Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Damaskus Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Syrien: Der Kampf um die Aufteilung des Landes hat begonnen

syrien: der kampf um die aufteilung des landes hat begonnenDie faktische Teilung Syriens ist unabwendbar: Assad wird Aleppo, Hama, Homs, Damaskus und die syrische Küste bekommen. Nur was passiert mit dem Osten des Landes?
Quelle: ZEIT Online

CIA verhandelte mit syrischem Geheimdienst: Seit fünf Jahren sitz ein amerikanischer Journalist in syrischer ...

Seit fünf Jahren sitz ein amerikanischer Journalist in syrischer Geiselhaft. Deshalb habe der CIA-Direktor Pompeo direkten Kontakt zu seinen Geheimdienst-Kollegen in Damaskus aufgenommen, berichten...
Quelle: FinanzNachrichten.de

damaskus Video Ergebnisse

News video: Omar: Ein neues Leben nach der Folter in Syrien

Omar: Ein neues Leben nach der Folter in Syrien 02:45

Omar Alshogre kam während der großen Flüchtlingswelle 2015 nach Schweden. Heute arbeitet der 22-jährige Syrer als Eisverkäufer in einem Vergnügungspark und übt Schwedisch, wann immer er kann...
Quelle: Euronews German -

News video: Autobombenanschläge in Damaskus und Homs

Autobombenanschläge in Damaskus und Homs 00:35

Bei zwei Anschlägen mit Autobomben sind in Syrien mindestens acht Menschen getötet worden. Die Miliz Islamischer Staat (IS) bekannte sich im Internet über ihr Sprachrohr Amak zu den Attentaten. In..
Quelle: Euronews German -

News video: Verschleierung von Massenhinrichtungen: USA beschuldigen Syrien

Verschleierung von Massenhinrichtungen: USA beschuldigen Syrien 01:19

Das US-Außenministerium hat Bilder eines angeblichen Krematoriums am Militärgefängnis Saidnaja in der Nähe von Damaskus vorgelegt. Die Fotos sollen zeigen, wie das syrische Regime versucht,..
Quelle: Euronews German -

News video: Evakuierung von Rebellen aus Damaskus hat begonnen

Evakuierung von Rebellen aus Damaskus hat begonnen 00:48

Erstmals seit Beginn des Bürgerkriegs in Syrien 2011 ist nach Angaben der Staatsmedien in der Hauptstadt Damaskus eine Evakuierungsaktion für Rebellen angelaufen. Einige Hundert Rebellen und ihre..
Quelle: Euronews German -

News video: Schwere Explosion am Flughafen von Damaskus

Schwere Explosion am Flughafen von Damaskus 00:45

In der Nähe des Flughafens der syrischen Hauptstadt Damaskus hat es eine schwere Explosion gegeben. Sie war in der ganzen Stadt zu hören. Die Rebellen und der Geheimdienst der Regierung sagen, Israel..
Quelle: Euronews German -

 

Wegen US-Geisel: CIA verhandelte mit syrischem Geheimdienst

wegen us-geisel: cia verhandelte mit syrischem geheimdienstSeit fünf Jahren sitz ein amerikanischer Journalist in syrischer Geiselhaft. Deshalb habe der CIA-Direktor Pompeo direkten Kontakt zu seinen Geheimdienst-Kollegen in Damaskus aufgenommen, berichten..
Quelle: wiwo.de

Ein Tag und eine Nacht des Terrors in Damaskus

Der belgische Regisseur Philippe Van Leeuw zeigt in „Innen Leben“ die Zerstörungen des Krieges an den Menschen in Syrien.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Konflikte - Neue Konfrontation in Syrien: USA schießt Drohne ab

Damaskus (dpa) - Der Abschuss einer offensichtlich iranischen Drohne in Syrien verschärft die militärischen Spannungen der USA mit der Regierung des Bürgerkriegslandes und ihren Verbündeten. Ein..
Quelle: t-online.de

Der Sex fällt aus

Mit "Your Love is Fire" gelingt dem syrischen Autor Mudar Al Haggi ein packendes und oft komisches Stück über den Alltag in Damaskus. Jetzt war es in Berlin zu sehen.
Quelle: sueddeutsche.de

Konflikte: Militärbündnis bestätigt Abschuss eines syrischen Kampfjets

konflikte: militärbündnis bestätigt abschuss eines syrischen kampfjetsDamaskus (dpa) - Bei den Gefechten um die IS-Hochburg Al-Rakka in Nordsyrien ist ein Kampfjet der syrischen Streitkräfte vom US-geführten Militärbündnis abgeschossen worden. Das Flugzeug habe..
Quelle: t-online.de

Syrien - USA schießen syrischen Kampfjet ab

Damaskus spricht von "schamloser Aggression", Flugzeug flog Angriff auf IS-Stellungen
Quelle: derStandard.at

Irakische Armee erobert wichtigen Grenzübergang: An der Fernstraße zwischen Bagdad und Damaskus soll ...

An der Fernstraße zwischen Bagdad und Damaskus soll es der irakischen Armee gelungen sein, einen von der IS kontrollierten Grenzübergang zu erobern. Die Extremistenmiliz gerät nun zunehmend unter..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kampf gegen den IS: Irakische Armee erobert wichtigen Grenzübergang

kampf gegen den is: irakische armee erobert wichtigen grenzübergangAn der Fernstraße zwischen Bagdad und Damaskus soll es der irakischen Armee gelungen sein, einen von der IS kontrollierten Grenzübergang zu erobern. Die Extremistenmiliz gerät nun zunehmend unter..
Quelle: wiwo.de

Polizistin und drei Attentäter bei Anschlag in Jerusalem getötet

16.06.17 21:55 | Bei Attacken in Jerusalem sind am Freitag drei palästinensische Angreifer und eine israelische Polizistin getötet worden. Zwei Palästinenser hätten auf Sicherheitskräfte..
Quelle: ZDF.de

Konflikte: Erbitterte Kämpfe um IS-Hochburg Al-Rakka

Damaskus (dpa) - Nach dem Beginn des Sturms auf die wichtigste verbliebene IS-Hochburg Al-Rakka in Nordsyrien liefern sich die Dschihadisten weiter erbitterte Gefechte mit ihren Gegnern. Vom..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken