Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Deutsche Bahn" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Schienenverkehr: Welche Konkurrenten hat die Deutsche Bahn?   Deutsche Bahn: Rüdiger Grube erreicht 2016 positives Betriebsergebnis   Deutsche Bahn: Staatskonzern machte 2016 über 1,8 Milliarden Euro Gewinn  

Gratis-Internet in allen Zügen?: Verbände fordern WLAN im Regio-Verkehr

gratis-internet in allen zügen?: verbände fordern wlan im regio-verkehrDie Deutsche Bahn bietet seit Anfang des Jahres in ihren ICEs kostenloses WLAN an. Die Fahrgastverbände fordern nun, dass der ganze Nah- und Regionalverkehr ans Netz angeschlossen wird. Die Bahn..
Quelle: n-tv.de

Nicht nur im ICE: Experten fordern WLAN in allen Zügen

Seit Anfang des Jahres hat die Deutsche Bahn alle ICEs mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Fahrgast-Verbände fordern jetzt: Auch in allen anderen Zügen sollte es einen Internetzugang geben.
Quelle: CHIP Online

"Deutsche Bahn" Video Ergebnisse

News video: Zerstörte Kirchen, Tote und Stromausfälle: Egon wütet in Europa

Zerstörte Kirchen, Tote und Stromausfälle: Egon wütet in Europa 01:19

Das Sturmtief Egon hat in den vergangenen Stunden das Wetter in Europa bestimmt. Es brachte heftigen Wind an den Küsten Großbritanniens. An der Ostküste Englands wurde am Freitagabend weiterhin vor..
Quelle: Euronews German -

News video: Neu verliebt: Bahn mit emotionalem Paar-Experiment

Neu verliebt: Bahn mit emotionalem Paar-Experiment 01:52

Da hat die Deutsche Bahn ein besonderes Projekt auf die Gleise gebracht. Während einer längeren Fahrt sollten sich verschiedene Paare untereinander Fragen stellen. Heraus kamen Momente voller..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Tabubruch? Bahn wirbt mit schwulem Fußballer

Tabubruch? Bahn wirbt mit schwulem Fußballer 01:32

Die Deutsche Bahn veröffentlicht zum 25. Geburtstag einen Werbespot mit einer Reise-Liebesgeschichte. Das Besondere: Das Pärchen ist schwul, und einer ist sogar Fußballer. Skandal?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Terror in Belgien: Deutsche Bahn-Reisende in Angst

Terror in Belgien: Deutsche Bahn-Reisende in Angst 01:05

Nach der Anschlagsserie am Dienstag in Brüssel sind die deutschen Bahnreisenden besorgt. Nur knapp zwei Bahnstunden ist die belgische Hauptstadt vom Kölner Hauptbahnhof entfernt. Der Terror scheint..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Schienenverkehr: Welche Konkurrenten hat die Deutsche Bahn?

schienenverkehr: welche konkurrenten hat die deutsche bahn?Besonders im Regionalverkehr hat die Deutsche Bahn schon länger kein Monopol mehr - zahlreiche Mitbewerber bieten bereits ihre Dienste auf der Schiene an. Und in Zukunft sind noch weitere..
Quelle: abendblatt.de

Deutsche Bahn will Führungs- und Karrierevorschriften ändern

Die Deutschen Bahn will neue Führungs- und Karrierevorschriften für ihre Führungskräfte: "Wir ändern die Spielregeln", sagte Personalchef Ulrich Weber dem "Handelsblatt" (Donnerstagsausgabe). "Wie..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Bahn will 700 IT-Experten zusätzlich einstellen

Die Deutsche Bahn will in diesem Jahr 700 IT-Experten zusätzlich einstellen. Das kündigte Personalvorstand Ulrich Weber im Gespräch mit dem "Handelsblatt" an. Die Fachleute würden zum Beispiel in..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bahn-Personalchef Ulrich Weber: „Wir ändern die Regeln – nur gemeinsames Spiel wird honoriert“

Er ist der Mann, der die Deutsche Bahn fit für die Zukunft machen soll. Personalchef Ulrich Weber erklärt die neuen Leistungsziele der Eisenbahner, warum individuelle Boni gestrichen und..
Quelle: Handelsblatt

Deutsche Bahn treibt autonomes Fahren auf der Schiene voran

18.01.17 13:22 | Die Deutsche Bahn treibt das autonome Fahren auf der Schiene voran. Das Unternehmen erprobe das vollautomatische Fahren bereits in ersten Pilotprojekten und sei dabei, weitere in..
Quelle: ZDF.de

Deutsche Bahn steigert Betriebsgewinn.

Dank ihres anhaltenden Sparkurses hat die krisengeplagte Deutsche Bahn den Betriebsgewinn nach einem Verlustjahr nun für 2016 wieder steigern können. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern habe bei..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •ZDF.de

ROUNDUP: Bahn 2016 wieder mit Betriebsgewinn - weniger Züge verspätet

BERLIN (dpa-AFX) - Nach einem Verlustjahr ist die Deutsche Bahn 2016 wieder in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt. Der bundeseigene Konzern erzielte einen Betriebsgewinn vor Zinsen und Steuern (Eb...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Rüdiger Grube erreicht 2016 positives Betriebsergebnis: Nach einem Verlustjahr geht 2016 für die Deutsche ...

Nach einem Verlustjahr geht 2016 für die Deutsche Bahn wieder mit einem positiven Betriebsergebnis zu Ende. Daraufhin ruft Chef Rüdiger Grube "eine Trendwende" für den Staatskonzern aus. Doch..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Bahn: Rüdiger Grube erreicht 2016 positives Betriebsergebnis

Nach einem Verlustjahr geht 2016 für die Deutsche Bahn wieder mit einem positiven Betriebsergebnis zu Ende. Daraufhin ruft Chef Rüdiger Grube „eine Trendwende“ für den Staatskonzern aus. Doch..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Staatskonzern machte 2016 über 1,8 Milliarden Euro Gewinn: Die Deutsche Bahn konnte 2016 wieder Gewinn ...

Die Deutsche Bahn konnte 2016 wieder Gewinn machen. 2015 musste der Staatskonzern noch einen operativen Verlust von 154 Millionen Euro verbuchen. Bahnchef grube spricht von einer "Trendwedende".Die...
Quelle: FinanzNachrichten.de

1,8 Milliarden Euro Betriebsgewinn für die Deutsche Bahn

1,8 milliarden euro betriebsgewinn für die deutsche bahnDie Deutsche Bahn kämpft seit Jahren mit Problemen im Schienengüterverkehr und leidet zudem unter dem angekündigten EU-Austritt Großbritanniens. Der Betriebsgewinn ist dennoch gestiegen.
Quelle: DiePresse.com

Deutsche Bahn 2016 wieder mit positivem Betriebsergebnis

BERLIN (dpa-AFX) - Die Deutsche Bahn hat 2016 nach einem Verlustjahr wieder ein positives Betriebsergebnis erzielt. Vor Zinsen und Steuern (Ebit) verdiente der bundeseigene Konzern 1,8 Milliarden ...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.deabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken