Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Celta Vigo trennt sich von Trainer Rafa Benitez

celta vigo trennt sich von trainer rafa benitezRafa Benitez ist einer der angesehensten Fußball-Trainer Spaniens. In Vigo wurde der 63-Jährige aber schon nach acht Monaten vor die Tür gesetzt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineORF.atkicker

Celta Vigo: Trainer Benitez muss gehen


Quelle: sueddeutsche.de

"Celta Vigo" Video Ergebnisse

News video: Schock über Berizzo (48) in Sevilla: Furiose Aufholjagd hat tragischen Hintergrund

Schock über Berizzo (48) in Sevilla: Furiose Aufholjagd hat tragischen Hintergrund 00:45

Die Fußball-Champions-League staunte über die Aufholjagd des FC Sevilla, der zur Halbzeit scheinbar hoffnungslos mit 0:3 gegen den FC Liverpool zurücklag. Und das auch noch im heimischen Stadion..
Quelle: Euronews German -

 

Fussball: Saarbrücken führt Pokal-Märchen weiter | Benitez bei Celta Vigo entlassen

Hier finden Sie das Wichtigste aus dem nationalen und internationalen Fussball.
Quelle: Basler Zeitung

Ancelotti zu Spiel eins nach Leipzig: "Es war nicht schwer, besser zu spielen"

Carlo Ancelotti gibt nach dem 4:0-Sieg gegen Celta Vigo zu, dass es für Real Madrid nicht schwer war, besser zu spielen als beim Remis gegen RB Leipzig am letzten Mittwoch in der Champions League.
Quelle: kicker

Alle feiern Güler: Real-Sieg samt Debüt-Tor im Video

Real Madrid hat Celta Vigo am Sonntagabend deutlich geschlagen. Im Mittelpunkt stand am Ende Arda Güler, der nur wenige Minuten spielte, aber erstmals für die Königlichen traf.
Quelle: kicker

Zwei Eigentore und Gülers Debüt-Treffer: Real macht es spät deutlich

Real Madrid musste gegen Kellerkind Celta Vigo lange auf Gewissheit warten, siegte am Ende aber standesgemäß - dank Schützenhilfe und Joker Arda Güler.
Quelle: kicker

Real Madrid festigt Tabellenspitze mit nächstem Sieg

real madrid festigt tabellenspitze mit nächstem siegReal Madrid steuert in der spanischen Fußball-Liga weiter auf den Titelgewinn zu. Vier Tage nach dem Weiterkommen in der Champions League gegen RB Leipzig setzte sich die Mannschaft von Trainer Carlo..
Quelle: abendblatt.de

Sprint von der Mittellinie: Becker trifft beim Debüt für San Sebastian

Im Viertelfinale der Copa del Rey gewann San Sebastian 2:1 gegen Celta Vigo. Entscheidend beteiligt war mit einem Treffer auch der Neuzugang von Union Berlin, Sheraldo Becker.
Quelle: kicker

Swedberg in der 90.+6: Celta Vigo springt dank Comeback-Sieg über den Strich

Celta Vigo hat sich zum Start des neuen Jahres aus der Abstiegszone in La Liga befreit. Gegen Real Betis Sevilla gingen die Galicier früh in Rückstand und drehten die Partie spät in der..
Quelle: kicker

En-Nesyri schaltet am schnellsten und sichert Sevilla einen Punkt

Gegen Celta Vigo konnte Sevilla spät verhindern, durch eine Niederlage in die Abstiegszone abzurutschen. In der 84. Minute war Youssef En-Nesyri nach einem Abpraller als Erster zur Stelle und schob..
Quelle: kicker

Sieg in der Nachspielzeit: Girona klettert vorübergehend an die Tabellenspitze

Der FC Girona bleibt das Team der Stunde in La Liga: Durch das Last-Minute-1:0 gegen Celta Vigo springen die Katalanen zumindest vorübergehend auf Rang eins in der Tabelle.
Quelle: kicker

Rot für Vigo-Keeper - Atletico feiert Dreierpacker Griezmann

Atletico Madrid hat am Samstagabend mit 3:0 bei Celta Vigo gewonnen. Die Rojiblancos spielten lange in Überzahl, Antoine Griezmann nutzte das zu drei Treffern.
Quelle: kicker

Dreierpack Griezmann: Atletico siegt in Überzahl souverän

Am Samstagabend hat Atletico einen 3:0-Auswärtssieg bei Celta Vigo eingefahren. Eine Rote Karte hatte die Gäste aus Madrid dabei auf Kurs gebracht. Der Matchwinner: Dreierpacker Antoine Griezmann.
Quelle: kicker

Ausnahmezustand auf Gran Canaria: Las Palmas trifft in der 97. zum Sieg

Las Palmas drehte im Heimspiel gegen Celta Vigo in der Schlussphase auf und ließ das Stadion in der Nachspielzeit toben. Marc Cadona sorgte mit seinem technisch hochwertigen Abschluss für den zweiten..
Quelle: kicker

Doppelter Lewandowski: Barça fegt in der Schlussphase über Vigo hinweg

Gegen Celta Vigo stand der FC Barcelona nach 80 Minuten mit dem Rücken zur Wand. Doch dann drehte die Katalanen noch einmal richtig auf. Auf den doppelten Lewandowski folgte Joao Cancelo.
Quelle: kicker

Primera Division: Gündogan schwärmt von „unglaublichem“ Barça-Comeback

Bis zur 81. Minute liegt Barça gegen Celta Vigo 0:2 zurück - und gewinnt dann dank zweier Ex-Bayern-Profis doch noch. Verletzungssorgen trüben die Freude
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Barca dreht 0:2 gegen Celta Vigo


Quelle: ORF.at

Primera Division: Lewandowski und Cancelo sorgen für späten Barcelona-Sieg

Barcelona hat sein Heimspiel gegen Celta Vigo eigentlich schon verloren, doch dann treffen alte Bekannte aus der Bundesliga.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken