Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Deutsche Bahn" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Deutsche Bahn: Reinbeker sollen sich gegen Bahnlärm schützen   Deutsche Bahn: Zug in Elmshorn entgleist – Strecke gesperrt   Naturgewalt: Deutsche Bahn: Sturmschäden ruinieren Pünktlichkeitsquote   Deutsche Bahn: S-Bahn nach Unfall gesperrt – Ersatzverkehr eingerichtet   Deutsche Bahn untersucht Urache für verpasste Stopps  

Von Gamer-Zone bis Kinosaal: So sieht der Regionalzug der Zukunft aus

So wird selbst die tägliche Fahrt zur Arbeit zum Erlebnis - oder zur Entspannung, je nach Geschmack: Die Deutsche Bahn hat in dieser Woche ihren "Ideenzug" der Zukunft präsentiert - inklsuive..
Quelle: CHIP Online

Deutsche Bahn stellt „Ideenzug“ vor: Fitnessstudio, Konsole und Massage – so sieht der Zug der Zukunft aus

Teure Fahrkarten, überfüllte Züge und reichlich Verspätung – so kennt man die Deutsche Bahn. Aber nun soll alles besser werden. Die Bahn hat Ideen vorgestellt, die in einigen Jahren das Zugfahren..
Quelle: Handelsblatt

"Deutsche Bahn" Video Ergebnisse

News video: Europa räumt auf nach Herbstturm «Herwart»

Europa räumt auf nach Herbstturm «Herwart» 00:50

Mindestens sechs Tote, Verletzte und erhebliche Schäden hat das Sturmtief «Herwart» am Wochenende in Europa hinterlassen – hier Bilder von der Sturmflut in Hamburg. Dort rückte die Feuerwehr bis..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bahnchaos: Orkan 'Herwart' legt Norddeutschland lahm

Bahnchaos: Orkan 'Herwart' legt Norddeutschland lahm 01:04

Bereits der dritte Herbststurm in 2017 trifft vor allem den Norden Deutschlands stark. Während die Nordseeküste und das Wesergebiet mit Hochwasser zu kämpfen hat, hat die Deutsche Bahn den..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Grünes Licht für Rheintalbahnstrecke

Grünes Licht für Rheintalbahnstrecke 00:47

Die Rheintalbahnstrecke ist nach langen Reparaturarbeiten wieder freigegeben. Seit Sonntagnacht rollen die Züge wieder fahrplanmäßig. Die wichtige Nord-Süd-Verbindung war wegen eines Bauunfalls..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rheintalstrecke ab dem 2. Oktober wieder offen

Rheintalstrecke ab dem 2. Oktober wieder offen 00:46

Die gesperrte Rheintalstrecke der deutschen Bahn soll ab dem 2. Oktober wieder befahrbar sein, und damit fünf Tage eher als bisher geplant. Das verlautete aus Bahnkreisen. Seit dem 12. August ist die..
Quelle: Euronews German -

News video: Bahn: Gleissenkung sorgt für stundenlange Verspätungen

Bahn: Gleissenkung sorgt für stundenlange Verspätungen 00:39

Bahnreisende, die zwischen Frankfurt und Baden-Baden unterwegs sind, müssen sich derzeit auf massive Verspätungen einstellen. Am Wochenende sperrte die Deutsche Bahn einen Streckenabschnitt von 20..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

PRESSESPIEGEL/Unternehmen: ADIDAS, ERGO, HOCHTIEF, DEUTSCHE BAHN, LICHTBLICK,

Die wirtschaftsrelevanten Themen aus den Medien, zusammengestellt von Dow Jones Newswires. RESSESPIEGEL/Unternehmen ADIDAS - Kasper Rorsted, Vorstandschef des Sportartikelkonzerns Adidas, will bal...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Bahn: Reinbeker sollen sich gegen Bahnlärm schützen

deutsche bahn: reinbeker sollen sich gegen bahnlärm schützenDer CDU-Bundestagsabgeordnete Norbert Brackmann sieht den Abruf von Fördermitteln zeitlich begrenzt. Sein Rat: Schnell aktiv werden.
Quelle: abendblatt.de

Deutsche Bahn: Rasender Stillstand

Bahnfahren ist beliebt. Doch Deutschlands Transportfirma Nummer eins leidet mal wieder unter ihren alten Krankheiten: Unpünktlichkeit und Unbeweglichkeit. Der Staat verlangt alles zugleich – und..
Quelle: Handelsblatt

Das ändert sich zum Fahrplanwechsel bei der Bahn

das ändert sich zum fahrplanwechsel bei der bahnAm 10. Dezember startet die Deutsche Bahn nicht nur in den Winter 2017/2018. Sie ändert gleichzeitig auch jede dritte ICE- und IC-Verbindung. Der Grund dafür ist die Eröffnung der neuen ICE-Trasse..
Quelle: t-online.de

Nach Bewerbungsmarathon: Deutsche Bahn stellt 700 neue Mitarbeiter auf einen Schlag ein

In der vergangenen Woche führte die Deutsche Bahn in sieben Städten mit rund 6000 Interessierten teils spontane, teils vereinbarte Vorstellungsgespräche. Das bundeseigene Unternehme verteilte..
Quelle: Handelsblatt

Deutsche Bahn: Zug in Elmshorn entgleist – Strecke gesperrt

deutsche bahn: zug in elmshorn entgleist – strecke gesperrtAus noch ungeklärten Gründen ist am Mittwochmorgen ein Zug im Bahnhof von Elmshorn entgleist. Mindestens eine Person wurde verletzt.
Quelle: abendblatt.de

Naturgewalt: Deutsche Bahn: Sturmschäden ruinieren Pünktlichkeitsquote

naturgewalt: deutsche bahn: sturmschäden ruinieren pünktlichkeitsquoteDie Herbststürme haben die anvisierte Pünktlichkeitsquote der Bahn vereitelt. Im Oktober kam mehr als jeder vierte ICE oder IC zu spät.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Verspätungen: Sturmschäden bremsen die Bahn aus

Stürmische Zeiten für die Deutsche Bahn: Streckenschäden verursachten im Oktober massive Verspätungen im Fernverkehr. Das selbst gesetzte Pünktlichkeitsziel für 2017 dürfte das..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Deutsche Bahn: S-Bahn nach Unfall gesperrt – Ersatzverkehr eingerichtet

deutsche bahn: s-bahn nach unfall gesperrt – ersatzverkehr eingerichtetDie Strecke von Hamburg nach Flensburg ist betroffen. Busse und Taxis fahren zwischen Elbgaustraße und Pinneberg.
Quelle: abendblatt.de

Deutsche Bahn: Nach verpasstem ICE-Halt: Pro Bahn fordert mehr Stopps in Wolfsburg

Die Nachricht, dass ein ICE an Wolfsburg vorbeigerauscht ist, entlockt vielen nur noch ein Schmunzeln. Für Zugreisende sind Umwege und Verspätungen aber ein Ärgernis.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutsche Bahn untersucht Urache für verpasste Stopps

deutsche bahn untersucht urache für verpasste stoppsAm Wochenende ist ein ICE an Wolfsburg vorbeigefahren ohne zu halten. Nun sucht die Bahn nach dem Grund, denn es war nicht das erste Mal.  Es werde derzeit geklärt, warum der Zug am Sonntagmittag..
Quelle: t-online.de

ICE erneut durchgerauscht: Deutsche Bahn setzt das Dilemma mit Wolfsburg auf die Agenda

ice erneut durchgerauscht: deutsche bahn setzt das dilemma mit wolfsburg auf die agendaEs wird zum Running Gag – im wahrsten Sinne des Wortes: Zum wiederholten Male hat ein ICE vergessen, in Wolfsburg Hbf zu halten.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken