Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Dschihad Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Kurz warnt vor Atomkrieg und Dschihad-Rückkehrern

Außenminister Sebastian Kurz hat am Dienstagabend (Ortszeit) in seiner Rede bei der UNO-Generalversammlung in New York vor einem Atomkrieg gewarnt. Die Gefahr einer nuklearen Auseinandersetzung sei so..
Quelle: krone.at

Hinter den Fronten des Dschihad

Neues Buch von Souad Mekhennet Sie wagt sich in die No-Go-Areas der Terroristen: die Journalistin und Krisenreporterin Souad Mekhennet. Als Muslimin ist sie in der islamischen Welt bestens vernetzt,..
Quelle: ZDF.de

dschihad Video Ergebnisse

News video: Anti-Terror-Einsätze in Frankreich, Spanien und Marokko

Anti-Terror-Einsätze in Frankreich, Spanien und Marokko 00:50

Französische Ermittler haben in einer Wohnung im Süden von Paris Bestandteile zur Herstellung von Sprengstoff sicher gestellt, unter anderem Gasflaschen und Stromkabel. Bei dem Einsatz wurden zwei..
Quelle: Euronews German -

News video: Gaza: Fischer findet Flaschenpost

Gaza: Fischer findet Flaschenpost 00:48

Überraschungsfang für den palästinensischen Fischer Dschihad al-Soltan. Vergangene Woche landeten nicht nur Fische, sondern auch eine Flasche in seinem Netz. Und in der Flasche: Ein Brief. Verfasst..
Quelle: Euronews German -

News video: Jerusalem: Unruhen am Tempelberg wegen israelischer Sicherheitsmaßnahmen

Jerusalem: Unruhen am Tempelberg wegen israelischer Sicherheitsmaßnahmen 01:00

Bei nächtlichen Zusammenstößen mit der Polizei sind in der Nähe des Tempelbergs in Jerusalem rund 50 Palästinenser verletzt worden. 15 davon seien von Gummigeschossen getroffen worden, teilte der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angriff in Brüssel: “Schlimmeres wurde verhindert”

Angriff in Brüssel: “Schlimmeres wurde verhindert” 01:32

In Brüssel ist am späten Dienstagabend offenbar ein Terrorangriff vereitelt worden. Die Ermittler gehen inzwischen davon aus, dass der getötete Angreifer einen viel größeren Schaden anrichten..
Quelle: Euronews German -

News video: Dschihadisten-Anschlag in Berlin verhindert – Festnahme in Brandenburg

Dschihadisten-Anschlag in Berlin verhindert – Festnahme in Brandenburg 01:06

Fünf Monate nach der Terrorattacke in Berlin hat die Polizei womöglich einen erneuten islamistischen Anschlag in der Hauptstadt verhindert. Ein 17-jähriger Asylbewerber wurde in einer..
Quelle: Euronews German -

 

Economic Dschihad - Terrorgruppen kassieren Millionen durch organisierten Umsatz-Steuerbetrug

economic dschihad - terrorgruppen kassieren millionen durch organisierten umsatz-steuerbetrugInternational operierende Finanzkartelle lassen Waren zum Schein über etliche Landesgrenzen kreiseln und betrügen den deutschen Fiskus um zwei- bis dreistellige Millionenbeträge. Die Gewinne aus dem..
Quelle: Focus Online

Abu Walaa soll Männer auf Dschihad vorbereitet haben

Celle (dpa/lni) - Für den Gerichtsprozess gegen den Salafistenprediger Abu Walaa haben Ermittler einem "Spiegel"-Bericht zufolge zahlreiche Belege für seine Nähe zur Terrormiliz Islamischer Staat..
Quelle: t-online.de

Sicherheit: Wie der Staat gegen den Dschihad hinter Gittern kämpft

sicherheit: wie der staat gegen den dschihad hinter gittern kämpftDie Zahl der Extremisten in Haft wächst. Das Risiko: Radikale könnten Mitgefangene anwerben. Für JVAs wird es teuer, sich anzupassen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Säkularismus wird weiter abgebaut - Unterrichtsfach „Dschihad“: Alewiten in der Türkei fürchten Erdogans Reformen

säkularismus wird weiter abgebaut - unterrichtsfach „dschihad“: alewiten in der türkei fürchten erdogans reformenDas Vorhaben platzt in eine ohnehin schon tief gespaltene türkische Gesellschaft und in eine Zeit politischer Unruhe hinein: Die islamisch-konservative Regierung in Ankara will den „Dschihad“ von..
Quelle: Focus Online

Türkei setzt Thema "Dschihad" auf den Schul-Lehrplan

Der türkische Bildungsminister Ismet Yilmaz will das Thema "Dschihad" in den Lehrplan der Schulen aufnehmen. [...]
Quelle: ShortNews

Türkei nimmt Dschihad in den Lehrplan auf

Wie berichtet, soll die Evolutionstheorie von Charles Darwin künftig nur noch in abgespeckter Form an türkischen Schulen unterrichtet werden. Dafür kommt der "Heilige Krieg" als neues..
Quelle: krone.at

"Marokko exportiert seine Terroristen": Marokko gehört zu den Nationen, aus denen die meisten Dschihad-Kämpfer ...

Marokko gehört zu den Nationen, aus denen die meisten Dschihad-Kämpfer kommen. Im eigenen Land schlagen sie nicht zu, dafür umso häufiger in Europa - wie zuletzt bei den Attentaten in Barcelona..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Anschläge in Spanien: „Marokko exportiert seine Terroristen“

anschläge in spanien: „marokko exportiert seine terroristen“Marokko gehört zu den Nationen, aus denen die meisten Dschihad-Kämpfer kommen. Im eigenen Land schlagen sie nicht zu, dafür umso häufiger in Europa – wie zuletzt bei den Attentaten in Barcelona..
Quelle: wiwo.de

Bedeutet Dschihad wirklich "Heiliger Krieg"?

Islamistische Terroristen berufen sich auf den arabischen Begriff. Aber weder interpretieren sie ihn richtig, noch wird er genau übersetzt.
Quelle: sueddeutsche.de

Taliban drohen Trump

22.08.17 22:34 | Die radikalislamischen Taliban haben als Reaktion auf die neue Afghanistanstrategie von US-Präsident Trump angekündigt, einen "heiligen Krieg bis zum letzten Atemzug" führen zu..
Quelle: ZDF.de

Reaktionen auf Trumps Rede: "Spielplatz Afghanistan"

reaktionen auf trumps rede: spielplatz afghanistanNoch mehr US-Truppen in Afghanistan, ein noch längerer Einsatz? Nicht mit uns, sagen die radikalislamischen Taliban und drohen mit der Fortsetzung des Dschihad. Auch in der Bevölkerung sind die..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken