Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Dschihad Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Festnahmen im Irak: Deutsche Dschihadistinnen sollen für IS-Sittenpolizei gearbeitet haben   Verhaftete Dschihadistinnen: Todesstrafe für Deutsche Frauen im Irak „unwahrscheinlich“   Dschihad-Verdächtige: Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen im Fall Linda W.  

Hunderte Fälle - Nicht nur Linda W.: So geht Deutschland mit Dschihad-Rückkehrern um

hunderte fälle - nicht nur linda w.: so geht deutschland mit dschihad-rückkehrern umLinda W. aus Sachsen wurde vor kurzem von irakischen Soldaten in Mossul aufgespürt: Die 16-Jährige soll nach Syrien und später in den Irak gereist sein, um sich dort der Terrormiliz „Islamischer..
Quelle: Focus Online

Weg aus Syrien: Dschihad-Rapper will nach Hause – oder Köpfe abschlagen

2013 reiste der Niederländer Marouane B. nach Syrien. Doch dort ist es schlimmer, als er dachte. Jetzt bittet er in einem rührseligen Video um Vergebung – und droht danach, Menschen zu enthaupten.
Quelle: Welt Online

dschihad Video Ergebnisse

News video: Jerusalem: Unruhen am Tempelberg wegen israelischer Sicherheitsmaßnahmen

Jerusalem: Unruhen am Tempelberg wegen israelischer Sicherheitsmaßnahmen 01:00

Bei nächtlichen Zusammenstößen mit der Polizei sind in der Nähe des Tempelbergs in Jerusalem rund 50 Palästinenser verletzt worden. 15 davon seien von Gummigeschossen getroffen worden, teilte der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angriff in Brüssel: “Schlimmeres wurde verhindert”

Angriff in Brüssel: “Schlimmeres wurde verhindert” 01:32

In Brüssel ist am späten Dienstagabend offenbar ein Terrorangriff vereitelt worden. Die Ermittler gehen inzwischen davon aus, dass der getötete Angreifer einen viel größeren Schaden anrichten..
Quelle: Euronews German -

News video: Dschihadisten-Anschlag in Berlin verhindert – Festnahme in Brandenburg

Dschihadisten-Anschlag in Berlin verhindert – Festnahme in Brandenburg 01:06

Fünf Monate nach der Terrorattacke in Berlin hat die Polizei womöglich einen erneuten islamistischen Anschlag in der Hauptstadt verhindert. Ein 17-jähriger Asylbewerber wurde in einer..
Quelle: Euronews German -

 

Nach Fall Linda W. - Berater erklärt: So erkennen Eltern, dass ihr Kind in den Dschihad abdriftet

nach fall linda w.  - berater erklärt: so erkennen eltern, dass ihr kind in den dschihad abdriftetDie Eltern der sächsischen Schülerin Linda W. dachten sich vermutlich nicht viel dabei, als ihre Tochter begann, sich für den Islam zu interessieren. Nun wurde die heute 16-Jährige in Mossul..
Quelle: Focus Online

Wie mit Dschihad-Rückkehrern umgehen?

Dschihad-Rückkehrer können gefährlich sein. Die Terror-Unterstützung ist ein schweres Verbrechen. Doch Gefängnisse und soziale Zurückweisung tragen oft zur Radikalisierung bei. Wie sollte mit..
Quelle: sueddeutsche.de

Dschihad-Verdächtige: Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen im Fall Linda W.

dschihad-verdächtige: bundesanwaltschaft übernimmt ermittlungen im fall linda w.Ein Jahr nach ihrem Verschwinden ist Linda W. im Irak wieder aufgetaucht. Jetzt übernimmt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Frauen im Dschihad: Vom Mädchenzimmer an die Front

Regeln und Rebellion: Was junge Frauen dazu antreibt, sich dem IS anzuschließen.
Quelle: Kurier

Was tun mit den deutschen Dschihad-Bräuten?

Wenn diese Frauen bald nach Deutschland zurückkehren, stehen Richter vor einem Dilemma: Einerseits kann man bei Verbrechen der IS-Dimension kein Auge zudrücken. Andererseits sind Gefängnisse..
Quelle: sueddeutsche.de

Von Pulsnitz in den Dschihad: Linda W. hat jetzt genug vom Krieg

von pulsnitz in den dschihad: linda w. hat jetzt genug vom kriegSie ist verletzt und erschöpft, als sie in Mossul gefangen genommen wird. Linda W., die junge Deutsche, die unbedingt zum IS wollte. Inzwischen will sie nur noch heim.
Quelle: n-tv.de

Deutsche IS-Braut (16): "Ich will nur noch weg"

Linda W. ist vor knapp einem Jahr von zu Hause weggelaufen: Vom deutschen Pulsnitz in Sachsen verschlug es das 16-jährige Mädchen über Syrien ins irakische Mossul - bis vor Kurzem eine Hochburg des..
Quelle: krone.at

Vom Kinderzimmer in Pulsnitz nach Mossul in den Dschihad

Die 16-jährige Linda W. aus Sachsen wollte den IS unterstützen und heiratete einen Terroristen. Jetzt sitzt sie in einem Gefängnis im Irak und würde so gerne wieder heim.
Quelle: sueddeutsche.de

Von der Schule in den Dschihad

von der schule in den dschihadSie interessierte sich für den Islam. Da kauften die Eltern ihr einen Koran. Linda W. war nur ein sächsisches Mädchen – das jetzt als IS-Terroristin aus Mossul zurückkehren könnte.
Quelle: Tagesspiegel

Extremismus: Linda W. aus Sachen: Ende einer Reise in den Dschihad

extremismus: linda w. aus sachen: ende einer reise in den dschihadLinda W. aus Sachsen reiste zur Terrormiliz IS. Irakische Soldaten fassten die 16-Jähige jetzt in Mosul. Droht ihr nun die Todesstrafe?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fall Linda W.: Die Dschihad-Braut aus Pulsnitz

Nach der Festnahme einer Deutschen im irakischen Mossul ist klar, dass es sich um die 16-jährige Linda W. aus Sachsen handelt. Wie konnte aus dem unscheinbaren Mädchen eine IS-Dschihadistin werden?
Quelle: Spiegel

Urteil: Sechs Jahre Haft für den "Emir von Moabit"

urteil: sechs jahre haft für den emir von moabitIsmet D., der für den Dschihad warb, gilt als Schlüsselfigur in Berlins islamistischer Szene.
Quelle: Berliner Morgenpost

Islamisten unterstützt: "Emir" von Berlin muss ins Gefängnis

islamisten unterstützt: emir von berlin muss ins gefängnisEr gilt als Schlüsselfigur der islamistischen Szene in Berlin: Ismet D. ist Mitbegründer eines Moscheevereins, den auch der Attentäter Anis Amri besuchte. Außerdem warb er für den Dschihad. Nun..
Quelle: n-tv.de

Dschihadisten geschleust - Berliner "Emir" muss in Haft

dschihadisten geschleust - berliner emir muss in haftEr vermittelte Kämpfer für Syrien und warb für den bewaffneten "Dschihad". Jetzt wurde der selbsternannte "Emir" Ismet D. zu sechs Jahren Haft verurteilt. Ismet D. gilt als Schlüsselfigur der..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken