Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Deutscher Müll entlastet andere: Dänemark ersetzt mit Biogas 30 Prozent seines Erdgases   Länderspiele: Schweiz 0:0 in Dänemark - Brasilien siegt in England  

Debatte, die es gar nicht gibt: Putin zieht rote Angriffslinie für Einsatz von F16-Kampfjets

debatte, die es gar nicht gibt: putin zieht rote angriffslinie für einsatz von f16-kampfjetsDie Ukraine soll bald die ersten Kampfjets aus US-Produktion bekommen. Länder wie die Niederlande und Dänemark stellen mehrere F-16 zur Verfügung. Russland fürchte sich nicht, sagt Präsident Putin..
Quelle: n-tv.de

Invibes Advertising : Jahresergebnis 2023 deutlich gestiegen.

Invibes Advertising NV / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresergebnis Invibes Advertising : Jahresergebnis 2023 deutlich gestiegen. 27.03.2024 / 17:45..
Quelle: EQS Group

dänemark Video Ergebnisse

News video: Strammstehen für die Gleichberechtigung: Dänemark plant Wehrpflicht für Frauen

Strammstehen für die Gleichberechtigung: Dänemark plant Wehrpflicht für Frauen 01:02

Gleichberechtigung nach dänischer Art: Die Regierung plant die Einführung der Wehrpflicht für Frauen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 143 Frauen verklagen Dänemark wegen Zwangsverhütung

143 Frauen verklagen Dänemark wegen Zwangsverhütung 01:25

Der dänische Staat wird von 143 Frauen in Grönland verklagt. Sie sagen, dass sie in den 1960er und 70er Jahren zwangssterilisiert worden sind.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unfruchtbarkeit: Dänemark und Schweden wollen Paare besser behandeln

Unfruchtbarkeit: Dänemark und Schweden wollen Paare besser behandeln 03:00

Das europäische, dänisch-schwedische Projekt ReproUnion verbindet Forschung, Medizin und Innovation, um Unfruchtbarkeit besser zu verhindern und zu behandeln.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein kleines Messer für die Archäologen - ein großer Fund für die Menschheit

Ein kleines Messer für die Archäologen - ein großer Fund für die Menschheit 01:00

Ein kleines Messer beschäftigt die Archäologen in Dänemark: Es ist ist rund 2000 Jahre alt – und mit Runen verziert. Das ist ein ganz besonderer Fund: So alte Runen wurden bisher nur einmal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wetterchaos in Europa: Eis und Regen legen Verkehr lahm

Wetterchaos in Europa: Eis und Regen legen Verkehr lahm 01:32

In Dänemark, Norwegen, Deutschland, Belgien und Frankreich sorgten Schnee, Eisregen und heftiger Wind für unspassierbare Straßen. Die Bevölkerung wurde vielerorts aufgerufen, das Haus nicht zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wochenduell zur Nationalmannschaft: Shaqiris neue Perspektive: Ersatzbank statt Startelf

Gegen Dänemark sass er erst auf der Bank. Gegen Irland spielte er von Beginn und schoss den Siegtreffer. Ist Shaqiri für die Nationalmannschaft unverzichtbar?
Quelle: Basler Zeitung

Forschungsprojekt aus Dänemark - Wann sterbe ich – und woran? Diese KI soll es verraten

Ein neu entwickeltes KI-Programm kann Fragen wie „Wann werde ich sterben?“ und „Woran werde ich sterben?“ beantworten. Doch wie funktioniert der Mechanismus dahinter?
Quelle: Focus Online

Bietigheim feiert CL-Coup: Deutscher Meister rettet sich zur Handball-Sensation

bietigheim feiert cl-coup: deutscher meister rettet sich zur handball-sensationNoch nie schaffte es eine deutsche Handball-Mannschaft ins Viertelfinale der Champions League der Frauen, nun ist es soweit: Dem deutschen Meister SG BBM Bietigheim gelingt in Dänemark eine große..
Quelle: n-tv.de

Dänemark – Schweiz: Die Noten: Der beste Schweizer hätte doch gar nicht spielen sollen

Beim 0:0 in Kopenhagen zeichnet sich einer aus, dem vom Nationaltrainer ein Dasein auf der Bank vorausgesagt worden ist. Und im Angriff punktet einer, der in Dänemark gar nicht dabei ist.
Quelle: Basler Zeitung

Deutscher Müll entlastet andere: "Dänemark ersetzt mit Biogas 30 Prozent seines Erdgases"

deutscher müll entlastet andere: dänemark ersetzt mit biogas 30 prozent seines erdgasesWind, Sonne, Geothermie, Wasserkraft und Biomasse sind die fünf erneuerbaren Energien. Speziell Biogas spielt in den Plänen der Bundesregierung bisher keine große Rolle. Dabei könnte das..
Quelle: n-tv.de

Joker Shaqiri zum Länderspielauftakt: «Irgendwann wird man analysieren müssen, was gut war und was nicht»

In Dänemark lächelt der eingewechselte Xherdan Shaqiri ein bisschen Kritik in die Kamera. Und Trainer Murat Yakin sagt, was er zu Yann Sommers Verletzung weiss.
Quelle: Basler Zeitung

Länderspiele: Schweiz 0:0 in Dänemark - Brasilien siegt in England

länderspiele: schweiz 0:0 in dänemark - brasilien siegt in england
Quelle: ZEIT Online

Schweizer Nationalmannschaft: Kein Shaqiri aber ein Schreckmoment in Dänemark

Die Schweiz spielt in Kopenhagen 0:0. Yann Sommer muss das Spielfeld verletzt verlassen.
Quelle: Basler Zeitung

Testspiel im Liveticker: Yakin verzichtet auf Shaqiri: So startet die Schweiz gegen Dänemark

Zwei Testspiel sind für diese Tage geplant: Heute Abend geht es um 20 Uhr in Dänemark los, am Dienstag spielt die Schweiz in Irland.
Quelle: Basler Zeitung

U21 holt in Testspiel Remis gegen Dänemark

Österreichs U21-Nationalmannschaft hat am Freitag in einem Testspiel in Ried gegen Dänemark ein 1:1 erreicht. Im Mittelpunkt stand dabei Yusuf Demir: Zunächst brachte der nach der Pause..
Quelle: ORF.at

Schweizer Weg zur EM: Yakin, Xhaka, Shaqiri – das sind die grossen Fragen im Nationalteam

Nach einem deprimierenden Herbst soll im Frühling alles wieder gut werden. Was vor den Testspielen in Dänemark und Irland dafür spricht – und wo Zweifel angebracht sind.
Quelle: Basler Zeitung

Curling-WM: Schweizerinnen mit zwei Kantersiegen

Nach den beiden Niederlagen an der Curling-WM im kanadischen Sydney kehren die Schweizerinnen auf die Siegerstrasse zurück. Sie fegen Neuseeland und Dänemark vom Eis.
Quelle: Basler Zeitung

Trotz Ressourcenmangel - Gleichberechtigung im Dienst? Dänemark verpflichtet Frauen zum Militär

trotz ressourcenmangel - gleichberechtigung im dienst? dänemark verpflichtet frauen zum militärFür die Stärkung des Militärs und die volle Gleichstellung der Geschlechter führt Dänemark die Wehrpflicht für Frauen ein. Diverse Faktoren geben jedoch Grund zur Annahme, dass das Land damit am..
Quelle: Focus Online

Pareto Securities: CEO Lutz Weiler übergibt Leitung bei Pareto Securities Deutschland an Christian Czaya (News mit Zusatzmaterial)

Emittent / Herausgeber: Pareto Securities AS / Schlagwort(e): Personalie 20.03.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Pareto Securities:..
Quelle: EQS Group

Dressurreiten fürchtet um Zukunft bei Olympischen Spielen

Ist Reiten bei Olympia in Gefahr? Nachdem Dressurreiter in Dänemark und den USA Fälle schwerer Tierquälerei überführt wurden, ist der Dressursport ins Kreuzfeuer geraten. Top-Athleten befürchten..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken