Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Damaskus Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Konflikte - Kremlchef Putin: Militäreinsatz in Syrien endet

Sotschi/Damaskus (dpa) - Nach fast sieben Jahren Bürgerkrieg in Syrien will Russlands Staatschef Wladimir Putin den Militäreinsatz beenden und eine politische Lösung des Konflikts vorantreiben. Bei..
Quelle: t-online.de

FULL HOUSE FÜR ADNAN UND MOHAMMAD

full house fÜr adnan und mohammadSeit dem 31. Dezember 2015 lebt Adnan Shams mit seinem Sohn Mohammad nach einer abenteuerlichen Flucht aus dem Kriegsland Syrien in Österreich – immer in größter Sorge um seine in Damaskus..
Quelle: Meinbezirk.at

damaskus Video Ergebnisse

News video: Syrien: Kämpfe in Albu Kamal und Ghuta Region

Syrien: Kämpfe in Albu Kamal und Ghuta Region 01:00

Albu-Kamal, eine Stadt im Osten Syriens, an der Grenze zum Irak. Aufnahmen von Medien der syrischen Regierungstruppen (Syrian Central Military Media) zeigen russische Luftangriffe auf Gebiete, die..
Quelle: Euronews German -

News video: Russland blockiert weitere Giftgas-Ermittlungen in Syrien

Russland blockiert weitere Giftgas-Ermittlungen in Syrien 01:22

Im UN-Sicherheitsrat hat Russland weitere Ermittlungen zu den Giftgasangriffen in Syrien verhindert. Das Land legte sein Veto gegen eine von den USA eingebrachte Resolution ein, die das auslaufende..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrien: UN warnen vor weiterer humanitärer Katastrophe

Syrien: UN warnen vor weiterer humanitärer Katastrophe 01:17

Zerstörte Häuser in einem östlichen Vorort von Damaskus. Die Bilder sollen die Folgen eines Angriffs der syrischen Luftwaffe zeigen. Das Gebiet wird seit langem von der syrischen Armee belagert...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Syrien: Anschlag in Damaskus, letzte Kämpfe in Rakka

Syrien: Anschlag in Damaskus, letzte Kämpfe in Rakka 01:07

Bei dem Anschlagsversuch vor der Polizeizentrale in Syriens Hauptstadt Damaskus sind nach Regierungsangaben zwei Menschen getötet worden. Außerdem sprengten sich die drei Selbstmordattentäter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Ende des syrischen Fußball-Märchens

Das Ende des syrischen Fußball-Märchens 00:56

Das syrische Fußball-Märchen ist ausgeträumt. Die Nationalmannschaft des vom Bürgerkrieg geplagten Landes ist in der WM-Qualifikation gegen Australien ausgeschieden. Dabei sah es zunächst gut aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Angriffe auf Zivilisten

53 Menschen sollen am Montag bei Luftattacken getötet worden sein. Amnesty International erhebt Vorwürfe gegen Regierung in Damaskus.
Quelle: sueddeutsche.de

Amnesty-Bericht: Assad-Regime und Oppositionsgruppen sollen gezielt Zivilisten getötet haben

amnesty-bericht: assad-regime und oppositionsgruppen sollen gezielt zivilisten getötet habenImmer wieder kommt es in Syrien zu sogenannten "Versöhnungsabkommen" zwischen bewaffneten Oppositionsgruppen und der Regierung in Damaskus. Die Folgen für die Zivilbevölkerung sind verheerend.
Quelle: Spiegel

Konflikte: IS erobert syrische Grenzstadt fast vollständig zurück

Damaskus/Bagdad (dpa) - Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat eine ihrer letzten Bastionen in Syrien Aktivisten zufolge fast vollständig zurückerobert. Der IS habe die Regimekräfte in der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Konflikte: IS in Syrien militärisch vor dem Ende

Damaskus (dpa) - Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat ihr Herrschaftsgebiet in Syrien und im Irak fast vollständig verloren. Syrische Regierungskräfte nahmen mit der Grenzstadt Albu Kamal die..
Quelle: t-online.de

Polizei: Herr Wachtmeister, sprechen Sie Deutsch?

Ja gut, dann machen wir es doch so: bieten wir syrischen und arabischen Asylbewerbern, die in Damaskus schon eine Polizei-Ausbildung durchlaufen haben, die Möglichkeit, bei der Berliner Polizei als...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kolumne Nachbarn: Was machst du gerade?

kolumne nachbarn: was machst du gerade?Auf der Suche nach Lebenszeichen meiner Freunde in Damaskus, fragt Facebook, was ich so treibe. Ich erzähle ihm von Damaskus. mehr...
Quelle: taz

Opferzahl nach Autobombe in Syrien steigt auf 75

Damaskus - Die Zahl der Todesopfer nach dem Autobomben-Anschlag in der syrischen Ölprovinz Deir as-Saur ist auf 75 gestiegen. Mehr als 140 Menschen wurden bei dem Angriff gestern Abend verletzt, wie..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken