Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Damaskus Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Syrien: Luftangriffe auf Zivilisten - fünf Kinder unter Opfern

syrien: luftangriffe auf zivilisten - fünf kinder unter opfernTrotz eines vereinbarten Waffenstillstands wurden erneut Luftangriffe nahe Damaskus geflogen. Unter den neun toten Zivilisten sind mindestens fünf Kinder.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Trump versetzt US-Hilfen für syrische Rebellen den Todesstoß

Der Präsident hat nun selbst mitgeteilt, dass er die US-Unterstützung für die syrischen Rebellen eingestellt hat. Mehr Rücksichtnahme auf Russland und dessen Schützling Assad in Damaskus ist fast..
Quelle: Deutsche Welle

damaskus Video Ergebnisse

News video: Russland schickt Militärpolizei nach Syrien

Russland schickt Militärpolizei nach Syrien 00:56

Russland schickt Militärpolizei in die Region Ost-Gouta in Syrien. Die Sicherheitskräfte sollen dort die Waffenruhe überwachen, die dort seit vergangenen Samstagmittag in Kraft ist. Ost-Gouta ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Autobombenexplosion in Damaskus

Autobombenexplosion in Damaskus 00:39

Bei der Explosion einer Autobombe in der syrischen Hauptstadt Damaskus sind nach Angaben von Menschenrechtlern mindestens zwölf Menschen getötet worden. Weitere 15 Menschen seien bei dem Attentat..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Untersuchung: Sarin bei Angriff in Syrien eingesetzt

Untersuchung: Sarin bei Angriff in Syrien eingesetzt 01:10

Bei der verheerenden Attacke auf die nordsyrische Stadt Khan Sheikhoun mit Dutzenden Toten ist das Nervengift Sarin eingesetzt worden. Zu diesem Schluss kommt eine interne Untersuchung der Organisation..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Omar: Ein neues Leben nach der Folter in Syrien

Omar: Ein neues Leben nach der Folter in Syrien 02:45

Omar Alshogre kam während der großen Flüchtlingswelle 2015 nach Schweden. Heute arbeitet der 22-jährige Syrer als Eisverkäufer in einem Vergnügungspark und übt Schwedisch, wann immer er kann...
Quelle: Euronews German -

News video: Autobombenanschläge in Damaskus und Homs

Autobombenanschläge in Damaskus und Homs 00:35

Bei zwei Anschlägen mit Autobomben sind in Syrien mindestens acht Menschen getötet worden. Die Miliz Islamischer Staat (IS) bekannte sich im Internet über ihr Sprachrohr Amak zu den Attentaten. In..
Quelle: Euronews German -

 

Tote und Verletzte bei Luftangriffen nahe Damaskus


Quelle: ORF.at

Syrien: Neue Waffenruhe hält nicht lange

syrien: neue waffenruhe hält nicht langeDie syrische Luftwaffe hat trotz einer von ihr ausgerufenen Waffenruhe mehrere Angriffe gegen Ziele nahe der Hauptstadt Damaskus geflogen. Nach Angaben einer oppositionsnahen Gruppe gibt es keine..
Quelle: tagesschau.de

Neue Luftangriffe bei Damaskus


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Tiroler TageszeitungZDF.de

Syrien: Menschenrechtler melden Luftangriffe trotz neuer Waffenruhe

syrien: menschenrechtler melden luftangriffe trotz neuer waffenruheDer Krieg in Syrien geht weiter: Aktivisten berichten von Bombardements östlich der Hauptstadt Damaskus. Dabei gilt dort seit Samstag eigentlich eine Feuerpause.
Quelle: Spiegel

Trotz Waffenruhe: Syrische Luftwaffe greift an

Gerade erst vereinbart, schon wieder gebrochen: Die Waffenruhe in der Region um die syrische Hauptstadt Damaskus gilt nicht mehr. Offenbar fliegt die syrische Luftwaffe wieder Angriffe.
Quelle: Deutsche Welle

Neue Waffenruhe bei Damaskus in Kraft

Die syrische Armee hat ein Ende der Kämpfe in der von ihr belagerten Rebellenhochburg Ost-Ghouta nahe der Hauptstadt Damaskus angekündigt. Die Waffenruhe soll unter anderem Hilfslieferungen..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZDF.de

Russland vereinbart Abkommen mit syrischen Rebellen

russland vereinbart abkommen mit syrischen rebellenRussland hat sich nach eigenen Angaben mit syrischen Rebellen auf Einzelheiten zu einer von vier geplanten Deeskalationszonen in Syrien geeinigt. Das Abkommen, das die Rebellenhochburg Ost-Ghuta bei..
Quelle: t-online.de

Ägypten vermittelt: Russland vereinbart Sicherheitszone mit syrischen Rebellen

Ägypten vermittelt: russland vereinbart sicherheitszone mit syrischen rebellenIm Syrien-Konflikt hat sich das russische Militär nach eigener Darstellung mit Kämpfern der Opposition auf Details einer Sicherheitszone östlich der Hauptstadt Damaskus geeinigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Syrische Regierungssoldaten nahe Damaskus in Hinterhalt getötet

20.07.17 19:20 | Bei einem Rebellenhinterhalt östlich der syrischen Hauptstadt Damaskus sind offenbar mindestens 28 Regierungssoldaten ums Leben gekommen. Aufständische hätten sie in der Region..
Quelle: ZDF.de

Syrien: Rebellen töten Dutzende Soldaten

syrien: rebellen töten dutzende soldatenKämpfer des syrischen Machthabers Assad sind nahe der Hauptstadt Damaskus in einen Hinterhalt geraten. Berichten zufolge starben mindestens 28 Soldaten.
Quelle: Spiegel

EU verhängt wegen Giftgas-Toten in Syrien weitere Sanktionen

Die EU setzt nach dem mutmaßlichen Giftgasangriff auf die syrische Stadt Chan Scheichun 16 weitere Unterstützer der Regierung in Damaskus auf ihre Sanktionsliste. The post EU verhängt wegen..
Quelle: EurActiv

Schwimmunterricht für Frösche und Bilder von Assad: Eine Kindheit in Damaskus

schwimmunterricht für frösche und bilder von assad: eine kindheit in damaskusPENZING. Fast hätte Luna Al-Mousli gar nicht mitbekommen, dass sie zu den Preisträgern zählt. "Es ist da wohl was schiefgegangen. Ich hätte einen Brief bekommen sollen, der aber nie angekommen ist...
Quelle: Meinbezirk.at

Konflikte: US-russische Waffenruhe im Südwesten Syriens hält

Damaskus (dpa) - Die von Russland und den USA ausgehandelte Waffenruhe im Südwesten Syriens hat die ersten Stunden nach Inkrafttreten am Sonntag gehalten.  Es seien keine Verletzungen der Feuerpause..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken