in sechsstelliger Höhe. Zwei Menschen sterben, viele weitere werden verletzt. Eine Frau..
Quelle: t-online.de

Großbrand in Baden-Württemberg: Zwei Tote bei Feuer in Mehrfamilienhaus

großbrand in baden-württemberg: zwei tote bei feuer in mehrfamilienhausMehr als 140 Rettungskräfte waren im Einsatz: Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im baden-württembergischen Neubulach sind ein Mann und eine Frau ums Leben gekommen. Viele weitere wurden..
Quelle: Spiegel

Löscharbeiten dauerten drei Stunden - Brand in Mehrfamilienhaus in Baden-Württemberg: Zwei Tote und viele Verletzte

löscharbeiten dauerten drei stunden - brand in mehrfamilienhaus in baden-württemberg: zwei tote und viele verletzteBei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Baden-Württemberg sind eine Frau und ein Mann ums Leben gekommen. Acht weitere Personen erlitten bei dem Unglück in Neubulach im Landkreis Calw eine..
Quelle: Focus Online

"Vom Flachs zum Leinen": Brechelbad in Seeham erstrahlt in neuem Glanz

vom flachs zum leinen: brechelbad in seeham erstrahlt in neuem glanzSEEHAM (schw). Neu eröffnet wurde das Brechelbad zu Webersberg von Paulsepplbauer Hans Steiner in Seeham. Bei einem verheerenden Brand zu Silvester 2014 wurde das historische Holzgebäude ein Raub der..
Quelle: Meinbezirk.at

Kirchdorf: Enormer Sachschaden bei Garagenbrand

Zu einem Brand mit enormen Sachschaden kam es Montag Nachmittag in einer Garage in Kirchdorf an der Krems. Die an ein Einfamilienhaus angrenzende Doppelgarage geriet aus bisher noch unbekannter Ursache..
Quelle: Regionews.at

Akku-Explosion löste Brand in Garage in Obsteig aus

Der Hausbesitzer konnte den Brand selbst löschen, erlitt aber Verletzungen an der Hand.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Brand in Obsteig

brand in obsteigOBSTEIG. Am 18.09. gegen 01.10 Uhr explodierte in einer Garage in Obsteig aus unbekannter Ursache der Akku eines ferngesteuerten Autos und es kam dadurch zu einem Schwelbrand. Der 41-jährige..
Quelle: Meinbezirk.at

Großbrand in Going

großbrand in goingGOING. Vergangenen Sonntag kam es in den frühen Morgenstunden zu einem verheerenden Brand in Going am Wilden Kaiser. Vermutlich in einer Lagerhalle eines Bauernhofes dürfte der Brand ausgebrochen..
Quelle: Meinbezirk.at

Große Feuerwehrübung in Oberndorf

große feuerwehrübung in oberndorfSCHÖNAU. „Brand eines landwirtschaftliches Objektes“ – das war die Übungsannahme bei der Alarmstufe-3-Übung in Oberndorf. Übungsobjekt war das Anwesen der Familie Mayrhofer, vulgo "Karl", das..
Quelle: Meinbezirk.at

Studie: Zukunftsfähigkeit Automobilmarken / Audi überholt Tesla / BrandTrust Markenresilienz Index vor und nach dem Dieselskandal

Brand Trust Brand Strategy Consultants: Nürnberg (ots) - Wider Erwarten stehen die Deutschen zur Marke Audi. Anders sieht es bei VW aus. Wie der Dieselskandal die Wirkung von Automobilmarken in..
Quelle: Presseportal

Doppelter Einsatz bei Abschnittsübung in Kallham

doppelter einsatz bei abschnittsübung in kallhamAm Freitag, dem 16. September 2017 lud die FF Kallham die umliegenden Feuerwehren zu einer Abschnittsübung ein. Das besondere an der Übung war, dass sie vom Abschnitts-Feuerwehrkommando vorbereitet..
Quelle: Meinbezirk.at

Brand auf Tiroler Bauernhof führte zu Großeinsatz

In Kärtnen sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr in den frühen Morgenstunden des Sonntags zu einem Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen gerufen worden. Das Feuer war gegen 5.30 Uhr aus..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken