Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Europäische Union setzt Hamas wegen Menschenrechtsverletzungen auf Sanktionsliste

Die EU-Länder haben den militärischen Flügel der Hamas sowie den Islamischen Dschihad sanktioniert. Grund ist die sexualisierte Gewalt, die die Terrororganisationen beim Massaker am 7. Oktober in..
Quelle: Spiegel

Israels Armee meldet Bergung von getöteter Geisel im Gazastreifen: Islamischer Dschihad soll verantwortlich sein

Israelische Truppen haben in Chan Junis den Leichnam einer am 7. Oktober entführen Geisel gefunden. Bereits der Vater des Mannes soll von Terroristen ermordet und seine Mutter entführt worden sein.
Quelle: Spiegel

dschihad Video Ergebnisse

News video: Entsetzen über Angriff auf Krankenhaus in Gaza - Israel spricht von Hamas-Kampagne

Entsetzen über Angriff auf Krankenhaus in Gaza - Israel spricht von Hamas-Kampagne 01:49

Nach dem Raketenbeschuss des Al-Ahli-Krankenhaus in Gaza macht Israels Armee den Islamischen Dschihad verantwortlich und erklärt, die Hamas habe von der fehlgeleiteten Rakete gewusst und eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angehörige bangen um das Leben der Hamas-Geiseln

Angehörige bangen um das Leben der Hamas-Geiseln 01:40

Die islamistischen Gruppen Hamas und Islamischer Dschihad haben erklärt, dass sie 130 Menschen aus Israel als Geiseln halten. Darunter sind fünf enge Verwandte von Abbey Onn
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel: Ruhe mit Ruhe beantworten

Israel: Ruhe mit Ruhe beantworten 01:35

Waffenruhe zwischen islamischem Dschihad in Gaza und Israel scheint zu halten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Waffenruhe zwischen Israel und Islamischer Dschihad scheint zu halten

Waffenruhe zwischen Israel und Islamischer Dschihad scheint zu halten 01:00

Nach fünf Tagen eskalierender Gewalt haben das israelische Militär und die Gruppe Islamischer Dschihad ihre Kämpfe eingestellt. Die Menschen in Gaza feiern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vermittler Ägypten: Israel und Islamischer Dschihad einigen sich auf Waffenruhe

Vermittler Ägypten: Israel und Islamischer Dschihad einigen sich auf Waffenruhe 00:35

Dies wurde sowohl von ägyptischer als auch palästinensischer Seite bestätigt. Israel äußerte sich zunächst nicht, hatte kurz vor der Meldung aber einer Waffenruhe eine Absage erteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

»Islamische Staat« in Afrika: »Das Epizentrum des Dschihad«

Afrika ist zu einem wichtigen Standort für Islamisten geworden. Tausende Kämpfer wüten dort. Experte Guillaume Soto-Mayor erklär, ob das auch für Europa gefährlich werden könnte.
Quelle: Spiegel

Ankündigung in Teheran: Terroristenführer verspricht Sieg über Israel im Gaza-Krieg

ankündigung in teheran: terroristenführer verspricht sieg über israel im gaza-kriegMilitärisch sind die Hamas-Kämpfer und andere militante Gruppen der israelischen Armee unterlegen. Dennoch verspricht der Anführer des Islamischen Dschihad einen Sieg gegen Israel im Gaza-Krieg...
Quelle: n-tv.de

Video: Mutmaßlicher Dschihad-Terrorist gesteht Vergewaltigung

video: mutmaßlicher dschihad-terrorist gesteht vergewaltigungIsraelische Armee zeigt Mitschnitt, bei dem ein Mann einräumt, beim Massaker vom 7. Oktober Gewalttaten gegen Israelis verübt zu haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Israel-Gaza-Krieg: Dschihad-Mitglied gesteht Vergewaltigung am 7. Oktober

Während der Attacke auf Israel am 7. Oktober sollen Terroristen an mehreren Orten Zivilisten vergewaltigt haben. Ein mutmaßlicher Täter hat sich nun laut Angaben der israelischen Armee zu einer..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Auch Hamas und Islamischer Dschihad: Moskau lädt Palästinenser-Fraktionen zu Treffen ein

Russland unterhält traditionell enge Beziehungen zu palästinensischen Organisationen. Zu einem Treffen Ende Februar hat Moskau auch die Drahtzieher des Terroranschlags vom 7. Oktober eingeladen.
Quelle: Tagesspiegel

Terrorvorwurf gegen 190 UN-Leute: Israel verlangt Rücktritt von UNRWA-Chef

terrorvorwurf gegen 190 un-leute: israel verlangt rücktritt von unrwa-chefDer Skandal um die Verquickung des Palästinenserhilfswerks mit Terrororganisationen im Gaza-Streifen weitet sich aus. Ein israelisches Dossier kommt auf 190 UN-Mitarbeiter, die Mitglied bei der Hamas..
Quelle: n-tv.de

Ein Toter bei Razzia: Israel nimmt Wechselstuben im Westjordanland ins Visier

ein toter bei razzia: israel nimmt wechselstuben im westjordanland ins visierDie israelische Armee führt am Abend Razzien im Westjordanland durch. Im Fokus stehen Wechselstuben, aus denen Gelder an die Hamas und den Islamischen Dschihad im Gazastreifen weitergeleitet worden..
Quelle: n-tv.de

Netanjahu kündigt verstärkte Kämpfe an

Während die humanitäre Lage im Gazastreifen zunehmend schlimmer wird, ist eine Verbesserung nicht in Sicht. Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu kündigte am Montag eine Verstärkung des..
Quelle: ORF.at

Israel spricht von „grausamem Terror“: Auch Islamischer Dschihad veröffentlicht offenbar Geisel-Video

In dem Video sollen zwei Männer zu sehen sein, die warnen, dass sie aufgrund der israelischen Angriffe sterben könnten. Zuvor hatte die Hamas ebenfalls ein Geisel-Video veröffentlicht.
Quelle: Tagesspiegel

Anschlagsziele auch in Europa: Kramer warnt vor neuer "Dschihad-Terror-Welle"

anschlagsziele auch in europa: kramer warnt vor neuer dschihad-terror-welleDie Gefahr von islamistischen Anschlägen in Deutschland und Europa wächst nach Ansicht der Verfassungsschutzbehörden. Bei der Verhinderung von Taten habe es gute Erfolge gegeben, "aber wir dürfen..
Quelle: n-tv.de

Islamismus: Nach Paris-Attentat: Frankreich fürchtet neuen Dschihad

Nahe des Eiffelturms tötet ein Islamist einen deutschen Touristen. Die Sorge wächst, dass Frankreich vor einer neuen Gewaltwelle steht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Der SPIEGEL vor 50 Jahren: Der Dschihad der Tankwarte

Der Jom-Kippur-Krieg gegen Israel führte arabische Staaten 1973 zusammen. Per Ölembargo stürzte eine seltsame Allianz aus superreichen Scheichs und Militärdiktatoren Europas Industrie in die Krise.
Quelle: Spiegel

Krieg in Nahost: Islamischer Dschihad veröffentlicht Video zweier Geiseln

krieg in nahost: islamischer dschihad veröffentlicht video zweier geiselnEin Junge und eine Frau kritisieren in dem von der Terrorgruppe veröffentlichten Video die israelische Regierung. Unter welchen Umständen es entstand, ist unklar.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken