Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Berichte zu Explosionen in Damaskus: Syrien bezichtigt Israel


Quelle: ORF.at

Offenbar mehrere Explosionen in Damaskus, Syrien macht Israel verantwortlich

In der syrischen Hauptstadt gab es offenbar mehrere Explosionen. Berichten zufolge handelt es sich um einen israelischen Angriff. Es gebe mindestens zwei Tote.
Quelle: Spiegel

damaskus Video Ergebnisse

News video: Israelische Luftangriffe auf Damaskus

Israelische Luftangriffe auf Damaskus 00:35

Israel habe Stellungen iranischer und libanesischer Milizen attackiert, so die Syrische Beobachtungsstelle. Israelische Raketen hätten aber auch Wohnviertel getroffen, es habe Brände, Explosionen und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Baerbocks Hilfsappell an Damaskus - Ukraine schickt 87 Rettungskräfte

Baerbocks Hilfsappell an Damaskus - Ukraine schickt 87 Rettungskräfte 01:22

Die internationale Solidarität mit den Erdbebenopfern in der Türkei und in Syrien scheint zu funktionieren. Das THW flog Dutzende Rettungskräfte und mehrere Spürhunde aus Deutschland in das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Syrischen Teenagern droht Abschiebung aus Dänemark

Syrischen Teenagern droht Abschiebung aus Dänemark 04:54

Hunderten Syrern, vor allem Frauen, hat Dänemark den Flüchtlingsstatus entzogen. Sie sollen zurück nach Damaskus. Eigentlich sind Geflüchtete aus dem Krieg in der EU vor Abschiebung sicher. Doch..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Tote nach israelischem Luftangriff auf Damaskus

Tote nach israelischem Luftangriff auf Damaskus 00:25

Israel hat mehrere Stellungen in Syrien bombardiert. Dabei starben mindestens neun Menschen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schneesturm fegt auch über Damaskus - zur Freude der Kinder

Schneesturm fegt auch über Damaskus - zur Freude der Kinder 01:00

Während im Norden Syriens Kinder von Geflüchteten in Zeltcamps massiv unter dem Kälteeinbruch leiden, freuen sich ihre Altersgenossen in Damaskus über die weiße Abwechslung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Angriff auf Kaserne: Israel greift Ziele in Syrien und bei Grenzstadt Rafah an

nach angriff auf kaserne: israel greift ziele in syrien und bei grenzstadt rafah anDie israelische Armee attackiert Ziele in der Nähe der syrischen Hauptstadt Damaskus - mutmaßlich als Reaktion auf einen Hisbollah-Angriff auf eine Kaserne. Auch im Gazastreifen erfolgen Luftangriffe..
Quelle: n-tv.de

USA - Vergeltungsschläge auf Milizen: Syrien und Irak melden Tote und »erhebliche Schäden«

Die USA haben den tödlichen Angriff auf amerikanische Soldaten mit einem umfassenden Gegenschlag beantwortet. Die Regierungen in Damaskus und Bagdad sprechen von etlichen Opfern, Iran von einem..
Quelle: Spiegel

Naher Osten: Syrien berichtet von Toten durch US-Angriff

naher osten: syrien berichtet von toten durch us-angriffAls "Vergeltung" für den Tod von drei US-Soldaten hat Joe Biden Luftangriffe auf Syrien und den Irak befohlen. Das Regime in Damaskus meldet erhebliche Schäden und Tote.
Quelle: ZEIT Online

Einbürgerung: Mohammad wird Deutscher

Knapp zwölf Jahre nach seiner Flucht aus Damaskus hält Mohammad Alkhatib seine Einbürgerungsurkunde in den Händen. Den Weg nach Deutschland schaffte er allein – für den Weg durch die Behörden..
Quelle: Spiegel

Einbürgerung: Mohammad wird Deutscher - sein Weg zur Staatsbürgerschaft

Knapp zwölf Jahre nach seiner Flucht aus Damaskus hält Mohammad Alkhatib seine Einbürgerungsurkunde in den Händen. Den Weg nach Deutschland schaffte er allein – für den Weg durch die Behörden..
Quelle: Spiegel

Iran: Iran droht Israel mit Vergeltung für Luftangriff

iran: iran droht israel mit vergeltung für luftangriffIn Damaskus sind fünf Mitglieder der iranischen Revolutionsgarden getötet worden. Israel hat sich nicht geäußert, doch Irans Präsident Raisi kündigt Vergeltung an.
Quelle: ZEIT Online

Luftangriff in Syrien: Irans Präsident Raisi droht Israel mit Vergeltung

Bei einem Luftschlag in Damaskus wurden Mitglieder der iranischen Revolutionsgarde getötet. Iran macht Israel verantwortlich – und kündigte Vergeltung »zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort«..
Quelle: Spiegel

Schwerer Schlag gegen iranische Revolutionsgarden

Erst im Dezember wurde ein iranischer General bei einer mutmaßlich israelischen Attacke in Syrien getötet. Nun starben bei einem Angriff in der Hauptstadt Damaskus hochrangige Vertreter von Teherans..
Quelle: Deutsche Welle

Revolutionsgardisten getroffen: Mehrere Tote bei mutmaßlich israelischem Angriff auf Damaskus

Iran und Syrien sind Gegner Israels. Das Land wehrt sich immer wieder mit Raketen. Nun sollen israelische Geschosse die syrische Hauptstadt Damaskus getroffen und mehrere Mitglieder der Iranischen..
Quelle: n-tv.de

Krieg in Nahost: Iran beschuldigt Israel nach Luftangriff mit Toten in Syrien

krieg in nahost: iran beschuldigt israel nach luftangriff mit toten in syrienIm syrischen Damaskus wurden fünf Menschen bei einem mutmaßlich israelischen Luftangriff getötet. Sie sollen Mitglieder der iranischen Revolutionsgarden gewesen sein.
Quelle: ZEIT Online

Damaskus: Hochrangige Mitglieder iranischer Revolutionsgarden bei Luftangriff getötet

Der Geheimdienstchef der iranischen Revolutionsgarden und sein Stellvertreter sind in Damaskus Opfer eines Luftangriffs geworden. Für den Beschuss in der syrischen Hauptstadt soll Israel..
Quelle: Spiegel

Luftangriff in Damaskus: Iran bestätigt Tod von Revolutions­wächtern

Die Spannungen in Nahost reissen nicht ab. Bei einem Luftangriff in Syrien werden erneut Anhänger der mächtigen Revolutionsgarde getötet. Der Druck auf Teheran steigt.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Nahost: Luftangriff in Syrien: Droht eine Eskalation im Gaza-Krieg?

Bei einem Luftangriff in Damaskus werden Anhänger der iranischen Revolutionsgarde getötet. Droht im Gaza-Konflikt nun eine Eskalation?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Damaskus: Iran: Revolutionswächter bei Angriff in Syrien getötet

Die Spannungen in Nahost reißen nicht ab. Bei einem Luftangriff in Damaskus werden erneut Anhänger der mächtigen iranischen Revolutionsgarde getötet. Der Druck auf Teheran steigt, darauf zu..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken