Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Celta Vigo" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

LaLiga: Dank Gameiro - Atletico bleibt oben dran

laliga: dank gameiro - atletico bleibt oben dranAtletico Madrid tut sich gegen Celta Vigo extrem schwer, darf am Ende aber dennoch jubeln. Kevin Gameiro erlöste die Colchoneros.
Quelle: Goal.com

LIVE: Celta Vigo vs. Atletico Madrid

live: celta vigo vs. atletico madrid
Quelle: Goal.com

Ex-BVB-Profi in Spanien: Traumdebüt für den völlig veränderten Emre Mor

Erstmals stand der frühere Dortmund-Spieler Emre Mor bei seinem neuen Arbeitgeber Celta Vigo in der Startelf. Für sein erstes Tor brauchte er nur wenige Minuten, der Sieg fiel hoch aus. Später..
Quelle: Welt Online

Watzke zu internationaler Bundesliga-Konkurrenzfähigkeit

watzke zu internationaler bundesliga-konkurrenzfähigkeitGeschäftsführer Hans-Joachim Watzke von DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund sorgt sich um die internationale Konkurrenzfähigkeit der Fußball-Bundesliga. "Wenn ein deutscher Club auf einen englischen..
Quelle: t-online.de

Celta Vigo wird gebüsst – weil es keine Zuschauer hat

Zum Saisonstart konnte der spanische Verein sein Stadion knapp zur Hälfte füllen. Das zieht eine Strafe nach sich. Aus einem speziellen Grund.
Quelle: Basler Zeitung

Celta Vigo: Strafe aufgrund zu weniger Fans im Fernsehen?

celta vigo: strafe aufgrund zu weniger fans im fernsehen?Da bei Spielen von Celta Vigo zu wenig Zuschauer im Fernsehen zu sehen waren, könnte den Erstligisten nun eine Strafe erwarten.
Quelle: Goal.com

Zu wenige Zuschauer: Vigo muss Geldstrafe zahlen

Als wäre die bloße Tatsache für Celta Vigo nicht schon schlimm genug. Weil zu den Heimspielen zu wenige Zuschauer kommen, wurden die Galicier von der Liga zu einer Strafe verdonnert. Eine ganz..
Quelle: kicker

Statt Castro: Beck zurück beim VfB

Tagelang haben sie miteinander verhandelt, um jeden Euro und jede Zusatzvereinbarung gefeilscht. Am Ende ist Stuttgarts Wunschwechsel geplatzt: Jonny Castro kommt nicht von Celta Vigo. Dafür holte der..
Quelle: kicker

Emre Mor wechselt vom BVB zu Celta Vigo

Der Wechsel von Emre Mor von Borussia Dortmund zu Celta Vigo ist perfekt. Das gaben der Fußball-Bundesligist und der spanische Club am Dienstag bekannt. Der 20 Jahre alte türkische..
Quelle: t-online.de

Borussia Dortmund: Emre Mor wechselt zu Celta Vigo

borussia dortmund: emre mor wechselt zu celta vigoDer türkische Nationalspieler Emre Mor wechselt von Borussia Dortmund zum spanischen Erstliga-Klub Celta Vigo. Die Ablöse soll spanischen Medienberichten zufolge bei 13 Millionen Euro liegen. Mor war..
Quelle: t-online.de

Wirrwarr beendet: Mor verlässt BVB gen Vigo

Das wochenlange Wechsel-Wirrwarr um Emre Mor ist beendet: Der Flügelstürmer von Borussia Dortmund wechselt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung zum spanischen Erstligisten Celta Vigo. Die Wege..
Quelle: kicker

Offiziell: Emre Mor verlässt Borussia Dortmund und wechselt zu Celta Vigo

Emre Mor kehrt dem BVB nach nur einem Jahr den Rücken. Der junge Türke verlässt Dortmund und schließt sich Celta Vigo an.
Quelle: Goal.com

+++ BVB im News-Ticker +++ - Dortmund verkauft auch Mor mit sattem Gewinn - an Celta Vigo

Der Saisonstart verläuft für Borussia Dortmund alles andere als ruhig. Nach wochenlangem Theater wechselt Ousmane Dembélé für eine Rekordsumme schließlich zum FC Barcelona. Jetzt versucht der..
Quelle: Focus Online

Castro: Zähe Verhandlungen bringen Annäherung

Personalien im Stundentakt. Nachdem sich ein Wechsel von Mitch Langerak zu UD Levante anzubahnen scheint, ist beim VfB Stuttgart auch anderweitig Bewegung in einen Wunschtransfer gekommen: Die Zeichen..
Quelle: kicker

VfB: Annäherung bei Castro

Personalien im Stundentakt. Nachdem sich ein Wechsel von Mitch Langerak zu UD Levante anzubahnen scheint, ist beim VfB Stuttgart auch anderweitig Bewegung in einen Wunschtransfer gekommen: Die Zeichen..
Quelle: kicker

Medien: Emre Mor verlässt BVB in Richtung Celta Vigo

medien: emre mor verlässt bvb in richtung celta vigoBei Borussia Dortmund hat Emre Mor wohl keine Zukunft mehr. Einen neuen Arbeitgeber hat der 20-Jährige nun offenbar in Celta Vigo gefunden.
Quelle: Goal.com

Herrlich: "So könnten wir spielen"

Manche Trainer pokern selbst in ihrem letzten Testspiel vor dem Start und wechseln wild durch. Nicht so Heiko Herrlich. Der Werkself-Trainer nahm beim 3:3 von Bayer Leverkusen gegen Celta Vigo nur drei..
Quelle: kicker

Fußball - Leverkusen wieder ohne Sieg: 3:3 gegen Celta Vigo

fußball - leverkusen wieder ohne sieg: 3:3 gegen celta vigoLeverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat zwei Wochen vor dem Saisonstart in der Fußball-Bundesliga ein Erfolgserlebnis verpasst. Die Mannschaft von Trainer Heiko Herrlich holte im Testspiel gegen den..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken