Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Donald Trump" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Donald Trump: Transgender-Verbot im US-Militär tritt nicht in Kraft   Donald Trump - US-Präsident schließt Transgender vom Militärdienst aus   Gesundheitsreform: Obamacare – Donald Trump kassiert die nächste Schlappe   Donald Trumps Gesundheitspläne scheitern erneut   Donald Trump - Twitter-Fight: Donald Trump blockt Chrissy Teigen   Donald Trump: US-Senat eröffnet Debatte zur Abschaffung von Obamacare  

Regisseur Michael Moore rät, US-Präsident Donald Trump mit Satire zu stürzen

US-Filmemacher Michael Moore ist sich sicher, dass man US-Präsident Donald Trump mit einem einfachen Mittel aus dem Amt jagen kann: Humor. [...]
Quelle: ShortNews

Gesundheitsreform: "Obamacare" – Erneute Abfuhr für Donald Trump im US-Senat

gesundheitsreform: obamacare – erneute abfuhr für donald trump im us-senatErneute Pleite für US-Präsident Donald Trump und die Republikaner: Der US-Senat lehnte am Freitagmorgen Änderungen an "Obamacare" ab.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Donald Trump" Video Ergebnisse

News video: Herbe Niederlage für Trump: US-Senat stimmt wieder gegen Abschaffung von “Obamacare”

Herbe Niederlage für Trump: US-Senat stimmt wieder gegen Abschaffung von “Obamacare” 00:59

Im US-Senat ist es der Trump-Regierung wieder nicht gelungen, die Abschaffung der “Obamacare” genannte Gesundheitsversorgung durchzubringen. Für einen abgespeckten Gesetzentwurf bekamen sie mit 49..
Quelle: Euronews German -

News video: US-Haushaltsentwurf: 1,6 Milliarden Dollar für Trumps Mauer zu Mexiko

US-Haushaltsentwurf: 1,6 Milliarden Dollar für Trumps Mauer zu Mexiko 01:05

Die von US-Präsident Donald Trump gewünschte umstrittene Mauer zu Mexiko rückt ein Stück näher. Kurz vor der Sommerpause hat das US-Repräsentantenhaus einen Budgetentwurf für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Haushaltsentwurf: 1,6 Milliarden Dollar für Mauer zu Mexiko

US-Haushaltsentwurf: 1,6 Milliarden Dollar für Mauer zu Mexiko 01:05

Die von US-Präsident Donald Trump gewünschte umstrittene Mauer zu Mexiko rückt ein Stück näher. Kurz vor der Sommerpause hat das US-Repräsentantenhaus einen Budgetentwurf für..
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Senat will neue Russland-Sanktionen

USA: Senat will neue Russland-Sanktionen 01:15

Der Senat in den USA will weitere Sanktionen gegen Russland sowie gegen Iran und Nordkorea. Für einen entsprechenden Gesetzentwurf stimmten 98 der einhundert Senatoren; gerade einmal zwei waren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump: Transgender dürfen nicht dienen

Trump: Transgender dürfen nicht dienen 01:23

Die US-Streitkräfte können die enormen medizinischen Kosten für Transgender nicht übernehmen. Als weitere Ursache für die Entscheidung gibt der Oberbefehlshaber der Streitkräfte die so..
Quelle: Euronews German -

 

Donald Trump verbannt Transgender aus der US-Armee

Donald Trump will keine Transgender mehr beim Militär. Die US-Regierung werde in Zukunft keine Transgender-Personen mehr im Militärdienst akzeptieren, egal welche Funktion sie dort ausfüllten,..
Quelle: t-online.de

Rücknahme von Obama-Beschluss - "Enorme Kosten": Donald Trump will Transgender von der Armee ausschließen

rücknahme von obama-beschluss - enorme kosten: donald trump will transgender von der armee ausschließenUS-Präsident Donald Trump will Transgender vom Dienst in den Streitkräften ausschließen. Dies habe er nach Konsultationen mit Generälen und Militärexperten entschieden, teilte Trump am..
Quelle: Focus Online

Senatorin lästert über Donald Trump – und lässt das Mikrofon an

Schon wieder eine Panne in den Reihen der Republikaner. Eine Senatorin aus der eigenen Partei lästert über Donald Trump, vergisst jedoch das Mikrofon auszuschalten. Es ist die republikanische..
Quelle: t-online.de

Trump rechnet mit "drei großen Apple-Fabriken": US-Präsident Donald Trump will von Apple-Chef Tim Cook ...

US-Präsident Donald Trump will von Apple-Chef Tim Cook erfahren haben, dass der Iphone-Hersteller drei neue Fabriken in den USA bauen werde.Apple-Chef Tim Cook setzt nach Darstellung von Präsident..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Trump kündigt "große, große, große" Apple-Fabriken an: Kein Geringerer als der US-Präsident Donald Trump ...

Kein Geringerer als der US-Präsident Donald Trump will aus erster Hand erfahren haben, dass Apple in den USA gleich drei neue Fabriken bauen will. Das habe ihm Konzernchef Tim Cook verraten,..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Donald Trump - Twitter-Fight: Donald Trump blockt Chrissy Teigen

donald trump - twitter-fight: donald trump blockt chrissy teigenEr hat es wieder getan: Donald Trump hat nach Stephen King den nächsten Promi auf Twitter geblockt. So richtig nett war es aber auch wirklich nicht, was Chrissy Teigen zuvor geschrieben hatte...
Quelle: Focus Online

Wichtiger Tag für Donald Trump - und damit für den Dollar!

FMW-Redaktion Das wird heute ein wichtiger Tag für Donald Trump! Und wenn es ein wichtiger Tag ist für Trump, dann ist es derzeit auch ein wichtiger Tag für den US-Dollar, steht doch die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Donald Trump: Keiner hat Angst vor Trump

donald trump: keiner hat angst vor trumpDer Versuch des Präsidenten, Obamacare abzuschaffen, steht vor dem Aus. Die Niederlage hat gezeigt, wie wenig Einfluss Donald Trump noch auf seine Republikaner hat.
Quelle: ZEIT Online

Donald Trump: Furcht vor Konsequenzen in der Russland-Affäre

Donald Trump fürchtet ernste Konsequenzen in der Russland-Affäre. Inzwischen lässt der US-Präsident seine Anwälte prüfen, ob er sich und seine Familienmitglieder selbst begnadigen kann.  Wie die..
Quelle: t-online.de

Was Trump-Gegner von Berlusconi lernen sollten: Silvio Berlusconi und Donald Trump - ihre Ähnlichkeit ...

Silvio Berlusconi und Donald Trump - ihre Ähnlichkeit ist fast erschreckend. Auch ihre Gegner zeigen gleiche Reflexe. Doch als politische Gegenmaßnahmen sind sie untauglich - wie die Ära..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Russland-Affäre: Donald Trump prüft eigene Begnadigung

Donald Trump fürchtet ernste Konsequenzen in der Russland-Affäre. Inzwischen lässt der US-Präsident seine Anwälte prüfen, ob er sich und seine Familienmitglieder selbst begnadigen kann.  Wie die..
Quelle: t-online.de

Trump Junior ist zu Aussage bereit: Donald Trump Junior hat sich bereit erklärt, im Zuge der Russland-Affäre ...

Donald Trump Junior hat sich bereit erklärt, im Zuge der Russland-Affäre auszusagen - allerdings nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Über eine mögliche Veröffentlichung relevanter Dokumente..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Robert Mueller: Plant Donald Trump den Sonderermittler für die Russland-Affäre auszubremsen?

robert mueller: plant donald trump den sonderermittler für die russland-affäre auszubremsen?Ob sich Donald Trump damit einen Gefallen tut? Angeblich plant sein Team, die Arbeit des Sonderermittlers Robert Mueller einzuschränken. Offenbar will sich der US-Präsident damit eine Art von..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken