Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Deutsche Bahn" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Deutsche Bahn: GDL stellt Alkoholverkauf in Zügen infrage   Deutsche Bahn: Gewerkschafter will Alkohol aus Bordrestaurants verbannen   Deutsche Bahn: Auf die 'angemessene Entschädigung' bin ich mal gespannt   Deutsche Bahn: Ein Fahrgast über seine  Erfahrungen im defekten Zug  

PRESSESPIEGEL/Unternehmen: VOLKSWAGEN, BMW, DEUTSCHE BAHN, BER, ADAC,

Die wirtschaftsrelevanten Themen aus den Medien, zusammengestellt von Dow Jones Newswires. VOLKSWAGEN - Das neue Vergütungssystem für die Spitzenmanager von VW hat starke Kritik der Opposition im ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Bahn: GDL stellt Alkoholverkauf in Zügen infrage

deutsche bahn: gdl stellt alkoholverkauf in zügen infrageGibt es bald kein Bier mehr im Bordbistro? Die Eisenbahnergewerkschaft GDL erwägt ein Alkoholverbot in Bahnrestaurants. Sie will so das Zugpersonal besser schützen.
Quelle: ZEIT Online

"Deutsche Bahn" Video Ergebnisse

News video: Zerstörte Kirchen, Tote und Stromausfälle: Egon wütet in Europa

Zerstörte Kirchen, Tote und Stromausfälle: Egon wütet in Europa 01:19

Das Sturmtief Egon hat in den vergangenen Stunden das Wetter in Europa bestimmt. Es brachte heftigen Wind an den Küsten Großbritanniens. An der Ostküste Englands wurde am Freitagabend weiterhin vor..
Quelle: Euronews German -

News video: Neu verliebt: Bahn mit emotionalem Paar-Experiment

Neu verliebt: Bahn mit emotionalem Paar-Experiment 01:52

Da hat die Deutsche Bahn ein besonderes Projekt auf die Gleise gebracht. Während einer längeren Fahrt sollten sich verschiedene Paare untereinander Fragen stellen. Heraus kamen Momente voller..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Tabubruch? Bahn wirbt mit schwulem Fußballer

Tabubruch? Bahn wirbt mit schwulem Fußballer 01:32

Die Deutsche Bahn veröffentlicht zum 25. Geburtstag einen Werbespot mit einer Reise-Liebesgeschichte. Das Besondere: Das Pärchen ist schwul, und einer ist sogar Fußballer. Skandal?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Terror in Belgien: Deutsche Bahn-Reisende in Angst

Terror in Belgien: Deutsche Bahn-Reisende in Angst 01:05

Nach der Anschlagsserie am Dienstag in Brüssel sind die deutschen Bahnreisenden besorgt. Nur knapp zwei Bahnstunden ist die belgische Hauptstadt vom Kölner Hauptbahnhof entfernt. Der Terror scheint..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Deutsche Bahn: Gewerkschafter will Alkohol aus Bordrestaurants verbannen

deutsche bahn: gewerkschafter will alkohol aus bordrestaurants verbannenDie Gewerkschaft sorgt sich um die Sicherheit der Bahn-Mitarbeiter. Sie regt den Verzicht auf Alkoholausschank an die Fahrgäste an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Augsburg: Stadt greift Bahn wegen gefällter Bäume am Hauptbahnhof an

augsburg: stadt greift bahn wegen gefällter bäume am hauptbahnhof anDie drei vor dem Hauptbahnhof gefällten Bäume haben ein Nachspiel: Die Stadt hat ein Verfahren gegen die Deutsche Bahn eingeleitet. Das Unternehmen habe Auflagen nicht erfüllt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verkehr: S-Bahnen in Ostdeutschland bewerben Reformationsjubiläum

verkehr: s-bahnen in ostdeutschland bewerben reformationsjubiläumDie Deutsche Bahn wirbt auf ihren S-Bahnen in Ostdeutschland für das 500. Jubiläum der Reformation. "Künftig werden alle 80 Triebwagen im Mitteldeutschen...
Quelle: Berliner Morgenpost

Augsburg: Es gibt Streit um gefällte Bäume vor dem Augsburger Hauptbahnhof

augsburg: es gibt streit um gefällte bäume vor dem augsburger hauptbahnhofHat die Deutsche Bahn vor dem Augsburger Bahnhof gesunde Bäume abgeholzt? Ein ÖDP-Stadtrat fordert Konsequenzen, die DB beruft sich auf eine städtische Genehmigung. Und die Stadt?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutsche Bahn: Ein Fahrgast über seine Erfahrungen im defekten Zug

deutsche bahn: ein fahrgast über seine  erfahrungen im defekten zugDirk K. war einer der Passagiere, die im hinteren Zugteil quälend lange in ihren Abteilen ausharren mussten.
Quelle: abendblatt.de

Deutsche Bahn: "Auf die 'angemessene Entschädigung' bin ich mal gespannt"

deutsche bahn: auf die 'angemessene entschädigung' bin ich mal gespanntNach der Oberleitungspanne vor dem Hamburger Hauptbahnhof zeichnet ein ICE-Fahrgast ein düsteres Bild des Krisenmanagements.
Quelle: abendblatt.de

Per WhatsApp: Reisende sollen Dreck in Berliner Bahnhöfen melden

per whatsapp: reisende sollen dreck in berliner bahnhöfen meldenDie Deutsche Bahn will stärker gegen Dreckecken in Bahnhöfen vorgehen. Reisende sollen per WhatsApp Verunreinigungen melden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Vergabekammer kippt IC-Konzept von Verbünden und Bahn

Die Deutsche Bahn und die Verkehrsverbünde in Deutschland dürfen sich nach Informationen der "Welt" nicht darauf verständigen, in IC-Zügen Tickets des Regionalverkehrs zu akzeptieren. Laut..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Schienenverkehr: Darum könnte die Bahn ihren Fernzug-Trick bitter bereuen

Die Deutsche Bahn wollte auf einer IC-Strecke auch staatlich bezuschusste Nahverkehrstickets gelten lassen. Ein Konkurrent klagte erfolgreich dagegen. Das Urteil eröffnet nun aber ganz neue..
Quelle: Welt Online

Deutsche Bahn: Augenzeugen berichten von Funkenflug am ICE

deutsche bahn: augenzeugen berichten von funkenflug am iceOberleitung stürzt kurz vor dem Hamburger Hauptbahnhof auf Zug mit 400 Reisenden, die stundenlang festsaßen. Bahnverkehr läuft wieder.
Quelle: abendblatt.de

Deutsche Bahn: Oberleitung kracht in Hamburg auf ICE – Fahrgäste gefangen

deutsche bahn: oberleitung kracht in hamburg auf ice – fahrgäste gefangen430 Menschen sitzen in einem ICE, als am Hamburger Hauptbahnhof eine Oberleitung darauf stürzt. Ein Teil muss lange im Zug ausharren.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken