Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Dschihad Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

"Islamischer Staat": Dschihad auf Ecstasy

islamischer staat: dschihad auf ecstasy
Gewaltbereite Islamisten in Europa kommen oft aus dem kriminellen Milieu. Beim "Islamischen Staat" ist das kein Zufall – die Miliz rekrutiert vor allem Gangster.
Quelle: ZEIT Online

"Bubi-Bomber" sprach seit Jahren vom Dschihad

Als "Bubi-Bomber" kam er in die Schlagzeilen. Seit Jänner sitzt der terrorverdächtige Lorenz K. im Landesgericht Wien in U-Haft - der damals 17-Jährige wird beschuldigt, einen Bombenanschlag in Wien..
Quelle: krone.at

dschihad Video Ergebnisse

News video: Angriff in Brüssel: “Schlimmeres wurde verhindert”

Angriff in Brüssel: “Schlimmeres wurde verhindert” 01:32

In Brüssel ist am späten Dienstagabend offenbar ein Terrorangriff vereitelt worden. Die Ermittler gehen inzwischen davon aus, dass der getötete Angreifer einen viel größeren Schaden anrichten..
Quelle: Euronews German -

News video: Dschihadisten-Anschlag in Berlin verhindert – Festnahme in Brandenburg

Dschihadisten-Anschlag in Berlin verhindert – Festnahme in Brandenburg 01:06

Fünf Monate nach der Terrorattacke in Berlin hat die Polizei womöglich einen erneuten islamistischen Anschlag in der Hauptstadt verhindert. Ein 17-jähriger Asylbewerber wurde in einer..
Quelle: Euronews German -

 

Dschihad-Kindergarten zeigt, wie man Israeli tötet

Ein verstörendes Video hat das Clarion Project, eine Non-Profit-Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Öffentlichkeit über die Gefahren des radikalen Islamismus zu warnen..
Quelle: krone.at

Zeitzeugengespräch mit Workshop in der NMS Heiligenkreuz a. W.

zeitzeugengespräch mit workshop in der nms heiligenkreuz a. w.Wenn 57 Schüler so leise werden, dass man eine Stecknadel fallen hört. Was könnte die Ursache dafür sein? Dies geschah am 14. Juni 2017 beim Zeitzeugengespräch mit Workshop in der NMS Heiligekreuz..
Quelle: Meinbezirk.at

SPIEGEL-Gespräch: "Wer den Dschihad verstehen will, muss auf Deutschland schauen"

Pankaj Mishra ist der Intellektuelle der Globalisierung. Er denkt vernetzt, verbindet historische Zusammenhänge weltweit - und erklärt, warum die Deutschen schon im 19. Jahrhundert einen heiligen..
Quelle: Spiegel

Shuttle-Service für zahlungskräftige Flüchtlinge

In Italien ist ein Schleuserring aufgeflogen, der Luxusüberfahrten für Flüchtlinge organisierte. Zwei mal pro Woche sollten Migranten übers Mittelmeer nach Europa gebracht werden, auch solche mit..
Quelle: Deutsche Welle

Strategie des Dschihad: Spalte und herrsche

Der feige Plan der Terroristen Zuerst brutale Anschläge durch Einzeltäter, dann offener Straßenkampf, dann eine mächtige Dschihad-Bewegung - so stellen sich radikale islamistische Vordenker den..
Quelle: ZDF.de

Uckermark: Terrorverdächtiger festgenommen

Brandenburg Im brandenburgischen Landkreis Uckermark ist ein 17-Jähriger wegen Terrorverdachts festgenommen worden. Nach Angaben des Potsdamer Innenministeriums soll er einen Selbstmordanschlag in..
Quelle: ZDF.de

Verfassungsschutz-Chef für Messenger-Überwachung

Zwar gebe es derzeit "keine konkreten Verdachtsmomente" für einen bevorstehenden Terroranschlag in Österreich, die rund 300 Personen, die in den Dschihad gezogen seien, stellten allerdings ein..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken