Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Damaskus Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Kolumne Hier und dort: Freiwillige Rückkehr

kolumne hier und dort: freiwillige rückkehrDrei Jahre war ich fort. Nun träume ich davon, dass der Krieg zuende ist. Ich begebe mich auf eine lange Reise und kehre nach Damaskus zurück. mehr...
Quelle: taz

Kampf um Wasserversorgung in Damaskus

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat einen Großangriff auf eine Regierungsenklave im Osten Syriens gestartet. Die sunnitischen Extremisten rückten am Samstag und Sonntag gegen Stellungen des..
Quelle: t-online.de

damaskus Video Ergebnisse

News video: Ermittler: Assad persönlich für Chemiewaffeneinsätze verantwortlich

Ermittler: Assad persönlich für Chemiewaffeneinsätze verantwortlich 01:15

Eine Gruppe internationaler Ermittler hat erstmals den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad persönlich für den Einsatz von Chemiewaffen im Bürgerkrieg verantwortlich gemacht. Das geht aus einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote in Damaskus: Syrische Medien melden Selbstmordanschlag und Luftangriff auf Militärflughafen

Tote in Damaskus: Syrische Medien melden Selbstmordanschlag und Luftangriff auf Militärflughafen 01:00

Ein syrischer Militärflughafen bei Damaskus ist von mehreren Raketen getroffen worden. Regimenahe Medien berichteten, die Geschosse seien von israelischen Kampfjets abgefeuert worden. Demnach war der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selbstmordanschlag in Damaskus fordert mehrere Tote

Selbstmordanschlag in Damaskus fordert mehrere Tote 00:50

Bei einem Selbstmordanschlag in der syrischen Hauptstadt Damaskus sind mindestens neun Menschen getötet worden, darunter auch der Angreifer. Das berichtet die oppositionsnahe Syrische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Syrien: Wasser für Damaskus soll wieder fließen

Syrien: Wasser für Damaskus soll wieder fließen 00:52

Bald soll die Wasserversorgung für Damaskus wieder funktionieren. Bei Kämpfen im Barada-Tal wurde im Dezember eine Brunnenanlage beschädigt, die gut 70 Prozent der Bewohner von Damaskus mit Wasser..
Quelle: Euronews German -

News video: Syriens Rebellen drohen mit Aufkündigung des Waffenstillstandes

Syriens Rebellen drohen mit Aufkündigung des Waffenstillstandes 01:31

Die syrischen Rebellen haben damit gedroht, sich nicht an den seit Freitag geltenden Waffenstillstand zu halten, falls die Regierungstruppen und deren Verbündete ihn “weiterhin”..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Angriffe nahe Damaskus: IS rückt im Osten Syriens vor

angriffe nahe damaskus: is rückt im osten syriens vorDas umkämpfte Tal Wadi Barada in Syrien ist für die Wasserversorgung der Hauptstadt Damaskus wichtig. Doch nach einem Mord an einem Unterhändler muss ein Reparatur-Trupp unverrichteter Dinge wieder..
Quelle: n-tv.de

+++ ISIS-Terror im News-Ticker +++ - Griff Israel den Militärflughafen in Damaskus an?

Irak, Syrien, Libyen – in diesen Ländern wütet die Terrormiliz „Islamischer Staat“ besonders brutal. Die Anti-IS-Koalition hat ihre Angriffe gegen den IS intensiviert. Deutschland beteiligt..
Quelle: Focus Online

Neue Eskalation: Israel greift Flughafen bei Damaskus an

Israel hat einen Militärflughafen bei Damaskus mit Raketen angegriffen. Es ist unklar, ob Russland über den Angriff informiert war. Israel hat offenbar einen wichtigen Militärflughafen bei..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Israelischer Luftschlag? Explosionen auf Airport in Damaskus


Quelle: ORF.at

Gudrun Harrer - Israels Angriff bei Damaskus: Eine neue Hisbollah

Mit der Schwächung der Rebellen verliert Israel einen Puffer zu Syrien
Quelle: derStandard.at

Syrien wirft Israel "Terrorunterstützung" vor: Ein Militärflughafen nahe Damaskus wird von Raketen getroffen. ...

Ein Militärflughafen nahe Damaskus wird von Raketen getroffen. Syrien macht Israel für den Angriff verantwortlich, und beschuldigt auch westliche Geheimdienste. Die Vorbereitungen für..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Luftangriff auf Militärflughafen: Syrien wirft Israel „Terrorunterstützung“ vor

luftangriff auf militärflughafen: syrien wirft israel „terrorunterstützung“ vorEin Militärflughafen nahe Damaskus wird von Raketen getroffen. Syrien macht Israel für den Angriff verantwortlich, und beschuldigt auch westliche Geheimdienste. Die Vorbereitungen für..
Quelle: wiwo.de

Syrien wirft Israel "Terrorunterstützung" vor

Die syrische Armee hat Israel für einen Angriff auf einen Militärflughafen nahe Damaskus verantwortlich gemacht und mit Vergeltung gedroht. Außerdem warf die Regierung Assads Israel Unterstützung..
Quelle: krone.at

Syrien wirft Israel Raketenangriff vor

syrien wirft israel raketenangriff vorEin Militärflughafen bei Damaskus wurde von mehreren Raketen getroffen. Syriens Armee macht Kampfjets aus Israel verantwortlich.
Quelle: Tagesspiegel

Syrien: Angriff auf Militärflughafen - Israel beschuldigt

13.01.17 07:38 | Ein syrischer Militärflughafen bei Damaskus ist von mehreren Raketen getroffen worden. Im Staatsfernsehen sagte ein syrischer Oberbefehlshaber, die Geschosse seien aus Israel..
Quelle: ZDF.de

Explosionen bei Damaskus: Syrien wirft Israel Angriff auf Militärflughafen vor

explosionen bei damaskus: syrien wirft israel angriff auf militärflughafen vorEin Militärflughafen bei Damaskus ist in der Nacht von mehreren Raketen getroffen worden. Syriens Armee macht dafür Kampfjets aus Israel verantwortlich.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken