Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Dschihad Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

UN-Unterhändler spricht mit syrischer Opposition

26.02.17 21:20 | Der UN-Syriengesandte Staffan de Mistura hat sich mit Oppositionsgruppen getroffen. Der UN-Vermittler habe Vorschläge unterbreitet, die die Gespräche zwischen einzelnen..
Quelle: ZDF.de

Orbán heißt die Neurechten willkommen

Ungarn als Sehnsuchtsort für Populisten: Ein Gespräch mit der Kulturwissenschaftlerin Magdalena Marsovszky über arische Rassenfantasien und den rechten Dschihad.
Quelle: sueddeutsche.de

dschihad Video Ergebnisse

News video: Tunesiens junge Demokratie im Dilemma: Was tun mit rückkehrenden Dschihad-Kämpfern?

Tunesiens junge Demokratie im Dilemma: Was tun mit rückkehrenden Dschihad-Kämpfern? 02:48

Tunesien gilt als größter Exporteur von Dschihad-Kämpfern. Doch genau diese jungen, im Kampf erprobten, Männer kehrten zurück und töteten im eigenen Land westliche Touristen und Soldaten. In dem..
Quelle: Euronews German -

News video: “Djihad” – Ein Theaterstück trifft genau den richtigen Nerv

“Djihad” – Ein Theaterstück trifft genau den richtigen Nerv 02:26

Den Weg drei junger Belgier in den “Heiligen Krieg” beschreibt “Djihad”, ein Theaterstück, das bei Jugendlichen besonders gut ankommt. Dass er auf so großen Erfolg stoßen würde, hätte der..
Quelle: Euronews German -

News video: Kurden rücken auf Al-Rakka vor

Kurden rücken auf Al-Rakka vor 01:15

In ihrem Kampf gegen die IS-Dschihadisten versucht die von den USA unterstützte Rebellenkoalition die nordsyrische IS-Hochburg Al-Rakka einzukesseln. Die kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG)..
Quelle: Euronews German -

News video: 1. Trailer: "Der Himmel wird warten"

1. Trailer: "Der Himmel wird warten" 01:56

Die Frauen Mélanie und Sonia werden auf unterschiedlichen Wegen vom IS angeworben und wollen sich dem Dschihad anschließen. Doch ihre Mütter geben alles, um dies zu verhindern...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Amri: Vom Brandstifter zum Attentäter

Amri: Vom Brandstifter zum Attentäter 01:27

Die Sicherheitsbehörden in Italien und Deutschland atmen auf, dass der gesuchte Terrorverdächtige nun nicht mehr morden kann. Die kriminelle Karriere des Anis Amri entwickelte sich von Brandstiftung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gerichtsurteil: Ausländischen Gefährdern darf der Pass nicht entzogen werden

Die deutschen Behörden wollen durch ein Ausreiseverbot verhindern, dass Gefährder in den Dschihad ziehen. Einige Gefährder haben jetzt gegen den Deutschen Staat geklagt. [...]
Quelle: ShortNews

BKA-Chef Münch: Müssen mit mehr Dschihad-Reisenden rechnen

11.02.17 11:49 | Nach Einschätzung des Bundeskriminalamtes (BKA) müssen sich die deutschen Behörden verstärkt auf "Dschihad-Reisende" einstellen. "Je weiter der IS militärisch zurückgedrängt..
Quelle: ZDF.de

Für dutzende Tote verantwortlich: Festgenommener soll Anschlag verübt haben

für dutzende tote verantwortlich: festgenommener soll anschlag verübt habenDer Hauptverdächtige, dem die Großrazzia in Hessen galt, soll unter anderem an einem schweren Terroranschlag in seiner Heimat Tunesien beteiligt gewesen sein. Nun wollte er offenbar den Dschihad nach..
Quelle: n-tv.de

Richter tadeln arrogante Einstellung - Täter aus Salafisten-Szene bezeichnen Polizisten als "Schimpansen"

richter tadeln arrogante einstellung - täter aus salafisten-szene bezeichnen polizisten als schimpansenÜber Jahre hinweg soll eine Gruppe von Salafisten in Kirchen und Schulen eingebrochen sein, um Geld für den Dschihad zu sammeln. Nach einem 90-tägigen Mammutverfahren wurden die acht mutmaßlichen..
Quelle: Focus Online

Köln: Kirchendiebe gingen auf Beutezug bei den "Ungläubigen"

köln: kirchendiebe gingen auf beutezug bei den ungläubigenBis Ende 2014 machten sie Beute in Kirchen für bewaffnete islamistische Glaubensbrüder in Syrien. Doch die in Köln und Siegen aktive Bande flog auf. Ein Gericht verurteilt die acht Männer nun zu..
Quelle: t-online.de

Einbrüche für den Dschihad: Haftstrafen für salafistische Diebesbande

Mehr als drei Jahre räumt eine Diebesbande in Köln und Siegen vor allem Kirchen aus. Die Beute machen die Männer zu Geld und schicken es nach Syrien, um den Heiligen Krieg radikaler Islamisten zu..
Quelle: n-tv.de

Einbrüche in Kirchen für den Dschihad

Jahrelang sollen sie in Kirchen eingestiegen sein, um Geld für den bewaffneten Kampf von Islamisten in Syrien zu beschaffen. Acht Männer wurden jetzt in Köln zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Geld für Dschihad: Salafisten wegen Kircheneinbrüchen verurteilt

geld für dschihad: salafisten wegen kircheneinbrüchen verurteiltAcht Männer aus Nordrhein-Westfalen sind wegen Einrbrüchen in Kirchen verurteilt worden. Die Salafisten hatten versucht, kostbares Inventar der Gotteshäuser zu verhökern und das Geld an die..
Quelle: Spiegel

Regierungspakt Neu: Burkaverbot, Fußfessel

SPÖ und ÖVP haben sich auf ein erneuertes Arbeitsabkommen bis zum Ende der Legislaturperiode im Herbst 2018 und die Fortsetzung der Koalition geeinigt. Neuwahlen sind damit vorerst vom Tisch...
Quelle: krone.at

Durchbruch auf Zielgeraden bei Sicherheitspaket

In der Zielgeraden bei den Gesprächen der Koalition über das neue Arbeitsprogramm hat die Bundesregierung am Samstag einen ersten Durchbruch verkündet. Laut Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP)..
Quelle: krone.at

Einigung: Weniger Flüchtlinge, mehr Überwachung

In der Zielgeraden bei den Gesprächen der Koalition über das neue Arbeitsprogramm hat die Bundesregierung am Samstag einen ersten Durchbruch verkündet. Laut Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP)..
Quelle: krone.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken