Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Donald Trump" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Die Sprache von Donald Trump: Vier Buchstaben pro Wort, neun Wörter je Satz   Time-Magazine: Donald Trump mit Teufelshörnern: Absicht oder nicht?   Hamburg: Andy Grote ist vor Ort, Donald Trump wird erwartet   Donald Trump ernennt Burgerketten-Chef zum Arbeitsminister   Umstrittener Job-Deal: Donald Trump im Streit mit Gewerkschafter  

Kabinett von Donald Trump: Giuliani wird nicht US-Außenminister

Der frühere New Yorker Bürgermeister Rudolph Giuliani verzichtet nach eigenen Angaben auf einen Ministerposten in der Regierung von Donald Trump. Er galt bisher als Favorit für die Spitze des..
Quelle: t-online.de

Goldman-Manager soll Trumps Top-Wirtschaftsberater werden: Der künftige US-Präsident Donald Trump will ...

Der künftige US-Präsident Donald Trump will angeblich den Goldman-Sachs-Manager Gary Cohn zu seinem Top-Wirtschaftsberater machen. Trump setzt auch bei anderen wichtigen Posten auf einstige..
Quelle: FinanzNachrichten.de

"Donald Trump" Video Ergebnisse

News video: Leonardo DiCaprio spricht mit Donald Trump über den Umweltschutz

Leonardo DiCaprio spricht mit Donald Trump über den Umweltschutz 00:56

Leonardo DiCaprio traf sich mit dem zukünftigen Präsidenten Donald Trump, um mit ihm über die Umwelt und neue Jobs zu sprechen.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Schräger Twitter-Zoff: Donald Trump vs. Alec Baldwin

Schräger Twitter-Zoff: Donald Trump vs. Alec Baldwin 01:11

Schauspieler Alec Baldwin genießt seine Rolle als Trump-Double in der US-TV-Show 'Saturday Night Live'. Doch einem gefällt das ganz und gar nicht: Donald Trump höchstpersönlich. Und der machte..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Donald Trump reagiert darauf Times "Person of the Year" zu sein

Donald Trump reagiert darauf Times "Person of the Year" zu sein 00:48

Donald Trump ist Time Magazines "Person of the Year" und sagte, dass es ein große Ehre für ihn ist.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Arbeiter fordern von Trump Einhaltung und Durchsetzung von Arbeitnehmerrechten

Arbeiter fordern von Trump Einhaltung und Durchsetzung von Arbeitnehmerrechten 01:42

In Washington haben hunderte Arbeiter unweit des Trump-Hotels für die Einhaltung ihrer Arbeitnehmerrechte demonstriert. Trump, so ihre Forderung, müsse dafür sorgen, dass etwa der Mindestlohn nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Time"-Magazin kürt Trump zur Person des Jahres 2016 00:25

Der künftige US-Präsident Donald Trump ist für das New Yorker “Time”-Magazin die Person des Jahres 2016. Zur Begründung hieß es, der Republikaner spalte die USA wie kein anderer. Trump habe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kabinett von Donald Trump: Wer in den USA bald das Sagen hat

Das Kabinett von Donald Trump nimmt immer mehr Form an. Die folgenden Besetzungen der Trump-Administration gelten als sicher. Mike Pence - Vizepräsident Der einzige Posten der bereits vor der Wahl..
Quelle: t-online.de

Umstrittener Job-Deal: Donald Trump im Streit mit Gewerkschafter

umstrittener job-deal: donald trump im streit mit gewerkschafterZwischen Donald Trump und Chuck Jones, dem Präsidenten der Stahlgewerkschaft, ist ein Streit entbrannt. Es geht um die Rettung von Arbeitsplätzen eines Klimaanlageherstellers. Jones warf Trump vor..
Quelle: wiwo.de

Eon trotzt Trump: Der künftige US-Präsident Donald Trump hasst Windräder. Trotzdem baut der deutsche ...

Der künftige US-Präsident Donald Trump hasst Windräder. Trotzdem baut der deutsche Energieriese Eon 76 neue Anlagen in Texas. Dass die Turbinen für den Windpark in Europa gefertigt werden, ist..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Der Schulhof der Weltdiplomatie: Der künftige US-Präsident Donald Trump stichelt bereits vor seiner ...

Der künftige US-Präsident Donald Trump stichelt bereits vor seiner Amtsübernahme gegen China. Peking reagiert aber vorerst noch mit Augenmaß. Viel interessanter ist ohnehin, was Trump sich nicht..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Donald Trump will keine militärischen US-Interventionen mehr

Der designierte US-Präsident Donald Trump will keine militärischen Abenteuer mehr. Allerdings will er entschieden gegen den IS kämpfen. Der designierte US-Präsident Donald Trump will die USA..
Quelle: FinanzNachrichten.de

"Time" ernennt Donald Trump zur Persönlichkeit des Jahres

Das US-Magazin "Time" hat den künftigen US-Präsidenten Donald Trump zur "Persönlichkeit des Jahres" 2016 gekürt. Im vergangenen Jahr rangierte Trump auf Platz drei, hinter Bundeskanzlerin Angela..
Quelle: t-online.de

International: Donald Trump ist für "Time" Person des Jahres 2016

international: donald trump ist für time person des jahres 2016New York (dpa) - Der künftige US-Präsident Donald Trump ist für das New Yorker "Time"-Magazin die Person des Jahres 2016. Die Entscheidung sei sehr einfach gewesen, sagte Chefredakteurin Nancy Gibbs..
Quelle: t-online.de

Trump folgt auf Merkel als Person des Jahres: Das "Time"-Magazin kürt Donald Trump zur Person des Jahres. ...

Das "Time"-Magazin kürt Donald Trump zur Person des Jahres. Er folgt damit auf Angela Merkel, die den Titel im vergangenen Jahr bekommen hat.Das Magazin "Time" hat den designierten US-Präsidenten..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Renommiertes "Time"-Magazin - Donald Trump zur Person des Jahres 2016 gekürt

renommiertes time-magazin - donald trump zur person des jahres 2016 gekürtDas US-Magazin "Time" hat den künftigen US-Präsidenten Donald Trump zur "Persönlichkeit des Jahres" 2016 gekürt. Das gab die Zeitschrift am Mittwoch bekannt. Im vergangenen Jahr rangierte Trump auf..
Quelle: Focus Online

Trump ist gegen bewaffnete Konflikte: Statt in Kriege will in Donald Trump in Zukunft lieber in die ...

Statt in Kriege will in Donald Trump in Zukunft lieber in die Infrastruktur der USA investieren. Gleichzeitig will er den Fokus auf die Bekämpfung des IS legen. Barack Obama warnt vor einigen von T...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Trump droht Boeing mit Auftragsstornierung: Donald Trump knöpft sich mit dem Luftfahrtriesen Boeing ...

Donald Trump knöpft sich mit dem Luftfahrtriesen Boeing ein weiteres Unternehmen vor: Der künftige US-Präsident fordert, die neue Air Force One abzubestellen. Der Preis sei zu hoch, die Kosten..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Barack Obama schickt letzte Warnung an Donald Trump

barack obama schickt letzte warnung an donald trumpIn seiner letzten großen Rede an die Nation warnt der scheidende US-Präsident  Barack Obama seinen designierten Nachfolger Donald Trump eindringlich vor folgenschweren Fehlern im Kampf gegen den..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken